Das war's dann wohl mit DEG

WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
Verfügbare Informationen zu "Das war's dann wohl mit DEG"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taamdil - abelistris - Merenwen - Aj
  • Forum: WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!
  • Forenbeschreibung: Frage nie was "DEG" für dich tun kann, sondern was du für deine Gilde tun kannst.
  • aus dem Unterforum: Die epische Grillzange Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das war's dann wohl mit DEG
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 11 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das war's dann wohl mit DEG"

    Re: Das war's dann wohl mit DEG

    Taamdil - 25.03.2008, 15:25

    Das war's dann wohl mit DEG
    ...was soll man da noch sagen? DEG seems to be dead.



    Re: Das war's dann wohl mit DEG

    abelistris - 25.03.2008, 17:42


    naja.
    viel glück den leavern.
    vielleicht mal kommunizieren.
    so wie manche es versucht haben und dann klappts auch mit dem nachbarn.

    rockt on.

    sry totta.. aber ich sehs nicht so. deg forever.

    btw. gestern nen sauberen netten LOWLEVEL-NONKARA run durch die blackrox gehabt.. hey und mich gefreut über support, hilfe nette leute.
    man da weiß man doch warum man dieses spiel noch mag.

    also nichts für ungut. aber ich für meinen teil, zieh mir nicht mal nen häkelshuh der schuld an.. in diesem sinne .. old is gold.



    Re: Das war's dann wohl mit DEG

    Merenwen - 25.03.2008, 19:33


    Was ist eigentlich los hier???

    Leute, wo ist die Sozialkompetenz, die André/Gloindal mir vor meinem Beitritt in die DEG so angepriesen hat???

    Wie war das? Ach ja: Alle für einen!

    Hier ist es eher Alle gegen Einen!!

    Warum, was ist eigentlich los hier???

    Wo sind die RL-Freundschaften, die ich immer so bewundert habe???
    Verschwunden, wegen einem Spiel???!!! Halllooooo!!! :shock:

    Das Spiel sollte Spaß machen und ich spiele es, wegen den netten Menschen, die ich darin finde/treffe! Ich hab keinen Bock drauf,dass jemand so zerfleischt und ihm jedes Wort im Mund umgedreht wird, nur weil er zu seiner Meinung steht!

    Das ist nämlich, wie ich finde, eine sehr gute Eigenschaft, die LEIDER nicht viele in dieser Gilde vertreten, wie ich selber erfahren musste! Oder wie war das, als es dieses Kindergartenaffentheater mit Elfi gab!!?? Sie verhielt sich einfach daneben! Aber keiner hatte den A.... in der Hose ihr das mal zu sagen! Die allgemeine Meinung war: Meren bleibt, Elfi muss gehen! Aber keiner sagte es zu ihr, jeder wartete nur ab und dann allgemeines Frohlocken, als Elfi die Gilde verließ!

    Wow...tolle Kerle!!!

    Aber da war ja noch jemand, der mal den Mund aufmachte und sagte: "Leute, so geht das nicht"...wer war das noch gleich???
    Ach ja, die liebe gute Aeel, die endlich mal Tacheles geredet hat!
    Leider habe ich mich damals viel zu sehr zurückgehalten! Aber das passiert mir auch nicht mehr! :evil:

    Und jetzt???

    Wo sind die ganzen tollen Freundschaften????

    Erklärt es mir bitte, ich versteh es nämlich nicht!!!

    Mir wurde beigebracht, dass man jeden Menschen respektiert und akzeptiert und ich dachte, damit stehe ich nicht alleine in der DEG!

    Ich dachte hier sind alle erwachsen und wenn es irgendwas gibt, kann man es normal klären!

    Fataler Fehler! Große Entäuschung!

    Es wird noch nichtmal nachgefragt: Hey, sag mal, wie war denn das, oder wie meinst du das!! Neeee, erst wird total übertrieben gehandelt und dann geredet!

    Böses Blut ist schnell entfacht! Die Größe liegt eigentlich darin, dass sowas nicht passiert!!!!!!! Aber es ist schön einfach, sich einen Sündenbock zu suchen, weil dann kann man ja ganz einfach von seinen eigenen Pleiten ablenken! Die JEDER, aber auch wirklich JEDER zu verbuchen hat!!!!!!!

    KEINER ist unfehlbar!!!

    Die Stärke liegt vielmehr darin sich und anderen auch Fehler einzugestehen!

    Und zu dem die DEG stirbt......es liegt an uns ALLEN etwas daraus zu machen, nicht am Einzelnen! Es gab schon mehrere Zeiten, an denen nicht viele on waren, und das ist gut so, denn daran sieht man, dass es für einige noch ein RL gibt!!!



    Re: Das war's dann wohl mit DEG

    Aj - 26.03.2008, 16:44

    Der Weg ...
    wohin sich die DEG begibt ist doch klar.

    Sauber machen !

    Vom Balast befreien.

    Aussortieren.

    Ein Hammel verlässt die Gilde, der Rest dackelt hinterher. Herdentrieb. Leider haben die Leithammel nicht genügend Eier in der Hose, um sich
    Fehlern, Kritik und viell. auch sozialer Kompetenz zu stellen. Da macht man lieber einen auf Leberwurst und verhält sich wie verzogene kleine Kinder im Sandkasten und verlässt die Gilde.

    "Mama, der hat mir mein Spielzeug weggenommen... "

    Warum das alles hätte sein müssen, weiß doch eh niemand mehr / je !?!. Aber anstatt mal über seinen Schatten zu springen, versucht man sich in Erklärungsnot.

    Schade an der Sache ist, dass viele sympathische und spielfreudige Leute sich haben dazu überreden lassen, die DEG zu verlassen.

    Aber ! Egal.

    Die DEG wird sich erholen wie jede andere Gilde auch bei der ich diese Aktionen schon miterlebt habe.

    Denn das nächste Update kommt bestimmt !

    Freude auf Spielspass, Freude auf Inzen, Freude auf coole Leute !

    Mit freundlichen Grüßen

    Aj

    derzeit bester Mage auf Erden !



    Re: Das war's dann wohl mit DEG

    abelistris - 27.03.2008, 17:29

    apropo aufräumen...
    unterschreibe ich mal fett mit meinem blut.

    aeel ->>>>>>>>>>>>> la mujer con muchos cojones (haha)




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum WoW! DAS FORUM DER EPISCHEN GRILLZANGE i.A.!

    Raidtermine - gepostet von Gloindil am Sonntag 19.11.2006
    Wir hätten alle Horde spielen sollen! - gepostet von Taamdil am Montag 08.01.2007
    Nehmts nicht zu ernst ... zerstört die Realitätswahrnehmung - gepostet von Käsekrainer am Montag 26.11.2007
    Neuer Patch mit 338MB - gepostet von Taamdil am Montag 14.05.2007
    KINDERCLIQUE SONNENSCHEIN - haut dir ordentlich eine rein. - gepostet von abelistris am Samstag 14.04.2007
    Das war's dann wohl mit DEG - gepostet von Taamdil am Dienstag 25.03.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Das war's dann wohl mit DEG"

    Can i organize some wars ? - CO2 (Samstag 17.06.2006)
    How to Use it 23-33 - LightYagami (Mittwoch 02.01.2008)
    Where can i play this ASTONISHING map? ... - V I O L A D O R (Freitag 23.02.2007)
    Mirell - Der Treema-Bund - Redeyes (Freitag 06.11.2009)
    Nr. 22: How much are you worth? - Schwanette (Samstag 04.11.2006)
    How to do! - maxmadoniac (Donnerstag 17.08.2006)
    how to hypnotise a Man! - Blaat (Montag 30.01.2006)
    How do you spell Freedom? - sweetheart (Montag 22.05.2006)
    Eddi Hüneke (Wise Guys) - Leon, der kleine Löwe - sabineb. (Donnerstag 08.03.2007)
    HOW OLD R U ? - 2iggy (Samstag 12.03.2005)