Eure Männer und die Pferde....

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Eure Männer und die Pferde...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fjordi777 - roxane - graziano - Anonymous - Jazz - Shettyxx - Minchen - Mini-Mary - Peppels - Shettynudel - guinerva - Ela - Maike - Shetty Uta - mäxle - penny89
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Männer und die Pferde....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Männer und die Pferde...."

    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Fjordi777 - 11.03.2006, 20:36

    Eure Männer und die Pferde....
    Wie stehen Eure Männer/Freunde zu Eurem Hobby?

    Mein Ex hat immer gemeckert: Du stinkst nach Pferd, die Wohnung stinkt nach Pferd, im Auto kann man Kartoffeln anpflanzen, soviel Erde liegt im Fußraum.....
    Tja, das wurde mir zuviel, hab jetzt jmd neues.... Meinen Stallbesitzer, hihi, der hat wenigstens Verständis dafür......der riecht genauso, seine Wohnung auch..... Und der meckert nicht, wenn man abends nach Acht noch füttern muß......
    :lol:



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    roxane - 12.03.2006, 08:07


    das is ähnlich wie bei mir. mein mann (kenn uns seit 5 jahren)) hat zum glück spass an pferden. bevor er mich kannte hat er noch nie auf einem gesessen*g* na irgendwann hab ich ihn zum reitunterricht angemeldet und dann hat er sich sein pferd gekauft. jetzt reiten wir zusammen und das macht irre spass:-) im mom macht er sein fahrabzeichen damit wir unsere shettys fahren können. in der woche wenn ich frühdienst hab , geht er morgens vor der arbeit füttern. und wochenende gehört eh den süssen. was gibts schöneres als mit seinem schatz zusammen das hobby zu teilen;-). hihi als thyara sich mal verletzt hat ist er sogar sofort von der arbeit gekommen und das heisst mal schnell 130 km fahren.
    :D winke Birgit



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    graziano - 12.03.2006, 11:40


    :cry:

    Ich hab keinen... nichtmal nen Freund :-(. Finden wohl alle mein Hobby so abschreckend :-(. Und irgendwie finde ich auch keinen Mann... den mal nicht inner Disse rumhängt, säuft oder Fußball vergöttert...

    da bleib ich wohl ewiger single! und werd ein 5 Jahren ein Christmas Cake...



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Anonymous - 12.03.2006, 12:22


    :) Kopf hoch Jule, irgendwann kommt auch bei dir der richtige, bist ja noch jung!!!
    Besser kein Mann als einer der sich übers Hobby aufregt.

    Meiner hats auch nicht grade mit den Pferden, aber er akzeptiert mein Hobby wenigstens, solange ich dadurch keine anderen Pflichten vernachlässige. Er kommt allerdings nie mal mit zum Stall oder mal mit dem Pony spazieren. Schade, ich träume immer davon, das wir mal alle zusammen, Kinder, Mann, Hunde und Pony spazieren gehen.

    Maike



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Anonymous - 12.03.2006, 12:58


    Also mein Mann war als Ich in kennenlernte nicht so für Ponys, als ich ihm letzes Jahr zum Geburtstag einen Ponyhengst geschenkt habe war er etwas angetan aber den Hengst mussten wir abgeben der hat unsere Sherifa verkloppt und somit kam (mein) Randy zu uns und siehe da die beiden haben sich ineinander verliebt wenn Dirk an die Weide kommt wiehern beide Ponys ihm entgegenund ich bin dann total out!
    Er hat hat immer zu mir gesagt er wird kein Farmer und nun ist er hier der Oberfarmer und ist für die Ponys da wie ein Papa!
    Tuniere hat er auch schon mitgemacht mit Sherifa eine GHP und Trail weil Ich verletzt war und mit seinem Hengsti hat er auch schon Schlefen geholt
    Mal sehen wie die Saison mit Randy und Dirk, und Sherifa(Ihr Fohli) und Mir wird, hoffe erfolgreich!
    GHP und Trail stehen auf dem Plan!


    Liebe Grüsse Naddl



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Anonymous - 12.03.2006, 13:17


    Ich hoffe, das ich Rainer später mit der Kutsche ein bischen mehr begeistern kann, kommt Zeit....kommt Rat. Wird schon irgendwann werden.



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    roxane - 12.03.2006, 14:07


    hier mal andi mit seiner kara... die eule is ein totales männerpferd*g*



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Fjordi777 - 12.03.2006, 19:38


    Boah, ist die klasse......was ist denn das für ne Rasse?



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    roxane - 12.03.2006, 20:09


    moin, sie soll eigendlich ein friese freiberger mix sein.
    gruss birgit



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Jazz - 12.03.2006, 22:12


    hallöle

    mein mann hat mit pferden rein garnix am hut. naja er holt sie abends rein wenn ich arbeiten muss, verteilt auch schonmal ein leckerli das wars dann auch schon. für ihn gehört unser tinker zur familie das shetty wird nur geduldet weil der dicke sonst allein stünde. er wundert sich dann allerdings dass bamboo sich von ihm net gerade gern einfangen läßt hihi. aber er akzeptiert mein bzw unser hobby. meine tochter is auch mega infiziert. und er läßt uns ohne zu murren stunden lang zu den pferden......könnte natürlich auch sein dass er froh is wenn ich ausm haus bin**lachwech

    doris



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Anonymous - 13.03.2006, 03:40


    Hallo Doris,

    es trifft bestimmt das letztgenannte zu, :lol: er freut sich bestimmt wenn ihr schön lange weg seit :lol: !

    Gruß, Maike



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Jazz - 13.03.2006, 08:29


    danke maike das war genau die aufmunterung die ich gebraucht hab :lol:
    doris



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Anonymous - 13.03.2006, 10:53


    Hallo Doris,

    na dann ist ja gut wenn ich dich aufmuntern konnte. Aber wir Mütter können doch auch froh sein, wenn wenigstens unsere Töchter bzw. Kinder die Pony-Sucht haben. Vielleicht steckt das unsere Männer dann doch noch an.

    Gruß, Maike



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Jazz - 13.03.2006, 13:22


    boah maike
    du bist aber mal guter hoffnung :lol: das hab ich schon laaaange abgehakt. naja wenigstens hat er weiters nix dagegen und meckert nicht mal wenn ich "stinkig" nach hause komm. das einzige was er "bemängelt" is das die pferde eben richtig geld kosten. is ja net nur stall und futter sondern halt auch equipment und zäune ect pp. aber meist leidet er still vor sich hin hihi

    doris



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Anonymous - 13.03.2006, 16:27


    Hallo Doris,

    jaja die Männer, die versteh mal einer!

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:

    ich hatte ja den Benny im November heimlich gekauft und Rainer weiß es erst seit ca. 1 Woche.
    Eben kam ein Paket an, da hat er mir ne Regendecke für den kleinen gekauft, wollte mich wohl überraschen, ich wußte davon nichts. Die Decke hat eine Rückenlänge von 100cm, muß nachher mal sehen ob die paßt. Aber besser ein wenig zu groß´als zu klein. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, das Rainer auf einmal so reagiert. Vielleicht hat er irgendetwas gut zu machen? Keine Ahnung. Na, das wird er mir dann wohl heute abend erzählen. Das ganze läßt aber hoffen, da er sich ja scheinbar mehr Gedanken über Benny macht als ich dachte.

    Gruß, Maike



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Anonymous - 14.03.2006, 20:00


    Hallo,

    mein Mann sagte wegen der Decke, er wollte mir nur ne Freude machen, er hätte mal mitbekommen, das ich immer wieder bei e-bay nach einer Regendecke geguckt habe. Also wohl kein schlechtes Gewissen.
    Seit Rainer weiß, das Benny zu uns gehört, mosert er auch nicht mehr so, wenn ich mal einmal mehr zu dem kleinen gehe. Trotzdem kann ich seine Wandlung nicht so ganz nachvollziehen.
    Ach so, wegen der Deckengröße muß sich mein Mann richtig Gedanken gemacht haben, die paßt wie für Benny gemacht.

    Gruß, Maike



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    roxane - 14.03.2006, 20:09


    hihi maike, dann ahst du un d benni es geschafft. wilkommen im club der unseremännermögenponys*lol+
    LG Birgit



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Anonymous - 14.03.2006, 20:16


    Hallo Birgit,

    da hoffe ich doch nur das es so bleibt, und das Rainer dann auch mal mehr Interesse an dem Pony zeigt, als nur Geld dafür zu geben :lol:

    Gruß, Maike



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Jazz - 14.03.2006, 20:50


    menno nur meiner wieder net son mist!!!!!! :wink:
    naja dann doch im sommer nachhilfekurs in ostholstein...

    doris



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Anonymous - 15.03.2006, 08:44


    Hallo Doris,

    kannst du deinen Göttergatten nicht irgendwie dahinlenken ohne das er merkt das es von dir kommt? Oder meint er ernsthaft das Pferde stinken und er ekelt sich? Ich finde, Pferde-Ponygeruch ist das schönste Parfüm was es gibt :lol: !
    Aber nun, wir können unsere Männer ja nicht so direkt zu ihrem Glück zwingen, die müssen es schon selber finden.

    Lieben Gruß von Maike,

    *die dir die Daumen drückt, das es besser wird*



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Jazz - 15.03.2006, 09:34


    och maike
    der gehört einfach net zu den pferdemenschen da kannste nix machen....ich hab ja auch nix an badminton und das is eben sein groooooßes hobby. wir müssen uns halt irgendwie arrangieren

    doris



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    roxane - 15.03.2006, 10:07


    hi doris, wir werde im sommer auf der weide badminton spielen*lach*
    LG Birgit



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Anonymous - 15.03.2006, 10:12


    Gut, bei "meinem" ist das Hobby der Computer, dann macht er das aber zudem auch noch beruflich, kann dann auch ganz schön nerven. Wenn denn mal irgendwelche Bekannte kommen, kann ich meinen A.... drauf verwetten, das jedes Gespräch dahin führt, auch wenn vorher abgemacht wurde, das das Thema Computer an dem Abend tabu ist. Irgendeiner fängt immer damit an.
    Aber wenn ich dann mal etwas über Ponys/Pferde erzählen oder loswerden möchte, weil ich mich tierisch über etwas gefreut oder geärgert habe, dann interessierts keinen, oder es wird nur mit halbem Ohr zugehört. Es ist wirklich schwer, einer gegen alle. Meine kleine Tochter ist für kompliziertere Themen noch zu klein, meine große (25) wohnt nicht mehr bei uns, aber die mag wenigstens Pferde, wenn sie da ist, habe ich jemanden zum reden, aber das ist ja leider nicht so oft. Also bleibt dann meist doch nur das Forum, ich bin froh das es das gibt :D .

    Ich kann mich also wirklich in dich hineinversetzen.

    Gruß, Maike



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Anonymous - 15.03.2006, 10:13


    Ich mag auch Badminton sehr, finde aber auch nie jemanden der Lust hat *jammer*



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Jazz - 15.03.2006, 12:21


    ich kann badminton ungefähr so ab wie mein gg pferde ...ausgleichende gerechtigkeit hihi
    aber in der familie und näheren bekanntenkreis hab ich auch nur meine tochter der ich was vom pferd erzählen kann alle andern is dieses viehzeug auch egal. unverständlicherweise!!!!!!!
    birgit ich sags ihm wird ihn sicher freuen lol

    doris



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Anonymous - 15.03.2006, 13:36


    Hi Doris,

    dafür hast du ja jetzt uns denen du ein vom Pferd erzählen kannst *grins*



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Fjordi777 - 04.05.2006, 20:44


    Um nochmal das Thema aufzugreifen....... Schön ists, wenn der Kerl da 100 %ig mithält, sicherlich......aber wenn dann kaum noch Zeit für einander bleibt..grrrr......aber ich habs mir ja so ausgesucht! Tiere gehen bei uns vor ALLEM........



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Shettyxx - 04.05.2006, 20:55


    na, wenn ich das so verfolge dann bin ích ja gut dran :D Bei uns sind alle gleich pferdebegeistert. Mein Mann noch viel mehr als der Rest, er fährt ja schließlich auch am meisten. Gerade jetzt geht es wieder los mit den vielen Ausbildungsponies.
    Die Arbeit wird hier ganz gerecht verteilt. Jeder hat seinen Anteil daran. :wink:



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Fjordi777 - 04.05.2006, 21:16


    Jetzt mal ne blöde Frage.........Ihr lernt jmd kennen, der sagt : Ich oder die Pferde (Tiere).....Für wen würdet Ihr Euch entscheiden..
    Bei mir ganz klar........DIE PFERDE...... und wenn Kevin Costner vor mir stehen würde....... Meine Tiere stehen ÜBER einen Kerl......ganz klar! Hab schon genug Sch**** erlebt...... "Du stinkst nach Pferd".....Hallo? Und dass merkt man erst nach Wochen oder Monaten? :twisted:



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Jazz - 04.05.2006, 21:33


    aber gaaanz klar die tiere!!!!! die gehören zu mir genau wie die kids. mich gäbe es also nur im achterpack :lol:

    doris



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Anonymous - 04.05.2006, 21:42


    hihi, mich gibts auch nur im achterpack, vier Kinder, zwei Hunde, 1 Katze und natürlich nun auch Benny. Spike zählt ja nicht so wirklich mit, für den suchen wir ja wieder ein neues zu Hause.

    Gruß, Maike



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Fjordi777 - 04.05.2006, 22:05


    1 Kind, 3 Ponys, 4 Catz..........auch Achterpack.....hihihi :lol:



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Minchen - 05.05.2006, 08:50


    bei mir auch die Tiere, sind doch meine Kinder :) ...
    aber das Problem habe ich zum Glück leider nicht, mein Mann hat seinen PC und sein Auto, hört mir aber auch zu und versucht mir bei Problemen zu helfen ...

    p.s. an Badminton auf der Weide habe ich für den Sommer auch schon gedacht :lol:

    LG

    Jasmin :wink:



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Jazz - 05.05.2006, 10:09


    lol jasmin wird wohl net recht funzen wegen dem wind, wär aber sicher witzig für alle die zugucken. wenn so die spieler hinter dem vom winde verwehten ball herhechten.....wechlach

    doris



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Mini-Mary - 05.05.2006, 10:48


    Also dann sind wir bei uns ein....äääh, 16er-Pack.
    5 Ponys
    2 Hannoveraner
    2 Shire Horses
    1 durchgeknallter Jack Russel
    2 zankende Katzen
    und uns 4 Menschen.
    ....die Hühner mal nicht mitgerechnet, weil die laufen nur so nebenher :lol:
    wir sind alle total Pferdeverrückt, das sieht man auch an unserer Einrichtung. Überall Pferde, Figuren, Handtücher, Tassen, Mousepad, Tischset usw.
    Total bekloppt!



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Fjordi777 - 05.05.2006, 20:27


    OK........wenn Ihr schon so anfangt....grins.....dann alles:

    4 Ponys
    4 Esel
    2 Hängebauchschweine
    6 Ziegen
    5 Katzen
    diverse Hühner
    Schwäne, Kraniche, Enten, Muntiaks, Kois, Pfauen, Krebse

    1 Kind.........hihihiiiiiiiiii

    Wer bietet mehr????????



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Peppels - 05.05.2006, 22:51


    Huhu!

    Interessantes, vieldurchgesprochenes Thema... :lol:

    Also, ich wollte ja NIE einen Freund haben, der selbst mit Pferden zu tun hat. Hatte immer Angst bzw. keine Lust drauf, daß er mir reinquatscht und nervt... Nun ja, es kommt oft anders als man denkt.

    Mein Mann reitet ebenfalls leidenschaftlich gern, jeder von uns beiden hat seine Stute mit in die Beziehung gebracht und wir haben uns auf einem Wanderritt kennengelernt. Noch mehr Pferd geht ja garnicht :D Er reitet western, ich englisch und alles klappt absolut problemlos. Das Peppels-Stinke-Pony haben wir uns dann gemeinsam dazugekauft.

    Und was hat er vorhin erst zu mir gesagt? "Ich sehe schon, irgendwann haben wir zwei" Damit meinte er Shettys bezüglich dem zweispännig fahren. Als ich daraufhin geantwortet hab, daß wir das nicht machen - zumindest nicht solang der Haflinger da ist ( sie ist die Älteste und das wären dann insgesamt vier Pferde)- meine er nur "Warum denn nicht?!"

    Ach ja und im Anschluß noch unsere Zoo-Auflistung:
    3 PFerde/Ponys
    2 Hunde
    3 Katzen
    2 Zwerghamster

    fg Cathrin



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    roxane - 06.05.2006, 07:00


    is ja witzig peppes :D
    geniales kennenlernen*g* hmmm rechne, rechne,wir sind 24 viebeiner und 4 zweibeiner*g*
    einen schönen samstag
    winke birgit



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Fjordi777 - 06.05.2006, 10:24


    Jepp, Peppels.....wirklich cooles Kennenlernen! Ich habs mir einfacher gemacht: Hab mir meinen Stallbesitzer gekrallt.........*kicher*



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Peppels - 07.05.2006, 00:30


    @roxane
    Ja, so kanns gehen *breitgrins* Oft kommt es anders als man denkt.. Habs aber nie bereut :lol:

    @Fjordi777
    Bei unserem Stallbesitzer eine fürchterliche Vorstellung *schüttelundgrins*

    fg Cathrin



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Shettynudel - 07.05.2006, 08:47


    hihi maike!ich find auch das riecht gut! :wink:



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Fjordi777 - 07.05.2006, 19:48


    @Peppels......wegen meinem SB läuft nun die Scheidung.....Man muß halt Prioritäten setzen... *gröhl*



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    guinerva - 01.06.2006, 23:27


    Hi Mädels,
    also mein Schatz weiß, dass mein Pony einfach dazu gehört und das er den Kürzeren ziehen würde, wenn er mich vor die Wahl stellen würde...
    Er akzeptiert es, das Iki einen großen Teil meiner Zeit und Finanzen beansprucht und hilft mir bei letzterem auch mal, sagt aber auch, dass es mein Pferd ist und er nichts damit zu tun haben will. Aber ich kann damit gut leben und er beschwert sich nicht, über Stroh in der Wohnung, meine Pferdeklamotten, Pferdezeug im Auto oder auch meine Stallzeit...
    Und von daher passt das echt gut.
    Einen Freund der auch reitet, hatte ich zwar mal, der konnte es überhaupt nicht verstehen, dass ich ein Shetty hab und über Pferde konnte ich mit ihm auch nicht reden, da wir grundsätzlich unterschiedliche Meinungen hatten - von daher ist es mir lieber, wenn mein Schatz sich raushält. So gibts keinen Ärger und ich hab ja auch meinen Schatz nicht als Ansprechpartner zum Thema Pferd - dafür hab ich andere...
    Und solange mein Mann das Verständnis für meinen Pferdefimmel hat, bin ich happy.

    LG Guinerva



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Anonymous - 02.06.2006, 09:43


    Auch wenn sich unsere Männer nicht unbedingt für unser Hobby interessieren, so können wir doch froh sein, wenn sie es akzeptieren. Dieses ist nämlich keine Selbstverständlichkeit, wie ich schon öfters feststellen mußte.



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Ela - 12.06.2006, 15:42


    Meiner macht das ganz lieb mit den Pferden wie man sehen kann :D



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Maike - 13.08.2006, 18:28


    Also ich habe auch keine probleme mit meinem Mann.
    Seine Familie hatten auch zich Tiere
    1Hund
    4Hasen
    2Schildkröten
    8Zebrafinken
    2Aquarien
    2Ratten
    Und daher haben wir jetzt auch viele Tiere.
    2Hasen
    2Meerschweine
    1Hamster
    2Sittiche
    1Aquarium
    +Shetty

    Naja und das mit den Ponys wusste er von anfang an, da er schon am zweiten Tag mit zum Stall kam.Meine Freundin und Ihr Freund haben da ein eigenen Hafi stehen gehabt und ich hatte ne Hafustute in pflege und wir wollten dann zu sechst bissel raus gehen.Und er findet Pferd auch ganz gut ,möchte später auch reiten wenn wir eigene haben.
    Steht auf Western und so, aber nur mit Grossen, (Er wiegt 100kg!!!)
    Hat angst auf einen Haflinger das der zusammenklappen würde :lol: .
    Naja also brauche ich dann wohl einen Kaltblüter, finde ich nach Shettys eh mit am schönsten, egal welche Rasse.

    Ja nur manchmal wenn wir uns dann so wenig sehen dann mäkelt er schon mal was rum, und sagt :dann geh doch zu deiner Heufresse.(Lieb gemeint!! :wink:) Ich weiss ja das erst die ponys darn kommen und wenn noch ein klitzeliges bisschen Zeit über ist ich.
    Aber er ist nicht wirklich böse wenn ich abhaue, kommt ja auch mal mit, und dann hat er die ganze zeit den Shetty und ich kann zusehen.



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Shetty Uta - 14.08.2006, 19:43


    Hatte wohl glück mit meinem Männe :D er kamm aus der Landwirtschaft und das erste was ich ihm damals erzählt habe war: ich habe eine kleine Tochter, 2 Hunde,1 Katze,1 Pferd,1 Pony und 4 Shettys..... so jetzt kannst sagen ob Du damit leben kannst und wenn nicht...dann Tschüss!

    Er hat mich etwas verwirrt angesehen,2x geschluckt und gesagt: ich habe 2 Berufe(Werkzuegmacher u. Landwirt), bin dazu noch bei der Feuerwehr,habe 70 Kühe und Rinder, 20 Hühner,10 Gänse und kannst Du damit leben?

    Ok... da war alles geklärt bei uns.

    Harald kümmert (füttern/misten) sich auch um die Ponys und die finden ihn total toll, na ja er ist ja auch der jenige der mit Futter kommt und sie nicht arbeiten will. Aller höchstens mit ihnen Spazieren gehen.

    Liebe Grüsse
    Uta



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Fjordi777 - 14.08.2006, 19:55


    Habe da wohl auch einen Glücksfall.......meiner kümmert sich am Stall ums Heu/Stroh und dass alles funktioniert. Zwischendurch mistet er auch mal die Ställe ausm wenn ich bitte bitte sage..... Er meckert nicht, wenns wg den Ponys erst um 21 Uhr Abendbrot gibt, im Gegenteil, dann ist er froh, genug Zeit für die anderen Viecher zu haben... :lol:
    Muß ganz ehrlich sagen, ich bin diejenige die mal auf den Tisch haut und sagt, jetzt laß mal gut sein, wir müssen mal was unternehmen, die Tiere verhungern schon nicht..... :lol:
    Dann habe ich lieber jmd, den ich stoppen muß, als so einen Muffel, der meckert, wenn man abends noch zum füttern fährt.....danke, das hatte ich gerade kürzlich.. :x



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    mäxle - 14.08.2006, 21:02


    Also mein Männe kann mit Max rein gar nichts anfangen. Der findet, wenn wir schon Geld für ein Pferd ausgeben (was ihn jeden Monat nervt), dann doch bitte für ein "richtiges" Pferd. Er findet es ziemlich sinnlos, dass ich soviel Zeit mit einem Pferd verbringen mit dem ich weder fahren noch reiten kann. :roll: Er meckert auch ständig, wenn ich stinkend heim komme und ich muss immer darauf achten, dass das Auto nicht stinkt und sauber bleibt. :?
    Ich würde mir ja gern ein zweites Pony anschaffen, aber dann muss ich wohl in den Pferdestall ziehen :lol:



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Shetty Uta - 14.08.2006, 21:12


    Hallo Mäxle,
    so einen hatte ich auch mal.
    Nur ich hatte die nervende Mutter noch dazu am Hals :twisted:

    Die sollte mal während des Urlaubs bei uns Zuhause nach dem rechten sehen...aber es war natürlich nichts recht.
    Im Flur lagen Heuschnippsel, im Waschkeller roch es nach Pferd und in der Besteckschublade zwischen den Löffeln,hatte sich ein Hundehaar hin verirrt. :shock:

    Da musste sie doch direkt in Spanien anrufen um ihrem Sohn zuerklären,
    was ich so eine schlampiges Wesen bin.

    Nach dem Urlaub war die Beziehung auch bereinigt bzw. vorbei :lol:

    Gruss Uta



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Fjordi777 - 14.08.2006, 21:41


    @Uta: VORBEI ist da immer noch die beste Lösung..... :lol: , sprech da aus Erfahrung... :lol: :lol: :lol:



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Shetty Uta - 15.08.2006, 07:50


    Ja Fjordi.... das sehe ich auch so und den Stress würde ich mir auch niiiiie wieder antuen. Kompromise sind in jeder Beziehung nötig....aber bitte nicht bis zur Selbstaufgabe :wink:

    Gruss Uta



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    penny89 - 15.08.2006, 18:53


    also mein freund ist bei dem thema total süß.. da er nur wenige meter vom stall entfernt wohnt, kommt er immer vorbei wenn ich im stall bin. er mag auch meine penny total gern. heute war er auch auf einer ghp, an der ich teilgenommen hab, dabei und hat immer brav das pferdchen gehalten wenn ich was anderes machen musste :) wir sind auch schon zusammen ausgeritten wenn ich meine reitbeteiligung reite und die hafi stute von meiner freundin bekomm.. dass macht ihm total spaß :)
    bin voll froh darüber..



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Fjordi777 - 15.08.2006, 19:15


    Da kannste wirklich froh sein :D

    Also, so nen Pferdemuffel, wie den Letzten muß ich nicht mehr haben.....der hat sich immer aufgeregt, weil das Auto dreckig war......naja, nicht dreckig, nur etwas Erde im Fußraum....und angebleblich roch es im Auto nach Pferd....die Wohnung auch....naja, das Kapitel ist nun vorbei..........NIE WIEDER.... :twisted:



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    roxane - 15.08.2006, 19:44


    jaja das leidige thema*ggg* was mein männe sagt siehe seite 1......
    aber ernsthaft hat überhaupt ein mann ne chance gegen ponys????????
    ich glaube nicht , über kurz oder lang siegen immer
    die fellnasen :D
    ich würde nie , niemals meine rox gegen einen mann tauschen!!!!!
    winke birgit



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    mäxle - 15.08.2006, 22:50


    *g* bin ich wohl die Einzige die ihren Mann noch hat, obwohl er meckert :lol: .



    Re: Eure Männer und die Pferde....

    Shetty Uta - 16.08.2006, 08:17


    Hallo Mäxle,

    denke es gibt verschiedenes meckern und maulen der Männer :lol:
    Nur wenn das so wie ich es hatte damals, schon das nöllen vorm aufstehen beginnt... der Tag mit maulen weiter geht dann reichts irgendwann. :evil:
    Und dazu auch noch seine ganze Familie in die selbe Kerbe haut... nein danke!

    Gruss Uta



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    4.1. Strom/Gas-Kosten - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 04.01.2007
    Shetty bricht ständig aus... - gepostet von SusiSorglos am Dienstag 19.09.2006
    Bin auch neu hier... - gepostet von dusty am Donnerstag 08.02.2007
    Schnupper-Fahrkurs - gepostet von Ponypower am Mittwoch 08.08.2007
    So langsam reichts mit dem Wetter - gepostet von graziano am Sonntag 05.03.2006
    Zirkuslektionenkurs 2007 Berlin/Brandenburg - gepostet von SusiSorglos am Montag 16.10.2006
    Gänsehaut - gepostet von Shetty Uta am Dienstag 14.11.2006
    bobbys gig - gepostet von cabero am Donnerstag 10.05.2007
    Geburtstag - gepostet von Maike am Samstag 02.09.2006
    22.11. Amoklauf in Schule - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Männer und die Pferde...."

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wer hasst Männer? - Becks_Gold (Donnerstag 13.01.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)