Kochen mit Voros

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Kochen mit Voros"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Altus - Finlay - Anonymous - Voros - Scarlom - Nepheasan
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die OOC-Theke
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kochen mit Voros
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kochen mit Voros"

    Re: Kochen mit Voros

    Altus - 04.03.2006, 15:44

    Kochen mit Voros
    Ich habe das mit Voros besprochen.

    Er kann sich irgendwie nicht bei uns einloggen.

    Fin oder Neph könnt ihr da irgendwie schauen?

    Hier ist sein 1. Rezept:

    Aus der Vorratskammer holte Voros sich Mehl, Wasser, Hefe und Krabben.
    Nachdem er daraus einen Teig angesetzt hatte, benutzte er den Teig als Ummantelung für das Krabbenfleisch.Der Teig reichte für zwei Dutzend Teilchen, welche er in die Backröhre des Ofens schob.
    "Hm...in der Vorratskammer müssten auch noch ein paar Rieseneier sein...", murmelte er, während er die Kammer durchstöberte.
    Er fand sie schließlich, schlug sie in eine große Tonschale, vermsichte sie mit Milch und scharfen Gewürzen sowie etwas Lebenswurz.Dann gab er den Inhalt der Schale in eine Pfanne, briet es auf dem Herd und gab es dann zurück in die Tonschale.
    Die Teilchen, mittlerweile fertig, holte er aus dem Ofen und legte sie auf ein Holzbrett.
    ---------------------------------------
    Hoffe es schmeckt euch.Nachdem ich von Altus erfuhr, dass ihr euch nur mit Brot und anderem Rohfutter ernährt habt, hoffe ich, dass ihr meine Mahlzeit zu würdigen wisst!
    Mit freundlichen Grüßen und schon wieder für euch am Braten und Kochen:Voros


    Mehr folgt in Kürze, mit Würze *sich das Wasser im Mund zusammen laufen lässt*



    Re: Kochen mit Voros

    Finlay - 04.03.2006, 19:12


    Altus, bitte Voros mich per Mail zu kontaktieren - finlay@mail.com, vermutlich funktioniert was mit seinem Aktivierungslink nicht.



    Re: Kochen mit Voros

    Altus - 04.03.2006, 19:31


    Er meinte du sollst mal seine E-Mail-Adresse checken.



    Re: Kochen mit Voros

    Finlay - 04.03.2006, 20:03


    Gemacht, mal sehen was passiert - und überhaupt,. was soll heissen "wenn er "mal" da ist"...häng eh dauernd hier rum.

    *schmoll*



    Re: Kochen mit Voros

    Finlay - 06.03.2006, 11:56


    ...bis auf die letzten zwei Tage...*grins* Wenn man doch nur ein www in den Kopf implantieren könnte - endlich alles unter einen Hut bringen...*seufz*

    Also, Voros (hier Belzak und Voros) hat sich auf die Mail noch immer nicht gemeldet, die Mailaddy scheint also nicht zu stimmen - vielleicht versucht er's doch einfach mal mit finlay@mail.com oder einer Neuanmeldung als Voros.



    Re: Kochen mit Voros

    Altus - 06.03.2006, 12:03


    mein gutster, das offizielle forum geht mal wieder nicht, sonst hätte ich ihm das schon längst geschrieben :P



    Re: Kochen mit Voros

    Finlay - 06.03.2006, 12:07


    Schon erledigt...



    Re: Kochen mit Voros

    Anonymous - 06.03.2006, 12:15


    Funzt das?



    Re: Kochen mit Voros

    Anonymous - 06.03.2006, 12:15


    JUHU!DER KOCH IST DA!



    Re: Kochen mit Voros

    Altus - 06.03.2006, 12:16


    aber nur als gast :?:



    Re: Kochen mit Voros

    Anonymous - 06.03.2006, 12:16


    Also hier kann ich was schreiben....



    Re: Kochen mit Voros

    Anonymous - 06.03.2006, 12:17


    Jo... :?



    Re: Kochen mit Voros

    Anonymous - 06.03.2006, 12:18


    Fin....ich sachs hier nochma:meine mail-add is ralybemaco@arcor.de



    Re: Kochen mit Voros

    Finlay - 06.03.2006, 12:30


    Ja, nachdem aber anscheinend deine Aktivierungsmail verlorengegangen ist - weshalb du dich auch nicht einloggen kannst vermute ich - nützt mir das gar nichts, da dieser Link zur Aktivierung vom Forum selber bei jeder Anmeldung individuell generiert wird. Ich kann dir leider keinen schicken, habe aber Belzak und Voros gelöscht, meld dich einfach neu an, ok?



    Re: Kochen mit Voros

    Anonymous - 06.03.2006, 12:33


    Ok^^



    Re: Kochen mit Voros

    Voros - 06.03.2006, 12:36


    Wuei



    Re: Kochen mit Voros

    Scarlom - 06.03.2006, 12:37


    Ich dachte in diesem Forum-Teil werden Geschichten veröffentlich?

    Nichts dagegen, wenn ihr Voros hilft wiederzukommen (freu mich wieder auf deine Kochkünste) aber könntet ihr nach diesem ooc-Gespräch die ooc-Posts löschen?

    Das versaut sonst das tolle Kochbuch. *lacht*



    Re: Kochen mit Voros

    Finlay - 06.03.2006, 12:42


    Das Thema wird nach OOC verschoben und Voros fängt einfach neu an würd ich vorschlagen.



    Re: Kochen mit Voros

    Altus - 06.03.2006, 12:44


    jute idee...mein tag wird immer besser und besser

    *jubel schreiend durchs haus rennt*



    Re: Kochen mit Voros

    Nepheasan - 06.03.2006, 18:09


    Jaaa, der VorosDrache ist wieder da! Endlich! *dem grossen Tauren um den Hals fällt und abbusselt*
    Musst mir ja schon Gedanken um Nephs Hüften machen *lacht*

    Edit: bevor das falsch verstanden wird: ..... bevor sie zu knochig werden *schelmisch grinst*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Hallo... - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006
    Im Zeichen des Phönix - gepostet von Schandris am Freitag 04.05.2007
    Spielen wir ein Spiel - gepostet von Altus am Mittwoch 11.10.2006
    Drachenauge - Silberflügel - gepostet von Schandris am Samstag 22.07.2006
    Feuer, Wasser, Luft und Erde - gepostet von Nalaya am Freitag 28.04.2006
    Drachen - zusammengetragen Informationen einer Drachennärrin - gepostet von Schandris am Dienstag 06.06.2006
    Darkness Falls - gepostet von Altus am Mittwoch 24.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kochen mit Voros"

    Rammstein - Asche Zu Asche - Weissglut (Montag 15.11.2010)
    Kleiner Honda - Kevin (Donnerstag 06.12.2012)
    im Voraus kochen...? *HELP* - DyingFairy (Sonntag 05.08.2007)
    Wegweiser: Kochen mit ally - Berlin no points - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    Kochen - butzi (Montag 26.03.2007)
    Kochen und Backen - seiya (Montag 07.03.2005)
    Pay-Per-View: End of Days [14.12.2008] - The Rock Bottom (Sonntag 21.12.2008)
    Kochen Angeln - Kentauroi (Montag 02.04.2007)
    Kochen ohne Angeln - frosti (Mittwoch 05.12.2007)
    Das Geheimnis der Torte - Xsiraja (Dienstag 11.01.2011)