Feuer, Wasser, Luft und Erde

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Feuer, Wasser, Luft und Erde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nalaya - Anubis - Sarkos - Laitha - Merith - Anonymous - Scarlom - Altus
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Der Kamin
  • Antworten: 687
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Feuer, Wasser, Luft und Erde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Feuer, Wasser, Luft und Erde"

    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 28.04.2006, 15:34

    Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Ein Kontinent, gespalten in zwei Teile.
    Vier Völker, geteilt in zwei Lager.
    Tausende Menschen, verfeindet und verhasst.

    ~*~

    Es war hundertfünfzig Jahre nach dem Krieg. Dem großen Krieg zwischen dem Norden und Süden des Kontinents. Seitdem war er getrennt. Ein großer Graben, umrandet von hohen Mauern trennte die Völker. Im Norden die Völker des Wassers und der Luft. Im Süden die des Feuers und der Erde.
    Alle vier Völker beherrschen eine seltene Kunst. Die Beherrschung des Feuers, der Erde, der Luft und des Wassers. Eine Gabe die man sinnvoll nutzen könnte. Doch tun sie es?
    „Erst durch die vier Elementehüter kann es wieder Frieden geben…“ sprach einmal eine alte Frau. „Durch sie wird der Kontinent wieder zusammengefügt.“ Die Kinder lachten über sie. „Elementehüter“, das klang fast wie die Märchenfiguren in ihren Bilderbüchern. So friedvoll, klug und perfekt. Die Auserwählten.
    Doch einige verharrten weiter auf ihren Hoffnungen. Sie wussten dass sie irgendwann einmal auftauchen würden. Irgendwann…

    ~*~

    Sanft legte sich ein Schleier blassen Nebels um das Dörfchen und hüllte die Häuser in eine weiße Wolke. Die Sonne war verdeckt von dicken Wolken aus denen sich langsam kleine Tröpfchen lösten und mit einem leisen Geräusch aufs Dach des Hauses fielen.
    Gelangweilt hob Mahrana die Hand und bewegte sie im Kreis. Ein Wassertropfen löste sich aus der Menge und folgte ihrer Bewegung. Immer wieder ließ sie ihn auf und ab hüpfen, im Kreis fliegen und schließlich auf dem Boden zerschellen.

    „Kommst du rein?“ Eine leise Stimme erklang hinter dem Mädchen. Mahrana nickte und erhob sich. Langsam betrat sie die Hütte welche nur sanft von einer Kerze beleuchtet wurde.
    Das kleine Mädchen welches Mahrana gerufen hatte setzte sich an den Tisch und begann Suppe aus einer Schale zu löffeln. Mahrana griff ebenfalls zu einem Löffel. Weitere Mädchen betraten das kleine Zimmer und setzten sich an den Tisch, welcher fast den ganzen Raum ausfüllte.
    Mahrana strich sich die dunkelbraunen Haare aus dem Gesicht und rückte ihre dunkelblaue Robe zurecht während sie einem blonden Mädchen zusah das versuchte eine Serviette mit Hilfe der Kunst des Luftbeherrschens über den Tisch fliegen zu lassen.
    Eine alte Frau kam herein. „Kein Luftbeherrschen am Tisch, Lynja!“ Die Frau blickte das Kind tadelnd an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 28.04.2006, 15:55


    Eine verhüllte Gestalt näherte sich dem Dorf. Gerüchten zuvolge war vor Kurzen ein Fremder im Land aufgetaucht, manche Behaupten er würde Kinder fressen, Häuser anzünden und Morden, viele gingen ihm deswegen aus dem Weg und keiner Lernte ihm wirklich kennen.

    Plötzlich hatte er einen Husten anfall und hörte gar nicht mehr auf zu husten, er sank auf die Knie und rang nach Luft.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 28.04.2006, 15:59


    Mahrana löffelte weiter ihre Suppe als vor der Hütte des Mädchenwaisenhauses ein lautes Husten ertönte. Das Mädchen sprang auf und hastete trotz der Vorwürfe der Köchin nach draußen. Eine verhüllte Gestallt war in die Knie gegangen und hustete gefährlich.
    Mahrana sprang zu ihm und griff fest um seinen Brustkorb. Ein paar Mal drückte sie zu und hoffte das etwas in seinem Hals feststeckte das sie lösen konnte...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 28.04.2006, 16:02


    Er wusste nicht wie ihm geschah, weiter nach luft ringen, wusste er nicht das er Wasser in den Lungen hatte. Langsam hustete und spuckte er das Wasser aus und holte erstmal tief luft. "Danke..." sagte er Leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 28.04.2006, 16:06


    Mahrana nickte und ließ mit einer fließenden Handbewegung noch ein paar Reste Wasser, zu einem dünnen Strahl gebündelt, aus seiner Lunge fließen. Geschickte lenkte sie den Strahl auf das Gemüsebeet, nicht weit entfernt von den Beiden.

    "Nichts zu danken..." murmelte sie leise und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 28.04.2006, 16:07


    "Ihr...ihr beherrscht das Wasser?" fragte der Mann mit ungläubiger Stimme.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 28.04.2006, 16:08


    Mahrana nickte stumm und ließ ein paar Regentropfen über seinen Kopf gleiten.
    "Was beherrscht ihr denn?" fragte sie und ließ die Tropfen über seinem Kopf platzen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 28.04.2006, 16:11


    "Die Schatten..." sagte der Mann und öffnete seine Hand, Mahrana´s Schatten gleitete über den Boden zu seiner Hand und wurde dort zu einen Ball, dann zu eine Würfel am Schluss ließ er den Schatten eine Runde um die Beiden am Boden gleiten, bevor er den Schatten wieder frei ließ und es aussaß als hätte der Schatten sich nie bewegt.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 28.04.2006, 16:18


    Mahrana riss die Augen weit auf und ließ den Wasserball den sie grad formte vor Schreck fallen. Mit einem lauten Platschen zerbarst der Ball auf dem Boden und bildete eine große Pfütze.

    "Die Schatten?" fragte sie ungläubig.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 28.04.2006, 16:23


    "Ja...aber das ist doch nichts Besonderes...das ihr das Wasser beherrscht ist etwas Besonderes." sagte er und sah sie an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 28.04.2006, 16:35


    Thoan ging durchs Dorf, wie er es häufiger zu tun pflegte.
    Er mochte die Leute, dennoch lebte er außerhalb des Dorfes in der Wildnis.
    Manche fanden er sei seltsam, doch war er eigentlich ein freundlicher Mensch.
    Es bereitete ihm Freude durch das Dorf zu wandern und den Leuten zuzusehen.

    Trotzdem wusste niemand genaues über ihn, weder woher er kam, noch was ihn hierher führte.
    Manche erzählten sich, dass er mehrmals an verschiedenen Orten zur selben Zeit gesehen wurde, was ihn für die Dorfbewohner nur seltsamer machte.
    Aber wenn man ihn danach fragte lächelte er nur wissend schwieg aber.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 28.04.2006, 16:52


    "Wasser, Feuer, Erde Luft..." Mahrana sah verwundert auf ihren Schatten. "Alles ganz normal, aber Schatten? Das ist wirklich ungewöhnlich..." Das Mädchen, vielleicht fünfzehn Jahre, ließ abwesend einen Wasserschlauch durch die Luft zischen. "Auf wessen Seite steht ihr?" fragte sie schließlich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 28.04.2006, 17:09


    "Wessen Seite?..." fragte er und war etwas verwirrd.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 12:41


    "Na..." Das Mädchen senkte ihre Stimme. "Im Krieg..." Mahrana machte einige kreisende Bewegungen mit den Händen so dass die Regentropfen über ih einen großen Bogen machten und die Zwei nicht trafen.
    "Viele sagen ja der Krieg sei vorbei aber..." Das Mädchen schaute sich nervös um. "Ich glaube nicht denn sonst wäre die Grenze doch weg, oder?"

    Mahrana sah den Fremden eindringlich an. "Und? Auf wessen Seite setht ihr nun, auf der des Nordens oder der des Südens?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 12:48


    "Ich...versteh das nicht...was für ein Krieg...Norden und Süden?..." sagte er und war verwirrt.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 12:55


    Mahrana merkte das er anscheinend nicht von hier war. "Woher kommt ihr?" fragte sie und ließ einige Regentropfen umhersegeln.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 12:58


    "Einst lebte ich in den Bergen...mit meinen Volk...doch dann gab es einen Knall der Ohren betäubend war...dann wurde alles schwarz. Ich bin vor ein Paar Wochen in einer Höhle aufgewacht und als ich ans Tageslicht kam....stand ich in einer Ebene, der Boden war schwarz und verdorrt." sagte er Leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 12:59


    "Fragst du wieder die Leute aus Mahrana?" erklang eine helle Stimme hinter dem Fremden.

    Eine junge Frau mit blonden Haaren kam levitierend auf sie zu. Gekonnt landete sie sanft neben dem Mädchen und dem fremden Mann. Kein Regentropfen schien sie oder ihren braunen Umhang in den sie gehüllt war zu berühren.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 13:04


    Mahrana rollte mit den Augen. "Nein, er hat so gehustet und dann bin ich raus gerannt...ich wollte nur wissen wo er her kommt..." Das Mädchen nickte dem Fremden zu. Er war wirklich nicht von hier, konnte also nichts vom Krieg wissen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 13:12


    "Ich habe mich euch noch gar nicht vorgestellt. Mein Name lautet Resoul." sagte er zu den Beiden.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 13:20


    "Mahrana..." stellte das Mädchen sich vor. "Eine d..." Hastig hielt sie sich die Hand vor den Mund. "Eine der Mädchen aus dem Waisenhaus..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 13:24


    "Ich bin Lysan. Ehemalige aus dem Waisenhaus." sagte die Frau lächelnd.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 13:24


    "Ein Hübscher Name für ein hübsches Mädchen..." sagte Resoul leicht lächelnd und verbeugte sich leicht.

    "Lysan, freut mich euch kennen zu lernen." sagte er und verbeugte sich nochmals leicht.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 13:54


    Mahrana blickte Lysan leicht nervös an. Hatte sie sich doch fast verplappert. "Ich gehe wieder rein, es wird kalt..." murmelte sie und huschte mit einem freundlichen Nicken zurück ins Haus.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 30.04.2006, 14:18


    Eine schmale Gestalt in einen braunen Kaputzenmantel gehüllt kam langsam die Straße herunter.

    Man sah ihr an dass sie einen weiten Weg hinter sich hatte, denn ihr Mantel war staubig und ihre Stiefel trugen den Schmutz vieler Meilen...

    Sie sah sich hin und wieder um, ob sie nicht irgendwo ein Wirtshaus oder eine Herberge zu sehen bekam...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 14:22


    Mahrana setzte sich wieder an den Tisch. Gedankenverloren löffelte sie ihre Suppe und starrte an das Bild eines Schiffes auf hoher See welches an der Wand des Waisenhauses hing.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 14:30


    Lysan verbeugte sich ebenfalls leicht vor Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 30.04.2006, 14:34


    Erschöpft ließ sich die Gestalt auf einem Stein nieder, der am Rand des Weges lag.

    Sie war nicht nur müde und durstig, sie war auch zunehmend mutloser geworden - wieso war sie so zuversichtlich gewesen am Anfang ihrer Reise?



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 14:37


    "Ein Mädchen das das Wasser beherscht...sehr erstaunlich..." sagte er leise zu sich, "Lysan...beherscht ihr auch das Wasser." fragte er.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 14:38


    "Das Wasser und die Luft." erklärte sie und nickte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 14:42


    "Intereresant..." sagte Resoul, "Ausergewöhnlich...meine Fertigkeit ist dagegen nichts."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 14:43


    "Welche Fertigkeit?" fragte Lysan und klang ein wenig argwöhnisch.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 14:47


    "Die Schatten zu beherrschen...sie zu Manipulieren." sagte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 14:48


    "Die Schatten...." sagte Lysan langsam. "Das habe ich noch nie gehört, geschweige denn gesehen."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 14:51


    Resoul öffnete seine Hand und ließ Lysans Schatten über den Boden gleiten zu ihm.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 14:57


    Ihr Unterkiefer fiel hinunter und mit offenem Mund verfolgte sie ihren Schatten.

    "Nichts sagtet ihr? Ich nenne das aber nicht "Nichts". " staunend sah sie Resoul an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 14:59


    "In meiner Heimat konnte das jeder...." sagte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 15:02


    "Wo war eure Heimat?" interessiert blickte sie ihn an.

    Lysan bemerkte das er immer nasser wurde vom Regen und machte eine Handbewegung. Nun wurde auch er nicht mehr von den Tropfen berührt.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 15:03


    "Im Gebirge...das Anscheinend nicht mehr Exestiert." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 15:09


    "Hm...möchtet ihr nicht mit ins Warme kommen?" Sie deutete auf ein Haus in der Nähe. "Im Gasthaus könnt ihr euch aufwärmen und stärken."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 15:10


    Mahrana erhob sich vom Tisch und trat wieder auf die kleine Terasse. Neugierig beobachete sie Lysan und Resoul. Schließlich holte das Mädchen eine Schriftrolle hervor und sah sich nervös um. Ihre Augen tanzten über das Papier und schienen jede Information aufzunehmen.

    Mahrana drehte die Hand so das ihre Handfläche der Erde zugewandt war. Plötzlich drehte das Mädchen sie. Ein Kiesel folgte ihrer Hand ein paar Zentimeter ehe er wieder zu Boden sank.
    Sie seufzte. Es hatte schon wieder nicht geklappt.
    Wieder schaute Mahrana sich nervös um, sie wusste nur zu genau das Feuer und Erdbeherrschung auf dieser Seite des Kontinents verboten waren doch diese Kunst reizte sie nur zu sehr.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 15:16


    "Gern..." sagte Resoul und lächelte leicht, er konnte weit mehr als nur Schatten hin und her zu bewegen, doch er musste ja nicht alles sagen, besonders nicht nachdem er erfahren hatte das hier ein Krieg herscht oder so.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 15:18


    Lysan drehte sich zu Mahrana um. Sie hatte sie aus dem Augenwinkel gesehen.

    Kurz winkte sie ihr. "Möchtest du mit kommen ins Gasthaus?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 15:29


    Verschreckt ließ das Mädchen den Kiesel fallen und steckte die Schriftrolle in den Ärmel.
    "Jaa...ja..." murmelte sie und stand auf.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 15:30


    Lysan runzelte leicht die Stirn als sie sah wie Mahrana sich erschreckt hatte. "Dann komm." sagte sie aber nur und wartete auf das Mädchen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 15:35


    Mahrana nickte stumm und ließ hastig einen Faustgroßen Stein in der Tasche verschwinden. Dann trat sie zu Lysan und Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 15:36


    Resoul lächelte Mahrana an und sah so aus als wüßte er was sie gemacht hatte. "Wo ist nun das Gasthaus?" fragte er.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 15:36


    Thoan wurde von dem Regen überrascht.
    Leise fluchend eilte er durch das Dorf und suchte irgendwas wo er sich unterstellen konnte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 15:38


    "Gleich dort." Lysan zeigte auf das nächste Haus und schritt darauf zu.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 15:38


    Mahrana lächelte nervös und schob die Schriftrolle noch etwas tiefer in den Ärmel. Wenn die Besitzerin des Waisenhauses etwas davon mitbekommen hätte würde man sie wohlmöglich rausschmeißen oder sie den Wachen übergeben.

    "Also, zum Gasthaus..." murmelte sie.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 15:41


    Thoan bemerkte wir zwei Leute vor einem größeren Gebäude standen.

    Wohl ein Gasthaus, dachte er sich.

    Zwar machten ihn viele Menschen nervös, aber war es besser als im Regen zu stehen.

    Deshalb rannte er zu dem Gasthaus.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 15:43


    Resoul folgte Lysan und sah hin wieder zu Mahrana.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 15:45


    Mahrana fühlte sich unwohl bei Resouls Blicken. Er schien etwas zu ahnen.

    Selbst wenn, sie würden nichts verraten! redete sich das Mädchen ein und entspannte sich etwas.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 15:47


    Lysan betrat das Gasthaus und hatte schnell einen freien Tisch gefunden.

    Sie ging darauf zu und setzte sich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 15:47


    Thoan stolperte durchnässt ins Gasthaus und setzte sich an einen freien Tisch.

    Jetzt wo er wieder unter Menschen war war ihm etwas unwohl, zog er doch das Leben als Einsiedler vor.

    Sicher, er mochte die Leute aus dem Dorf , dennoch fühlte er sich bei so vielen Menschen gar nicht wohl.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 15:50


    Mahrana setzte sich zu Lysan. Nachdenklich wanderten ihre Blicke umher.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 15:50


    Resoul setzte sich zu Lysan an den Tisch. "Sehr schön..." hier sagte er leise und sah sich um.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 15:52


    Thoan ließ seinen Blick umherschweifen und versuchte bekannte Gesichter zu erkennen.
    Schließlich kam er oft genug her um Sachen zu kaufen oder einfach nur um durch das Dorf zu spazieren.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 15:52


    "Vor allem trocken und warm." Lysan sah sich ebenfalls um.

    "Was hast du eben eigentlich gemacht?" fragte sie Mahrana unvermittelt und blickte sie freundlich lächelnd an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 15:57


    "Ähm, Kiesel gesucht...ich wollte nachher mit den Mädchen Steine werfen spielen..." log das Mädchen und ließ den Blick auf den Boden gleiten.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 15:59


    Resoul lächelte Mahrana wissend an. "Erzählt mir mal etwas von der jetzigen Situation...kann man das Beherrschen von Wasser, Luft, Erde und Feuer erlernen?" fragte Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 15:59


    "Natürlich...lügen war noch nie deine Stärke." sagte Lysan immernoch lächelnd.

    "Du weißt ich verrate nichts, aber wenn es dir so wichtig ist wie es scheint, so behalte es für dich." sie wandte sich Resoul zu. "Möchtet ihr etwas trinken?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 16:01


    Mahrana nickte stumm und schaute weiterhin auf den Boden, hatten sie also doch etwas gesehen.

    "Ein Wasser..." murmelte sie leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 16:02


    Thoan packte unterdess mehrere Schriftrollen aus die er eingehend studierte.
    Plötzlich schien es so als hätte er einen sechsten Finger ans einer Hand.
    Schnell schüttelte er diese und die Erscheinung verschwand.

    "Ich sollte das besser unter Kontrolle halten", murmelte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 16:33


    Lysan nickte. "Ja man kann das Beherrschen der Elemente erlernen. Es ist nicht leicht und je später man damit anfängt um so schwerer fällt es." erklärte sie Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 16:36


    "Gut.." sagte Resoul leise und ließ seinen Blick wieder schweifen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 16:40


    Thoan studierte die Schriften weiter und fand ein sehr interessantes Wort.
    Als er es aussprach entzündete sich ein kleiner Fetzten seines Mantels.
    Erschrocken schlug er das Feuer aus.

    Oh man hoffentlich hat das niemand gesehen, betete er in Gedanken, war Feuerbeherrschung bei den Völkern des Nordens nicht gerade beliebt, und obwohl er diese Art von Magie nicht einmal richtig beherrschte reichte dies um ihm Schwierigkeiten zu bereiten.

    Wie würden sie wohl auf meine wahre BEgabung reagieren, fragte er sich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 16:48


    Lysan stand auf um etwas zu trinken zu holen. Sie kam an Thoan vorbei und beugte sich kurz zu ihm. "Ihr solltet etwas vorsichtiger sein wenn ihr in der Öffentlichkeit Feuer anwendet." flüsterte sie und ging weiter an die Theke.

    Sie bestellte 3 Gläser Wasser und kehrte mit diesen auf einem Tablett an den Tisch zurück.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 16:53


    Thoan sah sich nervös um.
    Oh je jetzt hat es schon jemand bemerkt, fluchte er sich in Gedanken.

    Er versuchte so ruhig wie möglich zu wirken und studierte seine Schriftrollen weiter allerdings zitterte er jetzt ein wenig.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 20:13


    Mahrana machte einige kreisende Bewegungen mit der Hand so das sich ein dünner Schlauch Wasser aus dem Glas löste und durch die Luft glitt. Das Mädchen ließ ihn ein paar mal kreisen und bizarre Formen annehmen ehe sie ihn zum Mund führte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 20:16


    Resoul beobachte es sehr genau. "Wie immer sehr interesant." sagte er leise zu sich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 20:21


    Thoan beobachtete das ganze interessiert.

    Erstaunlich wie die Leute gelernt haben mit dem Wasser umzugehen, dachte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 20:36


    Mahrana bemerkte Resouls Blick. Grinsend löste sie einen Wasserball aus dem Glas und ließ ihn sanft über den Tisch rollen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 20:41


    Thoan stand auf und versuchte das Gasthaus möglichst unauffällig zu verlassen.
    Er schlich sich an den Fenstern vorbei und umrundete das Gebäude.

    Hier kann ich üben, dachte er sich und begann in seinen Händen einen kleinen Feuerball zu bilden.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 20:47


    Resoul ließ den Schatten den Wasserball vorsichtig stoppen umschließen, er fragte sich schon wie sie darauf reagieren würde.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 20:50


    Lysan beobachtete die zwei lächelnd und nippte an ihrem Wasser.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 20:54


    Thoan hatte genug geübt und schließlich wollte er nicht völlig durchnässt werden.
    Deshalb kehrte er kurz darauf wieder ins Gasthaus zurück und setzte sich an den Tisch zurück.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 20:58


    Mahrana runzelte die Stirn und ließ den Wasserball grinsend zerplatzen. Aus der Pfütze die sich gebildet hatte formte sie einen Schlauch und führte ihn wieder zurück ins Glas.

    Stolz grinsend lehnte sie sich zurück. In solchen Momenten bildete sie sich viel auf ihre Kunst ein. Sie könne es ohnehin besser als ihre gleichaltrigen, sagten viele der alten Frauen im Dorf wenn Mahrana zum Wäschewaschen geschickt wurde.

    Das Mädchen ignorierte diese Kommentare meist einfach. Sie wollte nicht abheben und sich dadurch bei den anderen unbeliebt machen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 21:01


    Resoul ließ den Schatten das Wasser im Glas umschließen und nach oben schweben und dann zur Tisch mitte, wo sich der Schatten mit dem Wasser darin am Tisch stellte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 21:03


    Thoan riss die Augen auf als er den Mann sah der anscheinend den Schatten beherrschte.
    Verwundert beobachtete er den Fremden.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 21:47


    Mahrana musterte den Schatten mir gerunzelter Strin. Schließlich spielte sie mit dem Kiesel in ihrer Hand herum. Jedoch hütete sie sich Erdbeherrschung anzuwenden.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 21:49


    Thoan sah dem Schatten immernoch zu als sich wieder seine Hand veränderte, diesmal schien sie zu verschwinden.

    Schnell steckte er den betroffenen Arm in seinen Mantel.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 21:50


    Resoul lies den Schatten das Wasser wieder zurück ins Glas bringen. "Ich werde wohl kaum was anderes lernen als die Schatten zu beherschen...wie interesant wäre es doch Luft und Wasser oder Feuer und Erde zu beherrschen." sagte Resoul, so das es kaum wer hören könnte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 22:03


    "Es ist durchaus Möglich alle 4 Elemente zu beherrschen..." sagte Lysan leise, ihr Blick wirkte ein wenig abwesend.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 22:04


    "Alle Elemente beherrschen...das kann niemand..." Sie sah sich um. "Zwei Elemente ist selten, drei noch seltener aber vier! Das ist unmöglich...das können nur die Elementehüter..." Sie schaute zu Resoul. "Aber wenn ihr wollt kann ich versuchen euch die Wasserbeherrschung beizubringen. Sie lächelte stolz.

    Dann sah sie zu Lysan. "Ich glaube nicht das es möglich ist...ich meine...es könnte gefährlich sein wenn man alles beherrscht..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 22:05


    Neugierig trat Thoan zu den Leuten.

    "Seid gegrüßt , ich habe gesehen was ihr mit dem Schatten zu tun vermögt", sagte er.
    "Ich bin viel gereist aber so etwas habe ich noch nie gesehen"
    "Es ist fantastisch "



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 22:08


    "Ich wäre froh wenn ihr mir das beibringen würdet." sagte Resoul, "Ich werde es schaffen alle vier Elemente zu erlernen." fügte er leise hinzu.

    Resoul sah zu Thoan auf. "Nun so beeindruckend ist es nicht...zumindest nicht so wie Wasser und Luft zu beherschen...jeder in meiner Heimat konnte Schatten beherschen." sagte Resoul, "aber die scheint nicht mehr zu exestieren."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 22:09


    "Es ist gewiss gefährlich...aber ich glaube fest daran das man es erlernen kann. Vielleicht nicht alle 4 Künste so umfassend wie die Elementehüter. Doch ich sehe nicht warum man nicht einige wenige Zauber der andren zwei Elemente können sollte." erklärte Lysan ihre Aussage.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 22:13


    "Ja aber...man sollte es versteckt lernen...ihr wisst Feuer und..." Mahrana errötete etwas. "Und Erdbeherrschung ist im Norden verboten."

    Sie wandte sich zu Resoul. "Ich werde euch gerne etwas beibringen..."
    "Was glaubt ihr eigentlich wer die vier Elementehüter sind?" fragte sie schließlich und sah Resoul und Lysan neugierig an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 22:14


    "Keine Ahnung...ich wusste es ja nicht mal das es leute gibt die diese Elemente beherrschen." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 22:16


    Thoan dachte kurz nach.

    "Hmm ich studiere eigentlich alte Schriften aber über Leute die den Schatten beherrschen habe ich bis jetzt noch nichts gelesen", sagte er nachdenklich.

    "Trotzdem ist es aufregend Leuten zu begegnen die ebenfalls etwas zu beherrschen gelernt haben", meinte er .



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 30.04.2006, 22:22


    "Ich denke mir es sind mächtige Männer und Frauen, die im verborgenen leben und sich aus dem Geschehen raus halten." sagte Lysan nachdenklich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 22:42


    "Ich glaube es sind eher einfache Leute, man kann ihnen immer auf der Straße begegnen...man weiß nur eben nicht das sie die Elementehüter sind...sie selbst vielleicht auch nicht..." erklärte sie und schaute auf den Tisch.

    "Ich habe einmal gehört das aus jedem Volk einer stammt. Aber ihre Fähigkeite sind anders. Also der aus dem Feuervolk ist der Hüter des Wasserelements, der aus dem Erdvolk der des Luftelements, der aus dem Wasservolk der des Erdelements und der des Luftvolks der des Feuerelements..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 22:43


    "Es scheint mir als würde mein Volk nur eine Legende...oder eher das es mein Volk nie gegeben hat." sagte Resoul leise und starrte auf den Tisch.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 22:45


    "Nein ich denke dass euer Volk existiert hat", sagte Thoan.
    "Man kann viel am Geist manipulieren aber Erinnerungen bleiben, glaubt mir ich weiß wovon ich rede", versicherte er Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 22:50


    "Ihr habt wahrscheinlich recht...mein Volk hat exestiert...ist aber nun so wie es ausieht ausgelöscht." sagte Resoul leise, "Doch ein Ziel habe ich vor meinen Augen...alle Element zu erlernen." sagte er noch leiser.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 22:55


    "Ich habe mir auch schon vorgestellt wie es ist alle Elemente zu erlernen, aber weit bin ich noch nicht, außer meinem gegebenen Element beherrsche ich das Feuer ein wenig ich könnte versuchen es euch beizubringen, obwohl ich selbst noch recht unerfahren damit bin", erklärte Thoan.

    "Obwohl man meine gegebene Fähigkeit nicht mal als Element bezeichnen kann", meinte er nachdenklich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 30.04.2006, 22:57


    Mahrana verdrehte bei Resouls "Plan" leicht die Augen. Wie viele wollten schon alle Elemente erlernen, und wie viele waren schon gescheitert. Aber er hatte eine seltene Gabe, vielleicht würde er es ja schaffen.

    Mahrana holte den Kiesel hervor und versuchte ihn durch die Luft gleiten zu lassen. Noch immer ging ihr dieser eine Satz nicht aus dem Kopf. Schon seit Jahren nicht...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 22:58


    "Was beherrscht ihr dann?" fragte Resoul.

    Resoul sah lächelnt zu Mahrana.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 23:06


    "Ich habe lange Zeit mit dem studieren des menschlichen Geistes verbracht und naja seht selbst", begann er .
    Plötzlich schien sein gesamter Oberkörper zu verschwinden, kurz darauf saßen zwei Thoans am Tisch.
    Und kurz darauf war alles vorbei.

    "Ich beherrsche die Illusion", eklärte er grinsend.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 23:09


    "Naja...ihr sagtet ihr könntet mir einwenig über die Beherrschung des Feuers beibringen...ich würde mich freun wenn ihr mir was beibringen könntet." sagte Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 23:16


    "Gut aber es wäre riskant es hier zu versuchen, die Leute sehen Feuer und Erdmagie nicht gerne", erklärte Thoan.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 30.04.2006, 23:21


    "Ja...ich weiß..." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 30.04.2006, 23:24


    "Und wenn ich es euch beibringe kann ich auch gleich meine Schriften noch einmal durchgehen, vielleicht finde ich doch noch etwas über euer Volk", meinte Thoan.

    "Und vielleicht lerne ich ja auch etwas über die anderen Elemente"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 00:21


    'Endlich ist es erwacht, das Kind, das der vierte Hüter sein wird... Du mußt es finden, denn nur du bist in der Lage es unsere Kunst zu lehren, ich bin zu alt dafür...'

    Die Worte des Alten im Kopf erhob sich der Wanderer wieder um seinen Weg fortzusetzen.

    Ja, er musste das Kind finden, auch wenn es fast unmöglich schien...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 09:07


    Mahrana brannte wieder darauf etwas zu üben. Sie nickte den anderen zu und erhob sich vom Tisch. "Ich gehe zurück zum Waisenhaus, vielen Dank für das Wasser!" Höflich verbeugte sie sich und verschwand aus dem Gasthaus.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 09:11


    Resoul sah Mahrana an. "Wolltet ihr mir nicht was beibringen?" fragte er sie, doch es war zu spät, sie hatte bereits das Gasthaus verlassen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 09:15


    Die verhüllte Gestalt war gerade im Begriff die Türe zum Gasthaus zu öffnen als sie fast von einem herauswirbelnden Mädchen umgeworfen wurde.

    Zwei Arme umfingen das Kind behutsam und eine noch recht jung klingende Stimme sagte: "Hoppla meine Kleine, wohin so eilig dass du nicht auf den Weg achtest...?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 09:20


    Für Resoul stand es fest er würde die vier Elemente erlernen und wenn er sich den Zorn des Landes auf sich zog. "Gibt es Schriften über die Elemente." fragte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 09:28


    In dem Moment als er das Kind in den Armen hielt spürte der Wanderer eine große Energie - sollte sie etwa...?

    "Wie heißt du, junge Dame?" fragte die Stimme und eine Hand streifte die Kaputze zurück. Zum Vorschein kam ein junges fein geschnittenes Gesicht. Die schwarzen Haare waren im Nacken zusammengebunden, und dunkle Augen sahen sie aufmerksam an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 09:29


    "'Ähm...ich wollte zurück zum Waisenhaus...Mahrana, mein Name" murmelte Mahrana erschrocken über den Zusammenprall. "Entschuldigung..."

    Sie drehte sich zu Resoul. "Wenn ich euch etwas beibringen soll dann kommt heute Abend zum See hinter dem Waisenhaus."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 09:37


    Er gab sie frei und murmelte: "Mich nennt man - Calef... vieleicht sehen wir uns einmal wieder..."

    Dann betrat er das Gasthaus und ließ seine Blicke durch den Schankraum wandern...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 09:40


    Mahrana nickte noch etwas verwirrt und ging wieder aus dem Gasthaus. "Calef..." murmelte sie leise und betrat das Waisenhaus.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 09:43


    "Das werde ich..." sagte Resoul leise zu sich. Dann fielen seine blicke auf den neuen Gast.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 10:01


    Calef ging langsam durch den Raum zur Theke. Die schlanke Gestalt und der geschmeidige Gang wurden durch den schweren Umhang fast völlig verdeckt.

    Er redete einige Worte mit dem Wirt, dann sah er sich nach einem freien Tisch um.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 10:20


    Resoul ließ die Neue nicht aus den Augen, doch seine Gedanken waren wo anders. Er freute sich darauf die Element zu erlernen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 10:39


    Calef ließ noch einmal den Blick durch den Raum schweifen und setzte sich dann an einen kleinen Tisch in der Nähe der Theke.

    Die Gruppe am Nebentisch übte eine gewisse Anziehung aus - ob sich dort auch jemand befand... aber schnell wurde der Gedanke beiseite gewischt - das war unmöglich, dass sich die Hüter so nah beieinander befanden... oder doch nicht?



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 01.05.2006, 10:42


    Lysan trank ihr Wasser aus. Sie sah sich im Raum um und hing ihren Gedanken nach.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 10:47


    "Lysan...gibt es irgendwo Schriften wo etwas über die vier Elemente stehn und wie man sie erlernt?" fragte Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 10:48


    Was hatte die Kleine dem Mann vorhin zugerufen? '...kommt zum See hinter dem Waisenhaus...' Vielleicht sollte man sich das einmal ansehen...

    Die Bestellung kam und Calef bezahlte gleich bevor er sich das Essen schmecken ließ.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 01.05.2006, 10:50


    "Ja die gibt es. Aber hier im Norden gibt es wenige Schriften über Feuer und Erde." erklärte sie Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 10:54


    "Sagt...wo bekomme ich diese Schriften her?" fragte Resoul, "oder wo befinden sie sich."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 01.05.2006, 10:55


    "Hm...es gibt Bibliotheken in denen kann man sie einsehen. Aber dort war ich erst einmal." erzählte Lysan weiter.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 10:57


    "Die Schriften darf man aber nicht mit nehmen oder?" fragte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 11:00


    Calef senkte den Kopf - unabsichtlich waren Fetzen des Gespächs herüber geweht - und nun war die Neugier da...

    Schriften? Der alte Meister hatte gesagt aus den Schriften könne man nur die Grundlagen lernen... das Geheimnis der Elementarbeherrschung liege in einem selbst und nicht jeder ist dafür geboren...

    Der Meister - ob er noch lebte? Calef hoffte es, sehr sogar, das Wissen sein Nachfolger zu werden drückte schwer auf den schmalen Schultern...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 01.05.2006, 11:01


    "Hm...soweit ich noch weiß nicht nein." sie blickte ihn an. "Entschuldigt, ich bin wohl keine große Hilfe. Mir wurde alles im Waisenhaus beigebracht."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 11:03


    "Nun gut...ich werde alle Elemente erlernen..." sagte Resoul leise, "Und wenn ich mir alles selbst beibringen muss."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 11:09


    Calef wollte nicht weiter zuhören, es war peinlich dass so viel übertragen wurde - die Dämpfung musste unbedingt verbessert werden...

    Das Essen war gut gewesen, der Wein nicht zu stark - ein dankbares Nicken zum Wirt und Calef verließ das Gasthaus, um sich draußen nach dem Weg zum Waisenhaus zu erkundigen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 01.05.2006, 11:10


    "Ich wünsche euch viel lGlück dafür, doch denkt daran was Mahrana gesagt hat. Es ist gefährlich alle 4 Elemente beherrschen zu wollen." gab Lysan zu bedenken.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 11:13


    "Ich habe nichts mehr zu verlieren..." sagte Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 11:16


    In den Umhang gehüllt mit hochgeschlagener Kaputze saß Calef bald darauf an dem See, den das Mädchen offenbar gemeint hatte.

    Mahrana - ein schöner Name für ein bezauberndes Kind - ob sie es wirklich war? Der vierte Elementebewahrer? Und wo waren die anderen beiden? Waren sie schon erwacht?

    Die Gedanken flogen wie Vögel in die Ferne und ein verträumter Zug lag auf dem bartlosen Gesicht.

    Langsam formte die schlanke Hand eine kleine Figur aus einem Klumpen Lehm der am Ufer lag...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 13:03


    Mahrana hockte hinter einem Busch und beobachtete diesen Calef, oder wie er sich nannte. Sie konnte nicht üben während er da war. Vorsichtig ließ sie einen Stein durch die Luftwirbeln. Mit einer Drehung des Handgelenks schoss er auf den Mann zu und landete kurz vor ihm auf dem Boden.

    Mahrana hätte Jubeln können. Es hatte funkioniert, es hatte wirklich funkioniert!



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 13:41


    Resoul stand auf und ging zur Tür. "Lysan....ich hoffe wir sehn uns wieder." sagte er leise und verließ das Gasthaus. Langsam machte er sich auf den Weg zum See.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 01.05.2006, 14:24


    Lysan sah ihm kurz nach. Dann stand sie auf und verließ mit einem Gruß an den Wirt das Gasthaus ebenfalls. Sie machte sich auf den Weg in ihr kleines Häuschen am nahen Waldrand.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 16:16


    Calef sah auf als der Stein vor ihm landete. Vorsichtig sah er sich um, dann bemerkte er Mahrana hinter dem Busch.

    Mit einem leisen Lächeln und einer Bewegung des Mittelfingers erhob sich ein feiner Wasserstrahl aus dem See. Er bildete ein Seil und schlang sich um das Mädchen, sie sanft aus ihrem Versteck ziehend.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 16:45


    Als der Wasserstrahl Mahrana umschloss erschrak sie zuerst. Hastig machte sie mit den Händen Bewegungen zu beiden Seiten hinweg so das sich im Schlauch ein Loch bildete. Das Mädchen pellte sich aus dem Wasser.

    Wegrennen oder hingehen?" Mahrana entschied sich für letzteres und trat zu Calef.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 16:52


    Ein Lächeln zog über Calefs Gesicht. "So schnell sehen wir uns wieder, mein Fräulein..."

    Leise setzte er hinzu: "Wie es aussieht übst du dich nicht nur im Wasserbeherrschen..." dabei wies seine Hand neben sich, während sich das Wasser wieder in den See senkte und die kleine Figur mitnahm.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 17:03


    Mahrana schluckte und schaute Calef stur an. Was wollte dieser Mann hier? Er war bestimmt nicht zufällig da.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 17:10


    Sinnend sah Calef das Mädchen an. War es wirklich die Gesuchte? Auf keinen Fall durfte er sie verschrecken, aber für die Wahrheit wäre es noch viel zu früh...

    "Ich belege wohl deinen Lieblingsplatz?" fragte Calef und erhob sich. "Es tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten." sagte er mit einer leichten Verbeugung.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 17:12


    Mahrana sah Calef weiterhin etwas misstrauisch an. Langsam ließ sie einen Kiesel in ihre Hand schweben. ´
    "Was wollt ihr hier?" fragte sie so höflich und ruhig wie möglich. Der Kiesel kreiste einige Zentimeter über ihrer Hand.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 17:16


    Calef sah den Kiesel an und lächelte leicht. Der kleine Stein begann sich zu drehen und umkreiste ihre Hand einmal, bevor er in seiner ehemaligen Position verharrte.

    Er setzte sich wieder und sah über den See. "Ich suche jemand..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 17:24


    Resoul kam zum See und sah Mahrana und einen Fremden, er wollte lieber nicht stören und hielt abstand.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 17:35


    Mahrana ließ den Kiesel auf den Boden fallen. Sie setzte sich in einiger Entfernung auf den Boden. Zu fragen wen er suchte wagte sie nicht.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 17:37


    Calef hörte dass sich jemand näherte und erhob sich. "Ich will nicht stören, deshalb werde ich gehen..."

    Noch einmal erhellte ein Lächeln das fast mädchenhafte Gesicht, dann wurde die Kaputze hochgeschlagen und mit einem Nicken ging Calef an dem Fremden vorüber. Da war es wieder, dieses Gefühl...

    Leicht irritiert machte er sich auf den Weg zum Gasthaus zurück.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 17:51


    "Mahrana...du wolltest mir doch etwas über die Wasser beherrschung beibringen." sagte Resoul leise und sah sie an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 17:59


    Mahrana schaute Calef hinterher.
    "Ja...ja beibringen..." Sie wandte sich etwas verwirrt zu Resoul. "Ich werde dir erstmal ein paar einfache Figuren beibringen..." erklärte sie und grinste stolz.
    "Mach mir einfach alles nach."

    Das Mädchen stellte sich vor den See, die Beine leicht gespreizt, den rechten Fuß vor dem Linken.
    "So bewegst du das Wasser. Du musst dir einfach vorstellen das du Fäden an deinen Händen hast an denen das Wasser hängt. So musst du deine Hände bewegen. Dann bewegt sich das Wasser auch so, schau!"

    Mahrana atmete einmal tief ein und drückte die Hände nachh vorne. Eine große Welle bildete sich und wurde nach hinten gedrückt. Mahrana zog die Hände wieder zu sich und auch die Welle wanderte auf das Mädchen zu.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 18:05


    Calef ging langsam zurück zum Gasthaus.

    Es wäre schön mal wieder in einem Bett zu schlafen und ein Bad wäre auch nicht zu verachten...

    Mit dem Wirt war er sich schnell einig und bald umspülte warmes Wasser die müden Glieder und wusch mit dem Schmutz auch die Unruhe weg.

    Wie angenehm sich nicht immer verstellen zu müssen...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 18:06


    Resoul tat wie ihm geheisen und machte ihr alles nach. Ihm gelang es gleich beim ersten mal, wenn die Welle auch nicht so groß war wie bei Mahrana, dann riss er die Hand nach oben und aus der Welle wurde eine Wassersäule die Senkrecht nach oben ging.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 18:09


    "Gut!" sagte Mahrana und ließ ihre Welle wieder zurücksinken.
    "Jetzt wird es etwas schwieriger, aber immer noch zu schaffen..." Das Mädchen grinste und fuhr mit einem Finger eine Linie vom Wasser bis zu sich. Ein schmaler Strahl folgte ihrer Hand und umkreiste das Mädchen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 18:13


    Resoul macht es ihr nach und ein Hauch dünner Wasser Strahl umkreiste ihn. Der sich dann ohne sein eingreifen teilte, bis drei dünne Wasser strahln ihm umkreisten.

    "Einfacher als ich dachte..." sagte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 18:23


    Ein feiner Wasserstrahl umkreiste den Finger, dann sprühte er in tausend Tröpfchen auf die weiße Haut.

    Wohlig stöhnend streckte sich der Körper im Zuber, dann erhob er sich. Ein warmer Lufthauch trocknete die Tröpfchen und ein kurzer Blick ließ das Feuer im Kamin heller brennen.

    Wieder in seinen Kleidern ging Calef in den Schankraum und ließ sich auf einen Stuhl fallen. "He Wirt, ein Bier und etwas zu Beißen!" rief er hinüber.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 01.05.2006, 18:33


    Thoan beschloss selbst etwas an seinen Fähigkeiten zu arbeiten und ging deshalb hinter das Gasthaus.

    "Moment welche Schriftrolle war es doch gleich", murmelte er und zog eine aus dem Stapel den er in der Hand hielt.

    "Ah ja das ist sie ja, hier steht etwas über Erdbeherrschung"

    "Och so schwer hört es sich doch gar nicht an", meinte er und versuchte sich and er Sache.

    Er bekam es hin, einen kleinen Stein zum schweben zu bringen.

    Als nächstes versuchte er etwas schwereres.
    Allerdings zerbarsten bei diesem Versuch alle Steine in näherem Umkreis.

    "Oh ist wohl doch schwieriger als ich dachte", sagte er.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 18:43


    Calef stutzte - wer benutzte da Erdmagie, und das ganz in der Nähe? Ein Verrückter oder ein Lebensmüder?

    Er erhob sich und ging der Energiequelle nach. Hinter dem Gasthaus stand ein Mann und ließ Steine schweben.

    Mit einer Handbewegung unterband Calef das Tun des Fremden.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 01.05.2006, 18:45


    Thoan erschrak und drehte sich überrascht um.

    Oh je das könnte Ärger bedeuten, dachte er sich .



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 18:50


    "Bist du lebensmüde?" zischte Calef den Fremden an. "Hör sofort auf damit, deine Versuche spürt man ja meilenweit..."

    Dann beruhigte er sich wieder etwas. "Verzeiht Fremder, aber Ihr solltet hier sehr vorsichtig mit dieser Art der Elementebeherrschung sein..."

    Mit einer leichten Verbeugung fuhr er fort: "Man nennt mich Calef, und ich ersuche Euch noch einmal dringlichst Eure Versuche nicht hier fortzusetzen..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 01.05.2006, 18:55


    Thoan entspannte sich etwas.

    "Seid gegrüßt mein Name ist Thoan, Schriftgelehrter und Einsiedler", stellte er sich vor.

    "Hmm ihr habt recht, ich werde mein Training fortsetzten sobald ich bei mir zuhause bin", beschloss er.

    "Ich habe trainiert, ich versuche mir alle Elemente vertraut zu machen, bis jetzt hatte ich nur beim Feuer erfolg, bei der Erdbeherrschung muss ich noch üben", erklärte er.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 18:59


    "Ich kann Euch gern bei der Wasser- und der Windbeherrschung behilflich sein, wenn ihr das möchtet..." bot Calef Thoan an.

    Die Gedanken überschlugen sich - alle vier? Das war nicht möglich - das konnte nicht sein, sie musste sich irren...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 01.05.2006, 19:03


    "Das wäre zu freundlich von euch", sagte Thoan erfreut.

    Was für ein Glück, dachte er sich.

    "Jetzt kann ich mir die Mühe sparen, diese Schriftrollen zu entziffern", meinte er lachend.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 19:05


    Calef lächelte: "Die Schriftrollen würden Euch nicht weit bringen - sie enthalten nur die Grundlagen, die wahren Geheimnisse geben die Meister nur mündlich weiter..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 01.05.2006, 19:07


    "Dann werde ich sie wohl aufsuchen müssen, obwohl das wahrscheinlicha lles andere als einfach sein dürfte", vermutete Thoan und setzte sich nachdenklich auf einen Stein.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anonymous - 01.05.2006, 19:19


    Mahrana schüttelte erstaunt den Kopf. Resoul hatte anscheinend eine seltene Begabung. Vielleicht lag es ja im Blut derer die mit den Schatten umgehen konnten.

    "Gut, diese Figur nennt sich Regenmeer." Mahrana breitete die Arme aus und machte mit den Händen kreisende Bewegungen. Das Wasser aus dem See bildete kleine Tröpfchen. Mahrana schloss die Augen und lotste den Regen herum. Ab und an ließ sie das Wasser wieder zusammen gleiten und Figuren entstehen ehe sie alles wieder in den See zurück fließen ließ.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 19:22


    ooc: Upps, dachte ich wär eingeloggt gewesen...
    Der obrige Post gehört zu mir.

    Mahrana sah Resoul erwartungsvoll an. Das konnte er nicht beim ersten Versuch schaffen. Sie selbst hatte Monate gebraucht.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 19:26


    Resoul konzentrierte sich, ohne seine Hand zu bewegen, ließ er drei Tropfen aus den See aufsteigen und durch die luft gleiten. Einer sauste regelrecht durch die Luft während ein anderer dahin schlich.

    In der Mitte des Sehs trafen sich die drei tropfen und bilteten eine kleine Pyramide die dann ins Wasser fiel.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 19:49


    "Gut, das sollte erstmal reichen...ihr könnt ja noch etwas üben." Sie nickte Resoul zu und setzte sich auf einen großen Findling in der Nähe.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 19:50


    "Ich weiß das ihr die Erdbeherrschung übt...und nun möchte ich wissen was kann ich mit der Erdbeherrschung anstellen." fragte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 01.05.2006, 19:53


    Thoan ging neben das Gasthaus und sah Resoul dort stehen .
    Neugierig beobachtete er ihn.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 20:07


    "Erdbeherrschung..." Mahrana musterte Resoul. "Ich weiß es auch noch nicht. Ich habe erst vor wenigen Wochen begonnen. Ich weiß nur das man die Steine schweben lassen kann."

    Das Mädchen schloss konzentriert die Augen und ließ einen Schädelgroßen Stein in ihre Richtung schweben.

    "Es ist wie beim Wasser, nur etwas schwerer da die Steine nicht so leicht wie Wasser sind..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 20:15


    "Wie beim Wasser." sagte Resoul und ohne auch nur sich zu bewegen oder seine Augen zu schließen, begannen die kleine Steine um ihn zu viebrien und dann zu schweben.

    Die kleinen Kieselstein bildeten einen Kreis um Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 01.05.2006, 20:16


    Thoan schielte zu den beiden herüber und versuchte es selbst einmal.

    Es schien zu klappen.

    Ich bin beeindruckt, ich hätte nicht gedacht, dass ich es erlernen könnte, dachte er verwundert.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 20:25


    "Gut..." murmelte Mahrana und schob ihre Erdbeherrschungsschriftrolle etwas tiefer in den Ärmel. Sie wollte sie Resoul noch nicht zeigen. Das Mädchen kannte ihn kaum und wusste nicht ob diese Kraft in seinen Händen gefährlich war.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 20:27


    "Du traust mir nicht..." sagte Resoul, "...sowie alle...keiner traut mir..." sagte Resoul leise und leiß die Steine wieder zu Boden sinken.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 01.05.2006, 20:29


    Thoan trat zu den beiden.

    "Ich weiß wovon ihr redet , mich halten ein paar Leute sogar für verrückt", erklärte er Resoul.

    "Aber einige habe ich überzeugt und sie vertrauen mir inzwischen, es bracuht alles nur Zeit"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 01.05.2006, 20:34


    Lysan saß in ihrem kleinen Häuschen. Sie hatt gelogen...nein eigentlich nur etwas verschwiegen.

    Alles was sie konnte hatte sie nicht nur im Waisenhaus sondern auch von einer alten Frau gelernt. Ihr hatte bis vor kurzem das Haus gehört doch nun da sie tot war wohnte Lysan hier.

    Sie laß ein Buch, sie hatte keine Ahnung woher es kam, was von der Feuerbeherrschung handelte. Dieses und noch ein paar andre Bücher waren gut behütete Schätze.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 20:45


    "Es gibt bis her nur ein paar leute die etwas nett waren...viele haben versucht mich zu töten." sagte Resoul leise, "Als würden sie spüren das ich anders bin."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 01.05.2006, 20:49


    "Ich kann nur den Kopf schütteln über die Dummheit mancher Menschen, sie sehen alles was anders ist als sie als Bedrohung an", meinte Thoan traurig.

    "Ich weiß wovon ich rede, dadurch dass ich Einsiedler bin, traut mir auch kaum jemand"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 21:00


    Resoul sagte darauf nichts. Langsam fügenten sich die kleine Kisel sich zu einer kleinen Statue zu sammen. "Die Beherrschung der Elemente...." sagte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 21:01


    Mahrana hörte sich das Gespräch der Erwachsenen an. Schließlich mischte sie sich ein.
    "Ihr könnt doch nicht erwarten das ich Leuten traue die ich noch nicht einmal einen tag kenne. Ich kenne viele Leute schon mein ganzes Leben lang und ich traue ihnen bis heute noch nicht..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 01.05.2006, 21:04


    Thoan drehte sich zu dem Mädchen um.

    "Ich sage ja nicht, dass man ihnen vertrauen muss, aber es ist falsch ihnen
    mit Feindlichkeit zu begegnen", erklärte er.

    ooc: Bin ma off für heute bis morgen ooc-aus



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 21:08


    Resoul sah zu Mahrana und ließ dann die kleine Statue aus den kleinen Kieseln zu ihr gehn. "Ich würde euch nichts tun...euch höchsten...beschützen." sagte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 21:10


    Das Mädchen schaute zu Resoul. Vielleicht sollte sie ihm die Schriftrolle doch zeigen. Aber nicht jetzt, es war schon spät.

    Mahrana nickte und setzte sich wieder auf den Findling. Den ganzen Tag war sie nicht zum üben gekommen. Vorsichtig zeichnete mit dem Finger sie einen Kreis auf den Stein. Sie zog die Hand etwas zurück und der Kreis hob sich mit aus dem Fels. Sie nahm das Stück in die Hand ehe sie ihn wieder in den Stein einfügte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 21:14


    Calef war Thoan langsam gefolgt.

    Ungläubig beobachtete er die drei. Was für eine Unvernunft - was wenn ein anderer jetzt hier stehen würde...?



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 21:17


    Die kleine Statue blieb vor Mahrana stehn. "Du bist ein hübsches Mädchen....und hast so viele Talente..." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 21:24


    Mahrana errötete etwas. "Das müsst ihr gerade sagen..." murmelte sie im hinbezug aufs letzteres Kompliment.

    Das Mädchen schaute sich um und entdeckte Calef. Hastig stand sie von dem Stein auf. Er sollte sie nicht sehen wie sie die Erde beherrschte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 21:26


    Calef machte sich nun bemerkbar und ging zu den beiden Männern, die sich mit Mahrana unterhielten.

    "Ich grüße Euch." begann er. "Ihr müsst von weither kommen, dass Ihr nichts von den Zuständen in diesen Ländern wißt, denn sonst würdet Ihr nicht so sorglos das Wohl dieses Kindes aufs Spiel setzen."

    Er sah Mahrana leicht tadelnd an. "Und du müßtest wissen, in was für eine Gefahr du dich begibst..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 21:29


    Resoul spürte die Anwesenheit von Calef und ließ die Statue wieder in die kleine Kieselsteine zerfallen. "Ich mag euch sehr...Mahrana." sagte Resoul sehr leise.

    "Ich würde sie beschützen." sagte Resoul u Calef, "...wenn ich sie in gefahr bringe..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 21:29


    Mahrana schaute Schuldbewusst zu Boden und ließ einen Kiesel aus der Hand fallen. "Entschuldigung..." murmelte sie leise.

    Dann sah sie zu Resoul. Er kannte sie erst seit kurzem, wie konnte er sie mögen?



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 21:32


    Calef legte Mahrana die Hand auf die Schulter. "Du musst dich nicht entschuldigen, du solltest nur in Zukunft vorsichtiger sein, ja?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 21:34


    Mahrana nickte und schaute gen Himmel. Es dämmerte langsam. "Ich sollte wohl langsam ins Waisenhaus..." murmelte sie und schaute zu Calef hoch.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 21:36


    Resoul drehte sich um und entfernte sich langsam vom See, er hatte das gefühl das er stören würde.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 01.05.2006, 21:42


    Die Sonne verschwand hinter den dunklen Hügeln. Nur noch einige blutrote Wolken zeugten von ihrer Anwesenheit. Langsam konnte man auch einige blasse Sterne am Horizont glitzern sehen. Sie umringten den sichelförmigen Mond wie seine Leibwachen.

    Mahrana winkte Resoul hinterher ehe sie ins Waisenhaus verschwand...

    Totmüde ließ sie sich auf ihr Bett fallen. "Wo warst du?" fragte Lynja, ein kleines, blondes Mädchen und stupste Mahrana an. "Weg..." murmelte diese und vergrub ihren Kopf ins Kissen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 21:44


    "Ja tu das - und denk bitte an meine Worte Mahrana." Calef sah sie freundlich an - und noch etwas anderes stand in diesen dunklen Augen, etwas wie Besorgtheit...

    Dann wandte er sich an Resoul: "Wenn Ihr bitte noch kurz bleiben würdet..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 21:46


    Resoul blieb stehn. "Ja...was wollt ihr?" fragte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 21:50


    "Wollen wir uns setzen oder möchtet Ihr lieber stehen bleiben?" fragte Calef, war es doch nicht einfach, den augenscheinlich älteren so einfach anzusprechen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 21:52


    "Mir ist es egal..." sagte Resoul und drehte sich zu Calef um.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 22:00


    "Verzeiht meine Unhöflichkeit, ich glaube ich hatte mich noch gar nicht vorgestellt - man nennt mich Calef," sagte er mit einer leichten Verbeugung.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 22:01


    "Ich bin Resoul..." sagte Resoul, "Freut mich euch kennen zu lernen."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 22:04


    Calef ließ sich im Gras nieder. "Ihr solltet Euch ein wenig zu mir setzen Resoul." begann er.

    "Darf ich Euch zunächst fragen wo Ihr herkommt, da Ihr so wenig über uns zu wissen scheint?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 22:09


    Resoul setzte sich neben Calef. "Einst lebte ich im Gebirge...doch nun scheint dort nur noch eine verdorbene Ebene mit einigen Höhlen zu sein..." sagte Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 22:17


    "Im Gebirge... ich habe gehört, dass sich damals einige Völker dorthin zurückgezogen hatten..."

    Calef sah Resoul an. "Das dieses Land in zwei verfeindete Lager gespalten ist scheint ihr nicht zu wissen..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 22:28


    "Mahrana sagte mir es schon." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 22:32


    Calef seufzte tief. "Dann solltet Ihr sie nicht in Gefahr bringen und Euch erst einmal auf die Wasser - und die Windbeherrschung konzentrieren, Mahrana muss da auch noch einiges lernen wie ich gesehen habe..."

    Er wirkte nun um einiges älter als sein bertloses Gesicht es scheinen ließ...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 01.05.2006, 22:42


    Lysan legte das Buch weg. Sie schloss die Vorhänge und zog sich um.

    Kurz darauf lag sie tief und fest schlummernd im Bett.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 22:45


    "Ich habe heute erste begonnen zu lernen wie man Wasser und Erde beinflusst..." sagte Resoul leise, "Ich will sie nicht in Gefahr bringen...und ich selbst...ich habe nichts mehr zu verlieren...sie können mich töten..." fügte er leise hinzu.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 22:50


    Calef sah Resoul ernst an. "Darf ich einen kleinen Test mit Euch machen? Es ist nicht viel dabei..."

    Sollte er einer der drei anderen sein könnte meine Mission schwieriger als gedacht werden...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 22:51


    "Von mir aus." sagte Resoul und sah Calef an und fragte sich was er vorhatte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 23:00


    Calef sah auf die Oberfläche des See's. Spiegelglatt lag sie im letzten Abendlicht.

    Auf einen kleine Wink mit dem Finger hob sich eine Wassersäule aus dem See, sie erhob sich zu einem Pilz und regnete dann Springbrunnengleich wieder hinab auf den See.

    "So," sagte Calef, "bitte konzentriert Euch und versucht es nachzumachen..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 23:04


    Resoul sah auf die Wasseroberfläche und einen Augenblick später erhob sich die Wassersäule aus dem See zu einen Pilz und regnete auf die Gleiche weiße wie bei Calef zurück in den See. Es sah gleich aus auch wenn Resouls Wassersäule nicht so hoch rauf kam.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 23:13


    Calef lächelte. Er machte mit der Handfläche eine winkende Bewegung und ein Wind kam auf, der die Oberfläche des Sees Wellen schlagen ließ.

    Mit einer weiteren Bewegung war es wieder ruhig wie zuvor.

    "Nun Ihr!" forderte er Resoul auf.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 23:15


    Resoul wusste nicht wie er es machen sollte, doch konzentrierte er sich und ein leichter Wind kam auf und am See waren kleine Wellen zu sehn. Kurz darauf lag der See wieder so da wie zuvor.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 23:27


    Ein leichtes Nicken war die Antwort auf Resouls Bemühungen.

    Nach einem kurzen Zögern hob Calef die Hand und der Felsblock, der am Ufer lag hob sich vom Boden ab. Er ließ ihn etwas zur Seite gleiten und setzte ihn wieder ab.

    Dann sah er Resoul gespannt an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 23:29


    Resoul machte keine Bewegung mit der Hand, trotzdem begann der Felsbrocken zu schweben und gleitete etwas zur Seite, bevor er ihm wieder absetzte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 23:36


    Calef lächelte, dann rückte der Fels wie von allein auf seine alte Stelle zurück.

    Nun wurde die Mine des Jungen erst und er ließ zuerst mit einer kurzen schnellen Bewegung eine Wassermauer um sie aufsteigen. In seiner ausgestreckten Hand erschien eine kleine bläuliche Flamme, die auf einen Fingerzeig größer wurde und ins rötliche überging. Sie loderte hell auf in gelbem Licht bevor sie grün leuchten langsam verlosch.

    "Wollt Ihr es versuchen? Ihr benötigt nur eine hohe Konzentration..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 23:41


    Resoul streckte die Hand aus und eine Blaue Flamme, zuerst sehr klein dann größer werdend erschien in seiner Hand, sie vollzog das selbe Farbspiel wie bei Calef und erlosch dann.

    Resoul wusste das er erst die Grundlagen erlernt hatte und man noch viel mehr machen konnte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 23:46


    Calef ließ die Wasserwand verschwinden.

    Ernst sah er Resoul an. "Was glaubst du was du gerade getan hast?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 01.05.2006, 23:49


    "Von allen Elementen die Grundlagen gestriffen." sagte Resoul unsicher.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 01.05.2006, 23:57


    Calef lachte. Es war ein freundschaftliches Lachen, das sich warm anfühlte.

    "Nein, das waren nicht einfach die Grundlagen, das war der Einstieg zu viel mehr..."

    Er wurde wieder Ernst, fast feierlich klang die helle Stimme jetzt. "Ihr sagtet, Ihr habt so etwas nie zuvor getan?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 00:00


    "Es ist das erste mal das ich diese Element beeinflusse." sagte Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 00:07


    "Die junge Frau an Euerem Tisch sagte es sei gefährlich alle vier Elemente zu beherrschen. Das stimmt, jedenfalls für normale Menschen.

    Ihr jedoch tragt alle vier Elemente in Euch. Ihr habt ohne üben nur mit Konzentration und minimalen Bewegungen das getan wofür andere große Gesten und lane Übung brauchen."

    Calef sah Resoul an. "Ich bin mir nicht sicher, aber Ihr könntet einer der Bewahrer sein - oder wie man hier sagt, einer der Elementehüter..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 00:10


    Resoul sah ihn etwas ungläubig an. "Ich...?" fragte er unsicher.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 00:19


    Calef zuckte mit den Schultern. "Bei Mahrana bin ich mir ziemlich sicher, bei Euch..."

    Dann streckte er seine Hand aus. "Nehmt meine Hand und sagt mir was Ihr fühlt..." Es war ein Spiel mit dem Feuer, aber es musste sein, die Ungewißheit war zu groß...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 00:25


    Resoul nahm seine Hand, konnte aber nicht sagen ob er was spürte. Etwas fragen sah er Calef an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 00:31


    Calef atmete etwas erleichtert auf. Soweit schien er also noch nicht zu sein...

    "Könnt ihr gar nichts spüren oder wißt Ihr nicht wie Ihr es ausdrücken sollt?"

    Er selbst hatte wieder diesen starken Energiestrom gespürt, der von diesem Mann ausging, aber das allein war nicht relevant - nicht wirklich...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 00:49


    "Nun...nicht wirklich nur leicht ein Gefühl das ich nicht beschreiben kann." sagte Resoul und zog seine Hand zurück.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 00:57


    "Habt Ihr etwas gespürt als ihr die Elemente beherrscht habt? Einen Energiefluß, ein Kribbeln oder so?"

    Abwartend sah Calef Resoul an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 01:00


    "Ja...es war auch so ein leichtes Gefühl...ich kann es nicht wirklich beschreiben." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 01:08


    "Gut, ich will nicht weiter in Euch dringen. Fest steht allerdings, dass Ihr ein großes Talent habt - und zwar für alle vier Elemente und das ist sehr ungewöhnlich."

    Er sah Resoul bittend an. "Aber um Euerer und um Mahranas Sicherheit willen bitte ich Euch: übt mit ihr und auch allein vorerst nur Wind- und Wasserbeherrschen..." leise fügte er hinzu: "...später könnt Ihr bei meinem Meister oder seinem Nachfolger die anderen Formen erlernen..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 01:12


    "Werde ich." sagter Resoul und ließ einen Teil seine Schattens seine Hand gleiten, dort wurde der Schattne zu einen würfel.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 01:18


    Calef sah interessiert zu und versuchte es ebenfalls. Es war ein eigenartiges Gefühl wie sich der Schatten in der Hand zu verfestigen schien und die verschiedensten Formen annahm...

    "Das ist wirklich interessant, aber hat es auch einen Nutzen oder ist es reiner Zeitvertreib?" fragte er Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 01:24


    "Versprecht mir es niemanden bei zu bringen, man kann vieles mit den Schatten anstellen...die schlimmsten sind vieleicht, jemanden damit zu ermorden....man kann die Schatten aber auch als Schild benutzen, das unzerstörbar ist." sagte Resoul, "Es verlangt sehr viel Konzentration diese Formen aufrecht zu erhalten..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 01:37


    Calef wirkte nun sehr nachdenklich.

    "Also eine fünfte Art von Magie..." sagte er leise... "...das Beherrschen der Schatten..."

    Er drehte sich zu Resoul um. "Warum sagt Ihr mir das? Woher wollt Ihr wissen dass ich Euch nicht schaden will?" seine Stimme hatte nun einen heftigen Ton angenommen, dann wurde sie leiser und sanft. "Ihr solltet Euch sehr vorsehen, Resoul - es wäre schade wenn Euch etwas zustoßen würde..."

    Calef sah nun wieder hinaus auf den See, in dem sich nun die ersten Sterne spiegelten...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 01:39


    "Ich bin wohl der letzte der am besten mit den Schatten um gehn kann...mit den Schatten würdet ihr mich nicht töten können." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 01:49


    Calef lächelte traurig. "Es gibt für alles einen Gegenpol - nichts ist unbesiegbar in dieser Welt..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 01:51


    "Schatten und Licht sind unbesiegbar...obwohl...Licht kann erlöschen...während Schatten immer exestiert." sagte Resoul



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 02:00


    "Nein, mit dem Licht erlischt auch der Schatten..." die Stimme klang jetzt sehr traurig und schien von irgendwo her tief unten zu kommen...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 02:03


    "Ist Dunkelheit und Schatten nicht fast das selbe...ist Dunkelheit nicht einfach ein Gigantischer Schatten." sagte Resoul, "Aber hören wir auf darüber zu reden..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 02:14


    Calef sah schweigend über den See. Das Wasser lockte wie immer mit fast magischer Kraft...

    Es bereitet Mühe sich vom Anblick des Wasserspiegels zu lösen, aber endlich stand er auf und nickte Resoul zu. "Eine gute Nacht Euch - und wenn Ihr wollt bis morgen. Ihr findet mich in dem Gasthaus..."

    Damit drehte er sich um und war schon bald in der Dunkelheit verschwunden...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 11:42


    Resoul ließ den Wind ein Paar Äste heran schweben, diese stepelte Resoul dann auf und entzündete sie.

    Resoul starrte in die Flamen. "Was kann man wohl noch alles mit diesen Kräften machen." fragte er sich leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 11:51


    An einer Uferstelle die nicht einzusehen war saß eine dunkle Gestalt. Sie schaute auf den See und schien zu träumen...

    Dann erhob sie sich, streifte ihre Kleider ab und ließ sich in das klare kalte Wasser gleiten. Ein weißer Körper tauchte in die tiefe Schwärze des Sees, der ihn aufnahm und trug...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 11:59


    Resoul blickte auf und sah zum See. "Da war doch wer." sagte er leise, "Einfach so tun als ob man nichts bemerkt habe..." sagter Resoul, ging aber dann jedoch doch näher ans Ufer heran und ließ sein kleinse Feuer mit schweben.

    Er starrte auf die Wasseroberfläche, während das Feuer neben ihm brannte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 12:10


    Sie ließ sich von den Wellen tragen und genoss die Weichheit und Sanftheit dieses Elements auf ihrer Haut. Übermütig hob sie sich ein Stück aus dem Wasser und tauchte elegant und fast lautlos wieder unter. Ihr langes Haar umwallte sie wie ein Schleier...

    Dann stutzte sie - am Ufer war ein Feuer, also auch Menschen! Ihr Lagerplatz war zwar etwas davon entfernt, aber wenn jemand durch Zufall darauf stoßen sollte...

    Sie schoß wie ein Pfeil durchs Wasser und war kurz darauf am Ufer. Im Wasser liegend sah sie sich vorsichtig um...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 12:15


    Resoul ließ seinen Blick über den See gleiten, er sah die Wellen und lächelte leicht. Sein Blick war freundlich und warm, nur kurz hatte er gesehn das jemand im Wasser war.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 12:21


    Sie atmete auf - es schien keiner in der Nähe zu sein. Vorsichtig erhob sie sich und ließ das Wasser von ihrer Haut abperlen.

    Sich am Ufer niederkniend drückte sie ihr dunkles Haar aus, das mit dem Wasser zu verschmelzen schien.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 12:24


    Nun hatte ihm die Neugier doch gepackt und er ging in ihre Richtung. Er blieb adprubt stehn als er sie sah.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 12:32


    Sie spürte eine Bewegung, sah auf und erblickte eine schattenhafte Gestalt.

    Mit einem schnellen Griff riß sie ihre Kleidung an sich und bedeckte damit ihre Blöße. 'Wie konnte ich nur so unvorsichtig sein? Was nun? Fliehen? Und wenn er nicht allein ist?' ging es blitzartig durch ihren Kopf.

    "Wer seid Ihr und was tut Ihr hier?" fragte sie mit einer Stimme die zaghaft und weich aber auch seltsam vertraut an sein Ohr drang.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 12:35


    "Ich hab auf den See gestarrt und nachgedacht...als mich die Wellen auf euch aufmerksam machte, ich wurde neugierig." sagte Resoul und sah sie weiter an, "Mein Name ist Resoul..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 12:38


    "Nun, würdet Ihr Euch bitte umdrehen Resoul, damit ich mich anziehen kann?" sagte sie erleichtert.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 12:39


    Resoul drehte sich langsam, fiel es ihm doch schwer seinen Blick zu lösen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 12:44


    "Danke" lachte sie mit glockenheller Stimme.

    Dann zog sie schnell ihre Sachen über und hüllte sich in ihren Umhang. Sie blieb etwas im Dunkel und sagte: "Ihr dürft Euch wieder umdrehen, Resoul..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 12:46


    Resoul drehte sich wieder um und sah sie an mit einen Freundlichen Blick.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 12:51


    Klare dunkle Augen sahen ihn an, ihr fein geschnittenes Gesicht war halb von den dunklen Haaren verdeckt deren Farbe man in der Dunkelheit nicht erkennen konnte...

    Verlegen sagte sie: "Nun werde ich wohl diese Stelle nicht mehr zum baden nutzen können..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 12:53


    "Wieso?" fragte Resoul leise und sah ihr in die Augen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 12:58


    Sie wendete den Kopf zur Seite. "Weil - sie nun nicht mehr sicher ist..."

    'Was hältst du dich so lange auf - jeder Augenblick länger ist gefährlich für dich...' hörte sie ihre innere Stimme warnen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 13:04


    "Ich werde es niemanden sagen...das verspreche ich..." sagte Resoul und sah ihr weiter in die Augen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 13:10


    "Ich muss jetzt gehen," wechselte sie abrupt das Thema. "Ich danke Euch für Eure Ehrenhaftigkeit..." in Gedanken vollendete sie den Satz: 'die es mir erspart hat mich zu verteidigen.'

    Dann wendete sie sich ab und ging langsam zum Pfad der in den Ort zurück führte...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 13:24


    "Wartet...bitte..." sagte Resoul und folgte ihr langsam, bleib dann aber stehn.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 13:38


    Sie hörte seine Stimme und wollte sich schon umdrehen, aber dann...

    'Er könnte dir gefährlich werden, nein er ist es schon... denk daran du bist hier um dein Volk zu retten...'

    Mit Tränen in den Augen ging sie weiter und beschleunigte ihren Schritt bis das Dunkel sie umfing.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 13:42


    "Resoul reiß dich zusammen.." sagte er zu sich selbst, "Ob ich sie jemals wieder seh?" fragte Resoul sich und sank zu Boden.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 13:58


    Nach einiger Zeit stand Resoul wieder auf und ging zurück zum See und setzte sich wieder neben sein Lagerfeuer. Er träne ronn ihm die Wange hinuter, jedoch wischte er sich diese sofort wieder weg. "Reiß dich zusammen." ermahnte Resoul sich selbst, "Du kennst nicht mal ihren Namen..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 14:12


    In ihrem Zimmer warf sie sich auf ihr Bett. Sie schug mit den Fäusten auf ihr Kissen ein und schluchzte: "Du bist so dumm, du hättest dich fast verraten - nur weil du unbedingt auf die Stimme des Wassers hören musstest..."

    Langsam wurde sie wieder ruhiger. 'Was nun,' überlegte sie, 'wenn er mich erkannt hat?' Ein tiefes Rot überzog ihr Gesicht bei dem Gedanken daran wie er sie gesehen hatte. Resoul - schon ihr erstes Zusammentreffen hatte sie irritiert. Was wenn er Verdacht schöpfte...

    Ihr Herz klopfte hart und schnell in ihrer Brust bei dem Gedanken an ihn - war es Angst oder ... sie verlor sich in ihren Gedanken an ihn, bevor der Schlaf sie umfing.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 14:13


    Thoan kam den Weg entlangelaufen, er war im Wald gewesen um zu trainieren.

    Er bemerkte Resoul.

    "Seid gegrüßt , ihr wolltet doch etwas übers Feuerbeherrschen lernen", fragte er ihn.

    "Es ist dunkel und die meisten Leute schlafen, deshalb könnte ich es euch jetzt sicher zeigen"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 14:15


    "Gern..." sagte Resoul leise und sah auf.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 14:19


    "Gut also passt auf, mit dem Feuerbeherrschen ist es anders als beim Wasser oder Luftbeherrschen. Bei diesen ist das Element vorhanden und sei es nur die Luftfeuchtigkeit, doch Feuer ist nicht überall.
    Dort wo es kein Feuer gibt muss es durch euer Innerstes erzeugt werden und zwar mit starken Emotionen wie Wut . Dadurch ist es aber auch schwer zu kontrollieren, seht her", erklärte Thoan und begann sich zu konzentrieren.

    Ein Ring aus Feuer entstand um ihn herum und wirbelte um seinen Körper.

    Kurz darauf fiel er in sich zusammen.

    "Und nun ihr", sagte er und deutete auf Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 14:28


    Resoul streckte seine Hand aus, so das die Handfläche gegen Himmel zeigte. Ein Flame begann in seiner Hand zu lodern, ein kleiner Feuerstrahl ging von der Flame weg und umrundete Resoul. Es sah aus wie ein Kleiner Flamenwirbel der Resoul einschloss, dann begann dieser die Farbe zu ändern und leuchtete in abwechselnd den Verschiedensten Farben.

    Anschließen flog der Feuerstrahl über den See und zog über die Oberfläche vom Wasser einen Kreis.

    Hauchdünne Wasser strahlen kamen aus dem See und umschlossen das Feuer ohne das es ausging. Nun war in der Mitte des Sees ein Wasserkreis und ein Feuerkreis in einander vereint.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 14:31


    Thoan nickte anerkennend .
    "Ihr macht das ausgezeichnet", lobte er Resoul.

    "Wie ich sehe beherrscht ihr auch die Wassermagie ein wenig, ich habe auch jemanden gefunden der es mir beibringen will"

    "So wie es aussieht haben wir beide ein natürliches Talent für die Beherrschung", lachte er.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 14:33


    "Das sind doch bis her nur Spielerein..." sagte Resoul und ließ seine Hand sinken, doch die beiden Kreise blieben bestehn, "Bis her ist es nicht so schwer..." fügte er hinzu und eine Windhose Bildete sich in der Mitte er der Kreise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 14:36


    "Bis jetzt noch nicht , aber ich werde weiter trainieren, bis ich die Elemente beherrsche", erklärte er und hob seine HAnd.

    Ein Kreis aus wirbelnden Steinen bildete sich um den Feuerkreis und begann durch das Feuer zu schimmern.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 14:43


    Der Feuerkreis verschwand und der Wasser kreis fiel wieder in den See, die Windhose verschwand auch wieder.

    "Diese Formen sind relativ einfach zu Beherschen." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 14:47


    Die Steine kreisten noch ein wenig, fielen aber dann ins Wasser.

    "Aber es ist ein Anfang, immerhin ein Anfang", murmelte Thoan.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 14:50


    Langam legte sich die Dunkelheit über das Dörfchen. Die Sterne funkelten heller und auch der Mond schimmerte in einem geheimnisvollen Licht. Nach und nach erloschen die Lichter hinter den Fenstern der Häuser und der Gastwirt schloss die großen Türen seines Gasthauses. Es war nun tiefe Nacht.


    Mahrana hockte auf ihrem Bett. Wieder und wieder ließ sie den alten Brief durch ihre Finger gleiten.
    Jetzt, jetzt ist es genau richtig...schoss es dem Mädchen durch den Kopf. Der Rucksack stand schon gepackt am Bettrand.
    Mahrana strich sich durch die Haare und stand auf.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 14:53


    Der kleine Lagerfeuer bei Resoul spendete das letzte Licht. Wieder setzte sich aus kleinen Kieselsteinen eine Statue zusammen und ging ums Feuer herum.

    Über Resouls Wange ronn eine Träne und er starrte auf den See.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 14:58


    Thoan war untedess beschäftigt mit seiner Illusionsfähigkeit zu spielen, indem er mehrere Arme an seinem Körper erscheinen ließ oder seinen Kopf unsichtbar machte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 15:03


    Mahrana schulterte den Rucksack und schloss leise die Tür hinter sich, wollte sie doch ihre Zimmergenossinnen nicht wecken. Sie würden es nicht verstehen.

    "Immer gen Süden..." murmelte das Mädchen und stieg die Treppen des Waisenhauses hinunter.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 15:05


    Die kleine Statue rannte um Thoan .

    Resoul ließ noch zwei weitere Lichter auftauchen um den See, sein Trauriger Blich blieb bestehn.

    "Resoul reiß dich wieder zusammen." ermahnte er sich selbst wieder.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 15:19


    Thoan machte sich unsichtbar und leiß ein perfektes geschaffenes Ebenbild von sich über den See laufen.
    Es sah so aus als würde der echte Thoan über das Wasser gehen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anonymous - 02.05.2006, 15:30


    Mahrana schloss die Tür hinter sich und ging zum See.
    Als sie Resoul und Thoan bemerkte drückte sie sich schnell an die Hauswand. Gerade die Beiden sollten nichts von ihrem Vorhaben mitbekommen.

    Das Mädchen hob einen Kiesel auf und schleuderte ihn auf die Beiden zu. Das sollte als Ablenkung genügen.
    Blitzschnell huschte das Mädchen am See vorbei Richtung Wald



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 15:38


    Thoan bemerkte einen Kiesel der auf ihn zugeflogen kam.

    Er hielt ihn auf.

    "Das sieht verdächtig nach Erdbeherrschung aus", murmelte er und bemerkte wie sich ein Schatten durch den Wald stahl.

    Da wird doch nicht jemand......, dachte er.

    Die Person die da durch den Wald lief musste nach kurzer Zeit zu seinem Haus kommen und es war völlig unbewacht.

    "Die Schriften", entfuhr es ihm und er rannte durch den Wald zu seinem Haus, er kannte sich gut dort aus und gelangte schnell zu seiner Hütte.

    Er benutzte die Illusion um sich unsichtbar zu machen.

    Ich bin gespannt wer hier vorbeikommt, dachte er sich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 15:41


    Resoul ließ die Feuer erlöschen und ging richtung Dorf. Ihm war alles egal, seine Gedanken kreisten nur um eins.

    Dann blieb er stehn und setzte sich zu einen Baum. "Resoul...reiß dich zusammen...was ist los mit dir." sprach er mit sich selbst.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 15:47


    Mahrana verlangsamte ihre Schritte erst als sie den Waldrand erreichte. Leise stapfte sie über das grüne Laub und die Blüten, welche schon von den Bäumen gefallen waren.

    "Frühling..." murmelte das Mädchen und strich über eine rosa Blüte.
    Schließlich erreichte sie eine Hütte. Nachdenklich blieb sie kurz stehen und betrachtete sie, ehe sie weiter gen Süden wanderte.

    Nach Sonnenaufgang musste sie zum nächsten Dorf kommen...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 15:51


    Das ist doch das Mädchen von vorhin, dachte Thoan erstaunt.

    Er lief ihr hinterher und tauchte plötzlich vor ihr auf.

    "Na was hast du denn vor, dass du alleine durch den Wald wanderst", fragte er sie .



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 15:53


    "Ich soll...etwas Brot zu meiner Tante ins nächste Dorf bringen..." log sie und schaute den Mann ernst an. Hatte sie doch gewusst das sie es nicht ungestört schaffen konnte.

    Leicht nervös ließ sie den Brief zwischen ihren Fingern gleiten...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 15:53


    Resouls Augen färbten sich schwarz. "Ich wusste das sie das Haus verlassen hat." sagte Resoul leise, "Nun...was solls...es scheint in meiner Natur zuliegen....das..." sagte er leise, bevor sich seine Augen normaliesirten.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 15:56


    "Hmm mit einem Rucksack voller Ausrüstung für einen längeren Marsch", sagte er und blickte ein wenig säuerlich drein.

    "Tut mir leid, dass ich das jetzt sage, aber für wie einfältig hältst du mich?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 16:03


    "Was ich mache geht euch nichts an!" fauchte Mahrana gereizt und ging um Thoan herum.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 16:05


    "Es wird die Leute vom Waisenhaus sicher interessieren wo du bist und dass du weggelaufen bist", sagte Thoan.

    "Also entweder sagst du mir wohin du willst oder ich sehe keinen Grund nicht zurückzulaufen und das ganze Dorf zu alamieren"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 16:07


    "Wenn sie geht und als vermisst gilt..." sagte Resoul leise zu sich, "Bleiben...werde ich beschuldigt irgendwas gemacht zu haben, hau ich jedoch hab glauben sie es noch mehr..." fügte er hinzu. Er wusste nicht was er tun sollte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 16:19


    "Dann alamieren sie doch das ganze Dorf wenn sie Spaß daran haben!" fauchte Mahrana, noch gereizter und ging weiter in den Wald hinein. Sollter dieser Thoan, oder wie er sich nannte, sie doch einfach in Ruhe lassen...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 16:36


    "Ich werde bleiben...mir ist es egal was passieren wird." sagte Resoul zu sich und seine Gedanken wanderten wieder zu ihr...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 16:44


    Ich muss Resoul verständigen, aber wie ? Ahh ja mein Spiegelbild, überlegte er.

    Sein Spiegelbild , das noch auf dem See stand ging zu Resoul.
    "Ich befinde mich am Waldrand, das kleine Mädchen verlässt den Ort, ich folge ihr, die Wege sind dieser Zeiten gefährlich. Wenn ihr wollt folgt uns .


    Er selbst machte sich unsichtbr und schlich dem Mädchen hinterher.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 16:50


    Resoul konzentrierte sich stark und in Thoans bildete sich ein Stein. "Die ist ein Schattenstein...er ermöglicht es mir mit euch in kontakt zu bleiben..." sagte Resoul durch den Stein zu Thoan leise, "Ich werde noch hier bleiben...sonst.."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 17:00


    Ich weiß was euch bedrückt. Also ich muss weiter wir sehen uns wieder sagte sein Spiegelbild zu Resoul bevor es sich auflöste.
    Kurz vor dem verschwinden sagte es noch:" Ach ja und erzählt auch diesem Calef davon ich glaube ihm können wir trauen".

    Thoan schlich unterdess weiter dem Mädchen hinterher.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 17:02


    "Werde ich..." sagte Resoul leise. Doch seine Gedanken waren wo anders.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 17:16


    Mahrana war froh das Thoan endlich aufgegeben hatte. Immernoch ging sie weiter. In einem normalen Tempo. Ein rennendes Kind wäre viel zu auffällig gewesen.
    "Ein ganz schön weiter Weg bis zur Grenze..." murmelte sie leise und schaute auf die Karte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 17:19


    "Aha Grenze also, ganz schön weit entfernt deine Großmutter, oder meinst du nicht", ertönte plötzlich Thoans Stimme hinter ihr.

    "Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen warum du über die grenze willst", erklärte er und ließ nur seinen Kopf erscheinen, während der Rest unsichtbar blieb.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 17:24


    Mahrana schaute sich erstaunt um. Nervös glitt der Brief durch ihre Finger und landete auf dem Boden.

    "Achja? Und warum?" fragte sie und runzelte die Stirn, hatte sie doch glatt vergessen das er die Illusion beherrschte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 17:25


    "Du hast da was fallen lassen", sagte er und hob den Brief auf, schnell und fast beiläufig überflog er die Zeilen..



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 17:27


    Mahrana entriss ihm schnell den Zettel. "Danke..."
    Sie schob ihn in einen ihrer Ärmel.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 17:29


    "Also ich kann mir denken warum du wirklich unterwegs bist", begann Thoan.

    "Du willst die Feuer und Erdbeherrschung vollends lernen , hab ich Recht?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 17:32


    Mahrana antwortete nicht und schob stur das Kinn vor. Er hatte recht, doch es war nur die halbe Warheit. Es gab noch einen wichtigeren Grund weshalb sie in den Süden wollte, doch es war besser wenn Thoan vorerst nicht davon wusste.

    Schließlich nickte sie stumm...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 17:36


    "Gut hab ichs mir doch gedacht, dann bleibt mir wohl nur noch eins übrig.......
    und zwar dich zu fragen, ob ich mitkommen kann", sagte er lächelnd .

    "Ich möchte nämlich auch meine Künste in diesem Bereich verbessern, und auf der Reise könnte ich dir das beibringen, was ich jetzt schon von diesen Arten der Magie beherrsche", erklärte er.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 17:42


    Mahrana überlegte. Ein Erwachsener an ihrer Seite könnte sehr hilfreich sein. "Gut, du darfst mitkommen..." erklärte sie schließlich.


    Langsam schien die Sonne hinter den Hügeln wieder aufzutauchen und färbte die hellen Wolken in ein blasses Rosa. Die Frauen aus dem Dorf machten sich auf den Weg zum Fluss um dort ihre Kleidung zu waschen. Der nächste Tag hatte begonnen, auch wenn es noch sehr früh war.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 17:45


    "Gut also welche Route nehmen wir", wollte Thoan wissen.

    "Auf jeden Fall sollten wir auf den Straßen bleiben, auch wenn das nicht der direkte Weg ist, abseits des Weges ist es häufig gefährlich"

    "Nur wenn wir es wirklich eilig haben könnte ich Wege aufsuchen, die durch die Wildnis führen"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 17:47


    Mahrana holte die Karte hervor. "Die westliche Route ist sicherer. Ab der Grenze dann über die Berge weiter..."
    Das Mädchen zeigte die Punkte auf der Karte. "Ab der Grenze müssen wir vorsichtig sein, wir sind dort nicht sonderlich erwünscht..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 17:50


    Was sollte Resoul nur machen. Langsam stand er auf und ging zum Gasthaus.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 17:54


    "Ich regel das schon, sollten wir durch ein Dorf kommen kann ich immernoch hierdrauf zurückgreifen", lachte er und bewegte seine Hand.

    Plötzlich sahen beide so aus und waren so gekleidet wie die Menschen die im Süden lebten, kurz darauf sahen sie wieder normal aus.

    "Das hat mir schon öfters geholfen wenn ich über die Grenze musste, ich kenne außerdem ein paar sichere und unbeobachtete Wege durchs Gebirge"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 17:55


    Calef erwachte. Er streckte sich und sah an sich herab, dann begann er damit sich frisch zu machen und anzukleiden.

    Nach einem kleinen Frühstück bezahlte er und verließ das Gasthaus. Wohin jetzt? Ob Mahrana schon Zeit hatte? Und Thoan hatte er versprochen ihm zu helfen...

    Calef lenkte seine Schritte zum See, er wußte selbst nicht genau warum, aber es war der einzige Ort, wo er Mahrana vermuten konnte. Außerdem zog ihn noch etwas anderes dorthin...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 17:57


    Resoul sah Calef. "Ich wünsche euch einen guten Morgen." sagte Resoul leise und klang nicht sehr fröhlich oder glücklich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 18:00


    Calef sah Resoul prüfend an. "Was ist geschehen?" fragte er. "Hattet Ihr Ärger?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 02.05.2006, 18:01


    Lysan stand auf. Sie füllte eine Schale mit Wasser und wusch sich. Ihre Haare flocht sie zu einem langen Zopf, dann zog sie sich an.

    Mit einem Wink ihrer Hand fuhren die Gardienen zur Seite und schwaches Licht fiel in den Raum.

    Sie nahm sich ihre Wäsche und machte sich auf den kurzem Weg zum See um sie zu waschen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 18:02


    "Ärger...nein...etwas ganz anderes..." sagte Resoul und sah kurz richtung See bevor er Calef wieder ansah.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 18:05


    Unmerklich atmete Calef auf. 'Du siehst immer zu schwarz Cal...'

    "Habt Ihr Mahrana heute schon gesehen? wir wollten ein wenig zusammen üben..." fragte er.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 18:06


    Thoan entschuldigte sich kurz und trat beiseite.
    Er packte den Stein aus und tatsächlich er konnte Resoul sehen.

    Sein Spiegelbild erschien erneut auf dem See.
    "Ahh Calef ihr seid ja auch da, ich wollte nur sagen, ich weiß jetzt wo das Mädchen hin will. Sie will über die Grenze um ihre Feuer und Erdkünste zu verbessern, ich reise mit ihr, also ich muss zurück zu ihr, wir reisen weiter"

    Er selbst ging wieder zu Mahrana.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 18:10


    Ein kurzes Lächeln huschte über Calefs Züge und ließ ihn noch jünger erscheinen.

    "Er hat also eine Weg gefunden mit Euch zu kommunizieren... Wie es aussieht führt mein Weg nach Süden - kommt Ihr mit Resoul?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 18:10


    Mahrana hatte die Karte wieder eingepackt und sah zielstrebig gen Süden...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 18:12


    Etwas unschlüssig sah er ihm an. `Dann seh ich sie vieleicht nie wieder...´ dachte er sich, "Gern...ich werde mit kommen." sagte Resoul leise und ohne freude in seiner Stimme.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 18:12


    "Also ich denke wir brechen auf", sagte er und wanderte zielstrebig zu einem Stein und zog einen Wanderstab dahinter hervor.

    "Ich habe mir überall Wegpunkte mit Ausrüstung angelegt, schließlich ist der Weg nach Süden lang", erklärte er grinsend.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 18:16


    "Wir sollten zunächst im Gasthaus nach etwas Proviant und Wasser fragen, wir haben einen weiten Weg vor uns..."

    Entschlossen machte sich Calef in Richtung Gasthaus auf. "Wir sollten keine Zeit verlieren..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 18:16


    Mahrana nickte. "Dann los..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 18:19


    Resoul folgte ihm ohne ein Wort immer wieder blickte er zum See zurück und damit kamen die Erinnerungen wieder hoch.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 18:21


    "Also lauf voraus ich folge dir", sagte er und blickte in Richtung Süden.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 18:23


    Calef blickte sich nach Resoul um und bemerkte Lysan am Seeufer. Resoul's Blick deutend fragte er: "Die Kleine hat es Euch wohl angetan? Sie wird schon auf Euch warten..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 18:24


    Resoul sah zum Seeufer und sah Lysan. "Nein..." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 18:28


    "Na egal... Wir sollten nicht länger trödeln, sonst haben die beiden einen zu großen Vorspung - und ich möchte mir nicht ausmalen was geschieht, wenn sie die Grenze an der falschen Stelle überschreiten... gegen einen guten Feuerbeherrscher hat die Kleine keine Chance..."

    Calef sah Resoul an und ging weiter.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 18:29


    "Ja..." sagte Resoul geistesabwesend und folgte Calef.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 18:35


    Im Gasthaus sprach Calef mit dem Wirt, der nach hinten ging und bald darauf mit zwei Bündeln und zwei kleinen Wasserschläuchen wiederkam.

    Er warf dem Wirt ein paar Münzen zu, nickte Resoul zu und hielt ihm ein Bündel und einen der Schläuche hin. "Nehmt nur - und wenn Ihr fertig seid können wir gehen..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 02.05.2006, 18:41


    Lysan sah Resoul und einen fremden Mann. Interessiert sah sie den zweien nach.

    Gelangweilt wusch sie ihre Sachen und trocknete sie durch eine Bewegung der Hand. Dann ließ sie ein paar Figuren aus Wasser entstehen und über den See tanzen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 18:48


    Resoul nahm einen der Wasserschläuche. "Von mir aus können wir gehn." sagte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 18:49


    Thoan setzte sich in Bewegung, er hoffte dass Resoul und Calef sie einholen konnten.
    deshalb ließ er sich etwas Zeit beim Wandern.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 18:50


    Mahrana wollte schnell voran kommen. Ihr Zeitplan war schon längst über den Haufen geworfen, hatten sie doch gerader erst den Wald verlassen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 18:54


    "Schade dass wir nicht genau wissen welchen Weg sie genommen haben..." murmelte Calef und hob den Kopf.

    Aufmerksam schien er sich umzusehen, dann wies er die Straße hinunter. "Hier entlang - sie sind zwar durch den Wald gegangen, aber hier sind wir schneller..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 18:58


    Resoul warf noch einmal einen Blick zum see, bevor er wieder zu Celaf sah. "Dann gehn wir und vertrödeln keine Zeit mehr." sagte er und sah wieder kurz zum See.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 02.05.2006, 18:58


    Lysan riet aufgrund der Wasserschläuche das die beiden vorhatten von hier weg zu gehen. Schon immer hatte sie davon geträumt.

    Sie überlegte kurz dann nahm sie ihre Sachen, rannte nach Hause und schnappte sich einige Sachen die sie in eine Tasche war. Sie nahm noch einen Umhang und schloss die Türe hinter sich ab.

    Sie lief zurück und beschloss den Männern hinter her zu gehen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 18:58


    Thoan kam eine Idee.
    Er ritzte mit seinem Stab beim Laufen unauffällig einnen Pfeil in den Boden und ritzte ein T daneben.

    So finden sie unsere Spur leichter , dachte er sich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 19:08


    Mahrana ließ voraus. Ab und an ließ sie einen Stein hochfliegen und rammte ihn dann tief in den Boden. So entstanden viele kleine Löcher neben dem Weg...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 19:10


    Als Resoul nach hinten sah, sah er Lysan und die beiden blieben stehn um auf sie zu warten. Wodurch sie wieder etwas zeit verloren.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 19:13


    Pfeifend schritt Thoan den Weg entlang und betrachtete die friedliche Umgebung.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 02.05.2006, 19:13


    Sie schloss zu den Beiden auf. "Ihr hättet nicht warten müssen. Ich möchte euch nicht aufhalten, nur diese Stadt verlassen." entschuldigend blickte sie die beiden Männer an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 19:17


    "Wenn ihr uns begleitet freue ich mich." sagte Resoul leise und schloss dann zu Celaf auf der schon eiligen Schrittes weiter gegangen war.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 02.05.2006, 19:22


    Thoan folgte Mahrana und drehte sich immer etwas um.
    "Ob sie uns wohl noch einholen", murmelte er sehr leise.

    ooc: bin raus für heute ooc-aus



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.05.2006, 20:38


    Mahrana konnte hinter einem der weiten Hügel durch die sie wanderten einige Dächer von Häusern erkennen. Vorsichtig ließ sie unter sich einen Turm aus Erde wachsen um besser sehen zu können.
    Wahrhaftig, ein Dorf. Das Mädchen ließ die Säule wieder verschwinden.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 21:17


    Calef orientierte sich. Die Spur der sie folgten war deutlich, man hätte die beiden auch ohne seine Magie finden können...

    Er nickte Lysan nur zu, dann zeigte er auf die kleinen Löcher und den Pfeil und grinste. Wortlos lief er weiter...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 21:18


    Resoul folgte Celaf im gleichen Tempo. "Anscheinend haben beide Spuren hinter lassen." sagte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 21:27


    "Ich frage mich nur ob es beide mit Absicht tun - und wenn dann warum..." antwortete Calef genauso leise.

    Er sah sich nach Lysan um ob sie mit ihnen Schritt halten konnte...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 02.05.2006, 21:31


    Lysan war eine Weile hinter ihnen her gelaufen. Dann hatte sie beschlossen es wäre einfacher zu schweben. So schwebte sie jetzt ein kleines Stück hinter ihnen, sie wollte bei keiner Unterhaltung stören.

    Als Calef sich umdrehte fing sie lieber wieder an zu laufen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 21:37


    Calef grinste in sich hinein - eine Luftbeherrscherin also. Wie gut sie wohl war?

    Vielleicht konnten sie ja bald jede Hilfe brauchen, obwohl er hoffte dass es auch ohne gehen würde...

    'Was ist nur in die Kleine gefahren dass sie einfach wegrennt - jetzt wo ich fast sicher war...'



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 02.05.2006, 21:49


    Lysan begann wieder zu schweben.

    "Ich bin übrigens Lysan. Wenn wir gemeinsam reisen, sollten wir zumindest wissen wie wir heißen." stellte Lysan sich vor und schwebte neben den Mann.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 22:03


    "Man nennt mich Calef," antwortete er. "Es freut mich, dass Ihr uns begleitet Luftbeherrscherin..."

    Nach einem kurzen Seitenblick fügte er hinzu: "Wißt Ihr, wo wir hinwollen?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 02.05.2006, 22:05


    Sie begann wieder zu laufen. "Nein, aber es geht weg von der Stadt in der ich wohnte und das ist gut. Und es freut mich euch kennen zu lernen Calef" Sie zwinkerte kurz und ließ sich dann wieder einige Schritte zurück fallen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 02.05.2006, 22:12


    Resoul beobachte die beiden, sagte jedoch kein Wort.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 02.05.2006, 22:48


    Calef sah zu Resoul und ein leichter Schatten flog über sein Gesicht. Dann wandte er sich wieder dem Weg zu und winkte den beiden ihm zu folgen.

    'Du bist zu unvorsichtig Cal... halt dein Herz fest...'



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 13:26


    "Dort entlang!" erklärte Mahrana Thoan und rannte den Hügel hinunter. Sanft ließ sie sich von einem Windstoß schieben. "Da ist das nächste Dorf!"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 14:56


    Ein sanftes Lächeln umspielte Calef's Lippen. "Nun müssten wir sie bald eingeholt haben - sicher machen sie Rast im nächsten Dorf..." sagte er mehr zu sich selbst, denn die beiden anderen waren ein paar Schritte zurück geblieben.

    Calef sah sich um und wartete, bis sie wieder aufgeschlossen hatten. Nun wirkte sein Gesicht unter der Kaputze wieder ruhig und undurchdringlich. "Hinter der Hügelkuppe liegt ein Dorf, vielleicht sind sie dort..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 14:58


    Mahrana achtete nicht auf Thoan und sprang die Hügel hinunter. Andächtig betrachtete sie die alten Steinhäuser...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 15:00


    "Sie werden vielleicht wirklich kurz rasten, dann werden wir sie einholen." bemerkte Lysan.

    Sie wusste noch nicht wie lange sie mit reisen würde, doch vorerst gefiel ihr die Gesellschaft ganz gut.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 15:04


    Calef sah sie an. "Ihr könnt ruhig wieder schweben wenn Euch das Laufen zu anstrengend wird." sagte er zu Lysan gewandt.

    "Das Dorf ist noch etwa eine viertel Stunde entfernt wenn ich mich richtig erinnere..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 15:05


    Sie lächelte. "Ständig schweben ist auch langweilig."

    Vergnügt ging sie ein wenig schneller und lief vor den Beiden her.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 15:08


    Calef schmunzelte leicht, dann ging sein Blick wieder zu Resoul.

    "Dann wollen wir der Dame mal folgen..." meinte er und schritt wieder kräftig aus.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 15:15


    Vorsichtig schlenderte Mahrana durch die sandigen Gassen. Neugierig tanzten ihre Blicke über die Händler und Häuser. Sie hoffte Thoan abgehängt zu haben, zumindest hörte sie seine Schritte nicht hinter sich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 17:20


    Plötzlich kam Thoan aus einer Gasse vor ihr.

    "So , ich war schon lange nicht mehr hier es ist aber alles so wie ich es in Erinnerung hatte"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 17:23


    Nun standen sie auf dem Hügel und der kleine Ort lag vor ihnen.

    "Ich hoffe, die beiden rasten dort und wir haben Gelegenheit sie zu finden..." meinte Calef, ehe er sich wieder in Bewegung setzte, nicht ohne seinen Begleitern vorher ermutigend zugenickt zu haben.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 17:24


    Mahrana nickte dem Mann hinter ihr zu. "Noch weit bis zur Grenze..." murmelte sie und fuhr mit dem Finger die Route nach.

    "Noch übers Grasmeer dann am Gebirgspass vorbei. Für das Grasmeer sollten wir vielleicht Reittiere leihen. Es könnte Tage dauern es zu Fuß zu überqueren..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 17:25


    Lysan lief nun wieder hinter Calef, sie kannte diesen Ort nicht gut.

    "Kennt ihr den Ort?" fragte sie Calef während sie sich umsah.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 17:26


    "Na gut Reittiere, außerdem sollte ich noch etwas Proviant und Ausrüstung besorgen", erinnerte er sich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 17:28


    Mahrana nickte. "Ich glaube hier um die Ecke müsste ein Händler für alles sein. Dort finden wie bestimmt auch ein paar Reittiere..." erklärte das Mädchen und sah von ihrem Stadtplan auf.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 17:31


    "Sie werden sich sicher Reittiere beschaffen wollen, zu Fuß ist der Weg zu lang und zu beschwerlich..." überlegte Calef. "am besten wir suchen gleich den Händler auf."

    Er dachte an seinen Pardel, den er im Gasthof zurückgelassen hatte. Hoffentlich ging es ihm gut...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 17:40


    "Also gut gehen wir", sagte Thoan lächelnd und ging zum Haus des Händlers.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 17:43


    Mahrana folgte Thoan. "Geht ihr Proviant kaufen?" fragte sie und drückte ihm ein paar Goldstücke in die Hand.
    "Ich werde derweil nach den Reittieren sehen..." fügte sie hinzu und freute sich schon auf die große Auswahl an exotischen Tieren welche sie auf dem Hof entdeckt hatte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 17:54


    "Gut mache ich", versicherte er und betrat das Geschäft des Händlers.

    Ein freundlicher alter Mann kam aus einer Hintertür.
    "Kann ich euch helfen", fragte er und stellte sich vor Thoan, der viel größer war.

    "Ja ich würde gerne einige Dinge besorgen und zwar etwas Proviant", sagte Thoan und reichte dem Alten eine Liste der Dinge die Mahrana und er brauchen könnten.

    Der alte Mann packte flink alles zusammen und reichte es Thoan, und dieser war um einige Goldstücke ärmer.

    Thoan verließ das Geschäft und wartete auf der Straße auf Mahrana.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 17:57


    Calef kam mit seinen Begleitern die Straße herunter als Thoan das Haus verließ.

    "Das nenne ich glücklichen Zufall..." murmelte er und ging auf Thoan zu.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 17:59


    Thoan drehte seinen Kopf und lächelte.

    "Ihr habt uns also doch gefunden, ich hatte schon befürchtet ihr würdet uns nicht mehr einholen. Obwohl, ich habe ja eigentlich dafür gesorgt dass ihr uns nicht verlieren könnt", sagte er grinsend.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 18:03


    Ein kurzes Lächeln huschte über Calefs Züge. "Ja und dafür danke ich Euch, hat es mir doch gezeigt, dass Ihr uns vertraut..."

    Dass er der Markierungen nicht bedurft hätte sagte er lieber nicht...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 18:07


    "Mahrana kauft gerade Reittiere , ich denke wir sollten zu ihr gehen", erklärte er und zu Calef gewandt sagte er noch kurz:
    "So vielleicht kommen wir jetzt auch dazu, dass ihr mir die Luft und Wasserbeherrcshung beibringen könnt, auf dem Gebiet der Feuer und Erdbeherrschung habe ich auch Fortschritte gemacht"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 18:11


    Mahrana bemerkte Calef nicht. Sie stand auf dem Hof und ließ ihre prüfenden Blicke über jedes Tier schweifen. Es gab hier normale Pferde in allen Rassen und Farben, Säbler und Wölfe, natürlich größer als ihre Artgenossen aus den Wäldern, eine Art große Ratte, ein Tier das einem Kamel nicht unähnlich war, einen großen Reitstrauß und eine Art Büffel mit breiten Schultern und Hufen...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 18:14


    Calef brachte Thoan mit einen Blick zum Schweigen. "Ihr seid wirklich zu unvorsichtig - wenn Ihr nicht alles gefährden wollt so solltet Ihr Euch diesseits der Grenze auf Wasser- und Luftbeherrschung beschränken..."

    '...sonst muss ich dich leider dazu zwingen mein Freund...' dachte Calef traurig. Er hasste es, seine Macht einsetzen zu müssen...

    "Mein Pardel steht hier im Gasthof ein, aber für Lysan und Resoul brauchen wir Reittiere, gehen wir also hinüber."

    'Ob sie wohl sehr erzürnt ist uns hier zu sehen?'



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 18:20


    Mahrana entschied sich letztendlich für den Büffel. Er sah den Tieren die das Volk des Feuers und der Erde zu reiten pflegten ziemlich ähnlich. Lächelnd drückte sie dem Händler ein paar Münzen in die Hand und tätschelte den Kopf des Büffels.

    Der Händler, ein alter Mann, grinste spöttisch und überreichte dem Mädchen einen Sattel. "Na dann mal...viel Spaß mit dem alten Chappa."
    Mahrana nickte und nahm die Zügel des Tiers. Nun suchte sie Thoan. Sie wusste nicht welches Tier er reiten wollte, für den Büffel war er etwas zu groß.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 18:22


    Thoan sah entschuldigend zu Calef.

    "Tut mir leid ich werde mich beherrschen", entschuldigte er sich.

    Er ging auf den Reittierladen zu.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 18:24


    Mahrana trat aus den Ställen, in denen die Tiere zu finden waren und legte Chappa den Sattel auf.
    "So ists gut mein Junge..." murmelte sie und führte ihn über den Hof. Da entdeckte sie Thoan. Hastig winkte sie ihm. Calef bemerkte sie nicht.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 18:25


    Die drei folgten Thoan und eine gewisse Anspannung machte sich breit - wie würde Mahrana reagieren wenn sie auf einmal auftauchten?



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 18:27


    Thoan trat zu Mahrana

    "Da sind drei Leute die du auf jeden Fall kennst", erklärte er und deutete zu Calef , Resoul und Lysan.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 18:28


    Lysan trat neben die beiden Männer. Sie hatte ein wenig die Häuse betrachtet.
    Nun fiel ihr Blick auf die Reittiere.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 18:30


    Mahrana musterte Calef, Lysan und Resoul misstrauisch. Dann sah sie Thoan mit einem Blick an der hätte töten können. Wie konnte ich ihm ertrauen? fragte sie sich. Doch es brachte nichts sich jetzt aufzuregen. "Hallo" begrüßte sie die anderen trocken. Dann wandte sie sich an Thoan. "Welches Tier willst du reiten?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 18:31


    " Ich denke ich nehme den Wolf", sagte er schnell und versuchte ihrem Blick auszuweichen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 18:35


    "Na dann..." Mahrana wandte sich Chappa zu und rückte den Sattel zurecht. "Braucht ihr auch noch Reittiere?" fragte das Mädchen tonlos und wandte sich zu Calef.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 18:37


    Thoan ging hinein und bezahlte für den Wolf , kurz darauf kam er mit dem Tier nach draußen.

    Oh je da wird jemand noch ne ganze Weile sauer auf mich sein, dachte er sich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 18:38


    Calef sah sie an. "Ich nicht, aber die anderen beiden hier..." Er drehte sich zu Lysan und Resoul um.

    "Verzeih, aber da ich sowieso wieder zurück wollte dachte ich wir könnten eine Strecke gemeinsam reisen..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 18:38


    Lysan hatte unterdessen mit dem Händler gesprochen und sich für einen grauen Säbler entschieden.

    Sie führte ihn auf den Hof und wartete ab.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 18:43


    Calef sah zu Lysan, die gerade einen Säbler gewählt hatte.

    "Eine gute Wahl," meinte er. "Ihr solltet auch eine der Katzen nehmen..." wandte er sich dann an Resoul, der noch unschlüssig aussah.

    "Wir könnten inzwischen zum Gasthof gehen..." schlug er dann vor.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 18:46


    "Eine gute Idee", stimmte Thoan zu, "wir lassen die Tiere solange hier und kommen dann später wieder"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 03.05.2006, 18:47


    Ein Windhauch erschien etwas abseits der Gebäude. Dieser Wind war eiskalt und er brachte Schnee und einen eisiegn Tod für die Pflanzen in der Umgebung mit sich. Êin flüstern oder eher ein murmeln war in diesem zu vernehmen und als die Schneeböe, welche die Sicht verdeckte, endlich verschwand, stand ein Mann mittleren Alters an der gleichen Stelle.

    Sein Haar war Schneeweiss und seine Augen glänzten Giftgrün in der Sonne. Seine Robe war schlicht und schien eher der Tarnung wegen zu bestehen, denn es erinnerte stark an eine felswand. Nur die Schädel und andere Knochenteile, welche eingefroren an seiner Robe hängten, wiesen daruf hin, dass dies kein echtes Stein sein konnte.

    Der Mann sah voller Genuss auf die sterbenden Pflanzen und ein hämisches Grinsen überzog sein bleiches Gesicht.

    "hier müssten sie also sein... die Auserwählten. Das Scheint einfach zu werden."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 18:55


    Thoan ließ seinen Wolf hier und stand kurze Zeit später auf der Straße dort lehnte er sich an eine Hauswand und wartete auf die anderen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 19:02


    Mahrana ließ auch Chappa dort stehen und sellte sich zu Thoan.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 19:05


    Calef trat zu den beiden und gemeinsam warteten sie auf Lysan, die sich anscheinend nicht von ihrem Säbler trennen konnte...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 19:07


    Lysan verabschiedete sich von ihrem Säbler und trat zu den andren.

    "Ins Gasthaus also?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 19:08


    "Ja also los gehen wir", sagte Thoan und setzte sich in Bewegung.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 03.05.2006, 19:15


    Der Fremde trat aud die letzte Blume, welche den eisgen Griff neben sich wohl überlebt hatte und schritt in Richtung des grossen Platzes, neben dem Tierhändler.
    Die Kälte schien ihm auf Schritt und Triit zu folgen und die Robe verschmelzte mit den Häuserwänden... farblich jedenfalls.

    Als er schliesslich auf den Platz kam, schaute er sich um. Er konnte Wärme spüren. Er hasste dieses Gefühl, doch leitete sie ihm zu den Auserwählten. Umso mehr würde er sich freuen, sie ihm Namen seiner Gottheit auszulöschen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 19:23


    Mahrana folgte Thoan. Würde es in dem Tempo weitergehen würden sie wohl erst im nächsten Jahrhundert ankommen. Das Mädchen verdrehte die Augen und plante im Kopf weiter. Im Grasmeer gibt es nur wenig Städte. Sie müssten also sorgsam mit dem Proviant umgehen...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 19:25


    Thoan blieb vor dem Gasthaus stehen.

    "So da wären wir", meinte er und öffnete die Türe.
    Augenblicklich schlugen ihm die typischen Geräusche und Gerüche eines Gasthauses entgegen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 19:28


    Mahrana schlüpfte ins Gasthaus und setzte sich an einen Tisch in der Ecke.

    Langsam zeigte die Sonne ihre ganze Pracht und ließ ihre Strahlen über das Dorf tanzen. Nun wurde auch jeder Langschläfer aus dem Bett gerissen um den Tag zu begrüßen



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 19:29


    Thoan folgte ihr und setzte sich ebenfalls.

    Er musterte die Leute um sich herum.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 19:29


    Lysan folgte Mahrana und setzte sich schweigend zu ihr.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 19:32


    "Was trinken oder essen?" fragte das Mädchen. "Was fressen Reitbüffel eigentlich?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 19:33


    "Keine Ahnung, tut mir leid", brachte Thoan hervor und sah sich um, wobei er ein wenig weißer geworden war.
    Ihm behagten viele Menschen immernoch nicht.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 19:34


    "Vielleicht Gras oder so?" Lysan sah Mahrana ratlos an. "Ich weiß es leider nicht genau."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 03.05.2006, 19:37


    Der Fremde blickte sich um und konnte sie soager entdecken. Oder einen Teil von ihnen. Es waren sicher nicht alle, doch es wäre besser als Nichts.

    Er verfolgte sie aus einiger Entfernung, was bei der Geschwindigkeit, welche sie an den Tag legten kein Problem war.
    Er sah, wie sie zuletzt in ein Gasthaus verschwanden und beschloss ihnen noch weiter zu folegn.

    Als er dir Tür öffnete strömte ein kalter Hauch hinein, ganz so, als würde jemand die Tür bei einem nächtlichen Schneesturm öffnen. Doch dieser war nur kurz und schon bald wich es in einer kleinen Aure zurück.

    Der Fremde sagte kein wort sondern zeigte auf eine grosse Flasche hinter dem Tresen, auf welcher ein Etikett mit dem Namen Kehlendolch prangte. Er schien seinem Namen alle Ehre zu machen, denn der Wirt fragte dem Fremden ob er sich sicher sei schon so früh soetwas zu trinken.

    Der Mann nickte nur und leerte das Glas in einem Zug. Die Augen blickten im ganzen Schankraum umher und fanden schliesslich die Gesuchten.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 19:37


    "Mal schaun..." murmelte das Mädchen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 19:42


    Thoan fing an ein wenig zu zittern und wurde noch etwas bleicher, als er den Blick bemerkte den ihnen ein seltsamer Mann zuwarf.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 19:43


    Mahrana bemerkte den Fremden an der Theke und musterte ihn misstrauisch.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 03.05.2006, 19:49


    Der Fremde hatte die Blicke der anderen bemerkt. Vielleuicht war er doch etwas offensichtlich an die Sache rangegangen?

    "Nein... Alles ist eingeplant und ein Plan Razzuhls kann nicht schief gehen."

    Er schritt zu den anderen hinüber und setzte sein freundlichstes Lächeln auf. Die Knochenteile an seiner Robe klirrten ein wenig, als sich die Eisschichten gegenseitig berührten.

    "Ich grüsse euch. Ihr seid sicherlich nicht von hier. Wollt ihr einem alten Mann wie mir nicht gesellschaft leisten? Ich würde euch natürlich auch Kost und Logis zahlen, als Dank."

    Sein Lächeln war ziemlich gut gespielt, doch sein Blick war so warm, wie der eines Eisblocks uns die leichte Kälte um ihn, würde auch nicht gerade helfen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 19:51


    Thoan erschauderte als der Fremde näher kam.
    Er beschränkte sich darauf diesen nur misstrauisch anzusehen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 19:52


    Lysan musterte den Fremden mit viel Misstrauen im Blick.
    Sie spürte eine Kälte die von ihm ausging und das trug nur zu ihrem Misstrauen bei.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 19:57


    Mahrana antwortete ihm nicht sondern schaute ihn nur ebenso misstrauisch an. Wo war Calef wenn man ihn brauchte?



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 20:00


    "Tut mir Leid, aber wir werden bald weiterreisen, außerdem sind wir vorsichtig, was den Umgang mit Fremden betrifft", sagte Thoan schließlich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 20:00


    "Niemand hier möchte euch Gesellschaft leisten, danke." antwortete Lysan schließlich mit fester klarer Stimme und blickte den Mann an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 03.05.2006, 20:01


    Das Lächeln des Fremden erstarb für kurze Zeit, doch er konnte es noch rechtzeitig fangen, bevor sich sein Gesichtsausdruck in puren Hass verwandelte.
    Er spielte an einem der Knochen, welche unter dem Tisch hingen und er liess ein klares Lachen ertönen. Schmeichlerisch und eisig zugleich.

    "Nana... wer wird denn gleich so misstrauisch sein. Seh ich alter Kerl etwa so aus, als ob ich euch schaden wolle? Viellicht sollte ich mich erstmal vorstellen. Amdurl Frogard mein Name."

    Er nahm sich einer der nebenstehenden Stühle und setzte sich darauf. Der graue Umhang schien sich wieder mit seiner Umgebung zu verschmelzen, doch konnte man noch genau den Laib, welcher es trug ausfindig machen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 20:03


    Mahrana musterte den Fremden weiterhin ohne ein Wort zu sagen. Eine Hand hielt sie an der Wasserflasche. Sie würde eingreifen, wenn es nötig war.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 20:04


    "Verzeit aber ich glaube ihr habt uns nicht verstanden, wir wünschen eure Gesellschaft nicht und ob ihr gefährlich seid oder nicht, ich war schon oft unterwegs und lasse mich nicht von Äußerlichkeiten täuschen", sagte er fest.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 20:06


    Lysan beobachtete den Mann aufmerksam. Sie nickte bei Thoans Worten.

    "Ich glaube niemand hier hat euch einen Stuhl angeboten." sagte sie und ihre Stimme klang nicht mehr ganz so freundlich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 03.05.2006, 20:12


    "Nun..."

    Die Stimme wurde nun endgülts frostig und seine Miene glich nun wieder seinen Augen.
    Der Mann stand auf und warf der Dame mit der Wasserflasche einen verächtlichen Blick zu, als ob er wisse, was sie vorhabe. Seine Augen sagten ihr, dass es ihr nichts nützen würde, wenn er wirklich wollte.

    "Man kann euch natürlich zu Nichts zwingen. Ich wünsche euch eine angehmen Abend."

    Seine Betonung lag vor allem auf den Abend und der Mann schritt langsam hinaus ohne seine Rechnung zu zahlen. Der Wirt allerdings hatte auch keine Lust dem Fremden zu folgen, denn bei jedem Schritt klapperte ein Schädel bedrohlich, was nicht einfach Zufall sein konnte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 20:15


    "Der Kerl ist mir unheimlich", sagte Thoan als der Fremde gegangen war.

    "Ich werde heute Nacht wach bleiben, wer weiß was der vorhat", schlug er vor.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 20:27


    Mahrana nickte und nahm die Hände von der Wasserflasche. "Eisig..." murmelte sie. "Hoffentlich lässt er Chappa und die anderen Tiere in Ruhe..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 20:29


    "Ich hatte nicht das Gefühl das er an unseren Reittieren interessiert war." sagte Lysan leise und entspannte sich ein wenig.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 20:31


    "Nein, er war an uns interessiert und ich würde sagen, er hätte uns wahrscheinlich getötet", sagte er düster.

    "Und er hat es auch noch vor, wenn ich seinen letzten Satz richtig gedeutet habe"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 20:32


    "Nein, aber ich würde ihm zutrauen ihnen etwas anzutun um uns im Grasmeer zu überfallen oder so etwas..." Mahrana lehnte sich auch zurück.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 20:33


    "Ich denke wir finden eine Lösung für ihn. Oder besser gesagt gegen ihn." sagte Lysan hoffungsvoll.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 03.05.2006, 20:36


    "Wir sollten früher aufbrechen, hier ist es nicht mehr sicher", meinte Thoan.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 03.05.2006, 20:41


    "Aber wir müssen noch auf Calef und Resoul warten..."
    Mahrana nahm einen kleinen Schluck aus ihrer Wasserflasche.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 03.05.2006, 21:00


    Resoul sah zu Calef. "Ich brauch kein Reittier...." sagte er leise, "...selbst wenn ihr mich abhängen könntet...wäre es nicht schlimm..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 21:35


    "Wollt Ihr uns verlassen?" fragte Calef leise. "Oder wie soll ich Eure Worte deuten?"

    Ein eisiger Schauer traf ihn unvermittelt. 'Was? jetzt schon?'



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 03.05.2006, 21:37


    "Nein...ich werde mit euch reisen...als Schatten der über den Boden gleitet...daher...werdet ihr mich kaum abhängen können." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 21:41


    "Gut, ich fürchte wir werden jede Unterstützung brauchen können, und es wäre mir lieb Euch auf unserer Seite zu wissen..."

    Calef wandte sich um. "Kommt mit zum Gasthof wo die anderen sicher schon auf uns warten..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 03.05.2006, 21:49


    "Gern...ich werde euch folgen..." sagte Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 21:52


    Calef ging gemeinsam mit Resoul zum Gasthof. Ein eigenartiges Gefühl hatte sich seiner bemächtigt.

    Als er die Gaststube betrat sah er sich um - alles schien in Ordnung zu sein.
    Seltsam..



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 03.05.2006, 21:55


    Resoul betrat die Taverne und ließ seinen Blick erst einmal schweifen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 03.05.2006, 22:01


    Amdurl sass nun auf einer Bank in der Nähe des Gasthauses und beobachtete, wie die letzten Beiden eintraten.

    "Alles läuft genau so, wie es Rhazuul vorhergesagt hat. Mal sehen, wie ihnen der Abend gefallen wird."

    Er grinste nun kalt und spielte mit etwas eingefrorenem in seinen Händen, welches der Beobachter lieber nicht erkennen wollte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 22:06


    Calef und Resoul setzten sich zu den anderen an den Tisch.

    Die Stimmung schien etwas gedrückt, deshalb fragte Calef: "Ist irgend etwas passiert während wir weg waren?"

    Er winkte dem Wirt nach einem Gas Wasser.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 03.05.2006, 22:07


    Resoul schien einfach vorsich hin zu starren, mit seinen Gedanken war er wo anders. Er dachte an diese Nacht, an den See...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 22:08


    "Ein merkwürdiger Fremder war hier. Ich habe seinen Namen wieder vergessen." erzählte Lysan. "Ich hatte das Gefühl etwas eisiges geht von ihm aus..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 22:15


    Calef nickte leicht, dann sah er die anderen der Reihe nach an.

    "Ich hatte gehofft wir hätten mehr Zeit..." Er wandte sich zur Theke: "Wirt, habt Ihr ein Zimmer, wo wir ungestört reden können?"

    Der Wirt brummelte etwas in seinen Bart und zeigte auf eine Tür, die in einen Nebenraum führte. Calef nickte ihm dankend zu und stand auf.

    "Ich möchte euch alle bitten mir zu folgen..." sagte er und öffnte die Türe.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 03.05.2006, 22:18


    Resoul stand langsam auf und betrat das Zimmer.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 22:19


    Lysan betrat ebenfalls das Zimmer und sah Calef erwartungsvoll an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 22:35


    Als auch Mahrana und Thoan den Raum betreten hatten schloss Calef die Türe und setzte sich an den Tisch.

    Er wußte nicht so richtig, wie er anfangen sollte - es war einfach noch zu früh.

    Schließlich holte er tief Luft. "Ihr wißt oder solltet es zumindest wissen, dass seit dem großen Krieg Feindschaft herrscht zwischen den Völkern der Wasser- und Luftbeherrscher im Norden und den Feuer- und Erdbeherrschern im Süden.

    Lange Zeit haben Weise aus allen Völkern versucht die vier Elementehüter oder wie ihr sagt Elementebewahrer zu finden, weil sie der Legende nach in der Lage sind den Frieden dauerhaft wieder herzustellen."

    Er machte eine kurze Pause, nahm einen Schuck Wasser und sah die anderen nachdenklich an.

    'es ist zu früh...'



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 03.05.2006, 22:37


    Resoul sah ihm ungläubig an. "Was?...was hat das mit uns zu tun?" fragte er.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 22:39


    Lysan wartete neugierig darauf das er fort fuhr.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 22:43


    "Ich wollte warten, aber das Auftauchen dieses Fremden könnte zu einer großen Gefahr werden, deshalb muss ich euch einweihen.

    Aber zuvor noch eins: Lysan, würdet ihr mir bitte Eure Hand geben?" Calef erhob sich und streckte ihr seine Hand entgegen...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 03.05.2006, 22:47


    "Natürlich." Lysan ergriff seine Hand und zuckte ein wenig zusammen als sie anfing zu kribbeln ... es fühlte sich nach einer großen Energie an...aber wirklich beschreiben oder erklären konnte sie es sich selbst nicht.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 03.05.2006, 22:57


    Ein leises Lächeln huschte über sein Gesicht bevor es wieder ernst wurde. Er zog seine Hand zurück. "Verzeiht, aber ich musste wissen, ob ich Euch trauen kann..."

    "Ich wurde hergesandt, weil nach der Erkenntnis unserer Weisen einer der Elementebewahrer hier erwacht ist, und ich sollte ihm helfen sich seiner bewußt zu werden.

    Ich bin Cal aus dem Volk der Feuerbeherrscher, die sich selbst auch Feuermagier nennen. Mein Element jedoch ist das Wasser - ich bin sein Hüter - und Mahrana hier ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit der vierte Bewahrer - der des Feuers..."

    Calef hörte auf mit reden und sah in die Runde. Wie würden sie es aufnehmen?



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 04.05.2006, 05:23


    "Es gibt 4 von ihnen...es sind aber fünf hier...ist dann nicht einer Zuviel?..." sagte Resoul und sah Misstrauisch Calef an, "Da werde ich wohl nicht hier her gehören..." fügte er hinzu und drehte sich um und ging zur Tür.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 04.05.2006, 09:18


    "Resoul," leise und bestimmt klang Calefs Stimme, so dass er sich wie unter Zwang umdrehte. Ein Blick aus dunklen Augen traf ihn und ließ ihn an seine Heimat und die Schatten denken.

    "Ich möchte Euch bitten setzt Euch wieder und hört mir bis zum Ende zu. Die Gefahr, in der wir uns befinden ist nicht zu unterschätzen."

    'Was wenn sie mir nicht trauen, was wenn er zu früh angreift?'

    Er sah die anderen an, wartete auf ihre Reaktion.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 04.05.2006, 13:14


    Thoan ergriff schließlich das Wort.

    "Also ich hätte zwei Fragen an euch. Erstens, wie Resoul schon sagte hier sind 5 Personen 2 davon sind auf jeden Fall Bewahrer , aber was ist mit uns dreien, gibt es unter uns auch noch Bewahrer? Und zweitens, habt ihr eine Erklärung dafür, dass Resoul und ich nicht nur die Elemente beherrschen sondern auch noch andere Fähigkeiten, wie den Schatten oder die Illusion", fragte er und sah Calef interessiert an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 04.05.2006, 15:30


    Resoul blieb stehn und blickte Calef an ohne etwas zu sagen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 04.05.2006, 16:56


    Mahrana schaute erschrocken. "Feuer?" fragte sie ungläubig. Nervös zupfte sie den Brief aus ihrem Ärmel und drückte ihn Calef in die Hand.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 04.05.2006, 17:36


    Nachdenklich wartete sie auf seine Reaktion. Den Brief hatte sie vor Jahren einmal erhalten. Vor der Tür des Waisenhauses lag er. Adressiert an Mahrana. Das Seltsame war das Mahrana erst wenige Monate später geboren wurde. Man hatte ihr den Brief dann gegeben und seitdem trug sie ih ständig mitherum. Mittlerweile konnte sie ihn schon auswendig:

    Mahrana,
    Du bist kein normales Kind, sowie die anderen. Nein, du bist etwas Besonderes. Du hast eine Bestimmung. Ein Element sollst du behüten, dein Volk schützen. Zusammen mit den anderen drei sollst du den Krieg stoppen.

    Sei ein braves Mädchen und üb schön...

    Der Rest des Briefes war leider durch eine Art Verbrennung unlesbar geworden.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 04.05.2006, 17:37


    Calef sah Thoan an. "Wenn ich ehrlich bin, ich weiß es selbst nicht genau. Es ist wohl so, dass sich die Fähigkeiten langsam herausbilden. Genau weiß man das nicht, denn die Bewahrer leben sehr lange wenn sie nicht einem - Unfall zum Opfer fallen..."

    Er fühlte den Brief in seiner Hand knistern.

    "Waren Eure Vorfahren Luftbeherrscher?" fragte er zuerst Lysan, dann wandte er sich an Thoan: "Und Eure Erdbeherrscher? - Dann könntet ihr wirklich die zwei anderen Elementebewahrer sein - aber für die zusätzlichen Fähigkeiten habe ich keine Erklärung.

    Resoul stammt aus dem alten Volk der Schattenmagier, aber er hat ein seltenes Talent für die Elementebeherrschung."

    Während Calef auf eine Antwort wartete warf er einen Blick auf den Brief. Seine Züge wurden für einen Augenblick weich und er nickte Mahrana zu.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 04.05.2006, 17:49


    Mahrana nickte ebenfalls und fragte dann wieder: "Feuer?"
    Das Mädchen schaute an sich herunter. Die blaue Robe, die weichen Gesichtszüge und das braune Haar. Es sah nicht gerade wie ein Mädchen das die Hüterin des Feuers sein sollte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 04.05.2006, 17:54


    Calef nickte. "Das Element des Bewahrers ist immer entgegengesetzt zu dem seines Volkes. Damit wird das Gleichgewicht gewahrt. Aber ich werde dich nicht in die Feuerbeherrschung einweisen bevor wir nicht die Grenze hinter uns haben."

    Er überlegte kurz. "Vielleicht ist es sogar besser wir trennen uns, dann ist es schwerer für IHN, uns zu folgen..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 04.05.2006, 17:57


    "Trennen? Naja ich weiß nicht...aber wenn ihr meint..." Mahrana wirkte nicht sonderlich überzeugt.
    "Jedoch sollten wir wirklich langsam los..." Das Mädchen schielte hinaus zu den Reittieren.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 04.05.2006, 18:04


    Thoan blickte Calef nachdenklich an.

    "Erdbeherrscher ja ich erinnere mich vage an etwas, es ist schon lange her.
    Ich wurde früh von meinen Eltern getrennt aber ich erinnere mich , dass sie dieses Element beherrschten", sagte er grübelnd.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 04.05.2006, 18:09


    "Eure Illusionen beruhen auf Luftspiegelungen - Eurem eigentlichen Element." nickte Calef wieder.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 04.05.2006, 18:11


    "Das bedeutet ich habe mein eigentliches Element dauernd angewandt ohne es zu merken", fragte Thoan und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 04.05.2006, 18:14


    "Es liegt Euch eben im Blut mein Freund." wieder huschte ein kurzes Lächeln um Calefs Mund. "Und es ist kein Wunder, dass es Euch auf diese Seite der Grenze gezogen hat..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 04.05.2006, 18:15


    "Wenn das heißt ,dass wir die Bewahrer sind oder seien könnten, sollten wir besonders acht geben, vor allem vor diesem Kerl von vorhin", meinte Thoan .



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 04.05.2006, 18:16


    Mahrana tappte ungedulfig von einem Fuß auf den anderen. Inzwischen war schon Nachmittag. Die Älteren waren von ihrem Mittagsschlaf aufgewacht und die Mütter bereiteten das Abendessen vor indem sie Reis kochten.

    "Wir müssen langsam los..." erklärte das Mädchen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 04.05.2006, 18:23


    "Mahrana hat recht, wir sollten aufbrechen." Calef packte sein Bündel und den Wasserschlauch und schritt zur Tür.

    'Hoffentlich können wir IHN für eine Weile abschütteln, sie weiß noch gar nichts von ihrer Kraft. und hier kann ich sie nicht einweisen - es wäre zu gefährlich...'



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 04.05.2006, 18:25


    Mahrana schulterte Chappas Zügel und folgte Calef. Sie sollten schnell Abstand von IHM gewinnen...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 04.05.2006, 18:31


    Calef ging zum Stall hinter dem Gasthof und holte Shadow, seinen Pardel. Das Tier sah aus wie ein schlanker Säbler mit schmaler Schnauze und hohen Beinen. Es war nebelgrau und wenn es sich bewegte sah man dunkle Flecken über sein Fell laufen.

    Er stellte sich neben Mahrana und wartete bis die anderen fertig waren, dann gingen sie zurück zu dem Händler wo ihre Tiere standen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 04.05.2006, 18:34


    Thoan folgte ihnen und blickte sich misstrauisch um.

    Er holte seinen Wolf und strich ihm übers Fell, bevor er den Sattel anlegte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 04.05.2006, 18:42


    Calef bemerkte Thoans Blicke. "Keine Sorge, er ist nicht hier - seine Aura ist kaum zu übersehen..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 04.05.2006, 18:44


    Mahrana legte Chappa seine Zügel ins Maul, aus welchem zwei große Hauer ragten. Vorsichtig führte sie das behörnte und pelzige Tier zu den anderen.

    "Das ist also ein Reitbüffel..." murmelte das Mädchen und schwang sich gekonnt auf den breiten Rücken.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 04.05.2006, 18:47


    Thoan setzte sich auf den Rücken seines Wolfes und richtete sich auf.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 04.05.2006, 18:50


    Resoul folgte ihnen still, wusste er immer noch nicht welchen Platz er in dieser Runde hatte, selbst die Erinnerungen an seine Alte Heimat schien auf einmal nicht vollständig zu sein.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 04.05.2006, 18:53


    Als alle fertig waren gab Calef das Zeichen zum Aufbruch und die kleine Karavane setzte sich in Bewegung, direkt auf das Grasland zu.

    Was mochte sie dort erwarten, oder besser - wer?



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 04.05.2006, 18:56


    Resouls Schatten überzog seinen Körper bis nur noch der Schatten am Boden Überig war. Dieser gleitete den anderen nach, sie würden ihm nicht abhängen können.

    `Sie sind also die 4...aber was ist meine Rolle?´



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 04.05.2006, 18:57


    Thoan ritt am Ende der Gruppe und warf immer wieder Blicke nach hinten.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 04.05.2006, 19:08


    Lysan ritt mitten in der Karawane, sie freute sich auf das Grasland.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 04.05.2006, 19:09


    Mahrana galoppierte mit Chappa ausgelassen am Rande der Gruppe. Hin und wieder ließ sie ihn sehen und an einem Grasbüschel knabbern.

    Also doch Gras... dachte sie und kicherte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 04.05.2006, 19:14


    Thoan überlegte noch, wie ers einen Wolf füttern sollte.

    Soll ich ihm etwas von den Voräten geben, oder soll er sich etwas jagen hmmm



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 04.05.2006, 19:18


    Resoul gleitete als Schatten über den Boden, hin und wieder teilte sich dieser Schatten und ein Teil um rundete einen der 4.

    `Was ist meine Rolle...oder ist es nur Zufall das ich bei ihnen bin...werden sie mich brauchen...oder bin ich nur einer der sie begleitet...nun in einen Kampf bräuchten sie mich nicht...sie sind stark genug.´ dachte er sich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 04.05.2006, 21:06


    Calef schien völlig ruhig, er kontrollierte das Tempo der Gruppe, damit die Tiere nicht zu früh ermüdeten, wobei der Reitbüffel die große Unbekannte in seiner Gleichung war.

    Mit diesen Tieren hatte er sich nie abgegeben, er bevorzugte die geschmeidigen Katzen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 04.05.2006, 21:18


    Chappa schnaubte vergnügt und warf den Kopf hin und her wobei sich die dichte Mähne am Kopf und Nacken schüttelte. Schnell setzte das große Tier einen Huf vor den anderen. Die Schultern des Tieres waren breit, so hatte Mahrana viel Platz zum sitzen.

    Lachend bremste sie das Tier etwas und reihte sich wieder hinter Calef ein.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 04.05.2006, 21:32


    "Calef....ich hätte eine Frage an euch..." sagte Resoul zu Calef.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 04.05.2006, 21:37


    "Ja?" Calef lenkte seinen Pardel etwas aus der Gruppe heraus ohne das Tempo zu drosseln.

    "Fragt ruhig..." Aufmerksam ruhten seine Augen auf Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 04.05.2006, 21:40


    "Gibt es eine Prophezeiung oder ähnliches?" fragte Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 04.05.2006, 21:51


    Calef sah ihn nachdenklich an, dann nickte er. "Prophezeihungen gibt es viele und nicht alle sind klar - was interessiert Euch speziell?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 04.05.2006, 21:54


    "Etwas über die 4 Hüter...ob es eine Figur im Schatten gibt oder sowas..." sagte Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 04.05.2006, 22:01


    "Eine Figur im Schatten..." Calef überlegte.

    "Eine alte Legende berichtet von den Schattenkriegern die einst die Wächter der Elementebewahrer waren. Aber wann und warum sie verschwanden weiß niemand mehr zu sagen..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 04.05.2006, 22:03


    "Ich danke euch...ich werde meinen Platz noch finden..." sagte Resoul, seine Gedanken wanderten wieder zurück, zurück zum See...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 04.05.2006, 22:05


    Calef nickte dann konzentrierte er sich wieder auf ihre Umgebung.

    Er konnte und durfte sich keinen Fehler erlauben...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 05.05.2006, 15:57


    Resoul gleitete etwas voraus, blieb dann stehn und sah in die Richtung von der sie gekommen sind. Als liege dort etwas wo nach er sich sehnte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 16:01


    Thoan ritt mit seinem Wolf immernoch als Letzter und suchte die Umgebung weiterhin nach Verfolgern ab.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 05.05.2006, 16:04


    Mahrana ließ Chappas Zügel locker und holte eine Schriftrolle aus der Tasche. Vorsichtig entfaltete das Mädchen sie und fuhr die Schriftzeichen mit dem Finger nach.

    "Da haben wir es ja...Reitbüffel..." Mahrana laß den Abschnitt und die darauf folgenden. "Du bist also ein typisches Reittier des Feuervolkes...die Strauße des Erdvolkes, genau wie die Wölfe. Die Säbler des Wasser oder Luftvolkes und die Pferde auch." Das Mädchen las weiter. "Über die Ratten steht hier nichts..."

    Sie klopfte Chappa an den Hals und ließ ihn antrabben, die Versen leicht in die Seiten gepresst.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 05.05.2006, 16:15


    `Diese 4 sind die Hüter...und ich begleite sie nur...bin ich wirklich nur ein Begleiter...oder habe ich noch eine andere Rolle...´ dachte Resoul stehn und der Schatten wich von ihm und er setzte sich auf den Boden. Er sah nach hinten und sah die 4 Kommen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 05.05.2006, 17:21


    Mahrana ließ durch ein Schnipsen mit dem Finger einen winzigen Kiesel gegen Resouls Kopf schnellen. Kichernd trieb sie Chappa an und galoppierte voraus.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 17:23


    Thoan lachte als Resoul getroffen wurde und fühlte sich besser, nachdem sie jetzt schon weiter von der Stadt entfernt waren, damt kam auch seine gute Laune zurück.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 05.05.2006, 18:32


    Calef schüttekte den Kopf und ein belustigtes Grinsen umspielte seinen Mund bevor seine Züge wieder hart und konzentriert wurden.

    'Dieser Übermut - typisch Feuergeist...'

    Etwas besorgt musterte er Resoul. Wollte er die Gruppe etwa verlassen? Er würde ihn nicht hindern auch wenn es die Gruppe extrem schwächen würde...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 18:38


    Thoan ritt zu Calef.

    "Glaubt ihr wir haben ihn abgehängt", fragte er Calef und sah sich dabei nochmal besorgt um.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 05.05.2006, 18:44


    Calef neigte leicht den Kopf, dann sagte er leise: "Wir können ihn nicht abhängen, wir können höchstens Zeit gewinnen.."

    Er sah sich nach den anderen um, die mit sich und ihren Tieren beschäftigt schienen, dann fuhr er fort: "Er folgt der Spur unserer Elemente. Wir können nur hoffen er greift uns nicht an solange ihr noch nicht sicher seid in der Beherrschung eurer Elemente... dann hätten wir eine Chance..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 18:46


    "Hmm ihr habt wahrscheinlich recht", erklärte Thoan und lächelte dann aber.
    "Trotzdem sollten wir ihnen jetzt keine Sorgen machen.
    Ich glaube sie sind gerade einmal wieder etwas fröhlicher und das ist wichtig", meinte er und ritt fröhlich lächelnd zu den anderen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 05.05.2006, 18:57


    Als sich Thoan entfernte sah Calef ihm mit traurigem Blick nach.

    'Er hat recht' dachte er. 'Aber ich kann mich nicht zu ihnen gesellen - noch nicht.' Er klopfte dem Pardel leicht auf die Flanke und blieb weiter etwas abseits um seinen Blick wachsam schweifen zu lassen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 19:04


    Thoan sah noch kurz zu Calef, bevor er seinen Wolf über die Graslandschaft springen ließ, wobei er in seinem Sattel sehr durchgeschüttelt wurde.

    Dabei lachte er fröhlich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 05.05.2006, 19:13


    Resoul stand wieder auf und der Schatten ümhüllte ihm wieder. Er glitt zu Calef.

    "Wie kann ich dieser Gruppe helfen...wenn ich doch das Schwächste Glied in der Kette bin..." sagte Resoul leise...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 05.05.2006, 19:21


    Erstaunt sah Calef auf. "Wie kommt Ihr darauf, das schwächste Glied zu sein?" fragte er ehrlich verwundert.

    "Ganz im Gegenteil, Ihr seid zusammen mit Lysan diejenigen, auf die ich mich am meisten verlasse.
    Lysan beherrscht zwar noch nicht viel Erdmagie, aber als Luftbeherrscherin ist sie eine große Hilfe.
    Und Ihr seid ein Schattenmagier der eine unwahrscheinliche Begabung für Elementebeherrschung hat."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 19:26


    Thoan zügelte seinen Wolf etwas und ritt zurück zu den anderen.
    Dabei suchte er wachsam die Umgebung ab.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 05.05.2006, 19:28


    "Ich mein...sobal ihr 4 die Elemente perfekt beherrschd...kann euch doch niemand mehr aufhalten..." sagte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 19:32


    Thoan lachte trocken.

    "Nein da habt ihr unrecht.
    Dieser Kerl der uns verfolgt, ich kann es fast spühren, dass er auch außergewöhnlich mächtig ist", erklärte er.

    "Und deshalb brauchen wir euch, wir vertrauen euch .
    Ich würde jetzt niemanden lieber in unserer Gruppe wissen", meinte er.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 05.05.2006, 19:36


    Calef sah Resoul ernst an.

    Dann sagte er: "Anscheinend hast du es nicht verstanden - die Elementebewahrer oder wie wir sie nennen, die Hüter, sind nicht zum Kämpfen da, sondern um das Gleichgewicht der Natur wieder herzustellen und zu Bewahren.

    Ohne den Schutz der Schattenkrieger ist das ein fast aussichtsloses Unterfangen - und wie es scheint, seid Ihr der Letzte eures Volkes..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 05.05.2006, 19:37


    "Woher wollt ihr wissen das ihr mir Trauen könnt?" fragte Resoul, "Ihr kennt mich nicht...was ist wenn...." fügte er hinzu als er auf einmal abbrach und stehen blieb.

    Seine Augen wurden gläsrig und starrte einfach gerade aus...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 05.05.2006, 19:39


    "Ich habe Euch berührt." sagte Calef schlicht, als sei das die Antwort auf alle Fragen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 05.05.2006, 19:43


    Resoul hörte zwar seine Worte, aber er sah andere Bilder vor seinen Augen.

    Er stand mitten im Gebirge vor seiner Heimat Stadt. Ein Heller Lichtblitz blendete ihm und er stand vor einen Tempel, es schneite leicht was nur die die vier Flammen vor dem Eingang des Tempels noch heller zu leuchten schien. `Wieso lauchten alle vier Flammen in den verschiedenen Farben´ dachte er sich, `Die Vier Elemente...´

    Er blinzelte und schüttelte seinen Kopf. "Was war denn das?" fragte er sich leise selbst.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 05.05.2006, 20:34


    Lysan hatte die ganze Zeit geschwiegen und nachgedacht. So hatte sie sich diese Reise zwar nicht vorgestellt doch es schien noch interessant zu werden.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 05.05.2006, 20:44


    Mahrana spielte mit ein paar Kieseln herum und nahm Chappas Zügel etwas kürzer. Vorsichtig ritt sie wieder an den Rand der Gruppe.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 20:49


    Thoan entfernte sich von Calef und Resoul.
    Er ritt zu Mahrana und Lysan.

    Dort benutzte er seine Fähigkeit um sich und seinen Wolf unsichtbar werden zu lassen.

    Daraufhin versuchte er etwas ganz neues.
    Er konzentrierte sich und plötzlich ritten 5 Thoans nebeneinander.
    Kurz darauf war es wieder nur einer.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 05.05.2006, 20:51


    Lysan beobachtete staunend wie Thoan erst verschwand und dann kurzzeitig fünfach wieder auftauchte.

    Bewundernd sah sie ihn an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 20:55


    Thoan sah zu Lysan herüber und lächelte fröhlich.

    Plötzlich wars ein Wolf verschwunden und es sah aus als würde er schweben.
    Kurz darauf saß an Stelle von Thoan ein Reiter mit einer völlig schwarzen Rüstung auf dem Wolf.

    Ein wenig später verschwamm die Getalt des Ritters und Thoan selbst erschien wieder.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 05.05.2006, 20:55


    "Wie macht ihr das?" fragte die junge Frau neugierig und schaute Thoan weiter zu.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 05.05.2006, 21:00


    Mahrana gähnte verspielt und ließ einen Kiesel gegen Thoans Kopf schnellen.

    Lachend lehnte sie sîch zurück und ließ die Beine von Chappas Rücken baumeln.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 21:01


    "Mein Element, das alles entsteht durch Luftspiegelungen und Veränderungen", erklärte er.

    "Ich muss nur ein wenig die Luft verändern und seht selbst", sagte er und begann damit.

    Wenig später verschwanden Thoan und der Wolf und statdessen stapfte nun ein riesiger Hüne in einer schwarz-roten Rüstung neben Lysan her und drehte seinen Kopf in ihre Richtung. Ind en Augenschlitzen des Helmes brannte Feuer.

    Gleich darauf erschien wieder das grinsende Gesicht Thoans.
    Er blickte sich kurz um , als er von einem Kiesel getroffen wurde.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 05.05.2006, 21:04


    Lysan nickte bewundernd.

    "Das werde ich auch einmal versuchen." sagte sie und konzentrierte sich darauf ihre Hand verschwinden zu lassen.

    Und tatsächlich verschwand die Hand für einige Augenblicke.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 21:08


    "Ja , das macht ihr gut.
    Ich beherrsche es wahrscheinlich nur derart, da Luft ja mein Element als Bewahrer ist", sagte Thoan anerkennend



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 05.05.2006, 21:10


    "Ich soll euch 4 also beschützen..." sagte Resoul leise, "Das wird keine Leichte aufgabe..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 05.05.2006, 21:10


    "Ich werde es üben." nahm sich Lysan vor. "Vielleicht möchtet ihr mir ja irgendwann ein wenig von eurem können zeigen und mir ein wenig helfen." schlug sie dann noch vor.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 21:11


    "Gerne , wenn es einmal Zeit dafür gibt", versicherte Thoan ihr.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 05.05.2006, 21:14


    Sie nickte lächelnd und konzentriere sich dann wieder auf die Umgebung und auf ihren Säbler.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 21:15


    Thoan blickte wieder geradeaus und lächelte immernoch leicht.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 05.05.2006, 21:16


    Mahrana lehnte sich zurück und beobachtete Lysan und Thoan...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 05.05.2006, 21:19


    Irgendwo völlig ander und doch an einem bekanntem Ort.

    Üerall auf dem Boden lag Schnee und an den Häusern hingen spitze Eiszapfen, welche im Schein der Sonne eher wie aublitzende Messer glichen.

    Ein Haus wäre den Reisenden Helden sicher mehr als bekannt vorgekommen, wäre es nicht ruachende Ruine seines frühren Selbst. Kinder befanden sich darin, Kinder mit welchen Marahna aufgewachsen ist. erfroren lagen sie auf dem Boden, die Pure Angst in den Augen. Auch die eisigen Leichen Erwachsener lagen auf dem Boden oder standen sogar noch. Sie glichen Eisskulpturen, in denem man den letzten Moment unvortsellbaren Schmerzes eingefangen hätte.

    Auf einem der liegenden Skulpturen stand der Stiefel eines Mannes mit schloweissen Haar und einem dreckigen Grinsen.

    "Warum will eigintlich keiner mit mir reden? Wenn das so weitergeht, muss ich ja noch wirklich alle auf dieser Welt einfrieren. Hier hab ich nicht bekommen, was ich wollte, doch ich schaffe es auch ohne dieses Ding. Dann wollen wir doch mal meinen reisenden Freunden einen Besuch abstatten."

    Mit einem leichten Druck mit seinem Stiefel zersprang der Kopf des ehemaligen Wirts, als wäre sie aus Glas und Amdurl mumrmelte einige Worte, bis das Geheul des Windes ihn verstummen liess.
    Dann verschwand er in der nächsten Schneeböe und hinterliess dem Ort sein frostiges Schiksal.
    langsam schmelzte das Eis von den Fenstern der Häuser und lief in kleinen Rinnsälen hinunter...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 05.05.2006, 21:19


    "Auf vier leute aufpassen...die obwohl sie mächtig sind, verletztlich sind..." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 21:25


    Thoan fiel auf, dass er sein Spiegelbild noch auf dem See in Mahranas Dorf gelassen hatte.

    Er beschloss es aufzulösen. Er verband sich noch ein letztes Mal mit seinem Ebenbild und was er sah ließ ihm das Herz gefrieren.

    Als er all die sinnlose Zerstörung sah und die kälte die von diesem Ort ausging, konnte er sich denken wer dafür verantwortlich war.

    Er löste das Bild und seine Züge wirkten verstört und traurig.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 05.05.2006, 21:30


    Mahrana sah zu Thoan. "Was ist los?" fragte sie und schaute erschrocken.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 21:32


    Thoan sah zu Mahrana .

    "Sie sind alle tot", mehr brachte er im Moment nicht heraus.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 05.05.2006, 21:34


    Mahrana schaute noch etwas erschrockener. "WER?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 21:37


    "Mein Spiegelbild , dass ich zur Kommunikation mit Resoul benutzt habe, stand noch auf dem See in deinem Dorf", erklärte er.

    "Der der uns verfolgt hat war dort, alles war mit Eis überzogen, die Häuser nur noch Ruinen, und alles zerstört.
    Und alle Bewohner waren tot, nicht einmal die Kinder hat er am Leben gelassen", sagte Thoan und vergrub das Gesicht in den Händen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 05.05.2006, 21:46


    Mahranas Augen weiteten sich nochmehr. "Nein..." Sie schaute nach Hinten so als könne sie das Dorf noch hinter sich erkennen...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 21:47


    Thoan konnte sie nicht ansehen, er vergrub sein Gesicht weiterhin in seinen Händen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 05.05.2006, 21:56


    Mahrana nahm Chappas Zügel kürzer und presste ihre Versen in seine Seiten. Stumm und ohne jeglichen Gesichtsausdruck trabbte sie ein paar Meter vorwärts zu Calef.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 05.05.2006, 21:59


    Thoan blieb wo er war und starrte ohne etwas zu sagen auf den Boden.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 05.05.2006, 22:42


    Lysan hatte Thoans Erzählung mit bekommen und Tränen traten ihr in die Augen.
    Auch wenn sie den Ort nicht sonderlich gemocht hatte, so war er doch ihr zu Hause gewesen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 06.05.2006, 09:22


    Resoul sah kurz nach hinten. "Dann sollten wir weiter...es ist zu gefährlich jetzt stehn zu bleiben." sagte er.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 06.05.2006, 13:40


    Thoan sah zu Lysan herüber und wendete sich aber gleich wieder ab.
    Traurig starrte er auf den Boden.

    Er hatte zwar als Einsiedler gelebt, doch hatte er das Dorf und seine Bewohner gern gehabt.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 06.05.2006, 16:29


    Calef sah Mahrana an. Er hatte nicht mitbekommen, was in der Gruppe hinter ihm besprochen wurde weil er sich auf die Umgebung konzentriert hatte.

    "Was ist, möchtest du mit mir reden?" Die dunklen Augen sahen sie fragend an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 08.05.2006, 14:10


    Mahrana hob den Kopf um zu nicken, schüttelte ihn dann aber langsam und presste die Schenkel an Chappas Seiten. Hastig trabbte das Tier an und lief voraus.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 08.05.2006, 14:25


    Mahranas Zögern hatte Calef aufmerksam gemacht und ihr Blick war so verzweifelt dass er keinen Augenblick zögerte.

    Nicht umsonst war Shadow sein bevorzugtes Reittier - mit ein, zwei Sätzen war er neben Mahrana.

    "Warum sagst du mir nicht was du auf dem Herzen hast?" fragte er leise während Shadow auf gleicher Höhe mit dem Büffel bleib.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 08.05.2006, 14:28


    Mahrana antwortete nicht. Warum redete er nicht einfach mit Lysan oder Thoan? Warum konnte er sie nicht einfach in Ruhe lassen?

    Das Mädchen presste die Lippen auf einander und trabbte einen Hügel hinunter...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 08.05.2006, 14:50


    Anscheinend wollte sie allein sein. Calef respektierte das, auch wenn er sich Sorgen machte und das Mädchen nicht gern allein ließ.

    Aber vielleicht wussten die anderen was mit ihr los war...

    Er ließ sich zurückfallen und wartete bis Thoan und Lysan zu ihm aufgeschlossen waren. Resoul hatte sich anscheinend wieder in Schatten gehüllt...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 08.05.2006, 14:52


    Lysan wischte sich die Tränen aus den Augen und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.

    Sie besah sich die Umgebung doch ihr Blick glitt schnell in die Ferne und sie war mit den Gedanken völlig woanders.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 08.05.2006, 15:00


    Was war geschehen? Warum sahen alle so bedrückt aus?

    Calef schloss zu Lysan auf. Sanft fragte er: "Was ist mit Euch? Ihr seht genauso verstört aus wie Mahrana - sagt mir bitte was los ist..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 08.05.2006, 15:03


    Schon bald senkte die die Sonne wieder und drohte hinter einem der Hügel zu verschwinden. Die Wolken wurden in ein leichtes rosa getaucht..l



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 08.05.2006, 15:05


    Lysan zuckte leicht zusammen und drehte ihren Kopf zu Calef.

    "Thoan hatte sein Spiegelbild noch in unserem Dorf stehen, ich weiß nicht genau warum....." ihr Blick schweifte wieder ab, irgendetwas holte sie wieder in die Wirklichkeit zurück, sie schüttelte den Kopf dann fuhr sie fort: "Der Fremde der uns im Gasthaus belästigt hat....er hat unser Dorf eingefroren und die Menschen getötet...." sie war immer leise geworden und verstummte nun ganz.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 08.05.2006, 15:30


    Calef senkte den Kopf. 'Es ist deine Schuld – du hättest bleiben und dich ihm stellen müssen.' war sein erster Gedanke.

    "Es... tut mir leid..." sagte er leise und ließ sich hinter die Gruppe zurückfallen, so dass er alle im Auge hatte.

    'Es hätte nichts genutzt - dein Opfer wäre vergeblich gewesen... Genau das will er doch - euch trennen, denn gemeinsam kann er euch nicht beikommen...'



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 08.05.2006, 19:02


    Kaum ist die Sonne hinter dem einen Hügel verschwunden, zog ein kalter Wind auf. Kalt war doch etwas untertrieben, er war eisig und nahm lauter Schneeflocken mit sich.

    Doch es war nur die kälte zu spüren und der Schnee zu sehen, sonst blieb es Totenstill. Zwischendurch kam es aber den Gefährten so vor, als würde eine Stimme zu ihnen flüstern, kalt und spöttisch.

    Der Wind wurde immer heftiger und immer mehr Schnee verdeckte die Sicht der Gefährten...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 08.05.2006, 19:08


    Thoan erschauderte sichtlich.
    Dann weiteten sich seine Augen erschrocken.
    "Er ist in der Nähe", sagte er zu seinen Gefährten und sah sich panisch um.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 08.05.2006, 19:45


    "Wenn er kommt...werde ich mich ihm stellen und ihr flieht so schnell ihr könnt..." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 08.05.2006, 20:58


    Amdurl liebte es die nackte Angst in seinen Opfern zu säen, bevor er sie erntete.
    Der Wind wurde immer stärker und weitete sich schon bald in einem ausgewachsenen Schneesturm aus. Zwar nicht einer, welcher die Gerfährten Körperlich Schaden würde, doch sollte er Angst in ihre Herzen säen. Dafür trat die erste Wirkung ein. Immer mehr Schnee kam, so dass man kaum noch die Hand vor den Augen sehen konnte.
    Dann war da noch diese frostige Stimme, welche zu jedem einzelnen der Gefährten sprach. Er verspottete sie und führte ihnen ihren Tod vor Augen und sie konnten nichts tun.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Altus - 08.05.2006, 21:02


    Plötzlich mischte sich ene immense Hitze mit der Kälte.

    "Amdurl...endlich habe ich dich gefunden, nach Jahren der Jagd..." sprach eine tiefe sonore Stimme, welche voller Zorn lag...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 08.05.2006, 21:06


    "Verdammt..."

    Die Stimme schien nun wie ein Eiszapfen zu zersprengen und das klirren des Eises war zu hören.

    "au lieber ab, solange es dir noch möglich ist Narr. Du konntest mich letztes mal nicht schlagen und ich habe dich verschont... dieses mal werde ich dich nicht davonkommen lassen!"

    Die Stimme wurde lauter und die Kälte wurde nun unerträglich. Das Gras wurde ganz steif gefroren und jeder Schritt der Gefährten, liess es brechen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 08.05.2006, 21:07


    Lysan zog den Mantel enger um sich. Sie konzentrierte sich und ließ einen warmen Wind um sie alle wehen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 08.05.2006, 21:09


    Resoul stand da und beobachte die Ungebung genau. "Wir müssen weiter...los...wenn er uns einholt...stelle ich mich ihm..." sagte Resoul zu den anderen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Altus - 08.05.2006, 21:10


    "Ich habe gelernt Amdurl..." entgegnete die Stimme wütend und knapp und kurz darauf tauten die Pflanzen um die Gefährten herum wieder auf.

    Eine Wand des Feuers legte sich wie ein schützender Mantel um die Gruppe...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 08.05.2006, 21:16


    Calef schloss auf. "Nein, wir müssen zusammenbleiben - nur so haben wir eine Chance. Bitte glaubt mir - er will uns nur verunsichern und schwächen, wenn ihm das gelingt hat er gewonnen..."

    Calef sah sich um. bis zum nächsten Dorf war es noch weit und es wäre auch nicht ratsam gewesen dort zu rasten.

    "Wir sollten hier rasten, auch wenn es nicht so scheint, dieser Platz ist sicherer als manch anderer."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 08.05.2006, 21:17


    "Du alter Narr!!! Meinst du ich habe nichts gelernt. ich habe aus unserer letzten Begegnung gelernt. Meinst du echt ich beherrsche nun nur das Wasser!?!?"

    riesige Monolithen stiegen aus der Erde und die Eisschicht hielt sie zusammen. Wenn dieser trottel, die Gefährten noch immer durch seine Fezuerwand schützen würde, so würde er sie unter Geröll begraben. Das würde er natürlich nicht wollen und darauf hoffte Amdurl.

    Immer mehr Monolithen bauten sich vor der Gruppe auf und versperrten den Weg.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Altus - 08.05.2006, 21:21


    Die sonore Stimme lachte nur.

    "Wenn du glaubst du könntest mich besiegen, warum greifst du dann diese wehrlosen Leute an...Wie ich dich kenne haust du dann mit eingekniffenem Schwanz ab, weil du Angst vor einem wahren Gegner hast..." brüllte sie dem Sturm entgegen, ehe die Feuerwand verschwand und ein alter Mann in roter Robe neben der Gruppe stand...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 08.05.2006, 21:21


    "Soll er doch...ich habe keine Angst...und ich habe auch nichts mehr zu verlieren..." sagte Resoul und sah Calef an.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 08.05.2006, 21:29


    Der Stumr tobte noch weiter und nun stand auch der MAnn mit den weissen Haaren.
    Er grinste den alten Mann nur an und ging langsam auf ihn, sowie der Gruppe zu.

    "Du bist nicht mein Opfer... noch nicht. Also warte und stell dich hinten an. Oder hast du es so eilig zu sterben?"

    Er ging immer näher an die Gruppe ran und konnte nun, wenn er die Arme ausgestreckt hätte nach Resoul graiefn können.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 08.05.2006, 21:30


    Calef sah den Alten überrascht an.

    'Wer ist dieser Wahnsinnige, der glaubt allein gegen Amdurl anzukommen?'



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Altus - 08.05.2006, 21:33


    Zwischen Amdrul und Resoul bildete sich ein Feuerwand, deren Flamme nach der Kleidung des Eis-Magiers schlugen aber zur anderen Seite angenehm wärmten.

    "Amdrul...du bist wahnsinnig...Wieviele Unschuldige Seelen hast du schon auf deinem Gewissen?" donnerte die Stimme des Alten feurig und weithallend...

    Auf Calef ging der Mann nicht weiter ein, galt seine Aufmerksamkeit doch ungeteilt seinem Gegner...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 08.05.2006, 21:35


    Lysan blickte zurück. Angst lag in ihrem Blick.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 08.05.2006, 21:38


    Der Magier hob Zeige- und Mittelfinger, wonach sich eine riesige Steinwand erhob, welche durch die Wucht des Feuers wie Staub zerfiel. Doch der Mager blieb unverletzt und grinste den alten Mann nur an.

    "Unschuldig? Wen nennst du hier unschuldig? Diese Bastarde, welche Razhuuls schöne Welt durch ihre Sünden und ihre Arrogante Art zu zaubern verschmutzen? Nein ich töte keine unschuldige..."

    Das grinsen wurde nun um einiges breiter und der Mann rollte genüsslich seine Augen.

    "Ausserdem macht es spass..."

    Nun griff er nach Resoul und packte nach seinem Gesicht...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Altus - 08.05.2006, 21:41


    Der Alte stand urplötzlich neben Amdrul, scheinbar beherrschte er nicht nur die Magie des Feuers, und fasst diesen Arm.

    "Diese Kinder können nichts für das Tun der vergangenen Generationen. Dir macht es also Spass einem feigen Meister zu dienen, welcher dir die Drecksarbeit überlässt? Soll ich dir die Wahrheit sagen? Er hat nur Angst vernichtet zu werden..." die Stimme des Mannes war nicht mehr so laut und donnernd, sondern eindringlich, jedoch schienen seine Augen aus purem Feuer zu bestehen...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 08.05.2006, 21:42


    Resoul wurde zu einen Schatten und gleitete eine Stück zurück bevor er sich wieder manifestierte. "Man erwacht...wandert durch eine Welt voller misstraun...und dann wird man zum Wächter von vier Leuten..." sagte Resoul leise, "Womit habe ich das verdient..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 08.05.2006, 22:20


    Calef winkte Thoan und lief zu Lysan, gefolgt von Shadow. "Habt Ihr Mahrana gesehen?" fragte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 09.05.2006, 14:31


    Thoan folgte Calef.

    Es behagte ihm nicht, dass sichd er alte man diesem Amduril alleine stellte, aber so wie es aussah beherrschte der Alte mehr Magie als er und die anderen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 09.05.2006, 15:41


    Lysan schüttelte den Kopf. "Vorhin ist sie ein Stück voraus geritten....vielleicht ist sie auf der andren Seite dieser....was auch immer." sie blickte die Wand vor sich ein wenig ratlos an doch war es nun wichtiger hier weg zu kommen, das war ihr schon klar.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 09.05.2006, 16:00


    Thoan berührte die Wand.

    "Da kommen wir so leicht nicht dran vorbei, das ist mächtige Magie", meinte er ratlos und prüfte die Steinwand weiterhin.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 09.05.2006, 17:11


    Calef sah zurück auf Amdrul und den Alten.

    'Amdrul du Verblendeter, wann wirst du begreifen dass du und dein Aufraggeber die einzigen sind, die das Gleichgewicht dieser Welt durch Magie stören? Was wir tun ist nichts anderes als die Energie umzulenken die in allen Dingen steckt...'

    Dann sah er Lysan und Thoan an. "Der Eismagier Amdrul ist durch Resoul und den Alten abgelenkt. Wir können also ein wenig üben..."

    Er legte eine Hand an einen der Monolithen und die Eisschicht verschwand. "Lysan, Thoan, würdet ihr bitte eure Hände an einen der Felsblöcke legen?

    Gut - und nun bittet die Felsen den Weg freizugeben..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 09.05.2006, 17:13


    Lysan legte ihre Hand an einen der Blöcke und bat den Stein im Geiste nachzugeben.

    Gespannt sah sie dabei zu was passieren würde.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 09.05.2006, 17:13


    Thoan tat wie ihm geheißen.

    Wir sind in Gefahr gebt uns den Weg frei , einer der Bewahrer bittet euch darum, bat er die Erde in GEdanken und konzentrierte sich auf seinen Wunsch.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 09.05.2006, 17:24


    Die riesigen Felsquader schoben sich langsam nach hinten und gaben einen schmalen Durchgang frei.

    Calef nickte befriedigt. "Ihr müsst euch eins merken: im Gegensatz zu den Magiern, die versuchen die Kräfte der Natur zu beherrschen ist unsere Aufgabe mit der Natur im Einklang zu sein. Ihr erreicht alles wenn ihr darum bittet statt zu versuchen die Kräfte der Elemente zu bezwingen.

    Miteinander statt gegeneinander ist das Geheimnis unserer Macht."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 09.05.2006, 17:27


    Thoan nickte erstaunt .

    Wir haben es wirklich geschafft, dachte er .

    Er berührte noch einmal die Erde.

    Ich danke euch, sagte er in Gedanken und erhob sich dann wieder.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 09.05.2006, 17:45


    Mahrana war schon voraus geritten. Gleich als sie den Schneesturm bemerkt hatte.

    Ein Schneesturm. In der Wüste! Sie fragte sich warum die andern sich nicht gewundert hatten und trieb Chappa noch ein wenig mehr an.

    Sie erreichte eine Art Schlucht. Langsam kam Chappa zum Stehen und eine riesige Flut aufgewirbelter Sand ergoß sich in den Graben. Mahrana runzelte die Stirn...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 09.05.2006, 18:42


    Calef nickte den beiden zu. "Geht und sucht Mahrana. Versucht ihr bitte begreiflich zu machen, was ich euch gerade gesagt habe.

    Und vergesst nicht - eure Kraft liegt in euch und in allem was euch umgibt."

    Er sah nach hinten. "Ich komme mit Resoul nach sobald wir können... und nun geht - schnell!" Er schob Lysan durch die Spalte in der Felswand und nickte Thoan zu.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 09.05.2006, 18:46


    Resoul drehte sich um und ging zu Calef. Ihm interessierte es nicht wie die beiden sich stritten. "Los...wir müssen so schnell wie möglich weiter." sagte Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 09.05.2006, 18:47


    Thoan folgte Lysan und ritt mit ihr in die Richtung in der Mahrana verschwunden war.

    Schließlich entdeckte er Mahrana und zügelte seinen Wolf .



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 09.05.2006, 19:06


    Calef nickte. "Du hast Recht - ich wollte dich gerade holen..."

    Er ging Resoul voraus zu der Felsspalte. Als sie sie passiert hatten legte er seine Hände an die Felsen: 'Ich danke euch für die Passage...'

    Dann folgten sie den Spuren von Lysan und Thoan, während die Felsen sich langsam wieder schlossen...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 09.05.2006, 19:21


    Lysan ritt langsamer an Mahrana heran.

    "Wir haben dich schon gesucht." sagte sie leise um diese nicht zu erschrecken.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 09.05.2006, 20:18


    Mahrana drehte sich kurz um und nickte. "Kommt jetzt!" erklärte sie und bewegte die Finger durch die Luft als würde sie Klavierspielen. Einzelne Kiesel lösten sich aus der Felswand und bildeten eine Art schmale und steile Treppe in die Schlucht hinab...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 09.05.2006, 21:20


    "Falls er uns einholt...stell ich mich ihm..." sagte Resoul leise, "Nun...Weiter...ich will so schnell wie möglich weg von hier..." sagte Resoul zur Gruppe.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 09.05.2006, 21:30


    "Seid ihr noch ganz richtig hier oben?" fragte Mahrana und klopfte gegen ihren Schädel. "Ihm stellen, wie hoch schätzt ihr euch ein? Ihr hättet nicht den Funken einer Chance...alleine...und jetzt kommt..." Das Mädchen kletterte vorsichtig den Hang hinunter. Chappas Zügel hielt sie fest umklammert...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 09.05.2006, 21:30


    Calef sah sich Mahranas Werk an. "Du hast dir zwar Gedanken gemacht wie die Schlucht zu bezwingen ist, aber du solltest die Natur nur dann verändern wenn es unbedingt nötig ist..." sagte er mit sanfter Stimme.

    "Lysan, würdet Ihr bitte versuchen mich schweben zu lassen?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 09.05.2006, 21:33


    Lysan nickte leicht. Sie schloss die Augen um sich zu konzentrieren. Kurz darauf fing Calef an einige Zentimeter über den Boden zu schweben.

    Sie öffnete die Augen und lächelte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 09.05.2006, 21:35


    "Selbst wenn ich drauf geh...ich muss meine Aufgabe erfüllen..." sagte Resoul leise und wurde zu einen Schatten und gleitete über die Schlucht.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 09.05.2006, 21:37


    "Sehr gut, dann versucht jetzt jeder sein Reittier auf diese Weise über die Schlucht zu bringen - und denkt bitte daran - auch die Luft reagiert besser wenn ihr nicht versucht sie zu bezwingen, nutzt die natürlichen Strömungen..."

    Calef machte es vor und ließ Shadow leicht und anmutig über die Schlucht schweben...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 09.05.2006, 21:39


    Mahrana war inzwischen in der Schlucht angekommen. Chappa setzte sich neben sie und schnaubte. Konzentriert schloss das Mädchen die Augen und drückte die Hände so gegen die Luft als wolle sie etwas wegschieben. Die "Treppe", die Mahrana gemacht hatte sank langsam wieder in die Felswand zurück...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 09.05.2006, 21:40


    Der Schatten wich von Resoul und dieser stand auf der anderen Seite von der Schlucht und sah ihnen zu.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 09.05.2006, 21:42


    Lysan versetzte sich und ihren Säbler ebenfalls in einen schwebenden Zustand und folgte Calef.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 09.05.2006, 21:46


    Mahrana schaute zu den anderen und stieg wieder auf Chappa. Langsam trieb sie ihn an und trabbte die Schlucht entlang...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 09.05.2006, 21:46


    Calef beobachtete Thoan, um notfalls eingreifen zu können, aber auch er hatte keine Schwierigkeiten den Wolf und sich selbst auf die andere Seite zu bringen.

    Nun levitierte er selbst auch hinüber und sie warteten gemeinsam auf Mahrana, die den Weg durch die Schlucht gewählt hatte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 09.05.2006, 21:50


    Mahrana suchte sich eine nicht ganz so steile Stelle und ließ Chappa mühelos zu den anderen galoppieren...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 09.05.2006, 21:57


    Calef sah sich um. "Wir sollten hier rasten. Auch wenn ihr weiter wollt, es gibt keinen Platz wo er uns nicht findet, und wenn wir schwach und unausgeruht sind machen wir es ihm nur leicht uns zu verwirren."

    "Dieser Platz ist deshalb so gut, weil er ein unterirdisches Wasserbecken verbirgt..." erklärte er noch.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 09.05.2006, 22:01


    "Mir ist es egal..." sagte Resoul und sah Calef an, ließ dann seinen Blick aber über die anderen wandern.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 09.05.2006, 22:05


    Lysan stieg von ihrem Säbler und streichelte ihm über den Hals.

    "Eine Rast wird uns und den Tieren gut tun." stimmte sie zu.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 10.05.2006, 14:21


    Mahrana nickte Lysan zu und tätschelte Chappas Rücken...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 10.05.2006, 14:53


    "Gut, dann bleiben wir hier..." Calef streichelte Shadow und raunte ihm etwas ins Ohr, worauf der Pardel mit langen Sätzen in der Nacht verschwand.

    Dann nahm er sein Bündel und den Wasserschlauch ab. "Hat jemand Durst?" fragte er in die Runde und wies auf den Schlauch, dann packte er das Proviantbündel aus.

    "Mahrana, würdest du bitte versuchen ein rauchloses Feuer zu entzünden? Den Schein kann Thoan dann mit seiner Illusion verdecken..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 10.05.2006, 15:04


    Mahrana nickte und suchte eine Stelle raus wo sie das Feuer entzünden konnte. Ein wenig nervös war sie schon, hatte sie doch noch nie Feuer gebändigt. Das Mädchen hielt die Hand vor sich. Im gleichen Augenblick erschien ein Feuerball zwischen ihren Fingern und sie lotste ihn an die richtige Stelle.
    Chappa rollte argwöhnisch mit den Augen und tänzelte zur Seite...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 10.05.2006, 15:21


    Calef beobachtet aufmerksam Mahranas Tun. Es war völlig klar - sie hatte die Beherrschung des Feuers im Blut - mit ein wenig Hilfe wäre sie bereit für ihre Aufgabe...

    Er wusste zwar dass es vergeblich war aber er wollte die anderen nicht verunsichern, deshalb schirmte er das Feuer durch einen kleinen Luftwirbel ab.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 10.05.2006, 15:27


    Lysan beruhigte ihren Säbler und ließ ihn sich hinlegen. Sie setzte sich an seine Seite und lehnte sich leicht an das Tier.

    Gespannt und bewundernd beobachtete sie Mahrana.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 10.05.2006, 15:36


    Calef hatte inzwischen das Essen auf einem Tuch ausgebreitet und winkte die anderen heran. "Greift bitte zu," sagte er, "Wir haben morgen wieder einen langen Weg vor uns..."

    Er setzte sich im Schneidersitz auf seinen Umhang und begann langsam zu essen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 10.05.2006, 19:34


    Resoul stand da und starrte ins Leere. Er erinnerte sich an seine Ausbildungs Zeit...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 10.05.2006, 19:37


    Mahrana setzte sich neben Chappa, welcher sich auf die Seite gerollt hatte und schnaubte, und nahm sich auch etwas von dem Essen...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 10.05.2006, 21:24


    Calef blickte auf. "Setzt Euch zu uns Resoul, Ihr habt sicher auch eine Stärkung nötig..." meinte er.

    Hoffentlich würden sie ein wenig ruhen können diese Nacht...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 10.05.2006, 21:33


    "Verzeiht...ich war in gedanken versunken." sagte Resoul leise und setzte sich zu den andernen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 10.05.2006, 21:39


    Lysan begann ebenfalls zu essen und hing ihren Gedanken nach.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 10.05.2006, 21:48


    Calef hatte genug gegessen, er stand auf und ließ sich etwas abseits vom Feuer nieder.

    Gedankenverloren starrte er hinaus in die Nacht...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 10.05.2006, 21:50


    Resoul sah zu Calef. "Wenn man ein Element beherrscht...kann man dann nicht alle beherrschen?" fragte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 10.05.2006, 21:58


    Calef sah auf. "Im Prinzip schon, aber jeder hat ein Element, das - wie soll ich es am besten ausdrücken... nunja, das seine Fähigkeiten unterstützt.

    Die meisten versuchen die Elemente zu beherrschen, aber das gelingt ihnen ohne Magie nur teilweise. In den wenigen, die alle Elemente in sich vereinen schlummert große Kraft, die sich mancher gerne zu Nutze machen würde...

    Ich habe euch gezeigt, wo der wahre Quell dieser Macht liegt - nun seid ihr gefordert, sie zu verinnerlichen und zu nutzen..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 10.05.2006, 22:19


    "Ich habe in meiner Lehre über die Schatten gelernt...das es sich nichts bringt..ihm gewaltsam zu benutzen...sondern man muss ein Teil vom Schatten werden...mit ihm reden..." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Scarlom - 10.05.2006, 22:23


    "Du bist noch immer der gleiche Narr wie schon vor geraumer Zeit. Mein Meister hat keine Angst zu sterben, denn ein Gott kann nicht sterben."

    Amdurl hatte wohl alle Mühe, sich vom blick des Alten zu befreien und schien seine ganze Macht darauf zu konzentrieren sich einen Weg aus diesem Verhängnissvollem Blick zu wenden.
    Schliesslich konnte konnte er den alten Mann mit letzter Kraft mit einem Windhauch umstossen und durchbohrte ihn mit einem Stalagmiten, welcher direkt vom Boden schoss.
    Amdurl selber fiel auf die Knie und Alle Monolithen zerbröselten Staub. Der Eissturm flaute ab und nur noch der Schnee auf den Boden zeugte vom Unwetter.

    "Aber du bist vergänglich alter Narr. Ich habe dich gewarnt. Nichts kann die Reinigung Razhuuls aufhalten."

    Ohne sich nach dem sterbenden Magier umzuschauen stapfte er vom ort dieser Kälte. Dieser Kampf hatte ihn viel Kraft gekostet, nun musste er sogar zu Fuss reisen.
    Seine Faust ballte sich und sein Blick schaute dem mond trotzig entgegen.

    "Jetzt wurdet ihr viellicht gerettet, doch ihr könnt nicht ewig fliehen."

    Der Mond schien auf den Ort des Kampfes und nur noch der Geröll, der Schnee und der tote Magier, aufgespiesst auf dem Stalagmiten, zeugten noch vom Kampf.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 10.05.2006, 22:24


    Calef nickte. "So ähnlich ist es auch mit den vier Elementen, aber wer die Anlagen dazu nicht in sich trägt wird nie über die Anfangsübungen hinaus kommen..."

    Er sah Resoul nachdenklich an: "Ihr habt ein erstaunliches Talent, dass ihr scheinbar spielend die Elemente nutzen könnt..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 10.05.2006, 22:26


    "Spielend...bis jetzt waren es doch auch nur spieler ein..." sagte Resoul leise, "Ich habe kaum eine Geste gemacht..." fügte er leise hinzu.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 10.05.2006, 22:42


    "Das wofür Ihr nicht mal eine Handbewegung gebraucht habt ist für die meisten anderen unerreichbar..." ein kurzes Lächeln huschte über Calefs Gesicht.

    "Aber nun entschuldigt mich, ich bin müde und auch Ihr solltet etwas ruhen. Macht Euch keine Gedanken, er wird uns nicht im Schlaf töten, das wäre ihm zu einfach - er ist Jäger..."

    Mit diesen Worten drehte er sich um, hüllte sich in seinen Umhang und rollte sich zum Schlafen zusammen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 11.05.2006, 18:14


    Lysan war an ihren Säbler gelehnt eingeschlafen. In der einen Hand hielt sie noch den Rest einer Frucht die sie gegessen hatte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 11.05.2006, 18:16


    Thoan hatte nichts gegessen. Er stand etwas Abseits und hielt nach dem Fremden Ausschau .

    Er war sich nicht sicher ob der Alte ihn besiegt hatte und deshalb blieb er wachsam.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 11.05.2006, 18:24


    Sie stand regungslos auf einer weiten Ebene. Eine dicke Eisschicht bedeckte den Boden – rings um sie lagen erstarrte Leiber...

    Sie hörte das höhnische Lachen Amdruls, während das Eis begann an ihrem Körper emporzuwachsen...

    Mit einem leisen Schrei erwachte sie und hörte erleichtert die ruhigen und vertrauten Geräusche der Nacht. Sie sah in den Himmel und erwartete den Tag – der Traum war eine deutliche Widerspiegelung ihrer Angst – der Angst zu versagen...
    ___

    Calef drehte sich auf die andere Seite und schlief weiter...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 11.05.2006, 18:41


    Resoul starrte in die Nacht, vor seinen Geistigen Auge spielte sich aber was ganz anderes ab...

    Wieder stand er vor dem Tempel, der den 4 Elementen Geweiht war. Langsam erklommer die Stufen, seltsamer Weise trug er eine Schwarze Rüstung mit roten, blauen Linien darauf. Die Rüstung schien trotzdem Federleicht als würde sie über seiner Haut schweben, in seiner Hand trug er ein schwarzes Schwert, in dem ein Stein eingearbeitet war oder besser gesagt verschmolzen war...

    Resoul schüttelte wieder seinen Kopf. "Was...was war das wieder?" fragte er sich selber leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 11.05.2006, 18:44


    Thoan drehte sich kurz zu Resoul, bevor er weiter Ausschau hielt.

    Ich werde wenn es nötig ist so lange wach bleiben wie ich es vermag, das ist nicht mehr nur eine Gruppe für mich, es sind meine Freunde und ich werde nicht zulassen, dass dieser Magier sie verletzt, dachte er sich entschlossen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 11.05.2006, 18:57


    Calef richtete sich auf. Thoan und Resoul schliefen nicht, er stand auf und ging zu ihnen.

    "Ihr solltet jetzt schlafen - der Tag morgen wird anstrengend. Ich werde jetzt die Wache übernehmen..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 11.05.2006, 19:07


    "Gut , dann lege ich mich etwas schlafen", erwiederte Thoan und lehnte sich an einen Stein neben seinem Wolf.

    Kurz darauf war er eingeschlafen und Thoans Wolf legte sich neben ihn.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 11.05.2006, 19:18


    Resoul sah Calef an. "Ich brauche keinen Schlaf...ich bin nicht müde." sagte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 11.05.2006, 19:35


    Mahrana hockte auf Chappas Rücken und schaute zum Mund hinauf. In ihren braunen Augen spiegelte er sich wie eine silberne Sichel. Das Mädchen lächelte glücklich und stützte den Kopf auf die Hände.

    "Irgendwann laufe ich einmal auf dem Mond...irgendwann fliege ich dahin..." murmelte sie und tätschelte Chappas Kopf ehe sie den Blick zu den anderen, etwas kleineren zwei Monden wandte...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 11.05.2006, 19:38


    Thoan rollte sich etwas zur Seite und wäre fast von dem Stein an dem er lehnte gerutscht.

    Doch sein Reitwolf legte eine Pfote leicht auf seinen Oberkörper und hinderte ihn so daran abzurutschen und aufzuwachen.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 11.05.2006, 21:24


    "Ihr habt etwas auf dem Herzen, ich spüre es schon eine ganze Weile..." Calef sah Resoul fragend an.

    "Jetzt wäre Zeit dafür..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 11.05.2006, 21:31


    "Seit kurzen...seh ich mein Dorf, dann einen Tempel der Elemente immer wieder in Tag träumen...und vorher sah ich mich...die Treppen Erklimmen in einer Schwarzen Rüstung und einen Schwert in der Hand." sagte Resoul, "Und ich habe so das Gefühl...als würde sich mein Wissen die Elemente zu beeinflussen sich erweitern..." fügte er leise hinzu



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 11.05.2006, 21:37


    Aufmerksam sah Calef ihn an. "Eure Erinnerung kehrt zurück?" fragte er, "das ist ein gutes Zeichen..."

    'Zumindest hoffe ich das... alte Überlieferungen sind manchmal nicht sehr zuverlässig...'



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 11.05.2006, 21:41


    "Ein Gutes Zeichen?" fragte Resoul, "Was ist wenn ich beauftragt wurde euch zu finden und zu Töten?...was dann?...oder ähnliches...." Resoul sah etwas verwirrd aus.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 11.05.2006, 21:52


    Calef sah ihn abschätzend an und sein rechter Mundwinkel zuckte kurz nach oben.

    "Das wäre natürlich möglich - aber bisher habe ich mich noch nie in jemandem getäuscht, den ich berührt habe... Außerdem glaube ich ehr, Ihr solltet daran gehindert werden eure Aufgabe zu erfüllen, was auch immer es sein mag..."

    'Ich werde dich im Auge behalten müssen... es täte mir leid, wenn du recht hättest...'



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 11.05.2006, 21:54


    "Ich hoffe ich erfahre eines Tages was meine Aufgabe ist..." sagte Resoul leise, "Wie wollen die 4 Hüter das Gleichgewicht eigentlich wieder herrstellen?" fragte er,



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 11.05.2006, 21:59


    "Die Legende besagt dass sich das Gleichgewicht einstellen wird wenn die vier Hüter ihre Aufgaben übernommen haben..."

    Calef zuckte mit den Schultern. "Was auch immer das zu bedeuten hat - in letzter Zeit hat es nie mehr als drei Hüter zur gleichen Zeit gegeben - er hat es immer erfolgreich zu verhindern gewußt..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 11.05.2006, 22:01


    "Wer er?" fragte Resoul, "Meint ihr diesen Eis Typen oder der was dahinter steht?" fragte er noch leiser.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 11.05.2006, 22:09


    "Amdrul? Nein, er ist nur ein Handlanger - ein armer Verblendeter, der einem Trugbild zum Opfer gefallen ist - sein Auftraggeber ist es, der danach strebt die Elemente zu beherrschen und damit die Herrschaft über diese Welt zu erlangen."

    Calef lachte kurz und trocken auf. "Die Elemente beherrschen - nur einer war bisher so größenwahnsinnig und er hat damit den großen Krieg ausgelöst, dem wir die Teilung dieser Welt verdanken..."

    Er sah Resoul ernst an: "Wir nennen es zwar auch beherrschen was wir tun, aber es ist mehr ein mit den Elementen arbeiten - wir versuchen nichts zu erzwingen und setzen unsere Kräfte nur ein wenn es sein muss..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 12.05.2006, 18:16


    "Ich...weiß nicht was ich tu...erzwinge ich es oder bitte ich die Elemente....ich weiß es nicht." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 12.05.2006, 18:33


    "Dann solltest du dir wohl zuerst darüber klar werden..." meinte Calef und sah wieder hinaus in die Nacht, die etwas Beruhigendes und gleichzeitig Beunruhigendes hatte...

    'Wann ist es soweit? Und wie soll sich die Prophezeihung erfüllen?'



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 13.05.2006, 12:55


    "Wie soll ich das bitte herausfinden." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 13.05.2006, 16:17


    "Indem Ihr Euch beobachtet und versucht Euch zu erinnern..." sagte Calef leise und versonnen.

    "So lange Ihr nicht versucht etwas mit Gewalt zu erzwingen werdet Ihr immer stärker sein..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 13.05.2006, 16:21


    "Das habe ich noch nie..." sagte Resoul leise, "Soweit ich weiß...habe ich nie die Elemente gezwungen meinen Willen zu folgen....aber sie auch noch nie um was gebeten." fügte er hinzu.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 13.05.2006, 16:21


    Thoan wachte auf und hob die Pfote seines Wolfes von seinem Oberkörper, da sein Reittier inzwischen eingeschlafen war.

    Er stand auf und streckte sich ausgiebig.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 13.05.2006, 16:28


    Calef sah zu Thoan. "Schon ausgeschlafen?" fragte er und sah mit prüfendem Blick zum Himmel.

    "Die beiden Damen werden wir spätestens wecken wenn es dämmert, solange können wir uns noch ein wenig umsehen. Wichtig ist nur, dass einer von uns hier bleibt..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 13.05.2006, 16:29


    "Ich werde aufpassen", schlug Thoan vor und stieg auf einen Felsen von dem er die Umgebung gut im Auge behalten konnte.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 13.05.2006, 18:34


    Calef ging langsam entlang der unterirdischen Wasserader vom Lager weg.

    Er schien in Gedanken versunken, aber seine Sinne waren hellwach während er versuchte die beste Route für ihre weitere Reise zu finden.

    'Wir sollten dem Wasser so weit folgen wie es möglich ist' dachte er.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 13.05.2006, 18:42


    "Was ist nur meine Rolle in den Ganzen...bin ich nur beobachter...ihr Feind oder ihr Freund?..." fragte sich Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 14.05.2006, 18:56


    Mahrana lag neben Chappa. Sie schien zu schlafen denn ihr Brustkorb hob und senkte sich in regelmäßigen Abständen und ihre Augen waren geschlossen...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 14.05.2006, 18:59


    "Thoan..." sagte Resoul, "habt ihr schon viel von der Welt gesehn?" fragte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 14.05.2006, 19:38


    "Ja ich bin weit gereist, bevor ich mich in der Nähe des Dorfes niedergelassen habe", erklärte er Resoul



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 14.05.2006, 19:46


    "Vor wieviel Jahren brach dieser Krieg aus?" fragte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 14.05.2006, 19:55


    "Der Krieg? Das ist schon länger her. Ich erinnere mich nicht mehr genau daran", erklärte Thoan leise.

    "Und da ich schon damals die Gesellschaft von Menschen mied, habe ich auch nicht sonderlich viel davon mitbekommen"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 14.05.2006, 19:57


    "Kennt ihr die Schwarze Ebene...wie man sie jetzt nennt?" fragte Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 14.05.2006, 20:02


    "Schwarze Ebene , lasst mich nachdenken", murmelte er.

    "Könnt ihr mir sagen wo sich diese Ebene ungefähr befindet?"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 14.05.2006, 20:06


    "Ich würd sagen...so an der Grenze zu Nord und Süd..." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 14.05.2006, 20:07


    "Ja ich erinnere mich an diesen Ort ich kam einst daran vorbei", erinnerte er sich und erschauderte etwas.

    "Kein besonders einladender Ort"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 14.05.2006, 20:13


    "Einst stand dort ein Gebirge...das Reich der Schatten..." sagte Resoul, "Ich erinnere mich nur soweit...das ein Heller Lichtblitz war und dann wachte ich einer Höhle in der Schwarzen Ebene auf..."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 14.05.2006, 20:17


    "Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat", meinte Thoan leise.

    "Aber der Lichtblitz, er würde erklären warum dort alles verdorrt und schwarz ist"

    "Es hört sich so an als hättet ihr der Vernichtung des Schattenreiches beigewohnt"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 14.05.2006, 20:18


    "Ja...ich war dort....nur weiß ich nicht mehr was passierte..." sagte Resoul



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 14.05.2006, 20:19


    "Keine Sorge , irgendwann wird die Erinnerung zurückkehren", erwiderte Thoan und lächelte schwach.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 14.05.2006, 20:25


    "Was...wenn es nur schlechte erinnerungen sind.." sagte Resoul und sah zu Boden.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 14.05.2006, 20:26


    "Wie kommt ihr darauf , dass die Erinnerungen schlecht sein sollten", fragte er Resoul verwundert.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 14.05.2006, 20:33


    "In einer Vision..oder Erinnerung...trug ich eine Rüstund und ein Schwert..." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 14.05.2006, 20:40


    "Ja und weiter, ich verstehe noch nicht ganz, bis jetzt ist mir noch nicht klar was daran schlecht sein soll", meinte Thoan.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 14.05.2006, 20:55


    "Der Tempel der Vier Elemente...ich stieg die Treppen rauf...obwohl das nur den Priestern erlaubt war.." sagte er leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 16.05.2006, 17:52


    "Ihr seid unser Wächter , vielleicht habt ihr in der Vision gespührt, dass wir in Gefahr sind", meinte Thoan nachdenklich.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 16.05.2006, 20:24


    "Du hast wohl recht.." sagte Resoul leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 16.05.2006, 20:26


    "Wahrscheinlich schon", meinte Thoan und lächelte schwach.

    "Ihr solltet euch nicht zu viele Gedanken machen, es wird sich alles mit der Zeit ergeben"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 16.05.2006, 20:30


    "Währen das Schicksal von euch vieren schon sehr offenbart ist...liegt meins noch im Schatten.."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 16.05.2006, 20:32


    "Euer Schicksal wird euch auch noch offenbart", versicherte er Resoul.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 16.05.2006, 20:36


    "Ja...das glaub ich ja auch....aber wie sind unsere Schicksale mit einander verbunden..." fragte Resoul sich leise.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 16.05.2006, 20:41


    "Mit der Zeit werden wir alles herausfinden", meinte Thoan.

    "Nur Geduld, es wird sich schon alles ergeben"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 20.05.2006, 10:01


    Die Sonne tauchte am Horizont auf und ihre Strahlen erstreckten sich weit übers Land. Die einzelnen Wolken am Himmel wurden rosa und fauschig und der noch dunkle Himmel wurde langsam heller. Es versproch ein schöner Tag zu werden...

    Mahrana schwang sich auf Chappa. "Wir sollten weiter gehen..." erklärte sie und hievte auf ihren Rucksack auf den Büffel...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 20.05.2006, 13:56


    Lysan erwachte und streckte sich. Sie hatte Mahranas Worte gehört und nickte zustimmen. Sie stand auf und blickte sich um.

    Dann legte sie sich ihre Tasche wieder um die Schultern und strich ihrem Säbler durchs Fell.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 20.05.2006, 14:01


    Resoul sah kurz in die Ferne und nickte dann stumm.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 20.05.2006, 21:28


    Calef tauchte wie aus dem Nichts auf und pfiff nach Shadow, der in langen Sätzen angehetzt kam.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 21.05.2006, 15:33


    Lysan setzte sich auf ihren Säbler, rückte ihre Kleidung ein wenig zurecht und nickte dann. "Von mir aus können wir los."



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 21.05.2006, 15:50


    Thoan stieg ebenfalls auf seinen Reitwolf und streckte sich etwas.

    "Ich bin auch fertig"



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 21.05.2006, 16:05


    Calef sah Mahrana ernst an. "Von hier aus solltet Ihr wieder die Führung übernehmen, denn ich nehme an Ihr hattet ein festes Ziel als Ihr aufgebrochen seid..."

    Er trat an Shadow und schwang sich elegant auf den schwarzgrauen Pardel.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 22.05.2006, 15:08


    "Ich bin auch fertig." sagte Resoul leise und stand neben der Gruppe.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 29.05.2006, 15:34


    Mahrana nickte Calef zu. "Wir müssen zum Tempel. Am besten halten wir uns links an der Küste..."
    Sie gab Chappa einen Tritt in die Seite und der Büffel trabbte an...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 29.05.2006, 16:49


    Calef hielt Shadow zurück. Er würde die Nachhut übernehmen, deshalb wartete er bis die anderen sich Mahrana angeschlossen hatten.

    Eigentlich aber wollte er einfach allein sein um sich auf das vorzubereiten was noch auf sie wartete...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Sarkos - 29.05.2006, 16:59


    Thoan folgte Mahrana schweigend.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Laitha - 29.05.2006, 19:04


    Auch Lysan folgte Mahrana und hing dabei ihren Gedanken nach.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 29.05.2006, 19:14


    Resoul folgte ihnen in seiner Schattengestalt.



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Merith - 29.05.2006, 20:08


    Als die Gruppe aufgebrochen war sah Calef noch einmal zurück.

    Bilder schoben sich vor sein geistiges Auge - der Aufbruch, die Reise, das Dorf, der Überfall... eine Weile stand er unbeweglich, dann drehte er sich langsam um und folgte der Gruppe durchs weite Grasland...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Nalaya - 02.06.2006, 17:25


    Mahrana trabbte voraus und der kleine Trupp setzte sich in Bewegung.
    Es war Mittag und rund herum war nur Sand und Gras zu erkennen. Den Kopf gesenkt ritt Mahrana, die Karte vor sich auf den Knien...



    Re: Feuer, Wasser, Luft und Erde

    Anubis - 10.07.2006, 09:52


    Resoul folgte ihnen, seinen Blick über die Gegend schweifend.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Elemindra Starshine, Lightwing - gepostet von Schandris am Dienstag 20.02.2007
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - gepostet von Schandris am Freitag 13.07.2007
    Pflanzen und was zu beachten ist - gepostet von Sarkos am Sonntag 12.03.2006
    Etwas einmaliges - gepostet von Altus am Sonntag 04.03.2007
    Darkness Falls - gepostet von Altus am Mittwoch 24.10.2007
    Neue Heimat Orgrimmar - gepostet von Altus am Mittwoch 16.08.2006
    Problem..brauche Hilfe schnell!! - gepostet von Harion am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Feuer, Wasser, Luft und Erde"

    Ads causing problems - Hummer3 (Montag 29.08.2011)
    hilfe, Wasser ich verdurste - PralinenPaul (Montag 19.03.2007)
    Wasser - clubmed (Dienstag 22.03.2005)
    UNTER VORBEHALT ZU VERWENDENDE STEINE IN WASSER - leifnenntwich (Dienstag 18.12.2007)
    Sea life, die Welt unter Wasser (CT) - Asahi (Donnerstag 01.06.2006)
    Kühler Wasser - bully (Dienstag 10.10.2006)
    14.07. Rock mit Feuer - Vane (Sonntag 25.06.2006)
    Fire Spammer (unendliches Mana für Feuer attacken) - Donses Mansus (Dienstag 08.05.2007)
    Feuer mit Feuer bekämpfen - Snorgad (Montag 15.05.2006)
    Besichtigung der Feuer- und Rettungswache - Steffen (Mittwoch 05.07.2006)