Der bevorstehende Untergang der menschlichen Zivilisation

Zirkel der Magie
Verfügbare Informationen zu "Der bevorstehende Untergang der menschlichen Zivilisation"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Aprovis - Rasti von Drago - Samuel
  • Forum: Zirkel der Magie
  • aus dem Unterforum: Aktuelles aus der Welt
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der bevorstehende Untergang der menschlichen Zivilisation
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 12 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der bevorstehende Untergang der menschlichen Zivilisation"

    Re: Der bevorstehende Untergang der menschlichen Zivilisation

    Anonymous - 28.02.2006, 12:03

    Der bevorstehende Untergang der menschlichen Zivilisation
    Da wache ich heute Morgen auf, halb neun, SCHEISSE! ICH HAB SCHON WIEDER VERSCHLAFEN!!! rechne mal kurz nach wann ich frühestens in der Uni sein könnte, nee, das lohnt sich nicht, würde es erst zur letzten Vorlesung schaffen bei der meine Freundin für mich unterschreiben kann... also lohnts sich nicht, ich bleib zu Hause und lerne halt hier (hahaha, alles klar).
    Nachdem ich mir den Schlaf aus den Augen gerieben habe, gehe ich runter in die Küche, mach mir zum Frühstück zwei Käse-Schinken-Sandwiches, am ende sind es nur zwei stück Schinken zwischen schwarzen Scheiben welche mal vier toastbrote waren; der Käse ist ausgelaufen und verteilt sich lansam auf unsere Küchenzeile. DAS IST EIN OMEN!!!! Irgendetwas stimmt hier nicht... Ich bekomme ein schlechtes Gefühl im Bauch. Für alle die mich kennen müsste jetzt klarsein "OHOH!!! HÖR AUF DEIN GEFÜHL! NICHT IGNORIEREN!!!!" aber genau das tue ich, ich verdränge dieses Gefühl, ganz entgegen dem Rat meiner persönlichen Erfahrung und zu meinem späteren Grauen.

    Wie auch immer, ich schmeiss mich auf die Couch meiner Eltern, schau mir "unsere kleine Farm" (gäääähn) an während ich die zwei Stück schinken zwischen den verkohlten Toastscheibenplagiaten verdrücke. Nichts ahnend, schalte ich den Sender um nachdem "unsere kleine Farm" zuende ihre stets optimistische Hoffnung zuende ausgestrahlt hat und, WARUM AUCH IMMER! NICHT MAL GOTT VERSTEHT ES, schalte auf eine unerklärische Weise auf den Sender, der mir die Letzte Hoffnung auf das Fortbestehen der menschlichen Zivilisation und das endliche Auftauchen einer menschlichen Vernunft zerstören sollte.

    VIVA

    Nichts ahnend lass ich den Sender (darf man das so nennen???) laufen, was sich schon bald als einen meiner schlimmsten Fehler in meinem Leben heraustellen soll.
    Wie gesagt, ich lass den Sender (wieder die gleiche Frage? darf ich das?) weiterlaufen, schau mir Shakira an, nicht schlecht, anschliessend einer von diesen Hirnamputierten (kann man überhaupt etwas amputieren wo davor wahrscheinlich nichts vorhanden war?) "Gangstarappern" die Homosexualität verachten und wahrscheinlich höher singen können als meine Mutter mit ihrer Quietschestimme, naja, immerhin ein passabler Beat, dann sowas wie ChipZ (ööööh... meine Ohren :-() und dann sowas was sich Banaroo nennen lässt (WER HAT DIE DENN BITTE GEZÜCHTET???)

    Ich merke den stetigen Fall der Qualität nicht, bis irgendwann -Oh shock!- die NO ANGELS (Tageslicht in deinen Augen? HÄÄÄÄÄ? SINN!?) gezeigt werden. Naja, da kann man ja noch ein auge zudrücken wenn man bedenkt dass die der Menschheit einen großen Gefallen getan haben in dem sie sich getrennt haben. DAS SCHLIMMSTE ABER IST, DAS DAS NOCHT NICHT MAL DAS SCHLIMMSTE IST.

    Denn, als ich mich schon freue, weil der Sender (???) endlich zum zweiten Mal den Namen der Band und des Liedes (kann man das so betrachten?) einblenden was mich davon überzeugt das Grauen wär vorbei, kommt DER Beitrag, der meinen Tag zerstören soll:

    TOKIO HOTEL!

    Nicht nur dass wir uns das Gedudel von irgendwelchen sexualgestörten, notorisch lachhaften, komplexbehafteten, analphabetischen Kindern anhören müssen... NEIN... denn die müssen auch noch ein drittes Liedplagiat (denn sowas als Lied oder Song zu bezeichnen wäre eindeutig eine Beleidigung alles Musikliebhabern sowie aller Virtuosen dieses Bereichs unserer Geschichte) auf den Markt bringen, welches -ach du schreck!- weider genauso klingt wie das davor und das andere davor. RETTE MICH? DAS SING DER/DIE/DAS?????? RETTE MICH!!???? was soll das? MÜSSTEN WIR DAS NICHT SCHREIEN?????? was fällt dem/der/das ein von uns zu verlangen wir sollen ihn/sie/es retten?? das einzige was ich für es (einigen wir uns einfach auf "ES") tun würde wäre, ihm einen so dermassigen Tritt in den Hintern zu geben, damit er aus der Erde und derer Umlaufbahn fliegt und NIE WIEDER ZURÜCK KOMMT!
    RETTE MICH??!!!!

    Was soll das? Ist das etwa die Strafe dafür dass wir Bush nicht stoppen konnten? Oder dass wir die Merkel zu unserem Kanzler gemacht haben? Oder dafür dass wir Stefan Raab den alltäglichen Programm gegeben haben?? Willst du Herr uns dafür bestrafen dass wir den Bohlen nicht auf einen elektrischen Stuhl geschickt haben? Ist es die Strafe dafür dass wir unsere Kinder (oder die anderer, ich bin ja noch jung ^^) nicht davon abgehalten haben die ganzen Holzmichels, Schnappis und CoKg in die Top Ten der Charts zu bringen? JA HERR!! ICH GEBE ES ZU!!! Wir helfen unbewusst diesen Vollidioten unsere Welt, unsere Gesellschaft, ja falls sowas überhaupt vorhanden ist dann auch die menschliche Vernunft zu zerstören.
    Wobei, mit solchen "Idolen" in den Charts bezweifle ich, dass es jemals eine menschliche Vernunft gegeben hat.

    JA HERR!!! Wenn es dich geben sollte und du nicht tot bist, BITTE BITTE BITTE ERHÖHRE UNS UND SCHICKE BILL UND SEINEN KOLLEGEN SOWIE DEN SCHULDIGEN FÜR DIESE PLAGE, DAS H5N1 VIRUS!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!

    RETTE UNS DOCH JEMAND!!!!

    Wer auch immer das tut, BITTE.... KILL BILL!!!!!!!!!!!



    Re: Der bevorstehende Untergang der menschlichen Zivilisation

    Aprovis - 06.03.2006, 20:54


    ich seh das genauso, aber warum zum teufel hast du nicht

    umgeschaltet??????



    Re: Der bevorstehende Untergang der menschlichen Zivilisation

    Rasti von Drago - 06.03.2006, 22:56


    Genua die frage wollte ich auch stellen :twisted:



    Re: Der bevorstehende Untergang der menschlichen Zivilisation

    Aprovis - 06.03.2006, 23:13


    mir fällt bloß ein grund ein:
    der schock war zu groß^^



    Re: Der bevorstehende Untergang der menschlichen Zivilisation

    Samuel - 06.03.2006, 23:46


    Diese Frage wirft eine großes Problem auf, nähmlich wohin umschalten? Durch die zunehmende Verdummung und den Niveauverfall, gibt es kaum noch interessantes Programm. Ich empfehle also eher ausschalten!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zirkel der Magie

    Miese Monster - gepostet von TZar am Montag 20.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der bevorstehende Untergang der menschlichen Zivilisation"

    Untergang von EF?? - das_tim (Sonntag 24.09.2006)
    Mein Untergang by Ringo - ringo (Dienstag 08.05.2007)
    Der Untergang - showdown (Sonntag 18.02.2007)
    Mein Untergang? - fR33_c4M1lL0 (Donnerstag 27.10.2005)
    Der Untergang Teil 2 - Axel (Sonntag 18.12.2005)
    Ruffys untergang - el granjero (Freitag 01.09.2006)
    der untergang - Generälinl Fiffi (Dienstag 21.12.2004)
    Untergang in Budapest - Wille (Freitag 02.02.2007)
    Die Zivilisation - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    Der Untergang - Zuschauer (Freitag 17.09.2004)