Reklamationen mit Superblock

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Reklamationen mit Superblock"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: billibanni - AKD - Otterbock
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 2.4 sonstiges Material
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Reklamationen mit Superblock
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 4 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Reklamationen mit Superblock"

    Re: Reklamationen mit Superblock

    billibanni - 02.03.2006, 10:15

    Reklamationen mit Superblock
    Hallo,

    habt ihr schon Erfahrungen mit Reklamationen bezüglich Superblock ?

    Meine sind folgende:
    Ich habe eine email an die Fa. Neubauer geschrieben und mein Unmut über den neuen SB geschrieben.
    Daraufhin bekam ich eine Antwort von Carsten Neubauer indem er mir anbot den alten (ganz neuen) SB mit den harten Noppen für 23€ zukommen zu lassen, also 50% unter NP. Ich fand das Angebot ok und habe es angenommen.

    Bin schon sehr gespannt wie er sich spielen läßt.



    Uwe



    Re: Reklamationen mit Superblock

    AKD - 03.03.2006, 10:52


    Selbiges bei mir. Allerdings 23 plus Mehrwertsteuer plus Versandkosten. Ich finde es trotzdem ein sehr kulantes Verhalten.

    Die Gummimischung wurde laut Aussage Carsten Neubauer nach den Protesten wieder auf die alte umgestellt. Es wird also wieder der gute alte Superblock hergestellt.

    Gott sei dank. :D



    Re: Reklamationen mit Superblock

    Otterbock - 03.03.2006, 13:08


    Bei mir kam auch die Standardantwort, insgesamt knapp 29 €

    OB



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    JUIC 999 Elite Ultima SV und SpinSpiel Ultima SV zum Testen - gepostet von bjoerni am Dienstag 23.05.2006
    Tennisarm - gepostet von tstollen am Dienstag 10.10.2006
    Kokutaku: Blades, Rubber, Accessoires - gepostet von kafir am Mittwoch 01.11.2006
    OFF-Toppic, Kritik an Focus und saarländische Insider-Witze - gepostet von Nosti49 am Donnerstag 02.02.2006
    Hilferuf! Trikots - gepostet von Fuddler am Freitag 15.09.2006
    Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Ersatzspieler? - gepostet von sunshiner am Samstag 03.03.2007
    R-I, Sebastian Sauer Spezial - gepostet von Georg am Dienstag 28.08.2007
    Aufschläge gegen Spieler mit GLN - gepostet von tstollen am Mittwoch 11.04.2007
    Verkaufe: - gepostet von Sriver Killer am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Reklamationen mit Superblock"

    3 Reklamationen innerhalb 1 Woche....das ist zuviel... - Alisha (Samstag 07.07.2007)
    Verkaufe Bamboo und Superblock - Sriver Killer (Donnerstag 14.06.2007)
    Superblock - Flattereffekt ? - Fuddler (Samstag 18.02.2006)
    Sonstige Reklamationen - el vice presidente (Montag 23.04.2007)
    Wieder ein Jahr älter - Elu (Dienstag 05.04.2011)