3 Reklamationen innerhalb 1 Woche....das ist zuviel...

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "3 Reklamationen innerhalb 1 Woche....das ist zuviel..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alisha - Nat - MovinMelodies - Tigger - Zetti
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Stiftung Suchtitest
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3 Reklamationen innerhalb 1 Woche....das ist zuviel...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3 Reklamationen innerhalb 1 Woche....das ist zuviel..."

    Re: 3 Reklamationen innerhalb 1 Woche....das ist zuviel...

    Alisha - 07.07.2007, 19:50

    3 Reklamationen innerhalb 1 Woche....das ist zuviel...
    So...da es noch nicht reichte.....

    1 Reklamation.....Verfärbte PA im Regen (hatte ich schon berichtet)
    2 Reklamation.....Defekter Reißverschluß in der Fustanella, Schlitten fehlte (hatte ich schon berichtet)

    3 NEUE Reklamation.....der Reißverschluß zum Hauptfach....DEFEKT

    und dann war ja da auch noch.....die Verfärbung des roten Gurtes auf dem T Shirt...ging allerdings beim waschen raus....

    Aber mir langt es nun echt.......



    Re: 3 Reklamationen innerhalb 1 Woche....das ist zuviel...

    Nat - 07.07.2007, 20:56


    Och mensch...
    Du Arme...
    Nicht mehr ärgern... ich mach dir Kakao :P



    Re: 3 Reklamationen innerhalb 1 Woche....das ist zuviel...

    MovinMelodies - 07.07.2007, 21:02


    alisha...mensch was ist denn passiert...ich bin jetzt echt geschockt..reissverschluss defekt..wie wo, was????



    Re: 3 Reklamationen innerhalb 1 Woche....das ist zuviel...

    Alisha - 07.07.2007, 21:05


    Ja..zwischen den Metallteilchen (wie nennt man die nun auf die Schnelle??)
    ist zuviel Stoff sodaß man ihn nicht zuziehen kann.
    Habe ich leider beim Kauf nicht darauf geachtet....



    Re: 3 Reklamationen innerhalb 1 Woche....das ist zuviel...

    Tigger - 07.07.2007, 21:22


    Du scheinst die Montagstaschen ja anzuziehen, wie die Motten das Licht...
    Tut mir echt leid.

    Ich hatte bisher keinerlei auch nur ansatzweise ähnliche Misserfolge mit GG&L... was Dir zwar nichts nützt, Dir aber vielleicht zeigt, dass die Taschen nicht so ein Müll sind, wie sie vielleicht durch Deine Missgriffe auf Dich wirken.

    Ich kann aber voll und ganz verstehen, dass Du die Schnauze voll hast von GG&L. Ich denke mir würde es an Deiner Stelle nicht anders gehen.

    :n48:



    Re: 3 Reklamationen innerhalb 1 Woche....das ist zuviel...

    Zetti - 08.07.2007, 18:51


    Oh man, Spatzel fühl Dich von mir getröstet.
    Das ist ja ärgerlich. :|



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    No Purcy bitte auf den Friedhof! - gepostet von IM307 am Sonntag 07.10.2007
    Verkauft, kann gelöscht werden...lieben Dank dafür.. :-)) - gepostet von FrauHolle am Donnerstag 24.05.2007
    PN - gepostet von Milk am Mittwoch 07.02.2007
    Verkaufe Schmuckset Kette, Anhänger + Ohrstecker - Zirkonia - gepostet von **lillifee am Samstag 04.08.2007
    Valentinswichteln - Sneak - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3 Reklamationen innerhalb 1 Woche....das ist zuviel..."

    Event> Puzzle Wettbewerb - Toukon (Dienstag 19.03.2013)
    Die Longierhalle - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Freibad-Wetter? (für die ganze Woche) - FLS-Killer (Sonntag 23.05.2004)
    Ziel dieser und nächster Woche: - shinji (Montag 12.04.2004)
    Zuviel Werbung - scarymovie (Samstag 27.03.2004)
    GSW für 1 woche im Jungscharlager - GreenStormWolves (Freitag 13.07.2007)
    1. Adelsgewinner in dieser Woche - Bertschi_IV (Freitag 13.07.2007)
    1 woche weg im Jungscharlager - Gangstasista (Freitag 13.07.2007)
    Neuer Release erst nächste Woche, - WorldTra.de (Donnerstag 24.02.2005)
    1 woche unbekannte playtime - Tutak the Concoquerer (Freitag 13.07.2007)