Interview bei Taff

GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
Verfügbare Informationen zu "Interview bei Taff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mc4life - tommy 64 - Jessy - MelCsBoy - littleangel - TheHace - Christa_Spice - DC3 - feuerdrachin - katjamelcfan
  • Forum: GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net
  • Forenbeschreibung: ~www.redgirlfans.net~
  • aus dem Unterforum: Fernsehen / Radio
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview bei Taff
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 14 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview bei Taff"

    Re: Interview bei Taff

    mc4life - 01.03.2006, 18:59

    Interview bei Taff
    Hat es jemand gesehen/aufgenommen?
    Bravo Photoshooting haben sie gezeigt!
    BA Promo



    Re: Interview bei Taff

    tommy 64 - 01.03.2006, 19:02


    Wann Wo wie soll das einer aufnehmen wenns keiner weiß :/



    Re: Interview bei Taff

    Jessy - 01.03.2006, 19:09


    shit :( naja wdh aufnehmen was? :p und basti is nicht da...



    Re: Interview bei Taff

    Jessy - 01.03.2006, 19:13


    hab christa ne sms geschickt dass sie es basti sagen, soll... handy war aus, weil sie ja bei tv total sind...



    Re: Interview bei Taff

    mc4life - 01.03.2006, 19:19


    Haben die Tiergeräusche noch gezeigt, habe nur die letzten 2 Minuten gesehen. Morgen gegen 7 Uhr kommt die WDH. :D



    Re: Interview bei Taff

    MelCsBoy - 01.03.2006, 19:24


    tommy 64 hat folgendes geschrieben: Wann Wo wie soll das einer aufnehmen wenns keiner weiß :/
    Ich habe soetwas schon geahnt, weil ja Melly heute bei Stefan Raab ist.
    Bis auf die Ansage habe ich alles aufgezeichnet. :zappel:



    Re: Interview bei Taff

    tommy 64 - 01.03.2006, 19:24


    wann wird es denn wiederholt...?



    Re: Interview bei Taff

    littleangel - 01.03.2006, 19:28


    basti wird es morgen früh sicher noch mal aufnehmen :D



    Re: Interview bei Taff

    MelCsBoy - 01.03.2006, 19:30


    tommy 64 hat folgendes geschrieben: wann wird es denn wiederholt...?
    Ab 6.18 h in der Frühe..... :/



    Re: Interview bei Taff

    TheHace - 01.03.2006, 19:40


    wann kam das denn? Eher zu Anfang und was kam davor??

    dann muss ich wohl zu sehen, dass ich es morgen früh aufgenommen bekomme :D



    Re: Interview bei Taff

    MelCsBoy - 01.03.2006, 19:45


    TheHace hat folgendes geschrieben: wann kam das denn? Eher zu Anfang und was kam davor??

    dann muss ich wohl zu sehen, dass ich es morgen früh aufgenommen bekomme :D
    Das war der letzte Beitrag, also kurz vor 18.00 h :/



    Re: Interview bei Taff

    TheHace - 01.03.2006, 19:48


    MelCsBoy hat folgendes geschrieben:
    Das war der letzte Beitrag, also kurz vor 18.00 h :/


    oh nicht übel - dann kann ich es vielleicht noch sehen bevor ich zur Arbeit los muss :jenny:



    Re: Interview bei Taff

    tommy 64 - 01.03.2006, 21:50


    Okidoki dann werde ich es mal programmieren wer es nicht hat der kann es dann auch von mir gerne bekommen :D



    Re: Interview bei Taff

    Christa_Spice - 01.03.2006, 23:29


    Danke für die SMS @ Jessy. Hab es Basti gesagt.



    Re: Interview bei Taff

    DC3 - 01.03.2006, 23:30


    Dass solche Beiträge nie vorher angkündigt werden... :nein:
    Schade!
    Werd versuchen morgen früh die Wdh aufzunehmen. Falls ich die versäume, dann gibt's ja noch PRO7 Austria & PRO7 Schweiz, die das Programm um ein paar Minuten zeitversetzt zeigen.



    Re: Interview bei Taff

    littleangel - 01.03.2006, 23:31


    Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Danke für die SMS @ Jessy. Hab es Basti gesagt.

    ah super :)



    Re: Interview bei Taff

    TheHace - 02.03.2006, 00:16


    DC3 hat folgendes geschrieben: Dass solche Beiträge nie vorher angkündigt werden... :nein:
    Schade!
    Werd versuchen morgen früh die Wdh aufzunehmen. Falls ich die versäume, dann gibt's ja noch PRO7 Austria & PRO7 Schweiz, die das Programm um ein paar Minuten zeitversetzt zeigen.

    da sagst du was :D mensch muss mir die Schweizer erst mal wieder nach oben in die Programmtabelle holen - danke für den Tipp ;D



    Re: Interview bei Taff

    Jessy - 02.03.2006, 00:52


    littleangel hat folgendes geschrieben: Christa_Spice hat folgendes geschrieben: Danke für die SMS @ Jessy. Hab es Basti gesagt.

    ah super :)

    klasse! danke :kuss:



    Re: Interview bei Taff

    littleangel - 02.03.2006, 08:55


    wollte es heute morgen auch aufnehmen, war leider ein bsichen spät



    Re: Interview bei Taff

    TheHace - 02.03.2006, 09:06


    littleangel hat folgendes geschrieben: wollte es heute morgen auch aufnehmen, war leider ein bsichen spät

    das kam ja auch echt spät.. hoffentlich hat Basti es geschafft :$



    Re: Interview bei Taff

    littleangel - 02.03.2006, 09:11


    TheHace hat folgendes geschrieben:

    das kam ja auch echt spät.. hoffentlich hat Basti es geschafft :$

    sicher :)



    Re: Interview bei Taff

    Jessy - 02.03.2006, 09:18


    da geh ich auch von aus...



    Re: Interview bei Taff

    feuerdrachin - 02.03.2006, 11:19

    Re: Interview bei Taff
    mc4life hat folgendes geschrieben: Hat es jemand gesehen/aufgenommen?
    Bravo Photoshooting haben sie gezeigt!
    BA Promo

    meint ihr das wo sie den Delphin nachmacht das habe ich auf dem Compi



    Re: Interview bei Taff

    Jessy - 02.03.2006, 11:23


    nee, wie du eben schon gequotet hast, meinen wir den bericht mit dem bravo shooting ;)



    Re: Interview bei Taff

    feuerdrachin - 02.03.2006, 11:54


    Jessy hat folgendes geschrieben: nee, wie du eben schon gequotet hast, meinen wir den bericht mit dem bravo shooting ;)

    ups na dann wohl doch zu früh für mich :lol1:



    Re: Interview bei Taff

    mc4life - 02.03.2006, 12:38

    Re: Interview bei Taff
    feuerdrachin hat folgendes geschrieben: mc4life hat folgendes geschrieben: Hat es jemand gesehen/aufgenommen?
    Bravo Photoshooting haben sie gezeigt!
    BA Promo

    meint ihr das wo sie den Delphin nachmacht das habe ich auf dem Compi

    Ja genau das und mehr ;)



    Re: Interview bei Taff

    tommy 64 - 02.03.2006, 15:17


    So hab Taff aufgenommen hab aber noch nicht nachgeschaut wenn sie dabei war dann hab ich es jetzt auch. :top:



    Re: Interview bei Taff

    TheHace - 02.03.2006, 15:48


    ich hab es eben gesehen.. ist ja richtig süß :D

    schönes Interview und richtig gute promo :top:

    hab leider das Ende nicht ganz, weil ich die Zeit zu kurz eingestellt habe..

    aber kann nicht mehr so viel gewesen sein



    Re: Interview bei Taff

    Jessy - 02.03.2006, 15:49


    was schätzt du wie lang es ist?



    Re: Interview bei Taff

    tommy 64 - 02.03.2006, 21:35


    es müßten so um die 4 minuten sein moment ich schaue nach bei mir sind es genau 2 minuten und 50 sekunden :ja:



    Re: Interview bei Taff

    littleangel - 02.03.2006, 21:37


    tommy 64 hat folgendes geschrieben: es müßten so um die 4 minuten sein moment ich schaue nach bei mir sind es genau 2 minuten und 50 sekunden :ja:

    kannste das bei www.rapidshare.de uploaden? :)



    Re: Interview bei Taff

    TheHace - 02.03.2006, 21:38


    tommy 64 hat folgendes geschrieben: es müßten so um die 4 minuten sein moment ich schaue nach bei mir sind es genau 2 minuten und 50 sekunden :ja:

    doch so kurz.. hätte jetzt auch auf 4 mins getippt.. wo mit hört das denn überhaupt auf?? nicht das mir da ne minute oder so fehlt :lach:



    Re: Interview bei Taff

    tommy 64 - 02.03.2006, 21:40


    wenn ich mich recht erinnere dann brauche ich einen DVD Brenner hab aber keinen nur einen DVD Rekorder,wenn ich Jessys Adresse habe dann schicke ich ihr eine DVD dann kann sie alles einstellen :ja:



    Re: Interview bei Taff

    tommy 64 - 02.03.2006, 21:45


    Bleibt schön locker das kriegen wir schon hin das wichtigste ist doch das ich es auf der Festplatte habe ich teile doch auch gerne :ja:



    Re: Interview bei Taff

    TheHace - 02.03.2006, 21:58


    also nicht löschen ;)



    Re: Interview bei Taff

    tommy 64 - 02.03.2006, 22:06


    ich werde gleich mal alles brennen was ich so zusammen habe zur sicherheit.was kann ich eigentlich machen das ich eure nachrichten schneller bekomme muß dauernd zurück und vor :nixweiss:



    Re: Interview bei Taff

    littleangel - 02.03.2006, 22:08


    tommy 64 hat folgendes geschrieben: was kann ich eigentlich machen das ich eure nachrichten schneller bekomme muß dauernd zurück und vor :nixweiss:

    was genau meinst du? :confused:



    Re: Interview bei Taff

    tommy 64 - 02.03.2006, 22:33


    naja wenn ich nach der post so vor dem Compi sitze passiert garnichts entweder muß ich in mein Postfach gehen oder in die überordner und zurück :/



    Re: Interview bei Taff

    tommy 64 - 02.03.2006, 22:38


    naja egal ich geh jetzt Daten sichern :nacht:



    Re: Interview bei Taff

    Jessy - 03.03.2006, 07:50


    F5 tuts auch ;) aktuakisieren 8)



    Re: Interview bei Taff

    littleangel - 03.03.2006, 09:07


    oder Srrg+R ;)



    Re: Interview bei Taff

    tommy 64 - 03.03.2006, 15:14


    hab gestern Abend noch alles von Melanie auf DVD geschrieben damit es nicht versehentlich überspielt oder gelöscht wird so richtig mit Name/Titel und die Interviews in Kapitel unterteilt :rolleyes: schade ist nur das ich bei I Turn to you einen kleinen Tonaussetzer habe :<



    Re: Interview bei Taff

    katjamelcfan - 03.03.2006, 15:29


    ja das wäre toll!! :D :D :D



    Re: Interview bei Taff

    katjamelcfan - 03.03.2006, 15:31


    tommy 64 hat folgendes geschrieben: Okidoki dann werde ich es mal programmieren wer es nicht hat der kann es dann auch von mir gerne bekommen :D

    ja ich bitte bitte gerne!!! :) :)



    Re: Interview bei Taff

    DC3 - 03.03.2006, 23:27


    Hab auch den Taffbericht - aber leider nur auf VHS.



    Re: Interview bei Taff

    Jessy - 03.03.2006, 23:57


    wir kreigen diesen blöden bericht schon noch... sobald basti wieder online is... hab ihn seit TV total nicht mehr gesehen...



    Re: Interview bei Taff

    TheHace - 04.03.2006, 00:04


    Jessy hat folgendes geschrieben: wir kreigen diesen blöden bericht schon noch... sobald basti wieder online is... hab ihn seit TV total nicht mehr gesehen...

    hab mich auch schon gewundert, wo Basti abgeblieben ist... :shrug:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GESCHLOSSEN - bitte geht zu: www.redgirlfans.net

    Deutschland-Tour Dezember - Teil 2 - gepostet von Jessy am Montag 19.09.2005
    Comet-Highlights 1995-2000 - gepostet von Christa_Spice am Samstag 31.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Interview bei Taff"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)
    Interview in Frankreich mit N7 - Soul-Lady (Freitag 23.02.2007)
    "ich lasse ihn wie er ist" - interview. - *JuLe~Hasii* (Montag 05.02.2007)