Wir sind niemals so verloren, das unser Schutzengel.....

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Wir sind niemals so verloren, das unser Schutzengel....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lonny - Maraiah - Pascal
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind niemals so verloren, das unser Schutzengel.....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind niemals so verloren, das unser Schutzengel....."

    Re: Wir sind niemals so verloren, das unser Schutzengel.....

    Lonny - 23.02.2006, 22:18

    Wir sind niemals so verloren, das unser Schutzengel.....
    uns nicht finden könnte.



    von Annemarie Kittlaus



    Re: Wir sind niemals so verloren, das unser Schutzengel.....

    Maraiah - 23.02.2006, 23:06


    da fällt mir spontan xavier naidoo ein:


    "ich bin einer der ersten,
    der dich befreit,
    und einer der letzten,
    der um dich weint."


    danke lonny.



    Re: Wir sind niemals so verloren, das unser Schutzengel.....

    Pascal - 25.02.2006, 12:27


    Wenn ich mich verloren fühle, stelle ich mir immer vor, wie ich ein unsichtbares Fenster öffne, damit meine Schutzengel eintreten können. Danach geht es mir schon immer viel besser. Auch versuche ich ihnen regelmäßig für ihre Unterstützung zu danken.



    Re: Wir sind niemals so verloren, das unser Schutzengel.....

    Lonny - 25.02.2006, 12:50


    Hallo Pascal
    das Bild von dem Fenster gefällt mir sehr!

    Du hast mich daran erinnert, wie selten ich eigentlich meinem Schutzengel danke - ich werde es jetzt tun und extra für ihn eine Kerze anzünden !

    Lonny



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Starke und schwache Menschen - gepostet von P. am Mittwoch 30.08.2006
    Träumen - gepostet von Mara am Donnerstag 10.05.2007
    Gemütliches Beisammensein ... - gepostet von Mara am Samstag 06.05.2006
    Der Weg ist das Ziel oder doch nicht ? - gepostet von Ash-Li am Montag 15.01.2007
    Ein Engel für Mara - gepostet von Mara am Samstag 27.05.2006
    Schamanische Reise - gepostet von Sternkieker am Montag 09.04.2007
    Barbara Trapp-Hüngerle - gepostet von Lonny am Dienstag 21.11.2006
    Karten-Links - gepostet von Mara am Sonntag 17.09.2006
    der *zufall* hat mich hergeführt... - gepostet von heavensmamma am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind niemals so verloren, das unser Schutzengel....."

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)