Welcher Garten ist zu unsauber und braucht mal `ne Reinigung

GNADENFAUST-FORUM
Verfügbare Informationen zu "Welcher Garten ist zu unsauber und braucht mal `ne Reinigung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: tolpan
  • Forum: GNADENFAUST-FORUM
  • Forenbeschreibung: Der Clan spricht
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welcher Garten ist zu unsauber und braucht mal `ne Reinigung
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welcher Garten ist zu unsauber und braucht mal `ne Reinigung"

    Re: Welcher Garten ist zu unsauber und braucht mal `ne Reinigung

    tolpan - 14.05.2008, 11:40

    Welcher Garten ist zu unsauber und braucht mal `ne Reinigung
    servus,
    ich denke man sollte dies mal hier ansprechen. wie sehen unser gärten/blumenkästen und co eigentlich nach einem kurzen winter, verregneten anfang vom frühling und jetzt die warmen tagen im mai aus??? hier ein paar bilder wie es im garten meiner stiefgroßelten aussieht. das erste bild zeit ein satteliet wo noch alles in ordnung aussieht:


    und wie sieht es heute aus ??? so sieht es heute aus



    aber es hatte nach 6 wochen ein end aber das bild habe ich noch nicht gemacht.

    und wie sieht es bei euch aus welcher garten muss mal dringend gesäubertwerden????
    bis denne Tolpan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GNADENFAUST-FORUM

    Unglaublich...! - gepostet von [GF]LordDraaken am Montag 22.01.2007
    missu ist neu und versucht, sich durchzumogeln - gepostet von missu am Mittwoch 07.03.2007
    Nascar 2002 Wagen customizen - gepostet von Bastard am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Welcher Garten ist zu unsauber und braucht mal `ne Reinigung"

    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)