Granatapfel gegen Lipome?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Granatapfel gegen Lipome?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rote - Willemke - Heike - Howard - Regina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Gesundheit
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 24.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Granatapfel gegen Lipome?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Granatapfel gegen Lipome?"

    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    rote - 27.01.2008, 20:07

    Granatapfel gegen Lipome?
    Eine Freundin sprach letzte Woche zufällig im Reformhaus über das gutartige Lipom ihrer Labbihündin, dass sie es entfernen lassen will, weil es den Bewegungsablauf langsam behindert.

    Da erzählte der Geschäftsinhaber ihr, dass sein Hund auch mehrere Kirsch bis Walnussgroße Lipome hatte und das die nach täglicher Einnahme einer Granatapfelkapsel innerhalb von 4 Monaten ganz verschwunden sind. Kaum zu glauben aber warum sollte der lügen.

    Da die Lipome bei Opi Paule und Samsebaer nachweislich gutartig sind, werde ich mir diese Kapseln morgen auch besorgen und dann natürlich berichten ob sie wirklich anschlagen.

    Auch meine Freundin wird jetzt ersteinmal schauen ob sie mit den Granatapfel Kapseln ihrer 11 jährigen Hündin die OP ersparen kann.

    Vielleicht hat ja jemand von Euch schon mal von der Wirkung von Granatapfel gehört.



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    Willemke - 27.01.2008, 21:00


    nein habe ich nicht. aber ich will unbedingt hören ob es angeschlagen hat! klingt interessant!

    steht zufällig auf der kapselpackung was genaueres zu den inhaltsstoffen?



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    rote - 27.01.2008, 21:09


    Willemke hat folgendes geschrieben: nein habe ich nicht. aber ich will unbedingt hören ob es angeschlagen hat! klingt interessant!

    steht zufällig auf der kapselpackung was genaueres zu den inhaltsstoffen?

    Ich lasse mir die Kapseln sofern vorrätig morgen mitbringen, und dann stell ich Namen und Inhaltsstoffe hier genau ein.



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    Willemke - 27.01.2008, 22:23


    danke :D



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    Heike - 28.01.2008, 21:56


    Oh..............das tät mich auch interessieren, zwecks Wirkung und Inhaltsstoffe....



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    Howard - 29.01.2008, 12:45


    Hab natürlich gleich mal im Netz geschnüffelt, weil ich Granatapfel zwar total lecker beim Tunesier über das Essen finde,aber nicht wusste, das es auch so gesund ist.
    Also,was ich da gelesen hab, find ich schon enorm!

    Ja,bitte berichten!



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    rote - 29.01.2008, 14:02


    Also ich bekome die Kapseln ja erst am Freitag.

    Aber unsere Freundin Anne gibt sie Ihrer Charlotta (die süße Labbi-Luder-Omi von Paule und Bruno) seit 5 Tagen und meinte gestern das das Lipom zwar bisher nicht kleiner geworden wäre aber sich schon sichtlich weicher anfühle.

    Ich habe auch mit dem Reformhausinhaber nochmal persönlich am Telefon gesprochen. Seine Frau kam auf die Idee der eigenen Schäferhündin Grnatapfelsaft zu geben weil einige Kunden die Prostatakrebs erkrankt sind von erheblichen Erleichterungen seit der Einnahme von Schoenenberger Granatapfselsaft berichtet haben.
    Da die Hündin aber den Saft nicht mochte, haben Sie dann die Kapseln ausfindig gemacht. Und schon nach 4 Wochen gab es eine deutliche Rückbildung des Lipoms und nach 4 Monaten war es ganz verschwunden.

    ich kann es kaum erwarten diese Kapseln am Freitag zu bekommen.

    Außerdem sollen die Kapseln zusätzlich einen positiven Einfluß auf das Herzkreislauf System haben.
    Sie sind in der Lage den oberen Blutdruckwert um bis zu 20% zu senken, ebenso kann der Gesamtcholesterinspiegel um mehr als 20% gesenkt werden.

    Bei Paules Herzerkrankung wäre das sicher eine zusätzliche positive Beeinflussung.



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    Howard - 29.01.2008, 18:38


    schaut mal hier, das fand ich total super zu lesen:

    http://granatapfel.twoday.net/



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    Regina - 29.01.2008, 22:28


    Danke, Howie, interessanter Link :)



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    rote - 27.02.2008, 23:01


    Zwischenbericht nach knapp 4 Wochen.

    Pauls riesen Lipom an der rechten Seite, das mindestens 500g Körpergewicht ausmacht wenn nicht sogar mehr hat deutlich an Spannung verloren, ist viel wicher geworden.
    Ich hab erst gedacht ich bilde mir das ein, weil ich es mir wünsche.
    aber mein Realist Michi hat es mir eben nach dem Fühlen bestätigt.

    Auch das Lipom unter Samsebärs Achsel ist deutlich weicher und flacher geworden.



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    Regina - 28.02.2008, 22:19


    Hi Annette,

    das klingt ja super.... danke schon mal für den Zwischenbericht und drück weiter die Daumen.



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    rote - 10.04.2008, 17:16


    So mal wieder ein kurzer Bericht nach 2 Monaten über den Lipomschwund dank Granatapfelkaseln.

    Pauls diverse Lipome die vorher alle "auf Spannung" waren fühlen sich jetzt alle butterweich an, so als wenn sie mit Zauberwatte gefüllt wären.

    An seinem Riesenlipom über dem Ribbenbogen kann ich ca. 1,5 cm weniger verzeichnen.

    Der Knubbel unter Samsons Achsel der vorher rund und fest war ist jetzt weich un flach wie ein Ufo.

    Ich bin mit der Entwicklung so zufrieden, das ich die Kapseln auf jeden Fall weiter geben werde



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    Heike - 10.04.2008, 17:35


    Huhu,

    das liest sich ja klasse..................muss ich doch auch mal schnüffeln gehen, was da so alles drin ist. Immer schön weiter berichten, ja!!



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    Regina - 10.04.2008, 20:52


    Hi Annette,

    das klingt ja echt super. Ja, bitte, halt uns schön auf dem neusten Stand bei der weiteren Entwicklung.



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    rote - 10.04.2008, 22:34


    also für jemanden aus einem anderen Forum habe ich die Kapseln auch besorgt. Die Hündin hat mehrere kleine Lipome und bekommt die Kapseln seit 3 wochen. auch da sind sie schon ganz weich geworden.



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    Regina - 10.04.2008, 23:20


    Hi Annette,

    nun habe ich auch mal nach den Kapseln gegooglet und stelle fest, unter dem Begriff gibt es die in unterschiedlicher Zusammensetzung, also mit anderen Inhaltsstoffen beigemischt. Dadurch natürlich auch zu unterschiedlichen Preisen.

    Magst mal berichten, wie die Zusammensetzung deiner Kapseln ist vielleicht auch den Hersteller?



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    rote - 10.04.2008, 23:25


    Regina hat folgendes geschrieben: Hi Annette,

    nun habe ich auch mal nach den Kapseln gegooglet und stelle fest, unter dem Begriff gibt es die in unterschiedlicher Zusammensetzung, also mit anderen Inhaltsstoffen beigemischt. Dadurch natürlich auch zu unterschiedlichen Preisen.

    Magst mal berichten, wie die Zusammensetzung deiner Kapseln ist vielleicht auch den Hersteller?

    Also , es sind Granatapfel Kapseln vom Hersteller Salus Vital, Vertrieb Salus Haus GmbH & Co.KG 83052 Bruckmühl.

    60 Kapseln kosten 34,95.

    Und bei Hunden unter 40 kg reicht eigentlich eine halbe Kapsel am Tag



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    Regina - 10.04.2008, 23:39


    Huhu,

    da bin ich noch mal.

    Magst dir mal die Seite angucken. http://www.medikamente24.de/advanced_search_result.php?XTCsid=efafc1d53d5f9dfe161364a9da8cceb1&keywords=Granatapfel+Kapseln&x=9&y=5

    Und das wäre ja auch für dich u.U. bares Geld, dass du einsparen könntest. Nur dazu müsst man halt die Inhaltsstoffe vergleichen, um das beurteilen zu können, wo der Unterschie zu den Kapseln, die du hast, liegt.



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    rote - 11.04.2008, 11:08


    Also die von Salus haben pro Kapsel folgende Zusammensetzung

    Granarapfelfruchtextrakt 300mg
    davon Punicalagin90mg

    zusätzlich
    Grünteeblätterextrakt 20mg
    Traubenkernextrakt 10mg
    Heidelbeerfruchtextrakt 5mg
    Vitamin c 30mg



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    Regina - 11.04.2008, 21:05


    Vielen Dank Annette.

    Hier habe ich mal einen interessanten Artikel zum Grnatapfel gefunden für alle, die mehr wissen möchten. Annette hat mich natürlich neugierig gemacht, da ich selbst jahrelang mit gutem Ergebnis Nahrungsergänzungsmittel genommen habe. Nur leider waren sie mir dann irgendwann zu teuer.

    http://www.granatapfelsaft.de/Granatapfel_Ratgeber2007.pdf



    Re: Granatapfel gegen Lipome?

    rote - 06.06.2008, 09:43


    So, hier mal wieder ein kurzer Bericht für alle Interessierten.

    Paul bekommt die Kapseln jetzt seit knapp 4 Monaten.

    Nur zu eurer Vorstellung, Pauls diverse Lipome haben zu Beginn der Therapie ca. 4 KG Körpergewicht ausgemacht. Ein riesiges über den ganzen rechten Rippenbogen allein ca. 2,5 KG

    Gestern war er beim TA auf der Waage und hat bei gleicher, sogar eher mehr Fütterung (Paul liebt Besuche in Griechischen und italienischen Restaurants) 2 Kilo abgenommen. Da die Lipome alle haupsächlich im Bauch /Rippenbereich gleich hinter den Vorderbeinen sitzen kann ich die Umfangreduzierung sehr gut nachmessen.

    Der Umfang hat sich jetzt um 4cm ! reduziert.

    Aus meiner Sicht ein toller Erfolg und ich werde Paul die Kapseln natürlich weitergeben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Michaela - gepostet von Michaela am Freitag 20.07.2007
    Buch - "Tierschutz in Deutschland - Etikettenschwindel - gepostet von Regina am Sonntag 04.11.2007
    "Alina" - Tervueren-SH-Mix 8 Jahre - gepostet von Regina am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Granatapfel gegen Lipome?"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)