Bewerbeung von Undernzit

FeeLingZ
Verfügbare Informationen zu "Bewerbeung von Undernzit"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Undernzit - Lynette - Juwel - stivikivi - HealChaoz - Anonymous - Riku007 - Viodrone - Moondragon
  • Forum: FeeLingZ
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbeung von Undernzit
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbeung von Undernzit"

    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 25.01.2008, 15:54

    Bewerbeung von Undernzit
    Hallo erst mal
    Ich wollte schon in die gilde als ich das erste Vid. von euch gesehen habe^^
    Also erst mal
    Mein name ist Nils (sty aber ich habe ihn mir nicht ausgesucht ich mag ihn nicht xD)
    Ich bin 14 Jahre alt(hoffe nicht zu jung :? )
    Ich spiele einen BJ(vllt bald yoyo) lvl 62 und heiße ingame Undernzit
    Ich bin eig jeden tag online und wenn nicht ca 5 tage die woche

    Also wenn ihr interessen habt dann schreibt mich ingame an oder postet eure meinung
    Danke MFG Undernzit



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Lynette - 25.01.2008, 16:01


    hm hat der name eine bedeutung?^^ hab den jetz 5ma ausgesprochen und habs noch nich raus was dahinter stecken mag



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 25.01.2008, 16:02


    Undernzit mhhh da is mir nix eingefallen und da ha ich die hülle von NWN in die hand bekommen und da stand das drauf^^



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Lynette - 25.01.2008, 16:05


    was is nwn? .___.



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 25.01.2008, 16:07


    Never winter Nights



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Juwel - 25.01.2008, 16:12


    Hi,

    zu deiner Bewerbung.... Level oke, so fern du wirklich so aktiv bist und brav weiterlevelst...
    Wenn die anderen nicht gegen dich sind,würd ich eine Probezeit vorschlagen,dann kann man am besten sehen wie "aktiv" du bist!



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Lynette - 25.01.2008, 16:13


    dem ist nichts soweit nichts hinzuzufügen^^ lvl is ausbaufähig und das sollte auch laufen



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 25.01.2008, 16:15


    Cool danke wenn flyff wieder online ist könnt ihr euch ja mal bei mir melden
    Vielen Danke MFG Undernzit

    PS: TS habe ich auch



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Juwel - 25.01.2008, 16:23


    Dann nutz die PROBEzeit! Zeig das du aktiv bist ^-°



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    stivikivi - 25.01.2008, 17:40


    dagegen kein bock auf umstat bjs <.< naja k wenn der rest aj sgat xD



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    HealChaoz - 25.01.2008, 21:09


    stivikivi hat folgendes geschrieben: dagegen kein bock auf umstat bjs <.< naja k wenn der rest aj sgat xD

    du zockst doch eh nur auf race servern, und gehst nie flyff xD ( so wie ich xD )

    trotzdem bin ich auch dageg... ähh dafür :D



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Anonymous - 26.01.2008, 13:51


    auch wenn ich neu bin - Ich wär auch für eine Probezeit vorallem wegen dem Alter ich erinnere mich das bei mir einige gesagt haben das sie es gut finden ältere mal zu haben... wieso nehmen wir dann so junge?.. Fänd nen mindestalter vllt mal gut :x
    Natürlich weiß ich nicht wie reif er ist oder so deswegen die Probezeit denn ich erlebe echt Kleinkinder in Flyff un dann ist der Ruf der Gilde.. die im moment recht unbekannt ist gleich weg wenn wir uns doch Kiddis unbeliebt machen^^ -was nicht heißt das du eins bist- meine das allgemein halt^^



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 26.01.2008, 15:15


    mal ne kleine frage wie lange wäre denn die probezeit und noch was wie issn dei ts server ip



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Riku007 - 26.01.2008, 16:01


    ich denk mal so ne woche oder 2 ^^
    je nach dem

    ts ip ist: 85.114.141.80:1012



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Juwel - 26.01.2008, 18:33


    Die Probezeit dauer werden wir dir Nicht mitteilen, das wirst du dann schon merken :n185:



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Anonymous - 26.01.2008, 19:59


    Hab ihn grad durch Zufall ingame gesehen mit meinem 2. char un ihn mal angesprochen unhöflich gegenüber neuen finde ich .. als ich dann mitredete als er sich mit jemandem unterhielt kam "Wer redet denn mit dir" un das kam nach jedem satz den ich schrieb o0
    Was ist das bitteschoen ein verhalten?
    14 jährige halt.. bin nun abgeneigt..^^



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 26.01.2008, 20:24


    xD lol du warst das sry aber ich kam dem ganzen gelaber da nit hinter her :oops: Sooooooooooorrry



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Anonymous - 26.01.2008, 20:26


    Ist klar.. Also unsere Gildenmitglieder bzw. alle gildenmitglieder sollten auch zu außenstehenden gescheit sein .. sonst heißts wie bei anderen nicht namenswerten gilden "die sind alle unhöflich" ich fand den auftritt dumm



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 26.01.2008, 20:28


    also schon 2 die dagegen sind ok naja überlegt es euch meldet euch einfach



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Anonymous - 26.01.2008, 20:30


    Dich dann lustig über meinen Post zu machen ist auch nicht sinnvoll und missfällt mir noch mehr^^



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 26.01.2008, 20:32


    wo bitte habe ich mich darüber lustig gemacht??????? ich ralls net *zum denken überfordert sei*



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Anonymous - 26.01.2008, 20:33


    Ingame un jez frag nish was ich da meine das weißt du sicher genau
    ich finde du bist sehr unreif &' zeigst dies auch deutlich^^
    unhöflich gegenüber leuten die du nicht kennst bist du zudem^^

    *edit*

    unsere regeln

    1. Freundlichkeit gegenüber und unter Guildmembern ^^ Unfreundlcihkeit = Guild-Leave

    2. Freundlichkeit gegenüber anderen Gamern ( flamer und "buff plz","lvl plz" typen werden auf PK oder im GW vernichtet ^;..;^ )



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 26.01.2008, 20:35


    ich habe geschrieben das ich deinen post kommentiert habe was is den daran drüber lustig gemacht wenn ich ne antwort hätte wäre ich froh dankeschön



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Juwel - 26.01.2008, 20:36


    hmmm.... interessante wendung....

    Gebe dir vollkommen Recht, Babe. Ein Ruf kommt immer von außerhalb das heißt, benimmt man sich scheiße in Gegenwart anderer fällt das immer auf die dazugehörige Gilde zurück....
    Ist bei jeden so, wenn mir ein Member unhöflich oder nervig rüberkommt,schau ich auch auf die Gilde und sehe dann die Gilde als unhöflich oder nervig an....



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 26.01.2008, 20:38


    das heist ich bin raus wenn ja sagt mir bitte bescheid das ich net das ganze topic voll spammen muss (was ich eh schon gemacht habe -.-)



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Anonymous - 26.01.2008, 20:40


    Definition des Smiles "xD" ein lachen .. dein satz : Cutebaby ich habe im forum dein post kommentiert xD

    Kann sein das Abweichungen sind habe es nicht mehr im Verlauf,aber darum gehts es auch nicht grundsätzlich sondern um dein Verhalten vorher mir gegenüber..Ich habe niemanden genervt oder so^^
    Dein Verhalten mir gegenüber bleibt unbegründet
    Bin immernoch abgeneigt o0

    @ Riku .. wenn du das hier hin schreibst wissn die schon bescheid ne? ;)

    Ps.: das ansprechen war spontan weil er grad da war wo ich war :>



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 26.01.2008, 20:54


    Undernzit hat folgendes geschrieben: das heist ich bin raus wenn ja sagt mir bitte bescheid das ich net das ganze topic voll spammen muss (was ich eh schon gemacht habe -.-) meine frage ist immer noch nicht beantwortet ich bitte um eine antwort



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Anonymous - 26.01.2008, 20:55


    Kein einzelner wird bestimmen ob du nun drin bist oder nicht das wird die gemeinsamkeit -denke ich- bestimmen also ist sowas keine antwort von 5 minuten da auch der Leader nicht online ist!



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 26.01.2008, 20:57


    ok ich hätte noch ein frage ich hoffe ich nerfe dich nit damit du hast geschrieben das du abgeneigt bist bist du damit auch gleichzietig dagegen? :?



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Anonymous - 26.01.2008, 20:59


    Kann man so sagen ^^



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 26.01.2008, 21:01


    gut dann hat sich das dann ja damit erledigt weil im ersten topic steht ja enn nur 1 member gegen die aufnahme ist dann wird daraus nichts...

    Naja dann verabschiede ich mich sehr herzlich von euch

    HF&GL Undernzit



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Anonymous - 26.01.2008, 21:05


    Mal im ernst.. jemand der die Bewerbung hier ernst nimmt un wirklich reinmöchte.. der gibt so schnell nicht auf.. aber wie du willst^^



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 26.01.2008, 21:08


    Aber wenn es so da steht kann ich mich ja mit händen und füßen dagegen wehren und kann trotzdem nichts dagegen tun so sehe ich das oder liege ich da falsch??



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Riku007 - 26.01.2008, 21:30


    Regeln sind da um gebrochen zu werden ;)
    BTW du bekommst von mir schonmal nen "pro" weil du TS hast ;)



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 26.01.2008, 21:48


    Ok^^ dann versuche ich solange im rennen zu bleiben wie möglich und werde mich bessern und werde auf die antwort vom leader warten danke für die unterstützung von riku



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Lynette - 26.01.2008, 21:52


    hm bin noch recht unschlüssig da ich aus dem ganzen nich so arg schlau werde. das mit dem gespräch zwischen ihm und annern... naja ich persönlich hab was gegen geflame,auch wenns manchmal nich anders geht xD das an der besagten stelle war total unnütz.
    also im großen und ganzen würde ich auch unseren mädels zustimmen, wenn du schon so schnell aufgibst und von der reife her,hm ich würde das jetz nciht allein am gespräch festmachen,aber die "performance" hier sagt auch schon etwas aus. ich bin nu eher leicht abgeneigt,was sich aber noch ändern ließe. das liegt nun an dir ob du dich reinhängst oder es bleiben lässt.

    @ riku: ts haben is ja nice aber der rest muss auch stimmen ;)

    ich war auch schonmal schneller xD



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Anonymous - 26.01.2008, 22:26


    Ich finde man hat echd schnell nen ruf weg un bis der dann mal wieder aufgebaut is kann dauern..
    Man sollte auch mal echt unterscheiden was brauchen wir was brauchen wir nicht.. was wollen wir was wollen wir nicht ... konsequent sein ...

    edit * Und wie Lyn sagt .. TS ist nicht alles >.< da gibts wichtigere werte wie freundlichkeit z.b



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    stivikivi - 26.01.2008, 23:11


    sao ich bind afür finde wir ahben seeehr veiel elute in de rgilde über die ich meien meinung jezz geändert ahben da sie sehr eingeschlossen sidn und hochnäßig udn nichtmal ts ahben XDDDD aslo jezz haste ien klares

    JAAAAAA von mia auch wenn du bj bist <.<



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    HealChaoz - 26.01.2008, 23:15


    komm lass den jungen doch rein :P


    und richtig riku, regeln sind da um gebrochen zu werden ! xDD außer dass man ts besitzen muss xD ( und dass man Teewars zocken muss... xD )



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Anonymous - 26.01.2008, 23:18


    Süß, die regeln besagen auch das mein 2. Char nicht rein darf und?
    Er darf nicht rein!

    Also wenns so ist das sie gebrochen werden sollen dann schmeißt sie doch grad in den Müll echt.. dann sind sie ja nur unnötig im Forum!



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Riku007 - 27.01.2008, 00:03


    ich finde du musst in dem punkt mal was unterscheiden. Du gehörst mit einem char schon der gilde an ... das reicht erstmal wenn nich genug platz ist.
    Und Undernzit gehört halt noch nicht zu Gilde.
    ok ok du hast ja recht was die regeln angeht aber das müsste man halt unterscheiden.
    Was ich allerdings gut finde das er heute schonmal seine Aktivität zeigt ... zumindest im Forum. :bravo:

    btw: Zum Themad unfreundlichkeit: Das ganze kam sicherlich aus dem Affekt ;) momentan macht er mir hier ein guten Eindruck.
    Bin immernoch für ne Testzeit :D



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Anonymous - 27.01.2008, 00:07


    Ganz grob gesagt ich shice auf die aktivität wenn sich jemand anderen gegenüber so verhält...
    &' ehrlich gesagt möchte ich in keiner Gilde sein die als Kiddy gilde gildet oder wos heißt die sind bloed oder was weiß ich .. was eine person möglicherweise anrichtet geht auf die ganze gilde zurück ^^
    Darüber solltet ihr euch eher mal gedanken machen TS un aktiv schoen un gut nur der 1. un 2. punkte wurd net eingehalten un es gibt schon gründe wieso es da oben steht un wieso es regeln gibt^^
    Wir sind nicht so arm das wir grad jeden der sich hier anmeldet willkommen heißen müssn egal wie er ist.. denn so kommts mir vor..
    egal wie er is hpsach aktiv.. un wir haben nen neuen



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Riku007 - 27.01.2008, 00:11


    ok ... da geb ich dir vollkommen recht. Allerdings zählt aktivität auch mit zu den wichtigsten punkten ^^
    Es ist zwar nicht schlimm wenn jemand mal nur einmal in der woche vorbeischaut aber ne gewisse aktivität sollte schon da sein.

    Wir können ja mal ein Aufnahmegespräch im ts führen ;)
    Wie er sich dort verhält und so ;) (kann er ruhig wissen^^)
    und je nach dem wie das ganze ausfällt ... probezeit oder nicht ;)



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    stivikivi - 27.01.2008, 00:50


    em es ist doch shice egal was andere gidle von uns halten wenn wir uns selba gut verstehen
    und es ist ein kiddie speil xDDD aslo wirst du 80% kiddies in flyff finden die ja alle soa schlimm sidn weil du einmal dumm angemacht wurdest
    (er hat sich sogar entschuldigt )



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Anonymous - 27.01.2008, 05:57


    Wo denn?
    und SOGAR? das ist wohl das mindeste.. für mich siehts aus als hätten wir es nötig egal wer es ist hpsach jemand in die gilde aufzunehmen ..



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Viodrone - 27.01.2008, 06:11


    ALSO:
    Gelsesen hab ich die Posts dieser Bewerbung bis hierhin:
    Zitat: Hab ihn grad durch Zufall ingame gesehen mit meinem 2. char un ihn mal angesprochen unhöflich gegenüber neuen finde ich .. als ich dann mitredete als er sich mit jemandem unterhielt kam "Wer redet denn mit dir" un das kam nach jedem satz den ich schrieb o0
    Was ist das bitteschoen ein verhalten?
    14 jährige halt.. bin nun abgeneigt..^^

    STOPP!
    Mit jedem User sollte angemessen umgegangen werden, wir sind NICHT FUSION!!!!
    Dort sind Member, die diese Gilde in den Dreck ziehen, genau wegen solchen "Kleinigeiten"/"Kleinlichkeiten" ....
    Unhöflich sein, dann hinter sich "erst" dann entschuldigen, wenn dem Bewerber diese Unannehmlichkeit zum Verhängnis wird... also Frechheit.

    ABSOLUT DAGEGEN!
    Also Chuckel, überlegs dir gut.



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Undernzit - 27.01.2008, 12:09


    OMG da hab ich ja mal wieder was angerichtet.
    Leute ihr müsst euch nicht wegen mir so streiten, darauf wollte ich nicht hinaus ich möchte mich für alle verwirrung(die selbst bei mir herrscht) entschuldigen
    Ich sorge glaube grad für ein schlechtes klima in der gilde :oops: *schäm*
    Vllt sollten wir das mal alle im TS ausplaudern damit wir diese Bewerbung nicht zur disskusion machen (zu spät) ^^
    MFG Undernzit



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Riku007 - 27.01.2008, 12:15


    Also ich hab ja gestern mit dir nochmal im ts halbwegs darüber gesprochen aber es ist nicht unbedingt deine schuld das hier grad so verschiedene Meinungen aufeinander treffen.
    Ich denke mal einfach das Babe das in den falschen Hals bekommen hat und das war dann halt ihr erster Eindruck von dir. Es ist ja öfters auch so das der erste Eindruck täuscht.



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Anonymous - 27.01.2008, 13:08


    *edit* ich schreibs im internen bereich^^



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Lynette - 28.01.2008, 00:23


    also mir reichts jetzt endgültig!
    ich werde mir ganz sicher keinen konfliktverursacher in die gilde holen. du verursachst hier nur einen stress der einfach nicht sein muss. wenn ich höre das mitunter deshalb wer gehen will is das maß mehr als voll!
    von daher ein für alle mal: du kommst nicht in die gilde.
    und damit ist die angelegenheit erledigt... glaub ich spinne -.-*

    UND @ HEAL: also das is doch echt die höhe das du dir als komplett inaktiver hier oberste bestimmungsrechte herausnimmst!
    laberst das der unbedingt reinsoll und spammst nebenbei noch dein komisches game wo's nur möglich ist.ähm gehts noch??? wenn du hier mitbestimmen willst dann spiele aktiv,aber nicht so.
    ich guck mir doch nich an das du hier andere member vergraulst!
    das war auf ganzer linie zuviel des guten und sollte nicht wieder vorkommen!



    Re: Bewerbeung von Undernzit

    Moondragon - 28.01.2008, 19:36


    So, der Post ist wieder drin. ~Moon

    [Thread geclosed]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FeeLingZ

    Bewerbung Kallinski - gepostet von Kallinski am Sonntag 10.06.2007
    Happy Birthday Harano! - gepostet von Whakura am Donnerstag 21.06.2007
    RealTreff - gepostet von Viodrone am Sonntag 29.04.2007
    bewerbung von crest - gepostet von crest am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbeung von Undernzit"

    Bewerbeung für den ub clan - Anonymous (Sonntag 13.08.2006)
    Bewerbeung - Anonymous (Samstag 11.03.2006)
    Bewerbeung Baronderas - Anonymous (Samstag 26.11.2005)
    Bewerbeung von Gelin - Anonymous (Freitag 08.06.2007)