bewerbung von crest

FeeLingZ
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von crest"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: crest - Riku007 - Lynette - Anonymous - Whakura - Moondragon
  • Forum: FeeLingZ
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von crest
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von crest"

    Re: bewerbung von crest

    crest - 21.07.2007, 22:26

    bewerbung von crest
    ich hab keine ahnung wie man in so nem forum schreibt aber ich hoffe ihr nehmt es mir net übel

    mein real name ist marcel und ingame heiße ich crest.

    da ich aus meiner alten gilde ausgestiegen bin, bin ich auf der suche nach einer neuen gilde. einer meiner freunde( riku007) hat mir vorgeschlagen in euren wing zu kommen.
    ich hab ihn gefragt wie ich mich bei euch anmelden könne und daraufhin hat er mir den link für dieses forum geschickt.

    ich bin 15 jahre alt und spiele nach noch nicht allzu langer zeit flyff
    im moment werde ich wieder aktiver aber da ich wie auch andere in dieser gilde noch zur schule gehe wird es nach den sommerferien wieder ein wenig nachlassen


    aber nun zu meinem char:
    name: crest
    level :24
    ich bin assist und hab den großen wunsch irgend wann mal billposter oda wie das heißt zu werden.

    so jez hab ich den längsten bewerbungstext in meinem kurzen leben geschrieben den ich je geschrieben hab und er is auch noch fertig (hoff ich zumindest :wink: )

    mfg marcel



    Re: bewerbung von crest

    Riku007 - 22.07.2007, 20:37


    joa also ich wär dafür das er aufgenommen wird :D



    Re: bewerbung von crest

    Lynette - 22.07.2007, 22:19


    werd mich dranhäng^^



    Re: bewerbung von crest

    Anonymous - 22.07.2007, 23:57


    Als hohes Tier in FeeLingZ (*Tigerin mit Stöckelchuhen als board benutz*)

    meine ich lvl 24 ziemlich low... aber das interessiert nur wayne (oder auch nicht) und deswegen mein ich er solle rein... was er noch nicht ist, kann er ja hier werden (bp) :D



    Re: bewerbung von crest

    Whakura - 23.07.2007, 00:19


    joah lvl 24 assist perfekt für den Wing ne o:
    rein mit ihm ^.^
    Lyn is er schon drin?
    Sonst werd ich auch paar mal versuchen ihn zu erreichen x3 Teamwork *knuff*



    Re: bewerbung von crest

    Lynette - 23.07.2007, 11:56


    ich geh gleich kurz ingame und guck ma ^.^ teamwork ftw ;)



    Re: bewerbung von crest

    Lynette - 25.07.2007, 13:30


    gestern aufgenommen =)



    Re: bewerbung von crest

    Whakura - 25.07.2007, 14:56


    herzlichen Glückwunsch xD
    (und @ crest
    willkommen :3)

    nyo kann man ja nun closen o.o
    (wie wärs wenn Lynette als Wing Leader Mod Rechte kriegt um Bewerbungsthreads für den Wing zu closen und Vio Mod Rechte um Bewerbungsthreads für die Main zu closen? Oder hat Vio schon? o: )



    Re: bewerbung von crest

    Lynette - 25.07.2007, 15:17


    mod rechte bräucht ich net unbedingt. man sieht ja das ende is,von daher kann moon auch eben closen^^



    Re: bewerbung von crest

    Moondragon - 25.07.2007, 15:39


    :arrow: siehe hier

    closed



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FeeLingZ

    southpark - gepostet von crest am Samstag 01.09.2007
    REEEEEEEE & gleich ma ne wichtige frage - gepostet von Mulle am Sonntag 11.11.2007
    Bewerbung von Chop-ähm Leonheart :) - gepostet von Leonheart am Dienstag 17.07.2007
    bilder zu den rängen - gepostet von hauuie am Montag 26.03.2007
    Hüttenwanderung vom 13.08. - 18.08. - gepostet von Moondragon am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von crest"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)