Bewerbeung von Gelin

Kilrathy
Verfügbare Informationen zu "Bewerbeung von Gelin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Kilrathy
  • Forenbeschreibung: Kilrathy S-W Clan
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbeung von Gelin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbeung von Gelin"

    Re: Bewerbeung von Gelin

    Anonymous - 08.06.2007, 18:21

    Bewerbeung von Gelin
    Hi, ich bin Gelin und ich möchte mich für eure Ally bewerben, ich spiele Travian seit über 11/2 Jahre recht erfolgreich, zu finden bin ich auch unter verschiedenen Namen in fast allen Welten.

    In der neuen Welt, bin ich im Süd-Westen, wie meistens auch. Meine Koordinaten sind [01.] Alpha (Hauptdorf) 90 EW (-37|-83).
    Für die Zukunft habe ich ein 15er im Auge mit 2 Oasen in der Nähe, welches zu meinem HD werden soll, zurzeit bin ich noch der Stärkste in meinem 7*7 und darüber hinaus, aber das muss ja nicht immer so sein. Deswegen ist mir eine Ally sehr wichtig, die im wichtigen Augenblick hinter ihren Membern steht.

    Von Gottes Gnaden
    Gelin

    (aber Uwe ist auch ok)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kilrathy

    Quickvoting: Verbleib von eos - gepostet von !Skeep!-Skell am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbeung von Gelin"

    Egreti gelin - djselim (Sonntag 10.04.2005)
    damat 40 gelin 11 yasnda - gimgimliwelat (Donnerstag 20.12.2007)
    gruss aus der Niederlande - dhautosport (Montag 05.12.2011)
    Bewerbeung Baronderas - Anonymous (Samstag 26.11.2005)
    Bewerbeung von Undernzit - Undernzit (Freitag 25.01.2008)
    Bewerbeung - Anonymous (Samstag 11.03.2006)
    gelin görümcenin IrzIyla oynuyorlar - capkinadmin (Montag 03.07.2006)
    Bewerbeung für den ub clan - Anonymous (Sonntag 13.08.2006)
    Egreti Gelin - yusufg (Montag 04.09.2006)
    Ezo Gelin - Bolum 4 - Kartal (Freitag 15.12.2006)