Hartmuts neue alte Frisur?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Hartmuts neue alte Frisur?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - kleiner prinz - Anonymous - Eisblume - mara - Barcardi - susi1287 - Opelmauli76 - Schneckenfreund - enanya - Floh - Nanny - KuschelnderBaer
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PotPURri
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hartmuts neue alte Frisur?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hartmuts neue alte Frisur?"

    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    imi - 24.02.2006, 16:18

    Hartmuts neue alte Frisur?
    Hatte gerade langeweile (naja nicht wirklich, mach halt immer 20 sachen gleichzeitig gg :wink: ) und weil da was im pur.de Forum stand, das Vokuhila wieder IN sind.... :wink:



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    kleiner prinz - 26.02.2006, 14:30


    hey das sieht ja schrecklich aus
    dann doch besser so wie wirklich heute?
    oder? :?

    morris



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    Anonymous - 26.02.2006, 17:59


    bitte nicht!!!!!
    find hartmut sieht heute hundert mal besser aus als früher



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    Anonymous - 26.02.2006, 18:58


    Also ich find das BIld genial! :lol:

    Gut früher war Hartmut dicker, aber mit dem Gesicht von heute und der Frisur von früher find ich ihn gar nicht so schlecht. Er kanns tragen :wink:

    Die grauen Haare stehen ihm aber auch *zwinker*

    LG
    Bianca



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    Eisblume - 26.02.2006, 21:21


    Also alles was Recht ist und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :wink: , aber hier kann ich mich nur voll Imis Meinung anschließen: die heutige Frisur ist vvviiiieeeellll besser! Und ich stehe auch auf Männer mit grauen Haaren (zumindest wenn noch nicht ALLE grau sind!!)
    LG
    Charlotte



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    mara - 25.07.2006, 10:06


    Och nee Hartmut soll lieber so bleiben wie er ist. Denn die Frisur die er jetzt trägt steht Ihm doch viel besser und allgemein sieht er viel viel besser aus wie früher 8)

    Also lieber Hartmut bleib so wie Du bist !!!!


    Lg mara :wink:



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    imi - 27.07.2006, 13:01


    dafür hatte seine Stimme als er etwas füllger war viel mehr Power ;-)



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    Barcardi - 27.07.2006, 21:28


    *löl* nun mal errlich, stehen tut ihn das ja aber muss er es deswegen in der heutigen zeit tragen? Ich find die frisur ist voll out und außerdem sieht er heute richtig zum anbeißen aus *sabber* :wink:

    Aber mit dieser Frisur wenn es hart auf hart kommt, würde ich ihn auch nicht von der bettkante schmeißen *löl*



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    susi1287 - 28.06.2007, 13:59


    mh...find ich heute viel viel besser als damals....



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    Opelmauli76 - 10.04.2008, 18:49

    neue frisur
    also mal ehrlich ich habe pur das erste mal 1990 im stadtgarten in schwäbisch gmünd live gesehen da hatte hartmut noch seine blonde locke links am hinterkopf und ganz ehrlich das war hartmut und sonst nichts. man war das ne geile zeit.



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    Schneckenfreund - 12.04.2008, 20:43


    schnief


    Ich seh' kein Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin mal wieder zu doof!

    :sleepingcow: Gaby :flower:



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    enanya - 12.04.2008, 23:25


    Dann bin ich auch zu doof...*HEUUUUUL*
    Kann auch kein Foto sehn!

    LG Enanya



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    imi - 13.04.2008, 08:59


    Da dieser Beitrag schon mehr als 2 Jahre alt war, war das Bild wo ich es damals hochgeladen habe wohl nicht mehr vorhanden :-)

    Hab es noch mal neu geimageshackt ;-) und eine kleine Umfrage hinzugefügt. Lächel.

    Büdde!!



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    Schneckenfreund - 13.04.2008, 17:23


    @ Imi:

    Danke, jetzt kann ich wenigstens mitlachen


    Gaby :flower:



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    Floh - 24.05.2008, 21:03


    Ich finde, dass Hartmut heute besser aussieht als früher. Mochte seine blonde locke nicht so. 8) :)



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    Nanny - 27.05.2008, 20:47


    Er sieht heute unm einiges reifer aus. Gar keine Frage. Aber die blonde Strähne war sein Markenzeichen, genauso wie seine Feder, unverwechelbar. Es passte zu ihm und es gehörte zu ihm.

    Mir hat er früher sehr gut gefallen, er fiel halt sofort auf und das machte ihn aus. Nun hat er sich weiter entwickelt und mit ihm seine Frisur. Und er steht halt zu seinen grauen Haaren, was ihm auch sehr gut steht.



    Re: Hartmuts neue alte Frisur?

    KuschelnderBaer - 24.09.2008, 17:03


    Ich bin der Meinung, es steht ihm Beides.

    Mein erstes PUR Live Konzert , wo ich auch wirklich anwesend war, war zwar erst die 20 Jahre eine Band Tour - mein erstes Konzert war am 30.06.2001 in Hameln , aber ich kenne die alten Aufnahmen - zum Beispiel die VHS zur Seiltänzertraum-Tour, die in Heilbronn aufgezeichnet wurde , und die Frisur gefiel mir auch nicht schlecht.

    Man entwickelt sich weiter im Laufe der Zeit. Aber ich achte bei aktiven Musikern nicht unbedingt auf die Outfitts, Frisuren, was nicht alles - denn das steht für mich im Hintergrund. Im Vordergrund steht für mich ganz klar die Musik - sowohl von Studio-Alben als auch Live.

    Und da sind und bleiben die Jungs von PUR halt unschlagbar. ;)


    KuschelnderBaer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Nokia Night Of The Proms... - gepostet von littlefaerie am Freitag 21.09.2007
    SAT.1 - gepostet von Laura am Samstag 16.12.2006
    Hilfe! Muss ich wirklich ganz alleine nach Dortmund? 18.12. - gepostet von mami2003 am Sonntag 20.08.2006
    kätzchen68 hat Purzeltag - gepostet von studi2003 am Dienstag 14.08.2007
    gibts auch einen chat nicht abends? - gepostet von kleiner prinz am Sonntag 26.02.2006
    monni.de.tl - gepostet von studi2003 am Mittwoch 21.03.2007
    Wie war's am Montag? - gepostet von Anonymous am Mittwoch 22.02.2006
    AVO Session Basel am 13. 11. 2006 - gepostet von HotziAlex am Dienstag 14.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hartmuts neue alte Frisur?"

    AoE II das alte Ding... ...warum? - Zharkil (Montag 26.02.2007)
    ALte Schule - [SPII]Spartan117 (Mittwoch 07.12.2005)
    lieb, gleich 2 "alte bekannte" - Bloody-Mad-Looney (Samstag 18.08.2007)
    SS Mariposa (NAR 7678 (Alte Registrierungsnummer)) - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 07.11.2006)
    Neue Stiefel - swixflix (Samstag 28.02.2009)
    alte Spiele - RaZor (Samstag 02.02.2008)
    Schlagis NEUE Frisur??!! - annesuperfan (Dienstag 25.07.2006)
    Alte Zeiten... - Yargu (Donnerstag 03.01.2008)
    Nicks neue Frisur *Pic* - baxxchick (Montag 12.07.2004)
    Der gute alte p4n!c - p4n!c (Montag 25.12.2006)