Hilfe! Muss ich wirklich ganz alleine nach Dortmund? 18.12.

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "Hilfe! Muss ich wirklich ganz alleine nach Dortmund? 18.12."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mami2003 - imi - Nanny
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR auf Tour und in den Medien
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe! Muss ich wirklich ganz alleine nach Dortmund? 18.12.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 20 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe! Muss ich wirklich ganz alleine nach Dortmund? 18.12."

    Re: Hilfe! Muss ich wirklich ganz alleine nach Dortmund? 18.12.

    mami2003 - 20.08.2006, 19:38

    Hilfe! Muss ich wirklich ganz alleine nach Dortmund? 18.12.
    Hallo zusammen,

    hab mich gerade mal spontan hier registriert und möchte euch direkt mal spontan um Hilfe bitten.
    Gestern habe ich mir eine Innenraum Karte für das Konzert am 18.12.2006 in Dortmund gekauft und erst später hab ich darüber nachgedacht, dass ich dann ja ganz allein fahren muss.
    Komme aus Neuss und hatte vor mit der Bahn zu fahren.
    So früh es geht, damit ich auch schön in der ersten Reihe stehen kann.

    Ich fände es total schön, wenn sich jemand aus der Nähe finden würde, der Lust hat mich zu begleiten.

    Alleine Zug fahren kann ja so langweilig sein.....



    Re: Hilfe! Muss ich wirklich ganz alleine nach Dortmund? 18.12.

    imi - 20.08.2006, 22:21


    Hi Mami ;-)

    Ich bin am 16.12. In Dortmund... schade!
    Ansonsten gerne!

    LG imi



    Re: Hilfe! Muss ich wirklich ganz alleine nach Dortmund? 18.12.

    Nanny - 21.08.2006, 19:08


    Hallo Fussel1980

    tut mir leid, ich bin am 17.12. in Dortmund. Wünsche dir aber trotzdem noch viel Glück.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Die DVD - so bekommt ihr sie! - gepostet von imi am Montag 14.05.2007
    Zeitungsberichte zum Konzert AufSchalke 07 - gepostet von imi am Montag 10.09.2007
    Suche Konzertfotos (keine Pressebilder) - gepostet von imi am Donnerstag 23.02.2006
    Oh du fröhliche....oh du sellige...... - gepostet von Barcardi am Sonntag 24.12.2006
    wichtige Information zum "Unterthema" Kummerkasten - gepostet von bigsister am Dienstag 02.05.2006
    Neues Unterforum "Projekt: Lied für PUR" - gepostet von imi am Freitag 16.03.2007
    Bericht vom Clubtreffen (Aufnahme Lied für PUR) - gepostet von imi am Sonntag 22.10.2006
    Bericht Clubtreffen 2006 - gepostet von bigsister am Dienstag 30.05.2006
    Sommernachtstraum(a?) - gepostet von dscheyna am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe! Muss ich wirklich ganz alleine nach Dortmund? 18.12."

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)
    Hilfe, ich bin DaWanda süchtig... - IM307 (Freitag 31.08.2007)