Ach was wird das doch für eine Woche

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ach was wird das doch für eine Woche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EbonySoul - TheLeader - Karsthunter
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Film, Fernsehen und Stars
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ach was wird das doch für eine Woche
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 6 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ach was wird das doch für eine Woche"

    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    EbonySoul - 27.02.2006, 11:18

    Ach was wird das doch für eine Woche
    Da ich gerade in diesem Forum bin schreibe ich auch alles hier und teile es nicht in alle anderen Kategorien auf.

    Computerspiele:
    Do. kommt das 3 Addon für die "Sims 2" und "Schlacht um Mitttelerde 2", bis dahin wird "Civ 4" (habe noch eine Rechnung mit Ghandi offen, der klaut mein Uran) und "Master of Orin 2" (alt, aber gut und die Win 95 Version läuft ohne Probleme im gegensatz zur Dos Version).

    Treffpunkt:
    Ebenfalls Do. 2.3. kommt Underworld im Double-Feature ins Kino, falls sich jemand anschliesen will nur bescheit geben.

    Film und Fernsehen:
    Ab Fr. Wiederholt Kabel 1 Buffy (kurz vor Mitternacht). Ach Buffy, du meine Seven of Nine bevor es Seven of Nine gab.



    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    TheLeader - 27.02.2006, 23:31


    Herr Soul, sie wissen aber schon, dass bei Ihnen noch Exen, Schulaufgaben und vor allem die Abschlußprüfungen anstehen. ;-)
    Wobei: Sie haben recht! Das ist ein Grund sich eine PC-Spiel-Ablenkung zu suchen. Das Wochenende ist schon gelaufen, oder? ;-)

    Wegen dem Kino: Ich danke für das Angebot, muss aber leider ablehnen, da ich bereits anderweitige Pläne habe. Beim nächsten Mal wieder!

    Buffy: *hechel hechel hechel*. ein kleines blondes teeny-girl, mit frechen sprüchen und einer "ich-trete-euch-in-den-arsch"-mentalität und dabei doch so zerbrechlich, dass man sie die ganze zeit beschützen möchte.
    wann wird endlich das holodeck erfunden, damit man diese und andere phantasien ausleben kann?



    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    EbonySoul - 28.02.2006, 12:20


    Im Moment stehe ich so gut da das mir die SA (die 2ten sind scon geschrieben) und Exen egal sind (fehlen sowie so nur noch in Englisch un BWR).

    Und die Welt ist ja so gut zu mir seit gestern wird Star Treck TNG wiederholt, pünktlich genau dann wenn ich anfange mir das Abendessen zu kochen. Endlich rentiert sich der Fernseher in der Küche.

    Das Wochenende war mit 2 Partien "Master of Orion 2" ausgefüllt.

    -tot den Antarianern-



    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    TheLeader - 28.02.2006, 19:57


    EbonySoul hat folgendes geschrieben: [...] genau dann wenn ich anfange mir das Abendessen zu kochen. Endlich rentiert sich der Fernseher in der Küche.


    SIE KOCHEN HERR SOUL????
    Jetzt bin ich allenernstes entsetzt und erstaunt!!!!



    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    EbonySoul - 28.02.2006, 23:48


    Ja, ich koche, meistens zwar vor Wut aber auch täglich was zum essen, oder wo sollen denn sonst meine 24 Kg Übergewicht herkommen.



    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    TheLeader - 01.03.2006, 13:43


    24 kg? Das glauben sie doch selbst nicht! im ernst? also wenn das stimmt, sieht ihnen das echt nicht an!


    ich habe halt gedacht, sie haben einen oder zwei leibeigene, die ihnen das essen servieren. damit ist für mich mal wieder eine welt zusammengebrochen. :-)



    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    EbonySoul - 01.03.2006, 17:15


    Laut aktuellen Messungen (heute) sind es nur noch 22 kg. zu den Leibeigenen: du solltest doch wissen die meisten Menschen mit Ambitionen, wie ich, wurden in der Vergangenheit von ihren Dienern vergiftet (da vergewaltigt man mal ein Dorf und Brandschatz die Frauen, und es wird einen ewig vorgehalten), nein das wird mir nicht passieren, da koche ich schon lieber selbst.



    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    Karsthunter - 01.03.2006, 18:29


    der leader ist bestimmt nur so erstaunt, da es dem vergiften gleich kommt, wenn er mal kocht :P



    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    TheLeader - 01.03.2006, 19:45


    also herr karsthunter............. sie haben vollkommen recht! da kann ich nicht mal was gegen sagen.


    @ Herr Soul: wozu gibt es denn vorkoster? :-)



    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    EbonySoul - 01.03.2006, 20:50


    TheLeader hat folgendes geschrieben:
    @ Herr Soul: wozu gibt es denn vorkoster? :-)

    Zum Thema Vorkoster gibt es eine Rezept vun "Brot und Wasser" das die die Problematik mit Vorkostern erklären sollte. Ich Tippe es ab ohne etwas zu verändern oder anzumerken:

    "Brot und Wasser"

    (freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Lord Vetinari dem Patrizier von Ankh-Morpork)

    Zutaten:

    3 frisch gebackene Brotlaibe 1 Krug mit frisch geschöpftem Wasser

    Wie tüchtig ein Herrscher auch sein mag - es gibt immer jemanden, der meint, seinem Speiseplan würde etwas fehlen, zum Beispiel ein wenig Arsen. Viele Regenten haben versucht, so etwas zu vermeiden. Dies ist die klassische Methode:

    Man lasse genug Teig für drei Brotlaibe herstellen und backe die Laibe in einem Ofen. Beide Vorgänge sollten von mindestens zwei vertrauenswürdigen Bediensteten beaufsichtigt werden.
    Man wähle einen Laib aus (die beiden anderen müssen vom Bäcker gegessen werden) und schneide ihn in Scheiben. Man wähle aufs geratewohl einige Scheiben und beobachte, wie sie von Angehörigen des Palastpersonals (beziehungsweise Verwandten, wenn man nicht das Glück hat, in einem Palast zu wohnen) verspeist werden. Man nehme eine der übrig gebliebenen Scheiben und lege sie auf einen zufällig aus der Küche gewählten Teller. Man lasse die übrigen Teller vom Küchenpersonal ablecken. Man warte eine Zeit lang und stelle fest, ob es zu irgendwelchen negativen Reaktionen kommt.
    In der Zwischenzeit lasse man einen Eimer Wasser vom Brunnen kommen. Nach dem Abkochen wird das Wasser in einem Krug gefüllt, und es kühlt darin ab. Anschliesend fülle man vier Glässer damit. Man wähle drei Glässer zufällig aus und lasse sie von Bediensteten austrinken, die nichts mit der Überprüfung des Brotes und der Teller zu tun haben.
    Wer jetzt glaubt, ein unbedenkliches Glas Wasser und giftfreie Brotscheiben zu haben, hat die Situation nicht begriffen. Es gibt schließlich Gegenmittel, die selbst ein unerfahrener Giftmörder nimmt, um für alle Fälle gewppnet zu sein. Und dann gibt es da auch noch das Beispiel von Lord Fenchel. Bei ihm kam das Brot durch den Test, auch das Wasser. Problematisch wurde es erst, als er das Brot aß und danach das Wasser Trank.


    Nun siehst du Leader wo das Problem liegt. Der Patrizier gibt zwar drei Lösungsmöglichkeiten für Gift freies Essen, aber da ich 2 von diesen drei Punkten nicht durchführen kann muß ich wohl auch in Zukunft selbst Kochen.



    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    TheLeader - 01.03.2006, 23:20


    hm, aber wenn man das so sieht, dann kann ja in deinem essen, also im fleisch, gemüse etc., ja auch schon vorher was drinnen sein. der schlachter kann das fleisch vergiften. der bauer das gemüse auch. wie sichern sie sich ab einwandfreie ware zu bekommen?



    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    Karsthunter - 02.03.2006, 07:57


    Mörder-Wortspiel:

    "Selbst ißt der Monarch"



    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    EbonySoul - 02.03.2006, 14:18


    Ich esse nur Gemüse das ich selber in einem Abgeschlossenen Hydropnischenschrank aufgezogen habe.



    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    TheLeader - 02.03.2006, 15:22


    haben sie mehrere solche schränke? nicht dass sie da mal was verwechseln. ;-)



    Re: Ach was wird das doch für eine Woche

    EbonySoul - 03.03.2006, 19:51


    Nein ich habe noch nie den Drogenschrank mit dem Gemüseschrank verwechselt wer auch immer das Gegenteil behauptet ist ein Lügner und kann nichts beweißen (au?er er hatte eine Kamera dabei... nein ich habe noch alle Bänder unter Verschluß... verdammt muß aufhören zu tippen... s..o..f..o..r..t....)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Es wird (wieder) regnen am 4.8. ............ - gepostet von TheLeader am Mittwoch 05.07.2006
    Pathfinder - gepostet von TheLeader am Montag 12.03.2007
    Wir sind Weltmeister... - gepostet von EbonySoul am Donnerstag 28.09.2006
    Berndivent - Bernd das Brot Spezial unbedingt ansehen!!!!! - gepostet von Karsthunter am Donnerstag 23.03.2006
    Buchtipp! - gepostet von TheLeader am Donnerstag 17.08.2006
    Berliner Roulette - gepostet von TheLeader am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ach was wird das doch für eine Woche"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)