Wir sind Weltmeister...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wir sind Weltmeister..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EbonySoul - Jens Bond
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind Weltmeister...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind Weltmeister..."

    Re: Wir sind Weltmeister...

    EbonySoul - 28.09.2006, 19:24

    Wir sind Weltmeister...
    Exportweltmeister.

    Heute wurde im US Senat eine neue Gesetzesinitiative eingebracht. Ziel: Ein einheitliches Jugendschutzsystem auf Bundesebene für Filme und Computerspiele. Das ganze geschah auf Druck des "Supreme Courts" der die ständigen Klagen leid war (fast alle Staaten haben ja schon mal sowas auf "Länderebene" versucht und werden dann von Lobbyverbänden bis eben vor den "Supreme Court" geklagt worauf hin der eine einheitliche Regelung gefordet hatte). Noch ist nicht der ganze "Act" veröffentlicht aber die Teile die bisher gezeigt wurden sehen stark nach unseren Bundesprüfstelle - FSK System aus.

    Der Antrag wurde von einem reb. Senator eingebracht und hat die Unterstützung führender dem. Senatoren (Unteranderen Hilly "ich werde 2008 nicht kandidieren, sammle aber schon mal mein Schattenkabinett" Clinton).



    Re: Wir sind Weltmeister...

    Jens Bond - 28.09.2006, 20:39


    Mit seinem Schattenkabinett ist jemand anderes auch schonmal gewaltig auf die Fresse geflogen...



    JA, RICHTIG es war tatsächlich Adolf Hitler, aber da war die Zeit noch nicht reif für ihn.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Heute im Stadion - gepostet von TheLeader am Samstag 26.08.2006
    Buchtipp! - gepostet von TheLeader am Donnerstag 17.08.2006
    Pathfinder - gepostet von TheLeader am Montag 12.03.2007
    Sommerfest bzw. "EbonySoul-Feier" - gepostet von TheLeader am Donnerstag 29.06.2006
    Hasta la „Vista“ - gepostet von EbonySoul am Mittwoch 24.01.2007
    Ich bin Führer - gepostet von TheLeader am Dienstag 06.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind Weltmeister..."

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    ITALIEN WELTMEISTER!!! - Laikes (Sonntag 09.07.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)