Der Kasi und sein umzug ^^

Pakt der drachen
Verfügbare Informationen zu "Der Kasi und sein umzug ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kasimir - Alatariel - Mortis
  • Forum: Pakt der drachen
  • aus dem Unterforum: Urlaub
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Kasi und sein umzug ^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 17 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Kasi und sein umzug ^^"

    Re: Der Kasi und sein umzug ^^

    Kasimir - 28.02.2006, 01:12

    Der Kasi und sein umzug ^^
    So leutz ,

    am donnerstag den ... öhm.. ma nachschaun ^^ ... 2.3.06 mach ich abends um 22uhr rum die kiste aus und bring se rüber in die neue wohnung wo noch kein internet den einzug gefunden hat :cry: ... naja wie dem auch sei ,.. ich hoff das des mitm internet nichmehr soooolange dauert weils ja schon bestellt is und die meinten das es so ca 2 wochen dauert . Ergo noch ca eine woche wenn ich schon umgezogen bin -.-

    Aber ich schau dann und wann vllt ma über jumper seinen pc rein wenn er mich lässt , oder wenn er ma net da is ^^

    greetz Kasi

    P.S. mir fehlt euer dummes geschreibsel im chat schon jetzt ^^



    Re: Der Kasi und sein umzug ^^

    Alatariel - 28.02.2006, 11:14


    oh..dann drück ich mal die Daumen, dass die Leuts sich beeilen mim I-Net ;)

    Welches dumme Geschreibsel?? ^^
    *von nix weiß*
    *gg*



    Re: Der Kasi und sein umzug ^^

    Kasimir - 02.03.2006, 22:28


    So endgültig offline -.- vorerst ^^ denn so schnell werdet ihr mich net los

    werd dann und wann vllt mal bei jumper mit reinschaun wenn ich ma bei mudder zu besuch bin und vllt sogar selbst mal ne halbe stunde on sein ^^

    kann auch sein das Jumper ma ne runde für mich zoggt , ka ... meine login daten hat er ja ( als kleiner bruder darf er die ruhig haben , is ja kein fremder ^^ )


    So , ich werd langsam nervös wegen dieser ganzen "eigene bude" geschichte und dem auszug aus dem elternhaus , deswegen schwafel ich hier auch so rum ^^ ... nochma richtig ausspammen bevors tagelang , ja sogar vllt wochenlang nimmer geht -.-³

    Haltet die ohren steif und steigt ja net alle auf lvl60 auf in der zeit wo ich net da bin , soviel will ich dann net zurückhängen ^^

    Zu guter letzt noch weil ich den thread jetzt nit wechseln will ^^

    alles gute für die ingame hochzeit , das beste für die beiden heiratswilligen *reis ausstreu und rote rosen werf ^^

    cya leutz

    Kasi



    Re: Der Kasi und sein umzug ^^

    Kasimir - 10.03.2006, 14:00


    So , der Kasi is wieder online seit 10minuten ungefähr ^^ zu gut deutsch , wer auch immer grad verantwortlich für schließung der threads ist ....

    Mach zu dat ding ^^

    greetz der wieder vorhandene Kasi ^^



    Re: Der Kasi und sein umzug ^^

    Mortis - 10.03.2006, 14:30


    /closed ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pakt der drachen

    Kasi´s off topic *geändert* - gepostet von Kasimir am Donnerstag 15.06.2006
    Der Kasi und sein umzug ^^ - gepostet von Kasimir am Dienstag 28.02.2006
    Kasi verlässt den server ... - gepostet von Kasimir am Freitag 08.09.2006
    Bewerbung beim PaKt DeR DrAchEn - gepostet von Mortis am Dienstag 18.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Kasi und sein umzug ^^"

    Umzug =o - Blümchen (Samstag 03.06.2006)
    Umzug - Laky (Montag 26.04.2004)
    Umzug - SavyDriver (Freitag 06.10.2006)
    Umzug zu HTML?? - Susi (Mittwoch 23.01.2008)
    Forum Umzug - schrotti (Samstag 08.01.2005)
    Umzug!!!!! - Toura (Freitag 23.11.2007)
    UMZUG - aeluna (Dienstag 08.08.2006)
    Der Umzug ist vollendet - das Board geht endgültig online!! - Azrael (Montag 16.01.2006)
    Umzug - DannyDn (Donnerstag 19.07.2007)
    Wahrscheinlich längere Abwesenheit wegen Umzug - Kaeng Guru (Montag 07.05.2007)