Kasi verlässt den server ...

Pakt der drachen
Verfügbare Informationen zu "Kasi verlässt den server ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kasimir - yessica - Leviatan - Mortis
  • Forum: Pakt der drachen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kasi verlässt den server ...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kasi verlässt den server ..."

    Re: Kasi verlässt den server ...

    Kasimir - 08.09.2006, 00:28

    Kasi verlässt den server ...
    Hiho verbliebene leser ,

    ja richtig , ich verlasse den server und fange auf einem der neueren pve server neu an , kasi wird dann irgendwann mal nachgeholt oder vllt verstaubt er nun auch einfach wie es seinerzeit jumpers kriegerin tat ...

    grund ... naja ... kumpels fangen an zu spielen und malygos is inzwischen zu voll , dann noch mit laggs etc .. belastet und die preise , naja brauch ich euch ja nich zu erzählen ^^

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbbbberrrrr

    ich bleib hier im forum ^^

    das lass ich mir nimmer wegnehmen n?n ausser natürlich es geht eines tages offline oder wird für andere zwecke benötigt ^^

    also dann ... grüße Kasimir



    Re: Kasi verlässt den server ...

    yessica - 12.09.2006, 04:05


    schade kasi, wo du doch jetzt 60bist oder?

    die lags auf sind nun auch behoben.
    nun köntest du endlich zg, aq, mc...

    naja wenn du einen char mitnimmst kannst du das ja dort.
    viel glück auf deinem neuen zuhause:)

    lg yessi



    Re: Kasi verlässt den server ...

    Kasimir - 12.09.2006, 12:07


    hiho

    könnte , ja ^^

    gilde dafür hab ich auch gehabt "eliteras" sehr nette leute muss ich sagen , aber dadurch bedingt das ich kaum noch zeit in kasi investieren kann und will lass ich den erstma stehen ( auch wenns soviel schöner is auf 60 durch die gegend zu reiten und equip für twinks oders ah zu sammeln ^^ )

    noja .. die geldsorgen halt wie immer auf nen neuen server bzw. wenn man bei null anfangen muss und das equipment kennt das einen erwartet ^^

    greetings Kasi



    Re: Kasi verlässt den server ...

    Leviatan - 22.09.2006, 20:00


    Schade Kasi,werd dich vermissen,hab leider ne zwangspause wegen umzug,aber hoffe nächsten monat bin ich wieder on,hoff wir hören uns noch übers forum;),bis bald levi



    Re: Kasi verlässt den server ...

    Mortis - 22.09.2006, 20:14


    Let´s go kasi der 100 Beitrag geht noch !



    Re: Kasi verlässt den server ...

    Kasimir - 24.09.2006, 07:17


    juhuuu ^^

    kloar den 100.ten beitrag bekomm ich noch hin :D

    ab und an bin ich schon noch hier auf malygos vertreten , zb wenns mich mal wieder aneumelt ohne einigermaaßen vernünftiges equip spielen zu müssen -.- auf dem kack server droppt aber auch rein gar nix für schurken -.- nichma inner dm ( auf dem server auch schon 100x drin gewesen bin ^^ ) grausamer widerhaken = null : der gute umhang vom cleef = null
    die guten blauen lederstiefel mit bew und aus = null -.-

    noja und so zieht sich das wie nen roter faden , die q´s werden nunma auch nich leichter und auf lvl 30 ( ja ich hab zwischenzeitlich auch wieder gewtinkt etc... ^^ um zu schaun obs mit ner anderen klasse besser is ) mit lvl15-20 equip rumzuhängen is einfach nich das wahre -.-

    also dann ... ( nich wundern wenn ich brt bin , will nur die blöde götze da rausklauben , geht ja solo im easymode und /w is dabei auch noch drin ^^ )

    greetings Kasi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pakt der drachen

    Kasi verlässt den server ... - gepostet von Kasimir am Freitag 08.09.2006
    Testserver ^^ - gepostet von Kasimir am Freitag 26.05.2006
    der Frustabbau fred - gepostet von Mortis am Donnerstag 17.08.2006
    will zu pdd - gepostet von yenni am Sonntag 16.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kasi verlässt den server ..."

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Allianz-Bereich - Server 4 ..::Werbt für euren Clan usw::.. - missy116 (Samstag 11.08.2007)