will zu pdd

Pakt der drachen
Verfügbare Informationen zu "will zu pdd"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: yenni - Kasimir - Mortis - yessica - Alatariel - Drax - Jumper - Leviatan - Paraminder
  • Forum: Pakt der drachen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: will zu pdd
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 9 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "will zu pdd"

    Re: will zu pdd

    yenni - 16.07.2006, 17:04

    will zu pdd
    leute ich will wider zurück wenn es die gilde noch gibt

    die la ist nicht für mich



    Re: will zu pdd

    Kasimir - 17.07.2006, 02:18


    Klaro :) von mir aus gern , nur weiß ich nicht wer hier noch die gildenführung hat bzw. diese abgeben würde ^^ membersuche dürfte nicht allzuschwer fallen , nur die richtigen leute finden das wird schwer denn pdd wird niewieder das sein was es mal war :(

    aber wenns wieder aufgemacht wird bin ich gern wieder hier :)

    greetings Kasi



    Re: will zu pdd

    Mortis - 17.07.2006, 17:21


    WILL AUCH !!!!

    PdD 4 LIFE

    soweit ich weiß gibts die gilde noch und der twink von tails hat den lead
    könnt ich mir zumindest vorstellen. werd mich mal erkundigen.


    Greetings forenelf morti :D



    Re: will zu pdd

    Kasimir - 17.07.2006, 17:47


    Juhuuu :) erkundige dich

    ich wart solang und bau derweil den rechner meiner frau zusammen ^^

    greetings Kasi



    Re: will zu pdd

    yessica - 18.07.2006, 13:48


    huhu

    also ich bin mit ode sehr zufrieden ist eine 60er raid instanzen gilde mit netten leuten, wer nich nett ist fliegt raus^^ (zb. worlock, heiligsleepy)

    dumm ist nur, dass zg schon langsam langweilig wird, und für mc oft nicht genug leute on sind...

    naja, schade das niemand von ppd bei ode ist.

    @kasi
    warum ist "Kasi´s off topic *geändert*" gesperrt kann da garnix dazuschreiben-.-

    lg yess



    Re: will zu pdd

    Kasimir - 18.07.2006, 21:16


    hi yessi :)

    ka warum des gesperrt is , war halt irgendwann ma so xD

    aber ich machs für dich gern wieder auf ^^

    ode sagst du ? da meld ich mich ma ^^ vllt find ich da leute in meinem lvlbereich mit denen ich questen kann oder instanzen machen kann um irgendwann auch ma 60 zu werden ^^

    greetings kasi



    Re: will zu pdd

    yenni - 21.07.2006, 19:20


    leute sagt mir bitte bescheit wenns ihr die gilde wider macht ich bin zu 100% dabei wenn ich darf



    Re: will zu pdd

    Kasimir - 21.07.2006, 20:34


    Dürfen darfst du ^^

    müssemer nur noch die verantwortlichen erreichen um die gilde auferstehen zu lassen xD

    bis die tage dann

    greetings Kasimir



    Re: will zu pdd

    Kasimir - 25.07.2006, 21:39


    gibts schon was neues ?? is seit tagen mal wieder wie tot hier xD

    greetings Kasi



    Re: will zu pdd

    yenni - 28.07.2006, 11:43


    hallo leute ich kann euch bei pdd einladen wispert mich an oder schreibt es ins forum



    Re: will zu pdd

    Kasimir - 28.07.2006, 11:57


    Ich whispere dich nachm WE mal an weil nun power lvln für meine frau angesagt is -.- aber spätestens montag mittag bin ich mit kasi wieder online :)

    greetings Kasi



    Re: will zu pdd

    Alatariel - 31.07.2006, 16:55


    Hallöchen Leute :)

    naa..kennt ihr mich noch? ^^ wie gehts euch allen so? :) Noch fleißig am WoW zocken?
    *euch alle gaaanz dolle vermiss*
    *alle lieb knuddl*

    Eure Ala



    Re: will zu pdd

    Kasimir - 01.08.2006, 02:35


    Hallihallo :)

    klar kennen wir dich noch , wer könnte die gute ala vergessen :D

    is nur leider inzwischen das falsche forum da hier niemand mehr ist ausser meiner bescheidenheit ...

    Alle zur Legion adiutrix gewechselt , dann dort auch nicht zufrieden gewesen , manche haben den server gewechselt , manche einfach nur die gilde ... noja .. wie hier angekündigt den pakt wieder auferstehen zu lassen is bisher noch nicht in die tat umgesetzt worden *leider* und so bin ich als einzig "aktiver" spieler wieder in der gilde ^^ sind nochn paar twinks drin von draax , widow und windalf .. aber sonst is nix los da auch weder twinks noch mainchars besonders oft on sind *hab net alle in der friendlist drin aber ich denk ma das es so is ^^* ...

    Tjoa , aber sonst is noch alles frisch ^^ kasi is nu fast 60 , da fehlen nur noch 4 lvl -.- jumpy is ja scho lang 60 und hilft mir auch so gut es geht aber ohne mich dauerhaft zu ziehen ^^

    Bekomm grad übers teamspeak von jumpy zu hören ich soll schreiben das er dich ganz dolle knutschen tut und das er und alle anderen auch dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnz dolle vermissen *vor allem deine knuddelei meint jumpy grad*

    kommst irgendwann nochma wieder ala ? oder bist gänzlich vom wow geheilt ?^^

    ich werd ma nen rundschreiben machen im LA forum *wo ich zwar net erwünscht bin aber was solls ^^*

    bis die tage dann

    Kasi



    Re: will zu pdd

    Drax - 01.08.2006, 20:21


    Halli Hallo! Mit meinem twink hab ich rechte leute in den PdD einzuladen also wer reinwill /w Draax



    Re: will zu pdd

    Jumper - 02.08.2006, 01:26


    liebe Ala ^^

    falls du hier doch nochmal nachschaust..

    das was der Kasi da oben geschrieben hat von wegen Ts und knutschen e.t.c.

    das hab ich nie gesagt xD
    glaube eher das dies Kasis gedanken sind aber er sowas ned schreiben darf weil wenns seine freundin mitbekommt er haue bekommt ^^

    soll bedeuten... er hat seine gedanken hübsch verpackt und auf nen anderen abgeschoben (mich ;)


    vermisse dich aber auch ein wenig :(
    n knutscher und nen knuddler bekommst auch xD

    ist ein wenig öde geworden ohne dich :roll:



    Re: will zu pdd

    Leviatan - 02.08.2006, 23:05


    Hi leute,ich war lang nich mehr da,aber in gedanken schon,mir hats hier auch sehr gut gefallen und da ich im moment etwas unzufrieden bin überleg ich ne eigene Gilde aufzumachen,oder das wir event. probieren den pakt wieder auferstehen zu lassen^^:)!Mal sehn,schreib mir kasi wie du drüber denkst,ich bin Zerstörerrischer Hexer Level 60^^.Aber wir können ja auch nochmal ingame drüber reden,bis dann
    Leviatan



    Re: will zu pdd

    Kasimir - 03.08.2006, 03:08


    Also mir isses eigentlich "wurscht" ob wir die drachen unter dem "alten" namen mit neuen membern auferstehen lassen , oder ne neue gilde machen mit halt auch netten membern ^^ ich muss mich nur irgendwie zuhause fühlen , das gabs bei LA nich ...

    Ich mach mir da morgen bzw.. heute nochma genauer nen kopf drum , bettchen schreit schon gaaaanz laut ^^

    bis denne Kasi



    Re: will zu pdd

    Leviatan - 03.08.2006, 19:26


    KK Kasi mal sehn,leider hab ich immer wenig zeit,aber bin immer für instanzen da^^,aber muß vorher noch meine dkps loswerden gegen paar epics und dann mal schaun,bis bald in unserer gilde vieleicht
    Levi;)



    Re: will zu pdd

    Kasimir - 03.08.2006, 22:03


    Subba :)

    Sollte ich net mit Kasi online sein tipp einfach /join kasi ein und wenn ich online bin ( bin grad die meißte zeit mitm twink online um meiner frau auf die sprünge zu helfen ^^ ) werde ich auch antworten bzw. sehen wenn wer dem channel beitritt und gleich ma ne begüßung loslassen ^^ . Und keine sorge , in dem channel is niemand ausser mir und wenn da wer unbekanntes joined dann kann das auch nur ich sein :)

    also wir hören uns dann die tage ingame oder hier ^^

    greetings Kasi



    Re: will zu pdd

    Paraminder - 04.08.2006, 13:46

    Hi ihr süßen
    Schön das das Forum immer noch lebt und das man sich gegenseitig nicht vergisst....ich bin in meiner Gilde sehr zufrieden...wir sind zwar auch nicht viele, so 5 oder 6 60ér die meistens on sind, aber wir rennen immer zusammen irgendwo rum und arbeiten mit 2 Anderen Gilden zusammen, ohne stress und rumgezicke....also ihr könnt euch ja einfach mal melden oder in´s Ts kommen wenn ich oder Megalodon(mein Männe) on sind...evtl. kann man ja mal was nettes auf die beine stellen^^

    LLLLLG Para ~,^



    Re: will zu pdd

    Kasimir - 04.08.2006, 18:12


    Ins ts kommen ? ja wo denn xD

    na nee , bin grad viel beschäftigt mit meinem weibsbild weil die nun endlich auch nen eigenen acc hat und ich sie die ersten 30 lvl ca begleiten muss -.- noja , nu simmer schon lvl20 aber zu zweit lvln is schon hart weil mehr mobs nötig sind um vorran zu kommen

    greetings Kasi



    Re: will zu pdd

    Paraminder - 04.08.2006, 18:39

    Ts
    Joa, schreib mich einfach an wenn ich on bin und ich geb die ip^^

    Bis denne...Para



    Re: will zu pdd

    Kasimir - 08.08.2006, 16:37


    Hiho , ich dacht vor kurzem in der forums online liste den guten bernie gesehen zu haben , kann mich aber auch irren ( kommt ja nich selten vor in meinem alter xD ) ...

    Noja .. ich wollt nur ma sagen ... egal wer hier ins forum schaut , ihr dürft auch hallo sagen ^^ , es reißt hier niemand wem den kopf ab und willkommen seid ihr allemal ;)

    Zudem werden sich sicherlich auch noch andere über ein fröhliches hallo :) freuen und zudem bin ich neugierig was aus den ganzen leuten inzwischen geworden is ( ausser das sie 60 sind und ihre epische rüstung fast komplett ham ^^ )

    Nehmen wir als bestes beispiel den guten Bernie ( wer sich net an den erinnern kann --> rofl ) der gute war auch druide und laaangezeit als feral besser equippt als meiner einer ( ja ich bin immernoch neidisch drauf und wundere mich immernoch über deinen 3 sekunden sieg über mich ^.^ )

    So genug getipselt ^^ ich komm immer selten ausm schreiben raus wenn ich schonma dabei bin ( da gehts schon wieder los xD )

    greetings Kasi *mal nen neuen fred aufmach zum grüßen ^^*



    Re: will zu pdd

    Drax - 23.08.2006, 14:44


    Bernie? ahja, mit dem war ich ganz kurz in Strangle, aber wirklich nur gaanz kurz ^^
    tja, später war er dann irgwie nimmer on gekommen ^^

    Achja und ich bin auch noch da xD



    Re: will zu pdd

    Kasimir - 23.08.2006, 16:34


    Hiho , nach "laaaanger" zeit muss ich auch ma wieder was tippen xD

    Ich hab mich nun endgültig vom PDD getrennt , d.h. ausser den twinks von widow , drax und windalf ist dort nun wirklich niemand mehr online -.-

    warum ? easy , hatte keine lust mehr den leuten zu erklären das der PDD nur noch aus einem "aktiven" member besteht und bin nun solo durch die lande gezogen .

    Eliteras zeigte starkes interesse an mir und ich werd mich denen wohl letztendlich auch erstmal anschließen und schaun was es da für nen alteingesessenen feral zu tun gibt ...

    noja , ich schau trotzdem noch aus alter gewohnheit gern hier ins forum , vor allem wenn ich seh das wer online war ( auch wenn ma wieder niemand was da gelassen hat xD )

    cya euer Kasi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pakt der drachen

    Moin - gepostet von 0ldschool am Montag 12.12.2005
    Rofl - gepostet von Gnominator am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "will zu pdd"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    ML Raids - Wer will? - Zutilar (Mittwoch 31.01.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Will in die Grube! - Flock (Donnerstag 17.05.2007)