Ein wenig besorgt ist

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "Ein wenig besorgt ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dendera - carmen - chey - trolli - Diandra - Blauer-Chalcedon
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Esoterische und spirituelle Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein wenig besorgt ist
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 21 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein wenig besorgt ist"

    Re: Ein wenig besorgt ist

    dendera - 24.02.2006, 10:43

    Ein wenig besorgt ist
    Mir hat eine Kartenlegerin gesagt, sie sähe aus den Karten ich würde in 10 Jahren Witwe sein. Das hat mich sehr geschockt und ist eigentlich nicht das, was ich vorhabe.
    Geht das überhaupt? Kann man eine solche Aussage überhaupt mit Bestimmtheit machen. Ich glaube sie hat Lenormand Karten benutzt.
    Danke für eure Antwort. :(



    Re: Ein wenig besorgt ist

    carmen - 24.02.2006, 12:05


    liebe dendera!

    das ist absoluter stusssinn!!! sorry wenn ich es SO sage, aber den tod kann man nie 100% vorraussagen und die zeit schon gar net.

    bitte lass dich da net beeinflussen, denn auf sowas kann man wirklich nicht gehen.

    unverantwortlich find ich es obendrein. solche aussagen macht man nicht :nein

    carmen



    Re: Ein wenig besorgt ist

    chey - 24.02.2006, 12:14


    ja und vorallem wer weiss schon was in 10 jahren ist :?: :echt


    grüssle Chey



    Re: Ein wenig besorgt ist

    trolli - 24.02.2006, 16:46


    man...man...da fällt mir mal wieder nix zu ein.....

    ich glaube, diese dame weiss nicht welche verantwortung sie überhaupt hat wenn sie solche aussagen macht...

    und allein schon zeitangaben hmmmmmmmmmm
    es gibt keine zeiten im universum...ich frag mich immer mit welcher selbstsicherheit diese experten zeitangaben machen...ob die da selber dran glauben???? ich denke...eher nicht oder????
    boooah...bin ich wütend über so viel verantwortungslosigkeit.... den tod voraussagen...wuuuuah......
    ich hör mal auf...weil ich könnt mich da jetzt reinsteigern....verschwendete energie..
    liebe grüsse trolli
    und ein schönes wochenende wünsch ich euch allen



    Re: Ein wenig besorgt ist

    Diandra - 24.02.2006, 18:03

    ...
    sowas ist echt nicht witzig , mir fehlen echt die Worte



    Re: Ein wenig besorgt ist

    Blauer-Chalcedon - 24.02.2006, 20:34


    :shock: Bin geschockt und kann nicht verstehen, das es solche Leutz gibt. Schäme mich für meine Kollegen, die so einen Mist verzapfen...

    Chalci



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    das Wetter *ggrruummeeellll* - gepostet von sundream am Mittwoch 08.08.2007
    funkenmarie - gepostet von carmen am Sonntag 04.03.2007
    Moderatoren gesucht - gepostet von carmen am Dienstag 22.08.2006
    So geht es nicht - gepostet von Blauer-Chalcedon am Dienstag 19.09.2006
    Hilfe ich weiß nicht mehr weiter (Thema: Ritzen!) - gepostet von Simone_2902 am Montag 10.09.2007
    neuer preis für astro tv experten - gepostet von carmen am Montag 07.05.2007
    Wünsche und Ängste im Bild? - gepostet von Lullaby am Freitag 01.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein wenig besorgt ist"

    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)
    ein wenig Aufmunterung... - tonka (Montag 16.10.2006)
    Zu Wenig Mitlgieder im Forum, wie kriegen wir mehr? - LLG_Zero (Montag 04.07.2005)
    Am 3. 9. gaaanz wenig on - Nikoellchen (Freitag 01.09.2006)
    helft mir ein wenig... - QuickNick88 (Samstag 24.03.2007)
    Wenig los... - Ray The Conquieror (Montag 20.03.2006)
    Pferd trinkt zu wenig! - cschoen (Samstag 08.12.2007)
    Parts of Dornier 217 - XRayX (Sonntag 13.03.2011)