Susi und ihre Bande!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Susi und ihre Bande!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - graziano
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Susi und ihre Bande!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 10 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Susi und ihre Bande!"

    Re: Susi und ihre Bande!

    Anonymous - 25.02.2006, 22:52

    Susi und ihre Bande!
    So nun bin ich mal registriert...endlich..
    und werde mal meine Bande vorstellen.

    Ich bin die Susi, fast 30 und Pferdewirtin aus dem Land Brandenburg.

    Ich besitze 3 Pony (DRP, Shetty, Classic) sowie eine Hündin und einen Kater.

    So hier mal einige Bildchen:


    Die Shettydame Püppi
    schlechte Haltung, fett gefüttert und hochgradig Rehe als ich sie bekam. Seit 4 Jahre auf Diät.
    [/img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/859099/400_6431343665386634.jpg[img]

    im Sommerkleid
    [/img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/859099/400_3566346334313737.jpg[img]

    meine Hündin Tuke
    [/img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/859099/400_3730663530623234.jpg[img][/img]



    Re: Susi und ihre Bande!

    Anonymous - 25.02.2006, 22:55


    Sorry leider war ich nicht eingeloogt, so nun könnt ihr die Bilder sehn.



    Die Shettydame Püppi
    schlechte Haltung, fett gefüttert und hochgradig Rehe als ich sie bekam. Seit 4 Jahre auf Diät.
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/859099/400_6431343665386634.jpg


    im Sommerkleid
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/859099/400_3566346334313737.jpg

    meine Hündin Tuke
    [url]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/859099/400_3730663530623234.jpg
    [/url]



    Re: Susi und ihre Bande!

    Anonymous - 25.02.2006, 23:03


    Hier meine Lieblingsbilder

    meine Shetty und der Classis in Gleichschritt.
    http://www.arcor.de/palb/alben/99/859099/400_3961343932626231.jpg

    Püppi
    http://www.arcor.de/palb/alben/99/859099/400_6330333763653938.jpg

    Fuchur beim Birnen fressen
    http://www.arcor.de/palb/alben/99/859099/400_3964353939656534.jpg

    von meiner großen kommen noch Fotos nach.
    der Classic kommt auch aus einer schlechten Haltung. Er hatte das Halfter eingewachsen und mittlerweile geht das Halfter schon besser, früher ging das garnicht.
    Die DRP ist auf ein Auge blind, Das wurde ihr rausgeschlagen. Nun ja meine Vermutung, da sie hoch gradig agressiv war als ich sie das erste Mal traf. Schläge und Prügel waren bei ihr an der Tagesordnung. Da glaubt man nicht so wirklich den Satz: Die Stute ist gegen eine Tür gelaufen.


    hier mein Liebling, der leider einen Unfall letztes Jahr nicht überlebte
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/99/859099/400_3465326463393165.jpg



    Re: Susi und ihre Bande!

    graziano - 25.02.2006, 23:06


    Hallo Susi!!!!!

    Süße Ponys (Schecke *sabber*) Woher aus Brandenburg kommt du denn????

    Vielleicht wohnen wir ja nicht so weit auseinander???



    Re: Susi und ihre Bande!

    Anonymous - 25.02.2006, 23:09


    Na Neustadt ist von mir fast 2 Autofahrstunden entfernt. War desöfteren auf dem Gestüt :lol:
    Ich wohne bei Strausberg.



    Re: Susi und ihre Bande!

    graziano - 25.02.2006, 23:11


    Naja aber vielleicht bist du ja mal in der Nähe ;-).

    Strausberg iss doch bei berlin oder?



    Re: Susi und ihre Bande!

    Anonymous - 25.02.2006, 23:52

    Willkommen
    Hallo Susi,

    von mir erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Ponyforum !!!
    Deine Ponys sind ja wirklich knuddelig, vor allem der/die Schecke/in.

    Ich hoffe, wir werden uns jetzt hier öfters begegnen.

    Lieben Gruß,
    Maike mit Pony Benny



    Re: Susi und ihre Bande!

    Anonymous - 26.02.2006, 20:41


    Ja Strausberg liegt bei Berlin, falls ich mal in deiner Nähe sein sollte werde ich mal vorbei schauen. :lol:

    Schecke ist Stütchen und der windfarbende ist ein Wallach.

    Ach ja und für alle die aus Land Brandenburg kommen und evt. Interesse haben. Ich organisiere mit Uwe Jourdain Ostersonntag und Ostermontag einen Zirkuslektionenkurs.
    Bei Interesse bei mir melden.
    Susi



    Re: Susi und ihre Bande!

    Anonymous - 26.02.2006, 20:41


    Ja Strausberg liegt bei Berlin, falls ich mal in deiner Nähe sein sollte werde ich mal vorbei schauen. :lol:

    Schecke ist Stütchen und der windfarbende ist ein Wallach.

    Ach ja und für alle die aus Land Brandenburg kommen und evt. Interesse haben. Ich organisiere mit Uwe Jourdain Ostersonntag und Ostermontag einen Zirkuslektionenkurs.
    Bei Interesse bei mir melden.
    Susi



    Re: Susi und ihre Bande!

    graziano - 26.02.2006, 20:48


    Was soll denn der Kurs kosten???

    Bzw. ist das ein Kurs oder eine vorstellung oder was??



    Re: Susi und ihre Bande!

    Anonymous - 26.02.2006, 20:57


    also der Kurs geht über zwei volle Tage.
    Kosten liegen bei 100 Euro/Person.
    Wir sind jetzt 8 Teilnehmer und könnte evt. noch einen Teilnehmer mit reinnehmen, dann reduziert sich der Preis.
    Pferdchen kann vor Ort untergebracht werden sowie ein Schlafplatz für Mensch finde ich auch noch.
    Ich kann dir gerne das Infoblatt schicken, dann weißt du genaueres.

    Es sind auch gerne Zuschauer willkommen, allerdings ist dann ein kleines Entgelt (10 Euro für 1 Tag und 2 Tage dann 15 Euro). Das ist günstig, denn eigentlich kosten sollche Kurse echt viel mehr,wenn ich an meinem letzten mit Pfister denke.
    Es wird auf jedes Pferd und Mensch einzeln eingegangen und die Lektionen geübt.
    Susi



    Re: Susi und ihre Bande!

    Anonymous - 26.02.2006, 21:05

    Herzlich Willkommen
    Hallo Susi!
    Herzlichen Willkommen bei Uns im Forum endlich mal eine neues Gesicht
    wir dachten schon das passiert nie :lol:
    Deine Ponys sind echt süss!
    und die anderen Tiere natürlich auch.

    Man liest sich im Forum!

    Liebe Grüsse Naddl



    Re: Susi und ihre Bande!

    graziano - 27.02.2006, 22:57


    Susi schick mir mal das Infomaterial!

    Weiß eh nicht ob ich bis dahin eine Hängerkupplung habe sodass ich mit Hengsti wegfahren kann. Hänger muss ich dann auch noch ausleihen für zwei tage macht dann 60 € der Kurs 100 € und was kostet die Unterkunft???

    Würd echt gern mitmachen, aber muss sehen wie ich mit den Kosten hinkomme.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Kein Porsche, kein Ferrari - Mercedes - gepostet von stoppelhopser am Montag 22.05.2006
    Hallo an alle! - gepostet von Zottelchen am Sonntag 25.02.2007
    Hilfe bei der Ponyrassenermittlung?! - gepostet von Lauraliesandmum am Mittwoch 27.04.2005
    Ausbildung - gepostet von Fjordi777 am Freitag 30.06.2006
    Fragen zur Wertung in Zuchtschauen - gepostet von graziano am Freitag 04.05.2007
    Futtermöhren - gepostet von Fjordi777 am Mittwoch 03.01.2007
    Moin Moin - gepostet von Anonymous am Montag 06.03.2006
    Heunetz? - gepostet von Peppels am Dienstag 15.08.2006
    Mein Baby - gepostet von Junikind am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Susi und ihre Bande!"

    Ich hasse Sony und ihre PS!!!!! - filunef (Mittwoch 09.08.2006)
    Kürzel und Ihre Bedeutung - poppels (Sonntag 05.09.2004)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die Wirtschaft achtet auf ihre Gesundheit? - Mortis Finis (Mittwoch 25.01.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    Politiker, ihre Erinnerungslücken und anderes - Angel_of_sin (Sonntag 04.06.2006)
    Wer sagt elektronische Musik ist Scheisse?? - Muzzy (Donnerstag 03.04.2008)
    Chaosfee... Ihre Videos - chaosfee (Sonntag 11.02.2007)
    Scheunenlädchen - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Susi?! - nicimaus (Freitag 29.10.2004)