Nachtelfen und die Farbe ihres Blutes

Die Zuflucht in Ashenvale
Verfügbare Informationen zu "Nachtelfen und die Farbe ihres Blutes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Regenlied - Altus - Finlay - Nepheasan - Schandris
  • Forum: Die Zuflucht in Ashenvale
  • Forenbeschreibung: Tretet ein...
  • aus dem Unterforum: Die OOC-Theke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachtelfen und die Farbe ihres Blutes
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 11 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachtelfen und die Farbe ihres Blutes"

    Re: Nachtelfen und die Farbe ihres Blutes

    Regenlied - 19.02.2006, 16:18

    Nachtelfen und die Farbe ihres Blutes
    Ich hörte, Nachtelfen nähmen eine schwarze Färbung an, wenn ihnen das Blut ins Gesicht stiege.
    Nun, wenn dem so ist müssen sie schwarzes Blut haben.
    Demzufolge hätten auch Hochelfen schwarzes Blut, denn wie wir an Menschen sehen haben Menschen egal welcher Hautfarbe immer rotes Blut.

    Ich sehe bei Kämpfen aber immer nur rotes Blut spritzen, und auch die Lippen von Elfen sind eher rot denn schwarz.



    Re: Nachtelfen und die Farbe ihres Blutes

    Altus - 19.02.2006, 16:19


    das liegt bei nachtelfen an ihrer hautfarbe.

    das blut ist rot.



    Re: Nachtelfen und die Farbe ihres Blutes

    Finlay - 19.02.2006, 16:20


    Vielleicht liegt es ja auch nur daran, das es in Verbindung mit der jeweiligen Hautfarbe dann recht schwärzlich aussieht, wenn rotes Blut in ein lila Gesicht steigt (beim erröten zum Beispiel)?



    Re: Nachtelfen und die Farbe ihres Blutes

    Regenlied - 19.02.2006, 16:22


    Es wäre dann ein sehr dunkles Violett, doch die Farbe würde sich nichtsdestotrotz ins rötliche ändern. *lächelt*



    Re: Nachtelfen und die Farbe ihres Blutes

    Nepheasan - 19.02.2006, 16:29


    Mein Gedanke war eigentlich auch der, dass aufgrund der Hautfarbe das erröten der Elfen wie ein "erschwärzen" aussieht... selbst die hellste Hautfarbe der Elfen ist, wenn ich mich recht entsinne ein lila- oder violett-Ton, die Färbung geht imho also mehr in eine dunkle Richtung als bei den rosa-häutigen Menschen.
    Zudem könnte es doch sein dass Elfen eine dickere Haut haben, und dadurch nur die Verdunkelung durch die verstärkte Durchblutung wahrgenommen wird, aber nicht die Farbe.



    Re: Nachtelfen und die Farbe ihres Blutes

    Regenlied - 19.02.2006, 16:39


    Ich werde dennoch weiterhin schreiben "Regenlied errötet", wie die Haut dann aussieht ist dadurch nicht gesagt.
    *lächelt*



    Re: Nachtelfen und die Farbe ihres Blutes

    Schandris - 19.02.2006, 20:07


    Vielleicht haben ja nachtelfen nur ein dunkelrotes Blut? Jedenfalls Rot, ob dunkel oder Hell, ist doch soweiso jedem Egal.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Zuflucht in Ashenvale

    Drachenauge - Silberflügel - gepostet von Schandris am Samstag 22.07.2006
    Johoho und ne Buddel voll Rum.... - gepostet von Altus am Montag 28.08.2006
    Im Zeichen des Phönix - gepostet von Schandris am Freitag 04.05.2007
    neue Moderatoren - gepostet von Merith am Freitag 20.10.2006
    Gleichzeitig, irgendwo auf der Welt... - gepostet von Sonya am Donnerstag 13.04.2006
    Mein Buch - gepostet von Altus am Dienstag 07.11.2006
    Etwas einmaliges - gepostet von Altus am Sonntag 04.03.2007
    Welt in Dunkelheit (duskussion Charaktere usw.) - gepostet von Schandris am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachtelfen und die Farbe ihres Blutes"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Wir alle in Farbe ;-) - Haribo (Donnerstag 23.11.2006)
    Farbe vom DS - Boshi (Montag 19.12.2005)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Meistgespielte Farbe - ARSCHBOMBE (Donnerstag 11.11.2004)
    mos cowgirl - Farbe gesucht - Entscheidung getroffen -.- - pi-chan (Freitag 07.09.2007)
    Farbe entfernen - RosarotePille (Sonntag 08.07.2007)
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - IM307 (Samstag 01.09.2007)
    Cash mere in einer dunklen Farbe *bitte Friedhof* - Tanja77 (Dienstag 17.07.2007)
    Stein (Sodalith) kaputt und dann ursprüngliche Farbe weg - Juana (Freitag 12.10.2007)