Eine Kerze für ...

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Eine Kerze für ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maraiah - Lonny - Anonymous - Ben-Y - kind der sonne - Jo
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Das Café !
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Kerze für ...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 10 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Kerze für ..."

    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 22.02.2006, 12:13

    Eine Kerze für ...
    Code: [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img182.imageshack.us/img182/1236/kerzeweissfn5.gif[/IMG][/URL] - für die weiße Kerze
    Code: [URL=http://imageshack.us][IMG]http://img182.imageshack.us/img182/2892/kerzerotqo5.gif[/IMG][/URL] - für die rote Kerze im Fenster



    _____________________________________________________

    Heute zünde ich eine Kerze für alle Menschen an, die Angst haben, vor ihren Gefühlen, vor der Liebe, vor Gott, vor den Lichtwesen und den Engeln, vor dem Teufel und dem Bösen, vor dem Leben und auch sich selbst ...

    Diese Kerze soll ihnen Mut machen, Hoffnung geben, ein Licht sein




    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 22.02.2006, 13:56

    Re: Eine Kerze für ...
    Ich schließe mich an und zünde meine dicke rote Kerze an mit den Worten:

    "Diese Kerze soll Mut machen, Hoffnung geben, ein Licht sein für alle Menschen die Angst haben"



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 23.02.2006, 20:23


    Heute zünde ich eine Kerze für mich an. Für meinen Traum ... ich wünsche mir, dass er endlich in Erfüllung geht...



    Re: Eine Kerze für ...

    Anonymous - 24.02.2006, 11:19


    Ich zünde eine Kerze an für meinen Freund, damit sein Arbeitstag heute schnell vorbeigeht...



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 24.02.2006, 19:35


    ich zünde eine kerze an für eine frau, die man zweieinhalb stunden wiederbelebt hat und die nun in einem leidvollen wachkoma liegt. die kerze möge ihr den weg weisen - nach hause ... und sie trösten. ein licht in ihrer dunkelheit sein, damit sie frieden finden kann, mit ihrer situation ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 25.02.2006, 12:53

    D A N K E


    für meinen Schutzengel :angy



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 25.02.2006, 13:53


    Oh ja. Das was Pascal da schreibt und Du hier machst, Lonny, spricht auch etwas in mir an. Ich habe da einige Engel um mich zur Zeit. Ah, da überkommt mich gerade ein ganz starkes Glückgefühl. Ich zünde hier diese Kerze für alle an und ich verbinde damit meinen Dank und meine Liebe, die ich Euch sende - Hier, Jetzt.

    Danke für die Liebe und die Geborgenheit. :flower



    Re: Eine Kerze für ...

    Anonymous - 26.02.2006, 14:13





    Ich zünde eine Kerze an für Mutter Erde...



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 02.03.2006, 12:18


    heute zünde ich eine Kerze an für die Tiere der Welt ...




    eine für die Ozeane ...




    und eine für die Wälder und die Bäume ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 02.03.2006, 22:26


    Ich zünde eine Kerze für meine Mama an. Ich habe das Gefühl sie braucht ganz dringend ein Licht in der Dunkelheit, in der sie zur Zeit zu versinken droht. Einen Hoffnungsstrahl ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 07.03.2006, 09:02


    Eine Kerze zünd ich an für die Liebe und das Schicksal, damit es auch seinen Weg findet, den "rechten" ... :lol



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 08.03.2006, 04:16


    Ich zünde ein Kerze für meinen Zahnarzt an, dass er heute einen guten Tag hat
    und alle seine Patienten mit viel Liebe und Feingefühl behandelt.



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 09.03.2006, 12:24


    Eine Kerze für meinen Schatten - er möge mir seine Energie auch weiterhin zur Verfügung stellen ... :)




    .. und eine für den armen Mann vom Stand des Tierhilfswerks, der mit seinem Denken seine eigene Sache blockiert. Das es ihm bewußt wird, dafür soll das Lichtlein leuchten ... das er erhellt wird und sieht: die Welt und die Menschen sind nicht böse ...




    ... und noch eins für die armen Typen, die sich bei mir jedesmal einen Rüffel einfangen mit ihrer dämlichen Verkaufsmasche, dass sie sich was neues einfallen lassen und loskommen von diesen Praktiken. Hoffnung und ein Neuanfang, dahin soll das lichtlein sie führen ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Anonymous - 11.03.2006, 16:48

    Hi,
    eine Kerze, heute ganz besonders und exklusiv, für die ganze Erde samt Bewohnern. :kiss




    Viele liebe Grüsse
    Ingrid



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 11.03.2006, 21:04


    da schließe ich mich an ... für alle menschen, für alle tiere, die gesamte schöpfung ... einen hoffnungsschimmer für alles was ist !





    eine kerze für den frühling und die wärme ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 13.03.2006, 00:47

    Re: Eine Kerze für ...
    Eine Kerze für den tauben Max.
    Ich bitte die Engel für ihn ein schönes Zuhause zu finden.



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 13.03.2006, 01:02


    ich zünde eine kerze für meinen vermieter an, dass er endlich einsichtig wird, dass haustiere auf dem land ein muss und völlig selbstverständlich sind ... (und dann geh ich sofort max abholen !!! )



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 14.03.2006, 10:49


    Eine Kerze für unser Federvieh überall auf der Welt. Auf das die Menschen zur Vernunft kommen und ihre Angst erkennen und auflösen können ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 16.03.2006, 03:53


    Eine Kerze für meinen Engel,
    ich bitte um Unterstützung beim Frühjahrsputz und beim
    ausmisten der Wohnung.
    Lieber Engel, bitte erinnere mich an mein Vorhaben, wenn mich meine Sucht wieder zu Bildschirm und Tastatur ziehen sollte.....



    Re: Eine Kerze für ...

    Anonymous - 16.03.2006, 09:34

    Heute ein Licht....
    .... für Menschen, die Beziehungsprobleme haben. Dass sie wieder rausfinden und den anderen in Liebe annehmen können.

    Viele liebe Grüsse
    Ingrid



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 22.03.2006, 22:30


    Eine Kerze für Annemarie ... nur ein einziges Mal in ihrem Leben wünsche ich ihr, dass sie Licht sieht. Das sie eine Freude empfindet ... das jemand zu ihr dringt - durch die Dunkelheit, die Angst ... ich frage mich nur wirklich, ob man ihr damit überhaupt einen Gefallen tut :( ... die Engel werden es wissen, was zu tun ist :)



    Re: Eine Kerze für ...

    Anonymous - 22.03.2006, 23:33

    Eine wunderschöne Kerze...
    ...für Dich, liebe Mara, zum Geburtstag. Ich vertraue darauf, dass Du gesund, glücklich und zufrieden bist und dass es stimmt, dass Du heute Geburtstag hast :dance Yeah ..... wie alt bist Du? Maximal 30 Jahre, stimmt`s?

    :geburtstag :kuchen :geschenk :magic :herzen

    Alles Liebe von mir
    und meinen himmlischen Begleitern :angy
    Ingrid



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 23.03.2006, 05:48


    Eine Kerze für alle Menschen, die Schmerzen haben.
    Mögen sie schnell erste Hilfe bekommen und
    den Weg zur Heilung finden!



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 25.03.2006, 10:19


    Eine Kerze für Fr. Klotz, dass sie endlich ein Einsehen hat, dass man mit Druck nichts erreicht ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 30.03.2006, 23:00


    Eine Kerze für die Lichtwesen ...




    Eine Kerze für das eine Bewußtsein ...




    Eine Kerze für meinen Sohn ...





    in tiefer Liebe und Dankbarkeit von mir an Dich für alles.



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 03.04.2006, 23:45


    Eine Kerze für das wichtige Gespräch morgen mit unserer Gebietsleiterin und meiner Chefin und den drei Kollegen,
    ich bitte die Engel um Hilfe, damit die Stimmung ruhig bleibt
    und gemeinsam die beste Lösung für alle gefunden wird!





    Danke im Voraus!!!#



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 05.04.2006, 10:43


    Eine Kerze für mich, die mir den Weg leuchtet in die Leichtigkeit, die Freude, die Kraft - in mein Zentrum - in mein wahres Wesen ...




    Eine Kerze, deren Licht mich jetzt führt, durch die Dunkelheit, die Angst in die Wahrheit - die dafür sorgt, dass ich bei mir bleibe ...




    Eine Kerze für Ben und seine Kugel ... sie leuchte ihm den Weg ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 12.04.2006, 15:05


    Eine Kerze für die Lichtwesen, die mich nun begleiten, die ich so intensiv und deutlich spüre ...

    Mit dem Licht dieser Kerze sende ich Euch meine Liebe ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Ben-Y - 12.04.2006, 15:07


    Diese Kerze ist für den Joshua das er neue Freunde findet wie mich.



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 14.04.2006, 10:58


    Eine Kerze für Lonny, deren Licht ihr den Weg in das "Heilsein" weist, dass sie sich so sehr wünscht ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 14.04.2006, 11:05


    Und eine Kerze für meinen Vater, der heute Geburtstag hat. Sie soll für die Hoffnung stehen, die ich habe, dass er doch noch irgendwie einen Weg findet ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 26.04.2006, 23:18




    Heute gibt es ein paar mehr Kerzen:

    Die erste für Lonny & Pascal ... es ist ein Teilen, ein einfaches - hm ... Zusammensein, dasein ... geprägt von viel Leichtigkeit, Unkompliziertheit, Anspruchslosigkeit - und doch in einer solchen Präsenz ...



    Die zweite Kerze - und außerordentlich wichtig - ist für die Menschen der vergangenen Tage, die mich genervt, aufgestört, aufgescheucht haben. Für all die Menschen, die mir "unbequem" sind, querschießen ... und mich somit aufrütteln ...



    Die dritte Kerze ist für meinen Sohn und die Chance, die er in mein Leben gebracht hat ... sie ist für das, was ich nicht in Worte fassen kann ... aber was dennoch wirk-sam ist ...


    mit allen drei Kerzen strahlt meine Liebe, meine Dankbarkeit hinaus in alles was ist ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 02.06.2006, 22:52




    Eine Kerze für meine Träume.
    Das Licht dieser Kerze soll ihnen den Weg aus der mentalen Ebene in die materielle Ebene leuchten, sozusagen ...
    ich bitte um Realisation zum gegebenen Zeitpunkt !



    Eine Kerze für die Fülle. Möge sie ihr den Weg weisen her zu mir.



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 02.06.2006, 22:55




    Diese Kerze ist für Gaia. Als Dank und Anerkennung für ihre Schönheit, für die Fülle, für die Kreativität und die Vielfalt ...




    ... und die noch für all die Lichtwesen, Engel, Meister & Menschen.
    Danke für eure Geduld und Beharrlichkeit und das ihr mich nie
    verloren gebt :angy



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 02.06.2006, 22:58




    Eine Kerze für alle Menschen, die gerade ihren Weg suchen. Diese Kerze wird ihn zuverlässig erleuchten, den Weg ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Anonymous - 02.06.2006, 23:43

    Eine Kerze
    für Dich, liebe Mara, für Deine Anteilnahme. :knuddel :knuddel

    Viele liebe Grüße
    Ingrid



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 09.06.2006, 00:41


    Eine Kerze für die lichten Wesen und diese präzise Begleitung, die mir in den letzten Wochen zuteil wird. Ich fühle mich aufgehoben, beschützt und geliebt ... Mit der Kerze strahlt meine Dankbarkeit und meine Liebe in die lichten Welten ... :)



    ... und noch eine Kerze als "Dankeschön" für all die Schönheit die ich sehen darf und die ich festhalten darf ... ich hoffe, dass das Teilen mit anderen meine Freude vermehrt. Auch dafür steht die Kerze ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 09.06.2006, 10:12


    danke sagen ist eine schöne Idee
    dich gleich aufgreife
    ich habe bei mir zwei rote Kerzen angezündet,
    eine für meine Engel

    und die zweite für das Wesen, dass mir Reiki sendet.....



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 25.07.2006, 20:52




    Eine Kerze für den alten Karus, der gestern morgen gestorben ist, auf das er den Weg findet mit seiner geteerten Lunge. Ihr lieben Engel, wenn ihr ihn nicht finden könnt, dann horcht einfach - ihr hört ihn sicher husten ...

    :)



    Oh und Karus ... danke für die Bananen :flower



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 05.09.2006, 08:20

    Re: Eine Kerze für ...


    danke lieber Gott für meinen wundervollen Arbeitsplatz!!!



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 05.09.2006, 08:34




    Diese Kerze ist für meine Freundin Lonny. Sie soll ihr den Weg weisen - zurück zu ihr selbst, zu dem, was sie wirklich fühlt und denkt ...


    :diskus :ja



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 07.09.2006, 02:30


    :herzen :herzen :herzen :herzen :herzen :herzen
    :herzen Danke liebe Mara! :herzen
    :herzen :herzen :herzen :herzen :herzen :herzen



    diese Kerze für meinen Engel...
    der mir immer so hilfreich zur Seite steht !Danke!



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 20.10.2006, 08:17


    Heute eine Kerze für meine Dankbarkeit. Für alles, was ich erfahren darf und fühlen darf, für die Veränderung in mir und die Heilung, die ich spüre:






    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 29.10.2006, 23:32







    diese Kerze brennt für meinen Mann
    ich bin dankbar, dass ich mit dieser großen Seele zusammen lernen darf



    Re: Eine Kerze für ...

    Anonymous - 14.11.2006, 14:08

    Eine Kerze für meinen Papa
    Ich zünde eine Kerze an für meinen Papa, der letzten Donnerstag beerdigt wurde und an den ich gerade denken muß.



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 16.11.2006, 18:36




    Diese Kerze brennt für Rosis Tochter, die mit 30 Jahren nun an der Schwelle zum Tod steht. Sie soll ihr den Weg leuchten - egal wie sie sich entscheidet - zum Leben, einem neuen Versuch oder in den Tod, wenn das ihr Wille ist ...

    Ich denk an sie.




    Die ist für Rosi. Sie soll ihr Kraft geben und mit dieser Kerze wünsche ich ihr etwas richtig Gutes, dass in ihr Leben treten mag, anstelle all der Krankheit und dem Leid. Ein Lichtblick, eine Hoffnung, eine Freude und etwas mehr Egoismus :)
    Eine unglaublich gute Seele, die alles für andere gibt.



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 21.11.2006, 05:22





    danke liebe Mara für dieses wundervolle geschützte Forum - in dem ich mich so wohl fühle



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 30.11.2006, 14:30


    Ich entzünde hier heute eine Kerze für meine Mutter. Wir danken ihr für die Fürsorge und ihr Dasein. Und das sie mich läßt, wie ich bin ... dafür bin ich unendlich dankbar ...

    Ich wünsche ihr, dass mit diesem Licht mehr Wohlbefinden in ihr Leben kommt und die Angst geht ... ich wünsche ihr viele Engel zur Seite, die sie halten und ihr Mut machen und ihr das Gefühl geben, geliebt und angenommen zu sein ...





    ... und noch eine für all die Engel, die uns schon zur Seite stehen und gestanden haben, so dass wir alle jetzt hier zufrieden und ohne Sorgen leben können ... dafür bin ich unendlich dankbar.



    ... eine Kerze aus Dankbarkeit für all meine Gaben, die ich geschenkt bekommen habe, auch die Fähigkeit Liebe zu empfinden, Geborgenheit zu spüren, Vertrauen und Nähe. Danke dafür, dass ich das zulassen darf und kann



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 09.12.2006, 00:52


    ich zünde heute eine Kerze an für unseren Mond:



    möge er gesund bleiben
    und fröhlich...!



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 16.12.2006, 13:04


    Heute zünde ich eine Kerze an für Lonny




    ... und eine für ihren Mann.



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 16.12.2006, 13:06


    Und eine Kerze für Bianka und ihre Familie, die um sie trauert.



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 16.12.2006, 13:08






    Und die ist für Nith und soll sie ab Montag begleiten und als heller Gedanke in ihrem Bewußtsein leuchten: Alles wird gut !



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 16.12.2006, 13:08


    Und noch eine für Niph und ihre Familie. Sie soll den Weg einer Lösung erleuchten, die für alle optimal ist und die Familie endlich zur Ruhe kommen läßt.




    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 23.12.2006, 13:51


    Heute eine Kerze für eine liebe Freundin, die sich mit einer Entscheidung quält und nicht weiß, ob sie nun ins kalte Wasser einer Erfahrung springen soll oder nicht ... Dieses Lichtlein möge ihr den für sie JETZT richtigen Pfad hell erleuchten ...




    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 25.12.2006, 17:47


    Eine Kerze heute für den kleine Robin, der gestern einen Unfall hatte und dabei sehr schwere Verbrennungen davongetragen hat. Er ist 4 Jahre alt und liegt jetzt in künstlichem Koma auf der Intensivstation ...



    Die zweite Kerze ist für seine Mutter und soll ihr Kraft geben und Ruhe und Zuversicht und den festen Glauben, dass alles gut wird :) ...




    Die Dritte für die Familie.



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 07.01.2007, 22:57


    ich komme grade von dieser Nachrichtenseite:

    http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/ausland/nahost/3441562,cc=000005480300034415621RFL0h.html


    Eine Kerze für die Menschen im Iran



    Eine Kerze für die Menschen in Israel



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 07.01.2007, 23:11





    Und den Libanon nicht vergessen - da sterben Menschen.



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 13.01.2007, 00:09


    Eine Kerze zünde ich heute an für alle Menschen, die ich verletzt habe auf meinem Weg. Ich hoffe das dieses Licht den Weg zur Vergebung freimacht - bei mir und bei ihnen ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 07.03.2007, 02:13





    eine Kerze für die Delphine:

    http://www.glumbert.com/media/dolphin



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 07.03.2007, 02:17


    hier gibt es eine Protest-Unterschriften Liste zum Eintragen:
    http://www.petitiononline.com/golfinho/


    und eine Kerze
    für diese Menschen im Film, die kennen das ja nicht anders, weil sie dort aufgewachsen sind - mit solchen Bildern großgeworden - sie verdienen so ihr Geld zum Leben
    und
    ich bete und hoffe, das die Unterschriftensammlung etwas bringt!

    Ich bete für diese Menschen, dass ihnen "bewusst wird" was sie da tun.
    Ich bete für diese Menschen, dass sie andere Möglichkeiten finden ihr Geld zu verdienen, zum Beispiel mit Tourismus = Dampferfahrten zu den Delphinen mit Tauchangeboten zum Beispiel.





    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 07.03.2007, 08:38





    Ja. Unterstützende Kerze für Lonnys Gebete, auf das sie erhöhrt werden.



    Und es ist viel zu lange her, dass ich hier was angezündelt hab:

    Eine Kerze für all die Menschen, denen ich die Säckerl für die Tür gestellt hab, auf das sie sie ruckzuck selbst geleert bekommen :)



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 26.03.2007, 01:25




    eine Kerze für das Pferd "Franz"

    es mögen ihm zukünftig liebevolle Menschen die schmerzenden Beine mit Pferdesalbe einreiben
    und ihn auf schöne große Kpppeln bringen, auf denen er sich nach Herzenslust so bewegen kann wie er mag
    und die Kräuter fressen kann, die ihm helfen mögen....



    Re: Eine Kerze für ...

    kind der sonne - 26.03.2007, 10:25


    Die erste Kerze zünde ich für Dich an, R.

    Möge sie Dir helfen, Klarheit zu gewinnen, Mut auf dem weiteren Weg, den sie Dir erleuchten soll. Möge sie Dich erkennen lassen, wohin Du gehörst, damit Du den einen für Dich richtigen Weg zum Glück weitergehst, und nicht zwei Irrwege zugleich.

    Die zweite Kerze ist für Dich, I.

    Zum ersten bitte ich damit um Verzeihung für die Geheimnisse hinter Deinem Rücken. Möge die Kerze Dir Kraft und Lebensfreude schenken, möge sie Dich erkennen lassen, was Dir wirklich wichtig ist und mit welchen Menschen Du Deinen Weg weiter gehen willst.

    Die dritte Kerze brennt für mich.

    Möge sie mich den Glauben nicht verlieren lassen und mir in der Dunkelheit ein Licht des Trostes sein. Möge sie mir in den schwachen Momenten beistehen und mich zurück zu Kraft und Liebe führen. Und möge sie mithelfen, dass das Licht der Hoffnung in meinem Herzen nicht erlöscht.

    Möge das Beste für uns alle geschehen.



    Re: Eine Kerze für ...

    Jo - 26.03.2007, 12:59


    eine Kerze für alle, die grade eine brauchen können.




    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 09.04.2007, 11:29


    Heute stelle ich hier eine Kerze rein für die Familie von Robin und alle, die damit zu tun haben. Sie möge allen Kraft, Zuversicht und Vertrauen schenken:




    Eine Kerze für Ella, die jetzt ihre ganze Kraft braucht um die Situation zu meistern:



    Eine Kerze für Ingo, der nun die Verantwortung für das Wohlergehen seiner Familie auf materieller Ebene trägt:



    und eine für die Schwester von Robin, die sicherlich genauso Kraft braucht in dieser Zeit des Wandels:



    und eine für Robin selbst, dass er bald wieder zurück zu sich selbst findet:



    und eine Kerze brennt für den Wunsch, dass alle Kräfte der Heilung und dem Wohl der Familie zufließen:



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 14.04.2007, 15:32


    Eine Kerze für die Tante Elli - die nun auch darnieder liegt und der es gar nicht gut geht ...
    Ich denk an sie !




    ... und auch eine für den Onkel Willi, dass er endlich einsichtig wird !!!



    Und eine für die Birgit, die nun den ganzen Mist am Hals hat. Kraft, Stärke und vor allen Dingen den Mut, sich durchzusetzen, mit dem was sie für richtig und gut hält. Möge sie weise Entscheidungen treffen, die für alle das Beste sind :



    Eine für mich. Sie leuchtet mir den Weg zur Klarheit, Wahrheit und läßt mich das "Richtige" tun:



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 17.04.2007, 12:01






    Eine Kerze für Gott. Sie ist ein Symbol für die Dankbarkeit, die ich spüre in mir für das Leben, das ich Leben darf.
    Ich denke, ich habe meinen Frieden gemacht ...



    Re: Eine Kerze für ...

    Jo - 17.04.2007, 13:41






    Eine Kerze für den Papa von Luno. Eine Kerze für seine Mama. Eine für seine Brüder. Eine für ihn.

    Sie alle mögen mit der Situation gut zurecht kommen.



    eine Kerze für meine Oma. Sie ist nun schon 92...und ich hab sie lieb. Danke für so Vieles, Oma.

    Karin



    Re: Eine Kerze für ...

    Maraiah - 25.04.2007, 11:23


    Eine Kerze für meine Schwester, damit all ihre Wünsche sich erfüllen.
    Das Licht soll immer bei dir sein !



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 26.04.2007, 01:24


    Eine Kerze für die Bienen
    mögen alle kranken Bienenvölker Heilung erfahren!



    Re: Eine Kerze für ...

    Lonny - 10.07.2009, 01:46


    für Michael Jackson :









    ***damals hatten die brasilianischen PolitikerAngst vor MJ. und wollten seine Videoaufnahmen im Land verbieten, doch er konnte sich durchsetzen .... ***


    http://www.youtube.com/watch?v=_62tu_tjqNg&NR=1


    "They Don't Care About Us"

    Skin head, dead head
    Everybody gone bad
    Situation, aggravation
    Everybody allegation
    In the suite, on the news
    Everybody dog food
    Bang bang, shot dead
    Everybody's gone mad

    All I wanna say is that
    They don't really care about us
    All I wanna say is that
    They don't really care about us

    Beat me, hate me
    You can never break me
    Will me, thrill me
    You can never kill me
    Jew me, sue me
    Everybody do me
    Kick me, kick me
    Don't you black or white me

    All I wanna say is that
    They don't really care about us
    All I wanna say is that
    They don't really care about us

    Tell me what has become of my life
    I have a wife and two children who love me
    I am the victim of police brutality, now
    I'm tired of bein' the victim of hate
    You're rapin' me of my pride
    Oh, for God's sake
    I look to heaven to fulfill its prophecy...
    Set me free

    Skin head, dead head
    Everybody gone bad
    trepidation, speculation
    Everybody allegation
    In the suite, on the news
    Everybody dog food
    black man, black male
    Throw your brother in jail

    All I wanna say is that
    They don't really care about us
    All I wanna say is that
    They don't really care about us

    Tell me what has become of my rights
    Am I invisible because you ignore me?
    Your proclamation promised me free liberty, now
    I'm tired of bein' the victim of shame
    They're throwing me in a class with a bad name
    I can't believe this is the land from which I came
    You know I do really hate to say it
    The government don't wanna see
    But if Roosevelt was livin'
    He wouldn't let this be, no, no

    Skin head, dead head
    Everybody gone bad
    Situation, speculation
    Everybody litigation
    Beat me, bash me
    You can never trash me
    Hit me, kick me
    You can never get me

    All I wanna say is that
    They don't really care about us
    All I wanna say is that
    They don't really care about us

    Some things in life they just don't wanna see
    But if Martin Luther was livin'
    He wouldn't let this be

    Skin head, dead head
    Everybody gone bad
    Situation, segregation
    Everybody allegation
    In the suite, on the news
    Everybody dog food
    Kick me, strike me
    Don't you wrong or right me

    All I wanna say is that
    They don't really care about us
    All I wanna say is that
    They don't really care about us

    All I wanna say is that
    They don't really care about us
    All I wanna say is that
    They don't really care about us

    All I wanna say is that
    They don't really care about us
    All I wanna say is that
    They don't really care about us


    Tags: Michael Jackson They don't care about us video brasilian version MJ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    Körperlichkeit und Seelenleben - gepostet von Mara am Mittwoch 15.11.2006
    Ostern 2007 - gepostet von Whitewolf am Samstag 07.04.2007
    Durch den Wolf gedreht ... - gepostet von Lhatara am Freitag 24.08.2007
    Fatou Diome - gepostet von Lonny am Donnerstag 10.08.2006
    Tagesgebet. - gepostet von Mara am Mittwoch 21.03.2007
    Die Kraft der Träume .... - gepostet von Lonny am Donnerstag 17.05.2007
    ENGEL~TAGE 1.12.07 - gepostet von Max am Freitag 26.10.2007
    Sterngedanken - Gedankensterne - gepostet von Lonny am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Kerze für ..."

    Eine Kerze für Justus! - Thia (Samstag 05.05.2007)
    Ich zünde eine Kerze an - Heike (Mittwoch 01.08.2007)
    Tolle Kerze - Don Dirkoloni (Samstag 24.12.2005)
    Ich zünde eine Kerze für......... - mamavonsophie (Freitag 17.02.2006)
    Kerze anzünden! - Tam (Dienstag 29.08.2006)
    Welche Kerze? - Fossil (Sonntag 21.10.2007)
    Motor geht aus sobald ich Glühstecker von der Kerze ziehe - boschna (Samstag 03.11.2007)
    Die Glocke, das Rad und die Kerze - Baukis (Freitag 09.02.2007)
    zünde eine kerze an... - gwendana (Sonntag 11.02.2007)
    ??? Kerze Schrott ??? - Raptor (Sonntag 18.11.2007)