Körperlichkeit und Seelenleben

Kraftforum OneEarth
Verfügbare Informationen zu "Körperlichkeit und Seelenleben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pascal - Maraiah
  • Forum: Kraftforum OneEarth
  • Forenbeschreibung: Ort des Miteinanders
  • aus dem Unterforum: Bibliothek
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Körperlichkeit und Seelenleben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Körperlichkeit und Seelenleben"

    Re: Körperlichkeit und Seelenleben

    Pascal - 15.11.2006, 14:29

    Körperlichkeit und Seelenleben
    Ich bereite und organisiere gerade ein Biographisches Gespräch über einen Betreuten und dafür muss ich ganz schön viel recherchieren. Vor allem die richtigen Ausdrücke für seine körperlichen Auffälligkeiten zu finden, ist relativ schwer.

    Vielleicht kann mir jemand helfen:

    Was sagt es über einen Menschen aus, wenn er jeweils schwach ausgeprägte Ohrmuschelränder besitzt und beide einen weiten jedoch verschiedenen Abstand zum Kopf besitzen?

    Was sagt es über einen Menschen aus, wenn er zwar bezaubernde Lachfalten hat, diese sich aber bis zu den Lidern durchziehen und die Lider dadurch ein wenig herunterhängen und die Augen (die ein wunderbares Strahlen haben) ziemlich verdeckt?



    Re: Körperlichkeit und Seelenleben

    Maraiah - 15.11.2006, 18:00


    Hi Pascal ... es tut gut, dich wieder zu lesen :)


    Bei den Fragen kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht weiß ja Lonny rat oder findet welchen in den tiefen des weltweiten www ? ;)


    Ich schau aber noch mal nach, mir schwant ich hatte mal ein Buch über Gesichtsanalyse :denk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraftforum OneEarth

    NDW - 80iger - gepostet von Ines am Freitag 15.12.2006
    Sinnlichkeit ... - gepostet von Mara am Donnerstag 26.10.2006
    Foto oder Grafik? - gepostet von Lonny am Samstag 23.09.2006
    Der perfekte Tag für die Frau - gepostet von Lonny am Mittwoch 05.07.2006
    Musiksessions ! - gepostet von Mara am Mittwoch 07.03.2007
    Starke und schwache Menschen - gepostet von P. am Mittwoch 30.08.2006
    Sprüche/Zitate - gepostet von Mara am Mittwoch 26.07.2006
    Was macht euch glücklich. - gepostet von Mara am Mittwoch 14.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Körperlichkeit und Seelenleben"