Eine Kerze für Justus!

family-and-co
Verfügbare Informationen zu "Eine Kerze für Justus!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thia - Krümel - Miamama - schnuffel - tinymouse - browneyesgirl - dicke_trulla - Schnuckelchen - unicorn1984
  • Forum: family-and-co
  • Forenbeschreibung: alles rund um Familie,Kinderwunsch & Schwangerschaft, Kinder, Partnerschaft
  • aus dem Unterforum: Kerzen für die Sternenkinder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Kerze für Justus!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 10 Tagen, 23 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Kerze für Justus!"

    Re: Eine Kerze für Justus!

    Thia - 05.05.2007, 18:12

    Eine Kerze für Justus!
    Liebe Kathy,

    auch wenn du heute mit deinem Umzug schwer beschäftigt bist, möchte ich dir eine Kerze für dein kleines Kind im Herzen schenken.



    Er wird sicher immer auf seine kleine Schwester und auf seine Eltern aufpassen!

    tröst)) Mirjam



    Re: Eine Kerze für Justus!

    Krümel - 05.05.2007, 18:18


    liebe kathy, ich wünsche dir ganz viel kraft für den heutigen tag


    kerze



    Re: Eine Kerze für Justus!

    Miamama - 05.05.2007, 18:29


    Auch ich wünsche Dir ganz viel kraft und denke an dich.



    Re: Eine Kerze für Justus!

    schnuffel - 05.05.2007, 19:17


    ...ich denke an Dich!!!
    Fühl Dich gedrückt und umarmt!!! kerze



    Re: Eine Kerze für Justus!

    tinymouse - 05.05.2007, 19:19


    Wir denken auch gaaannnzz fest an euch!



    Re: Eine Kerze für Justus!

    browneyesgirl - 05.05.2007, 20:45


    kerze Wir denken auch ganz fest an Dich..



    Re: Eine Kerze für Justus!

    dicke_trulla - 05.05.2007, 21:56


    auch ich habe heute an dich gedacht! ich hoffe du hast diesen tag einigermaßen gut hinter dich gebracht!



    kerze



    Re: Eine Kerze für Justus!

    Schnuckelchen - 05.05.2007, 22:42


    kerze ich denke jetzt an dich und zünde eine kerze an



    Re: Eine Kerze für Justus!

    unicorn1984 - 15.06.2007, 09:02


    Och man seid ihr lieb :D soviel haben an mein Sternchen gedacht, lasst euch alle mal :big_kiss und :big_blume :big_herz für eure Aufmerksamkeit.

    Ja ich war schon mit dem Umzug beschäftigt aber am Abend kehrte ruhe ein und auch einige Tränen flossen bei mir.

    Denn mein :big_engel wird immer zu uns gehören und das ist auch gut so.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum family-and-co

    WAS gibt es heute bei Euch zu essen???? - gepostet von schnuffel am Mittwoch 25.07.2007
    Nina´s Geburtstagsgeschenk wird ausgepackt ;-) - gepostet von lilasophie am Donnerstag 09.08.2007
    Babystrumpfhosen - gepostet von Sumsie am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Kerze für Justus!"

    26. Dezember 2003 Die Größte Kerze der Welt - oliver (Montag 03.05.2004)
    Neue Kerze hat positive Auswirkungen - Max Merkel (Samstag 06.10.2007)
    Ich zünde eine Kerze an - Heike (Mittwoch 01.08.2007)
    Justus Six - Okti (Samstag 18.08.2007)
    Ich zünde eine Kerze an.. - maxopa (Dienstag 28.08.2007)
    Justus verkauft Brote zum Gildenpreis! - psycko (Montag 17.10.2005)
    ??? Kerze Schrott ??? - Raptor (Sonntag 18.11.2007)
    Tolle Kerze - Don Dirkoloni (Samstag 24.12.2005)
    Welche Kerze? - Fossil (Sonntag 21.10.2007)
    Motor geht aus sobald ich Glühstecker von der Kerze ziehe - boschna (Samstag 03.11.2007)