Mein Aygo kommt nicht :(

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mein Aygo kommt nicht :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aigokeros - Cyberexxflixx - Tobias - yaa - Navaho
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Laberforum für Aygofahrer/innen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Aygo kommt nicht :(
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Aygo kommt nicht :("

    Re: Mein Aygo kommt nicht :(

    Aigokeros - 01.06.2008, 16:21

    Mein Aygo kommt nicht :(
    Hallo zusammen :)
    Ich stöbere hier seit 2 Wochen rum in Eurem Forum und ich muß sagen ich finde es wirklich klasse :-)
    Super Tipps und Tricks und guter Rat, der nicht teuer ist.

    Bin leider noch kein Aygo Fahrer. Noch fahre ich meinen alten Golf III. Diesen gebe ich dann in Zahlung, sobald mein Aygo da ist.
    Wenn er denn mal kommt. Habe ihn am 15. April bestellt.
    Es soll ein 3 Türer werden in schwarz, mit MMT, in der Club Ausstattung (d.h. der hat dann auch VSC).

    Bis heute habe ich trotz mehrfachen Nachfragen nicht einmal eine Terminbestätigung bekommen! Mein Händler sagt, die Tschechen täten sich schwer mit der ganzen Ausstattung. Kann das wirklich sein???

    Gibt es sonst noch jemanden, dem es ähnlich ergangen ist?

    Für Eure Antworten danke ich Euch jetzt schon.

    LG Aigokeros



    Re: Mein Aygo kommt nicht :(

    Cyberexxflixx - 01.06.2008, 19:26


    Also wir mussten damals knapp 10 Wochen auf den MMT Aygo warten... war August 2006.



    Re: Mein Aygo kommt nicht :(

    Aigokeros - 05.06.2008, 05:54


    Nun ist die Bestätigung da, der Wagen soll wenn alles gut geht am 30. Juni da sein, vielleicht sogar eher. Bin mal gespannt :-)



    Re: Mein Aygo kommt nicht :(

    Tobias - 05.06.2008, 22:41


    Dann ist es ja in drei Wochen endlich so weit!

    Hoffe die Zeit vergeht schnell beim warten :wink:



    Re: Mein Aygo kommt nicht :(

    yaa - 25.06.2008, 16:21


    Also mein Blue (angeblich einer der letzten seiner Art) kam Anfang des Jahres innerhalb von nicht mal zwei Wochen aus Tschechien zu mir.
    Bestellt habe ich ihn am 3. Januar, ne Woche später, ziemlich genau an meinem Geburtstag, kam die Meldung, dass er vom Band gerollt ist und am 14. Januar stand er aufm Hof ... leider musste er dann noch einen Monat auf mich warten, während ich mit dem Händler kämpfte, damit er all seine Zusagen einhielt.



    Re: Mein Aygo kommt nicht :(

    Aigokeros - 26.06.2008, 21:44


    Heute habe ich ihn bekommen :D



    Re: Mein Aygo kommt nicht :(

    Navaho - 03.09.2008, 20:54


    Na dann hoffe ich mal das du ihn mittlerweile tief in dein Herz geschlossen hast!

    Bei mir war das ähnlich, ich habe ca. 3 Monate gewartet. Der erste Händler hatte mich gleich gewarnt, das der kleine Club MMT eine lange Lieferzeit hat. Der zweite meinte ca. 6 Wochen, aus denen dann 12 wurden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Bald 1000 Mitglieder.... - gepostet von aygodidi am Montag 21.01.2008
    Aygo- Kauf steht bevor...einige Fragen bleiben ... - gepostet von freddyst am Montag 03.07.2006
    [107] One Touch Modul für Fensterheber - gepostet von phr34k am Mittwoch 10.10.2007
    13.04. - 32move Event in Köln - gepostet von petit jolie am Montag 31.03.2008
    ja hallo erstmal....ausm ruhrpott - gepostet von aygo weak am Mittwoch 14.11.2007
    Hallo aus Schleswig-Holstein - gepostet von Maxilein am Montag 05.06.2006
    Fahrwerk beim Leasing - gepostet von aygoist am Dienstag 31.10.2006
    my107 - gepostet von guidom am Samstag 10.02.2007
    Neues Sondermodell: Aygo Black - gepostet von Cyberexxflixx am Dienstag 09.05.2006
    Getönte Scheiben. - gepostet von HyundaiGetz am Dienstag 06.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Aygo kommt nicht :("

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)