Vereint gegen die Horde ziehen!!!!!!!!!!

Klingen Der Vergeltung
Verfügbare Informationen zu "Vereint gegen die Horde ziehen!!!!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sezer - Xerion
  • Forum: Klingen Der Vergeltung
  • Forenbeschreibung: Hier kommen wir
  • aus dem Unterforum: Schlachtfeld
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vereint gegen die Horde ziehen!!!!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vereint gegen die Horde ziehen!!!!!!!!!!"

    Re: Vereint gegen die Horde ziehen!!!!!!!!!!

    Sezer - 09.02.2006, 17:23

    Vereint gegen die Horde ziehen!!!!!!!!!!
    Hallo liebe Gildenfreunde,

    ich möchte hier einmal den Vorschlag machen größere Angriffe durch
    unsere Gilde auf die Horde zu organisieren. Ich glaube das das eine Möglichkeit ist unsere Gilde bekannt und vor allem auch ANERKANNT zu machen. Was könnte eine bessere Werbung für unsere Gilde sein, als 20 Klingen der Vergeltung auf Kriegszug gegen die Horde? Ich für meinen Teil bin zu solchen Aktionen immer bereit und hoffe das wir die Möglichkeit solcher Kriegszüge morgen auf unserem Gildentreffen gemeinsam erörtern können. Und wer weiß, vielleicht gehören wir bald zu den von der Horde am meisten gehassten und GEFÜRCHTETSTEN Gilden. :evil:

    Bis dahin
    Euer Sezer



    Re: Vereint gegen die Horde ziehen!!!!!!!!!!

    Xerion - 10.02.2006, 15:13


    Klar,wär auf jeden fall dabei,im PvP sterben verursacht ja keine Repkosten :lol: .Aber damit sollten wir bis lvl60 warten,sonst bringt das nichts.(Hab mal mit 20 lvl50 auf PRoudmoore mal zum spaß Astranaar geraidet,da kamem 2-3 60er Mages an und haben uns mit Aoe gekillt.
    Und zum Thema BGs:Vor 60 bekommt man eh fast keine Ehre,also würd das sinnlose zeitverschwendung sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingen Der Vergeltung



    Ähnliche Beiträge wie "Vereint gegen die Horde ziehen!!!!!!!!!!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)