Meine Meinung

Schwarzes Brett Forum
Verfügbare Informationen zu "Meine Meinung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [NGF]Freaky - [SKz] joini - Faldir - Legolas - Staplerfahrer Klaus - Anonymous
  • Forum: Schwarzes Brett Forum
  • Forenbeschreibung: Guckt einfach mal rum!! Und schreibt was rein!!!!
  • aus dem Unterforum: Grand Theft Auto San Andreas
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Meinung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Meinung"

    Re: Meine Meinung

    [NGF]Freaky - 19.02.2006, 11:37

    Meine Meinung
    Ich persönlich finde, dass Grand Theft Auto San Andreas ein super spiel ist.
    Es hat eine super Grafik. Einen riesigen Fuhrpark. Einfach ein tolles Spielerlebnis.
    Ich kann es nur weiterempfehlen.
    Rockstar soll schon an einem Nachfolger für die PS3 werkeln!



    Re: Meine Meinung

    [NGF]Freaky - 19.02.2006, 11:39

    Eure Meinung(en)
    Mich interesieren eure Meinungen über GTA (muss nicht San Andreas sein).
    Ich bin schon gespannt was ihr schreibt.



    Re: Meine Meinung

    [SKz] joini - 19.02.2006, 18:39


    lol, dasselbe
    GTA Liberty city Storys kommt vielleicht auch für PS2 raus, ich finds sowieso kacke!!! :twisted:



    Re: Meine Meinung

    Faldir - 18.03.2006, 15:20


    hi
    ich hatte mir zuerts gta vice city gewünscht! diese spiel fand ich echt klasse! als dann san andreas rauskam hab ich mich voll gefreut!ich find das spiel total cool, vorallem weil man seine figur selbst gestalten und trainieren kann 8)



    Re: Meine Meinung

    Legolas - 13.04.2006, 17:44


    irgendwann, lange nach dem release von gta vice city hab ich es dann bekommen und durchgespielt. es hat sehr viel sapß gemacht, auch wenn ich mit cheats gespielt hab. und dann wollte ich gta san andreas haben. das hat mir noch mehr sapaß gemacht wie der vorgänger. von gta liberty city stories für die psp halte ich nich so viel.



    Re: Meine Meinung

    Staplerfahrer Klaus - 04.05.2006, 14:27


    Yo Brotha, ich find auch dass San Andreas ein super Spiel ist! Mich stört bloß der ganze Ghettoshit ( :mrgreen: ) , das war bei Vice City viel besser. So mit Mafia und so. Aber mir hat San Andreas trotzdem ein Heidenspaß gemacht! Und abundzu spiel ich es jetzt immer noch. :D



    Re: Meine Meinung

    [NGF]Freaky - 04.05.2006, 14:32

    Großstadt
    Mir hat aber irgendwie die Großstadt, wie bei GTA III, besser gefallen, als das riesige Land- und Wiesenzeug bei GTA San Andreas.



    Re: Meine Meinung

    Anonymous - 05.05.2006, 22:19


    Ja, das stimmt. Ich bin auch nicht so der Ghetto-und-Kiefernwald-Fan. :D Entweder eine richtig dunkle Großstadt mit tiefen Straßenschluchten oder Strandfeeling pur. Schöne Hawaiihemden, nackte Frauen, :wink: weiße Strände, warmes Wetter...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schwarzes Brett Forum

    Was is n hier los? - gepostet von Staplerfahrer Klaus am Freitag 03.11.2006
    Star Wars - gepostet von Staplerfahrer Klaus am Montag 29.05.2006
    Test - gepostet von [NGF]joini am Montag 20.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Meinung"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Blackwing Lair - eure Meinung? - Cord (Mittwoch 13.07.2005)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)