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Alle Beiträge und Antworten zu "Temps generell"
Re: Temps generell
ethlin - 28.01.2006, 11:34Temps generell
nach dem durchsehen eben hab ich festgellt das die meisten temps eh von mir sind, also möchte ich euch hiermit anbieten für euch temps zu erstellen.
ich baue immer die bestmöglichen temps mit bezahlbaren bzw. auch für normal sterbliche erfarmbare items.
wie das jetzt ab nächste woche mit den championwafen / items ist weiss ich noch net, aber auch werd ich am ball bleiben, allein um mein ns und meinem schwerti optimierte temps zu verpassen :D
grüsse ethy / georg
Re: Temps generell
Vylia - 28.01.2006, 12:10
naja jenny und ich wir brauchen beide ein fian temp also halt dich ran :)
kann auch gerne das selbe temp sein^^
Re: Temps generell
ethlin - 28.01.2006, 17:59
wie sind eure fiannas geskillt und in welchem umfang soll es sein?
Re: Temps generell
Gem - 28.01.2006, 18:32
Öhm, eigentlich brauch ich kein fian-temp, hab gar keinen, aber meine drui's brauchen. :D
Gem Heil/Buff
Genova Buff/Heil
Re: Temps generell
Gem - 28.01.2006, 18:51
Ach nochwas gibts irgendwie ne anleitung für moras oder kann mir jemand sagen wie man gecraftete items erstellt???
Re: Temps generell
ethlin - 28.01.2006, 18:53
ich erklärs dir gerne im ts wenn wir beide davor sitzen, is aber recht einfach :)
Re: Temps generell
Gem - 28.01.2006, 19:11
Fein ;)
Dann kann ich vielleicht irgendwann slebst nen temp machen^^
Re: Temps generell
Vylia - 28.01.2006, 19:20
jaja mein Fehler....... meinte gar net fian temps sondern drui temps.... *schäm*
joar muss ich mal schaun wie ich den geskillt habe^^
Re: Temps generell
ethlin - 29.01.2006, 11:44
war ja klar das ich die drui aufgabe bekomme :? ich versuch schon seit nem halben jahr n vernünftiges zu bauen, aber es müssen fast einige seltene teile rein, das is das prob aber ich find schon ne lösung
Re: Temps generell
Vylia - 29.01.2006, 14:20
naja mach dir doch deswegen keinen stress habe ja auch noch meinen bruder dran gesetzt mal sehn was der produziert.....
Re: Temps generell
Gem - 30.01.2006, 00:06
sitzt da auch schon seit monaten dran, was solls irgendwer wird schon ne passable lösung finde^^
..und schön, das sich so viele drum kümmern *hände reib* temp rückt immer näher^^
Re: Temps generell
Vylia - 30.01.2006, 00:12
na hoffentlich^^
wie ist das ist da eigentlich auch wichtig ob nu kelte oder bolg genommen und welche anfangspunket genommen wurden????
Re: Temps generell
ethlin - 30.01.2006, 15:28
die anfangspunkte machen jetzt beim temp basteln nichts aus, aber die rassenwahl, denn jede rasse hat verschiedene grundresistenzen
Re: Temps generell
Gem - 12.02.2006, 00:32
wie hoch sollten die resis mindestens sein?^^
Re: Temps generell
syriina - 12.02.2006, 05:30
kommt drauf an für was ...
beim pvm muß es in der regel nicht immer ganz caped sein, 20+ ist aber meistens nicht schlecht. wobei bei tanks bei melee resis ( schlag/stich/stoß) caped nie verkehrt sind.
Im RVR müssten alle Resis eigentlich caped sein, wobei wenn mal eine resi nicht ganz caped ist aber 20+ ist geht .. wichtige sollten gerade fürs RVR caped sein (stich/stoß/schnittt/materie/körper/hitze/kälte/energie)
so long
stefan
Re: Temps generell
syriina - 13.02.2006, 19:38
naja nebenbei mal:
http://moras.sourceforge.net/
^^ da gibt es immer die aktuellste Version von Moras.
Außerdem kann Moras izwischen Online Updates für Items usw auf 3 größere Itemsammler DB's machen. Muß mal schaun ob ich die Sauber getrennt nach reichen hinbekomme und items nicht 5 fach drin sind ;)
so long erstmal
Re: Temps generell
Gem - 14.02.2006, 00:35
hm praktisch^^
is das auch mit champ-waffen?
...
und selbst wenn items 5 mal drin sind, erkennt man schon, wenn's dieselben sind oder? haben doch nicht immer andere namen in den reichen? (ab und zu hab ichs ja schon mal gesehen^^?
und danke für die resis-info^^ (schatzi hatte recht *g*)
Re: Temps generell
syriina - 14.02.2006, 19:07
wie meinst das das schatzi recht hatte ?
Re: Temps generell
Gem - 14.02.2006, 23:10
andrej meinte dass die resis 20+ sein sollten^^
Re: Temps generell
syriina - 15.02.2006, 17:49
;)
Re: Temps generell
Gem - 18.02.2006, 02:49
noch mal ein paar Fragen: :?:
- Kann man bei den Resis mit einbeziehen, dass Drui sich 3 davon selbst buffen kann, oder muss das trotzdem bei Hitze, Kälte und Materie alles stimmen?
- Kann ich ein Item im Inventar erstellen, dass zusätzlich wirkt? Weil man ja nicht nur Charakter sondern auch Inventar und Schatzkiste zur Auswahl hat, was haben die sonst für einen Sinn?
- und gibt es ein Mindestgesamtnutzen den das Temp erreichen sollte?
:roll:
Re: Temps generell
ethlin - 18.02.2006, 11:50
drui und hüter resis sind "bonus" resis, du solltest auf jeden fall alle resis so betrachten als könntest du sie nicht buffen, denn wenn im kampf die resis ausgehen liegste sehr schnell
items im inventar wirken nicht, sie müssen getragen werden, aber es kann durchaus sein items im inv haben um sie im kampf schnell anlegen und einsetzen zu können .... bsp: ich nutze mein 3ten dolch zum vergiften weil ich sonst nie auf den skill kommen würde und ich dann andre sachen vernachlässigen müsste
mindestnutzen gibt es in dem sinn net, aber so um 900+ sollte es schon sein
Re: Temps generell
Gem - 19.02.2006, 18:30
oki thx, dann mal weiter basteln :mrgreen:
Re: Temps generell
syriina - 19.02.2006, 20:41
mhh .. warum seits nemme so fot on ? seh von euch ja echt kaum noch einen
Re: Temps generell
Gem - 22.02.2006, 01:09
begründung hast ja in pn.
Noch ne Frage (werd langsam Temp-süchtig):
Wie errechnet sich der Nutzen eines Items?
Kommt mir bei den meisten so wenig vor, die ja speziell für den einen char gemacht zu sein scheinen.
zb: Umarmung des Heilers nur 58,1
Re: Temps generell
syriina - 22.02.2006, 17:44
der nutzen berehnet sich aus den stats, fertikeiten, resis, lvl des teiles, quali und haaltbarkeit, ob es zusätlöioche fertikeiten hat oder nicht usw.
Das was in Moras als Nutzungsfaktor angegeben wird ist eien Formel die Moras aufgesetzt hat.
Außerdem wird der Nutzungswert aufgrund der eingestellten Wichtungen berechnet.
Zum bleistift kannst du unter wichtungen beim Barden zum bleistift "Große Waffen" auf 0 setzen, da dieses ja keinen Nutzen für den barden hat ( und schwups geht der nutzen von items die ein + auf Große waffen haben runter ).
usw usw.
so long
Stefan
Re: Temps generell
Gem - 09.03.2006, 16:09
sagt mal braucht eigentlich kein char magiekraft ???
bei euren temps ist die immer 0 :?:
Re: Temps generell
syriina - 09.03.2006, 17:51
jein ..
das Magiekraft bringt im endefekt nix. Füllst du das bzw. cappest du das hast du vlt 10 oder 15 Punkte mehr mana ..
hast du dagegen einen Manapool Bonus von 32% zum Bleistift hast du vom normalen Manapool nochmal 32% dazu.
Der Manapool bestimmt sich auch unter anderem aus Emp ( beim drui ) bzw. Cha beim Barden.
Angenommen du hast einen Manapool von 100pkt.
Hast du nur Magiekfrat von 20 pkt macht ads dann 120pkt .. bei 32% manapool bonus sind das aber mal satte 132 pkt.
Bei nem manapool von 110 sieht man selbst zwischen 20pkt Magiekraft und 20% manapool bonus schon der Unterschied.
Ein weiterer Grund ist das es wesentlich einfacher ist Manapool Bonus über Items, Drops, Artes ins Temp zu bekommen und den Rest das wichtig ist dennoch zu cappen / overcappen, 2währen dies bei Magiekfrat nicht geht ( bzw. würde da wertvoller Platz bei den SCed Teilen verloren gehen.
So long
Stefan
Re: Temps generell
Gem - 13.03.2006, 10:35
oki, also wenn ich mich nicht mehr darum kümmer, könnts vielleicht mal klappen die resis zu cappen^^
Re: Temps generell
Gem - 02.06.2006, 14:55
Welche chars können den vermeidung der magie1 machen... hab mal bei banshee temp geguckt, da hatte ethi das ja am anfang mit drin.
Find das sehr praktisch^^ (besonders da ich immernoch meine resis vernachlässige beim Temp-Bau).
Aja, und wieviel Punkte brauch man für???^^
Re: Temps generell
Erik - 01.08.2007, 17:33
auf die gefahr hin das ich wieder ärger bekomme weil ich in alten treads rumwühle
wollt ich mal fragen ob mir wer ne seite nennen kann wo ich en richtig aktuelles moras herbekommen ich arbeite noch mit dem uralten wo kein cl und laby zeug drin is :oops: .... währ recht dringend weil ichs für walditemp brauche
lg erik
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