.: Scheiß Leben :: Die Odisee eines Pechvogels :.

.: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
Verfügbare Informationen zu ".: Scheiß Leben :: Die Odisee eines Pechvogels :."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: syriina - vam - ethlin - Vylia - Gem
  • Forum: .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: .: Offtopic :.
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: .: Scheiß Leben :: Die Odisee eines Pechvogels :.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu ".: Scheiß Leben :: Die Odisee eines Pechvogels :."

    Re: .: Scheiß Leben :: Die Odisee eines Pechvogels :.

    syriina - 09.07.2006, 14:17

    .: Scheiß Leben :: Die Odisee eines Pechvogels :.
    narf, nicht nur das meine PC's am laufenden Band spinnen zur Zeit, ich streß mit meinen Eltern habe, meine Eltern Salmonellen hatten und meine geliebte Schwester im Krankenhaus liegt, nein, jetzt wurde auch von

    GESTER auf HEUTE

    mein beknacktes Auto aufgebrochen, und zu allem Überfluß von der beschissenen Berliner Polizei auch noch "Sichergestellt" worden.

    Das werden wieder kosten, kotzt mich das an.

    So, jetzt erstmal PC in Ruhe fertig installieren, und dann mal schaun was ich mache um mich abzureagieren.

    so long

    Stefan



    Re: .: Scheiß Leben :: Die Odisee eines Pechvogels :.

    vam - 09.07.2006, 15:46


    du armer bei uns wars auch nit besser übernacht audi leehr geräumt die anlage im wert über 2000 € und das war nit versihert das heist ganzer schaden hing an uns........ die leuts heut zu tage haben wohl nix besseres zu tun


    ps was is mit deiner swester loss???? hof nix ernstes?????



    Re: .: Scheiß Leben :: Die Odisee eines Pechvogels :.

    ethlin - 09.07.2006, 19:27


    ich wär ja fürn *glückspatch* aber im leben is viel scheisse am laufen und naja.....

    ABER es kommen bessere zeiten und schöne momente und diese sollte man auskosten, das macht den rest zumindest erträglicher^^


    lg und hoffe es wird net zuu teuer

    knuff by georg



    Re: .: Scheiß Leben :: Die Odisee eines Pechvogels :.

    syriina - 09.07.2006, 21:36


    vam hat folgendes geschrieben:du armer bei uns wars auch nit besser übernacht audi leehr geräumt die anlage im wert über 2000 € und das war nit versihert das heist ganzer schaden hing an uns........ die leuts heut zu tage haben wohl nix besseres zu tun


    ps was is mit deiner swester loss???? hof nix ernstes?????

    weiß ich auch noch ned so genau, nur das sie sauer auf mich ist .. und meine eltern sagen auch ned wirklich was los ist .. naja, erstmal schaun das ich mein auto wiederbekomme, und dann mal "nach hause" fahren.

    so long

    stefan



    Re: .: Scheiß Leben :: Die Odisee eines Pechvogels :.

    Vylia - 10.07.2006, 01:03


    ich weiss was los ist werde das aber net sagen *malpöseist* bzw. nur stefan persönlich sagen so bald mal möglichkeit besteht

    @vamy oha euer auto auch des ist ja scheisse mit der anlage wieso war das denn nicht versichert *auffnkopphau*

    ao und so sefans schwestre nochmal sie hat verdacht auf salmonellen, und sprungelenk entzünet keiner weiss woher, enteder es ist einfach ne entzündung, es kommt dur die salmonellen oder ist räuma
    so nun habe ich mal alle unklarheiten aufgeräumt *fg

    Jessy



    Re: .: Scheiß Leben :: Die Odisee eines Pechvogels :.

    Gem - 10.07.2006, 15:28


    Oo, woher haben denn alle Samonellen bei euch???
    Und hoffentlich ist die Entzündung nur daher und geht wieder weg.

    ... Die Idee mit dem Glückspatch find ich auch nicht schlecht, könnt man jetzt gebrauchen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.

    Alles Gute zum Geburtstag lieber JOM !!!! - gepostet von ethlin am Freitag 04.08.2006
    schnitter template daniel RvR - gepostet von ethlin am Freitag 04.05.2007
    Kampfhüter temp (mehr oder weniger)^^ - gepostet von vam am Dienstag 03.04.2007
    malmer temp molvik - gepostet von ethlin am Samstag 14.07.2007
    @ Vamy - gepostet von syriina am Samstag 01.07.2006
    hib rvr - gepostet von syriina am Montag 26.02.2007
    Mein Versuch eines Drui Temps - gepostet von Shaarosa am Freitag 25.05.2007
    Donnerkrieger - gepostet von Shaarosa am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie ".: Scheiß Leben :: Die Odisee eines Pechvogels :."

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    was solln der scheiß - noOne (Sonntag 21.05.2006)
    Scheiß Bullen!!!!!!!!^^ - NR-Sascha (Donnerstag 30.11.2006)
    Scheiß Patch! - sorbat (Mittwoch 23.05.2007)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)
    son scheiß :> - joelyn/hendrik (Mittwoch 02.05.2007)
    scheiß schalke - sly_boogy (Sonntag 13.03.2005)
    Scheiß t-online - Napalmschnüffler (Dienstag 17.01.2006)
    Spass-Tiger hat Geburtstag: - Felix (Montag 06.12.2010)
    Scheiß Styl! - Anonymous (Dienstag 28.02.2006)