Verfügbare Informationen zu "Mein Versuch eines Drui Temps"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Shaarosa Forum: .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :. Forenbeschreibung: Gildenforum aus dem Unterforum: .: Klassen, Templates und Reichsfertigkeiten :. Antworten: 1 Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Mein Versuch eines Drui Temps Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Versuch eines Drui Temps"
Re: Mein Versuch eines Drui Temps
Shaarosa - 25.05.2007, 09:58Mein Versuch eines Drui Temps
Ja ich weiss es ist nicht das günstigste Temp :oops: aber anders bekomm ich es einfach ned hin. So nu dürft Ihr Urteilen :D
Mora's Ausrüstungsplaner
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=108488
Konfiguration Report für Drui
Statuswerte:
Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 272
Konst.: 80 Frömmigkeit: 0 Magiekraft : 6
Gesch.: 103 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 85
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 26 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 26 Geist : 17
Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 21
Fertigkeiten:
2 Nachwachsen
2 Nähren
2 Naturnähe
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
5 Konstitution
32 Geschick
11 Empathie
72 Trefferpunkte
11 Manapool
11 Manapool Bonus(%)
5 Stärke
5 Konstitution
32 Geschick
Andere Boni:
36 Manapool Bonus(%)
24 Heilungs Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
12 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
18 AF Bonus
5 Magiekostenreduzierung(%)
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 8: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 9: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 70,8
Arme:
Name: Efeuschuppenarmlinge
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
Fundort: Druidinepic
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
Effekt 5: 6 Manapool-Cap
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 46,8
Kopf:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 19 Konstitution - 97% (Facettiert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 7 Schlag-Resistenz - 97% (mangelhaft) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 5 Stoß-Resistenz - 97% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 11 Hitze-Resistenz - 97% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Nutzen: 58,7
Beine:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 10%
Juwel 1: 22 Empathie - 97% (kostbar) Essenzjuwel der Hitze
Juwel 2: 9 Hitze-Resistenz - 97% (poliert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 97% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 9 Stoß-Resistenz - 97% (poliert) Schutzjuwel der Luft
Nutzen: 64,7
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (99% Qual) Überladen: 10%
Juwel 1: 7 Materie-Resistenz - 97% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 97% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 28 Konstitution - 97% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 19 Geschick - 97% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Nutzen: 59,5
Füsse:
Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus Aerus City, ML9
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Geschick
Effekt 3: 18 Konstitution
Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 60,2
Rechte Hand:
Name: Dochar Druiden-Klige
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Manapool
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 4: 5 Magiekostenreduzierung
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 55,4
Linke Hand:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (98% Qual) Überladen: 22%
Juwel 1: 52 Trefferpunkte - 97% (Facettiert) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 9 Körper-Resistenz - 97% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 3: 7 Materie-Resistenz - 97% (mangelhaft) Schutzjuwel der Erde
Juwel 4: 9 Energie-Resistenz - 97% (poliert) Schutzjuwel des Lichtes
Nutzen: 63,0
Hals:
Name: Zahur's Halskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Manapool-Cap
Effekt 6: 12 AF-Bonus
Nutzen: 79,3
Umhang:
Name: geschundene Cetushaut
Stufe: 50 Qualität: 97%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 1.10 Drop
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 7 Schlag-Resistenz
Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 5: 2 Alle Magieschulen
Nutzen: 88,0
Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille:
Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Nutzen: 44,8
Rechter Ring:
Name: Zahurs Ring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Zahur
Effekt 1: 6 Energie-Resistenz
Effekt 2: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 6 Materie-Resistenz
Effekt 4: 60 Trefferpunkte
Effekt 5: 6 Geist-Resistenz
Effekt 6: 6 Körper-Resistenz
Nutzen: 75,0
Linker Ring:
Name: böswilliger geschickter Dunkelturm-Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Catacombs
Fundort: Dunkelturm
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 6 AF-Bonus
Nutzen: 63,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Gourogo, der Champion
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Körper-Resistenz
Effekt 4: 5 Geist-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1
Linkes Handgelenk:
Name: böswillige geschickte Dunkelturm-Armschiene
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Gwion Bach
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 44 Trefferpunkte
Effekt 3: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Effekt 6: 32 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 72,5
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
@ Vamy - gepostet von syriina am Samstag 01.07.2006
Wie wahr!!! zwar lang aber interessant zu lesen ;) - gepostet von Vylia am Dienstag 28.11.2006
To Do List - Wer braucht noch was für seine Templates ?!? - gepostet von ethlin am Sonntag 19.08.2007
Fotos - gepostet von Gem am Freitag 09.02.2007
CoF- Raid - gepostet von Gem am Samstag 13.01.2007
.: Minne Temp :: RVR Grp Minne für SG :. - gepostet von ethlin am Donnerstag 27.07.2006
Frohe Ostern - gepostet von Vylia am Sonntag 08.04.2007
Kampfhüter temp (mehr oder weniger)^^ - gepostet von vam am Dienstag 03.04.2007
Ähnliche Beiträge wie "Mein Versuch eines Drui Temps"
wiiki - ein versuch - dejost (Montag 29.01.2007)
Zahlenkette (1.Versuch) - trunks (Mittwoch 20.06.2007)
Missglückter Versuch - Aloc Acoc (Dienstag 26.12.2006)
Ich starte einen neuen Versuch - Angelika (Montag 27.11.2006)
Montagne et Pays Plat - Delicious (Sonntag 27.07.2008)
Badehosen - Tilli (Sonntag 15.02.2009)
2 Versuch - Maria (Dienstag 06.02.2007)
Dritter Versuch macht kluch - Aal-Manni (Mittwoch 15.11.2006)
Ein Versuch oder besser Vorschlag - Anonymous (Montag 28.08.2006)
Wörterkette 2.Versuch - joschi (Samstag 22.04.2006)