Warum Rob Sol gefolgt ist....

Concordia Fidelis
Verfügbare Informationen zu "Warum Rob Sol gefolgt ist...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Roburion
  • Forum: Concordia Fidelis
  • Forenbeschreibung: Gilde auf Dun-Morogh
  • aus dem Unterforum: -Allgemein-
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum Rob Sol gefolgt ist....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum Rob Sol gefolgt ist...."

    Re: Warum Rob Sol gefolgt ist....

    Roburion - 14.02.2006, 06:00

    Warum Rob Sol gefolgt ist....
    Wie die wenigsten heute mirbekommen haben habe ich auch mit meinem Drui die Gilde verlassen.
    Ich habe in letzter Zeit nicht mehr so viel hier gespielt und wenn ich doch mal online war das ist es wegen Zul gewesen wo ich immer mit den Gene-Leuten hingehe. Jetzt ist meine Solar ja dorthin gewechselt und hat mich quais im Schlepptau mitgezogen.....(es war aber meine Entscheidung)
    Wir haben uns da schon öffter drüber unterhalten und ich denke es ist so die bessere Lösung. Ihr werdet mir trotzdem fehlen, denn obwohl ich im Sommer 3 Monate Pause gemacht hatte kenne ich auch die Anfangszeit bei den Guardians weil ich damals mit anfangen hatte und ihr habt mich nach meiner Wiederkehr zu WoW auch aufgenommen obwohl ich noch keine 60 war und dafür danke ich euch. Groß geworden bin ich auch unter eurer Obhut und es hat viel Spaß gemacht.
    Ich gebe euch das selbe Angbot was Sol euch gemacht hat. Wenn was ist mit verschiedenen Runs, oder wenn es um Herstellung von Ledersachen geht bin ich gerne für euch da.
    Einfach anwhispern, ich bin nicht aus der Welt.......ach und meinen Jäger würde ich vorerst in der Gilde lassen wenn es euch nichts ausmacht. Wenn ich wieder etwas Lus auf den habe will ich den auch gern weiterspielen.

    see you all in game

    bai bai
    Roburion



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Concordia Fidelis

    NEUE GILDENRÄNGE - gepostet von Tanda am Samstag 08.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Warum Rob Sol gefolgt ist...."

    Bündnis mit der SOL ?? - Ceasar 99 (Montag 23.04.2007)
    Oleg - daene (Freitag 08.08.2008)
    Clubgroovers vs. S.A.D - Warriors of love (Rob mayth remix) - Tunex (Samstag 19.02.2005)
    Szene 15 - Rob - Riley (Samstag 21.07.2007)
    Rob Zombie - slmaggot (Samstag 29.04.2006)
    Rob Bourdon - YourDeath (Freitag 06.07.2007)
    Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt - Evsche (Freitag 28.07.2006)
    Games4Friends - Die Tauschbörse für PC und Konsolenspiele - Schoppy (Donnerstag 03.04.2008)
    Resplandor del Sol - El Diablo inmortal (Freitag 01.06.2007)
    Rob van Dam shootet gegen WWE, Hunter, ECW usw. - JM Hardy (Mittwoch 11.07.2007)