Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt

Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
Verfügbare Informationen zu "Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evsche - Hasi - LAcarOLA - Paddy - Britta UK - Robert
  • Forum: Volunteers CGN ...kann niemand Trennen
  • Forenbeschreibung: Forum der FIFA WM Volunteers 2006 in Köln
  • aus dem Unterforum: KOS/Besucherservice
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt"

    Re: Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt

    Evsche - 28.07.2006, 16:50

    Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt
    Hab leider keine Karte fürs Robbie Williams Konzert, aber meint ihr man kann sich da irgendwo auf ne Wiese neben die Jahn Wiese pflanzen und kriegt von der Musik vielleicht doch noch was mit??? :roll: Hat jemand Lust?
    lg
    eva



    Re: Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt

    Hasi - 28.07.2006, 17:20


    Huhu,

    da musst du mal gucken, wie weit da abgesperrt ist! Ich würde mich ja gerne mit dir da hinsetzen, aber da ich eine Karte für den 9. habe, kämpfe ich mich doch lieber bis zur Bühne vor!!! :wink:

    Gibt es denn nicht für das Konzert am 9. noch Karten???



    Re: Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt

    LAcarOLA - 29.07.2006, 11:22


    Treffen sich hier also die nicht-anonymen-Robbie-Fans?! :-)

    @Evsche: Schlag Dich auf jeden Fall irgendwo in die Nähe auf eine Wiese! Bin mir sicher, dass Du was hören kannst..!

    @Hasi: Viiiiihiiiieeel Schpaaahaß... hab Robbie schon in Hamburg gesehen - schlag Dich aber WIRKLICH weit nach vorne - wir standen in HH definitiv zu weit hinten. Bei mir gings, ich konnte ihn über die Massen hinweg immer mal wieder erhaschen, aber meine Schwester (ca. 5 cm kleiner als ich) konnte nicht mal was von den Leinwänden sehen....

    Liebe Grüße (auch an Robbie)



    Re: Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt

    Evsche - 29.07.2006, 12:56


    Hallo Carola,

    werd die Grüße an den Rob ausrichten. Bin nämlich (dank James Blunt Konzert) schon geübt dadrin mich durchs Gebüsch (im wahrsten Sinne des Wortes :shock: ) zu schlagen um männlichen Sängern aufzulauern :wink:
    @Hasi: War weniger das Problem eine Karte zu kaufen als viel mehr dass die Karte mir zu teuer war!!! :cry:



    Re: Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt

    Paddy - 29.07.2006, 14:11


    Könnte mir vorstellen auch dabei zu sein (bei dem durch die Büsche schlagen). Mal sehen können wir ja noch bequatschen wann und wo.

    @Hasi: Viel Spass und nicht nur vor die Bühne, wir wollen dich mit Robbie tanzen sehen.



    Re: Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt

    Britta UK - 03.08.2006, 23:01


    Wie ihr wisst, war ich ja in Berlin bei Rob und es war gar kein Problem vorher noch Karten zu guten Preisen (ca. 25 EUR) zu bekommen... also ein Versuch ist es in Koeln allemal wert, denn das Konzert in Berlin war ECHT KLASSE!!!! (auch wenn er relativ klein war, denn bis ganz nach vorne hatte ich es nicht geschafft)

    Liebe Gruesse und viel Spass



    Re: Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt

    Evsche - 08.08.2006, 10:36


    Hab doch tatsächlich heute ne Karte von einer Freundin angeboten bekommen, Sitzplatzkarte für morgen für 25 €!!!!! :o Da konnt ich natürlich nicht nein sagen, auch wenns Wettermäßig eher bescheiden werden wird! Allein das Feeling wieder in einer überfüllten Bahn bei einer überforderten KVB zum Stadion zu fahren..... Da werden Erinnerungen wach, da fehlt zum Glück eigentlich nur noch der Backstage Pass :shock:



    Re: Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt

    Robert - 08.08.2006, 13:56


    Glückwunsch!!!!
    Und zum Thema Bahn. Damit das Feeling ganz so wird wie früher, muss ich wohl ne Bahn früher nehmen als du und krank werden :)



    Re: Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt

    Paddy - 09.08.2006, 12:20


    Hallo Eva,

    viel Spaß bei Robbie heute abend und denk dran nur Spaß haben bei Robbie und nicht mit ihm dafür ist das Hasi da. :lol:



    Re: Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt

    Evsche - 09.08.2006, 14:23


    Hi Paddy,

    hast du in letzter Zeit mal (Klatsch)Nachrichten geguckt? Die Tante die mit dem Robbie im Hotel geflirtet hat (aber mehr auch nicht) ist Diana Sorbello (o.s.ä.) und ist diesselbe die auf dem Heumarkt beim Eröffnungsspiel gesungen hat! Tjaja die Welt ist klein, sie war bestimmt gaaaanz zufällig im selben Hotel wie er...... :shock:
    So hoffe es bleibt heut abend so trocken wie im Moment. Der Sound muss übrigens so gut sein, dass es sich lohnt sich neben den Wiesen aufzuhalten bzw. es gibt da ja auch noch Abendkasse und Schwarzmarkt (mit evtl. günstigeren Preisen!), also wer noch Lust hat...... Wird ne geile Show!
    8)
    übrigens schöne Homepage!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteers CGN ...kann niemand Trennen

    Volunteertreffen 2007 - gepostet von pillendreher am Freitag 23.03.2007
    Großes Nachtreffen am 18. - gepostet von Sabrina am Sonntag 06.08.2006
    www.wer-kenn-wen.org - gepostet von wollunteer am Mittwoch 25.10.2006
    Marc John, IT Volunteer - gepostet von mjohn2101 am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Rob, der wo Williams mit Nachnamen heißt"

    Robbie Williams - Tigerkeks (Sonntag 13.11.2005)
    Oleg - daene (Freitag 08.08.2008)
    Biete Risport Antea Kür-Complet Gr. 41 - NEU - Rollfan (Dienstag 20.11.2012)
    Annabelle Rose Williams - Annabelle Williams (Donnerstag 17.05.2007)
    neues Joseph Williams Interview - DigitalMessy (Donnerstag 14.06.2007)
    Clubgroovers vs. S.A.D - Warriors of love (Rob mayth remix) - Tunex (Samstag 19.02.2005)
    Robbie Williams - resi (Montag 10.07.2006)
    Schauspieler Robin Williams sorgt sich um die Zukunft unsere - infoshark (Montag 04.12.2006)
    Cathie Williams - Luke Graham (Sonntag 26.03.2006)
    Szene 15 - Rob - Riley (Samstag 21.07.2007)