Rob van Dam shootet gegen WWE, Hunter, ECW usw.

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Rob van Dam shootet gegen WWE, Hunter, ECW usw."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rob van Dam shootet gegen WWE, Hunter, ECW usw.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 2 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rob van Dam shootet gegen WWE, Hunter, ECW usw."

    Re: Rob van Dam shootet gegen WWE, Hunter, ECW usw.

    JM Hardy - 11.07.2007, 18:11,UTC07bUTC11

    Rob van Dam shootet gegen WWE, Hunter, ECW usw.
    Rob Van Dam shootet gegen die neue ECW: "WWE tötete die ECW!", Über TNA Debüt, Shoot gegen Triple H und Meinung über Stephanie McMahon und McMahon Familie


    Rob Van Dam äußerte sich in einem Interview mit BBC in England über die Rückkehr der ECW. Er habe diese zu seiner WWE Zeit immer vermisst bevor sie zurückkehrte. Die einzigen die die ECW tragen konnten waren die Originals, und diese waren durch mehrere Faktoren leider auch etwas limitiert. Hinzu war RVD besorgt als die ECW als Brand zurückkehrte, erfreute sich aber dann der Tatsache dass diese jungen Talenten helfen sollte. Die neue ECW würde der letzte Mist sein, um es milde zu übersetzen. Letztes Jahr widerte Paul Heyman und RVD nach und nach an was WWE aus dem ECW Brand machte, so sehr, dass beide das Handtuch werfen wollten. Heyman sei vor ihm gegangen und RVD erklärt, er wusste, dass er nur noch einige Monate absitzen musste bis sein Vertrag beendet sein würde. RVD hätte es geliebt wenn WWE die ECW als eigenständige Macht inklusive deren Fans sich hätte zeigen lassen. Vermehrt habe er Vince McMahon gesagt das es so nicht laufen könnte und würde, bis auf wenige Ausnahmen. Er musste lernen damit umzugehen, dass Vince's Vision bei weitem nicht RVD's Vision von der ECW sei. Und als man Vince sagte, dass nicht mal die alten Fans mitziehen würden, sagte dieser: "Sch**** auf die, mir gehört die Welt, hier ist die neue ECW. Ich werde ein neues Publikum erschaffen von Kindern und Erwachsenen, die die neue ECW genauso mögen werden wie den RAW und SmackDown! Brand, weil es eine Alternative ist." RVD erklärt wie Vince aber eines besseren gelehrt wurde. Hinzu sah er sich als einzigen der die ECW noch trug, auch nach dem Sabu wegging. Er vermutet Sabu ging weil dieser wusste RVD habe auch nur noch wenige Wochen bis zum Vertragsende. Van Dam macht sich sorgen wie es mit Sandman bei der WWE weitergehen würde? Die Fans wussten, auch wenn die neue ECW nicht das wahre sei, so hielten die Originals den Knochen und das noch ein wenig von der alten ECW da sei. Die WWE habe die ECW getötet, so RVD.

    Über eine Verpflichtung bei TNA sagte RVD, dass er ganz ehrlich vor einiger Zeit drüber nachdachte und es auch interessant gewesen wäre. Desto näher sein Vertragsende sich näherte, desto mehr bemerkte er wie ausgebrannt er war und das eine Pause unumgänglich sei. Wie lange diese andauern würde und wo es ihn dann wieder in den Ring verschlagen wird könne er zur jetzigen Zeit nicht sagen.

    Paul Heyman war der einzige im Office dem er vertrauen konnte und wo er wusste dieser würde nur das Beste für ihn wollen und auch so handeln.

    Triple H wurde teils auch kritisiert, der für ihn immer ein "selbst ernannter" König sein würde. Dies hängt damit zusammen, dass Hunter einfach die wichtigsten Personen in WWE Kreisen hinter sich habe. Dazu zählen die Leute bei den Meetings die an den Tischen das sagen haben und wahrscheinlich habe er auch die Absicht die WWE irgendwann mal zu leiten. Was einzig und allein das persönliche unter den Kollegen angeht, so sei Triple H sicherlich einer der letzten Personen die man je mit RVD in einem und demselben Auto sehen würde.

    Hingegen sieht er Hunter's Ehefrau Stephanie McMahon als möglicherweise beste McMahon. Sie habe ein gutes Herz und mit er könne er sich auch identifizieren. Sie ist absolut eine Geschäftsfrau. Alle McMahons würden wahrscheinlich nicht anders denken können, sondern WWE und alles was damit zusammen hängt aus reiner Geschäftssicht sehen.


    RVD spricht außerdem über seinen verstorbenen Kollegen Chris Benoit sowie dem Wellness-Programm der WWE. Mehr könnt Ihr hier http://www.bbc.co.uk/birmingham/content/articles/2007/07/09/rob_van_dam_feature.shtml nachlesen.

    Quelle: PWInsider.com, wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    RAW Ergebnise aus Pittsburgh (27.11.06) - gepostet von Angel am Dienstag 28.11.2006
    WWF - The Music Vol. 5 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 15.08.2007
    WWE erhält Auszeichnung - gepostet von JM Hardy am Samstag 21.07.2007
    Unsere Geschichten - gepostet von Mr. Max am Mittwoch 20.12.2006
    Test - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 25.02.2007
    Royal Rumble 1993 - gepostet von JM Hardy am Sonntag 24.06.2007
    Batista - gepostet von Angel am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rob van Dam shootet gegen WWE, Hunter, ECW usw."

    Bewerbung Hunter - Anonymous (Montag 07.01.2008)
    Silent Hunter 4 Patch 1.3 - psmatt (Donnerstag 12.07.2007)
    Das Monster Hunter Quiz - SirLinkin (Sonntag 14.10.2007)
    Hunter - Das Phantom (Donnerstag 14.04.2005)
    Bewerbung Hunter Part 2 - Anonymous (Montag 08.10.2007)
    Bewerbung Hunter lvl 60 - Anonymous (Samstag 01.07.2006)
    Hunter level 60 Wallbreaker [GELEAVT] - Anonymous (Dienstag 18.07.2006)
    Hunter Items - Baltor (Mittwoch 25.10.2006)
    Spelldmg-Hunter - zebrawurst (Samstag 01.09.2007)
    Oleg - daene (Freitag 08.08.2008)