Lacey von Erich

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Lacey von Erich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LudvigBorga - JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Diven
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lacey von Erich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lacey von Erich"

    Re: Lacey von Erich

    LudvigBorga - 27.12.2007, 14:49,UTC12bUTC27

    Lacey von Erich


    Bürgerlicher Name: Lacey Adkisson
    Geburtstag: .......1986
    Geburtsort: Denton, Texas
    Trainer: Steve Keirn

    Tochter vom Texas Tornado Kerry von Erich

    Managte
    Billy Kidman
    Ryan O´Reilly

    Offizielle Myspace Seite
    www.myspace.com/sexymama717



    Re: Lacey von Erich

    LudvigBorga - 27.12.2007, 14:51,UTC12bUTC27


    Lacey von Erich die Tochter des verstorbenen Kerry Von Erich kommt nun doch nicht in die WWE. Der Development-Vertrag mit dem 21-jährigen Model ist nach den Informationen des PW Insider aufgelöst worden. Anscheinend fand sich Lacey, die bei Florida Championship Wrestling auf die WWE vorbereitet werden sollte, nicht im Wrestlinggeschäft zu Recht. Sie soll zuletzt auch kaum noch im Training gewesen sein. Lacey ist vermutlich schon seit einigen Wochen weg, ihr Profil auf der Homepage von FCW ist vor einiger Zeit verschwunden, in den Shows tauchte sie ebenfalls lange nicht auf.

    Quelle: cagematch.de



    Re: Lacey von Erich

    JM Hardy - 18.01.2008, 11:45,UTC01bUTC18


    In den vergangenen Wochen berichteten wir vom Abgang bzw. der Entlassung von Lacey Von Erich. Auf einer amerikanischen News-Seite kam nun das Gerücht auf, dass sie eventuell schwanger sein könnte. Sie verneinte dies zwar, aber ein Grund für ihr Fernbleiben von diversen Trainingssessions bei Florida Championship Wrestling muss es ja geben. Auf jeden Fall wurde sie in letzter Zeit mehrfach mit ihrem Freund in Kalifornien gesichtet, obwohl sie zeitgleich in Tampa beim Training hätte sein sollen.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Friday Night SD! Bericht aus San Jose,California 02.03.2007 - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 04.03.2007
    Great American Bash 2006 - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    Favorite saying? - gepostet von Angel am Sonntag 17.12.2006
    ECW On Sci-Fi Ergebnisse aus Omaha, Nebraska (06.02.2007) - gepostet von Trixi2134 am Mittwoch 07.02.2007
    SD! Rating - gepostet von Angel am Dienstag 09.01.2007
    SD Tapings 06.11.07 - TV am 09.11.07 - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 07.11.2007
    Power Top 25 (14.07.2007) - gepostet von JM Hardy am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lacey von Erich"

    ERICH - der_Erich (Donnerstag 20.04.2006)
    Hallo :) aus Göttingen - Starlet (Sonntag 17.08.2008)
    Juic Ghost-Wer kennt eigentlich außer Erich dieses Holz noch - Die Rügen Noppe (Donnerstag 08.03.2007)
    Erich honeker - Luzifer (Mittwoch 18.04.2007)
    erich hat Geburtstag - Pimple Minds (Montag 28.05.2007)
    Erich Kästner - Das Moderatorenteam (Donnerstag 06.09.2007)
    Erich Schuster bei TT-Focus - Schupfkönig (Freitag 03.02.2006)
    Kästner, Erich - Fabian - Katia (Dienstag 06.02.2007)
    Erich Kästner/DeutschArbeit - Chrisi (Dienstag 20.03.2007)
    Fr. 07.08.06 Pool (Plagwitz Erich Zeigner Alee) - s0w (Donnerstag 07.09.2006)