Die Graue Horde

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Die Graue Horde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ðragø
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Verhandlungsbaracke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Die Graue Horde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 14 Tagen, 10 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Graue Horde"

    Re: Die Graue Horde

    Anonymous - 11.02.2006, 18:28

    Die Graue Horde
    Nun gut, ich wurde von meinen Auftraggeber geschickt um folgende vereinbarung abzutreffen:

    Die Horde (keine Untote) werde immer mehr vom irdischen Besitz besessen, sie wissen nicht mehr den Kampf zuschätzen und verlieben sich teils in das Untote Pack.

    Deshalb will ich einen Bund aus alten Hordler herraus beschwören mit den Namen "Die Graue Horde".

    Ich hoffe ich treffe hier auf Verbündete.

    Gegen den Tod!
    Gegen die Maden!

    *eine Unterschrift fehlt*

    Nun meine Herren ich werde dann man zurück zu meinem Auftraggeber gehen.



    Re: Die Graue Horde

    Ðragø - 12.02.2006, 13:41


    Bevor der Bote aufbrechen kann, wird er noch einmal von den Donnerkriegern aufgehalten. Aus der Halle des Donners tritt ein mit Stachelschultern bestückter älterer Ork…

    Bote, richte deinem Herren aus, dass es ein solches Bündnis gibt. Das Bündnis wird der Kriegsbund der Lebenden Horde genannt. Und sage ihm, falls er Botschaften hat, dann soll er diese an die Donnerbotin Grishna schicken. Unsere Botschafterin, wird euch aufklären und deinen Herren zu mir führen.

    Mit einem Nicken, gibt der Ork den Donnerkriegern zu verstehen, dass der Bote gehen darf.



    Re: Die Graue Horde

    Anonymous - 12.02.2006, 14:23


    *der Bote kehrt zurück*

    Ich weiß, ich weiß

    Aber mein Herr will diesen Bund aus alten Hordler aufbauen, die jungen Hordler kennen den wahren Dasein als Ork, Taure oder Troll nicht.

    Sie wissen nicht wie der Kampf ist oder wie es ist für etwas zu kämpfen was sie lieben...

    *der kehrt huscht wieder aus der Festung*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Zu den Lusks (Sonntag 29.04.) - gepostet von Gorlakk am Dienstag 03.04.2007
    Schmuck - Aussehen - Kleidung der Orks... - gepostet von Urog'âsh am Sonntag 03.09.2006
    Saijons lange Reise - gepostet von Brogúr Clawfinger am Donnerstag 08.03.2007
    der Ruf ... - gepostet von Ugue am Mittwoch 04.10.2006
    Rombat - gepostet von Rombat am Donnerstag 03.05.2007
    Vorstellung des Clans - gepostet von Awatanka am Sonntag 20.08.2006
    Schultern - gepostet von Burgrad am Donnerstag 06.09.2007
    WoW: Wrath of the Lich King - gepostet von Gorlakk am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Graue Horde"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Wir sind "Tribute to the Horde" - Noron (Dienstag 26.12.2006)
    Die Horde rennt - Sharii (Donnerstag 16.03.2006)
    Es ist entschieden! Liberi Lupi schließt sich der Horde an! - CyberMarci (Sonntag 15.04.2007)
    Trainer der Horde - Initas (Sonntag 06.05.2007)
    alli und horde - Syphor (Freitag 13.07.2007)
    6800 Jahre vor dem ersten Krieg mit der Horde - Tindómerel (Freitag 28.10.2005)
    Der blutgehärtete Ranseur (Paladin Quest, Horde) - Liberty (Freitag 11.05.2007)
    Was ist anspruchsvoller Horde oder Allianz? - Aldente (Donnerstag 20.04.2006)
    Trainer der Horde - Snowdrop (Sonntag 06.05.2007)