Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorlakk - Ugue - Urcta - Lupina - Brogûr Clawfinger - Grogar - Ulghug
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Donner'Rudel
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Tagen, 3 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)"

    Re: Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)

    Gorlakk - 03.04.2007, 16:39

    Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)
    Mok'ra Clan.

    VIele wissene s bereits, einige noch nicht. Wir haben den Zwergen vom Wildhammerclan den Kampf angesagt. Wir werden auf dem kommenden Aaz'Nodum alles weitere besprechen, also seid Anwesend ihr faulen Hunde...

    Wir wollen nicht mit bloß einer Handvoll bei den Gazat auftauchen. DIe Grol'Dom unterstützen uns, soviel steht fest. Wann wir zuschlagen besprechen wir, wie gesagt, am Aaz'Nodum. Vermutlich am Tag der Sonne...



    Re: Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)

    Gorlakk - 10.04.2007, 09:19


    ooc:


    Mir fällt gerade kein gescheiter Text ein, und da es ohnehin nur um Formalitäten geht, mal ooc...
    Wäre für euch Samstag - der 14. April also - in Ordnung? Ich denke an dem Abend des Samstags können es sich die meisten einrichten zu kommen.
    Sagt mal an wie´s bei euch aussieht...



    Re: Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)

    Ugue - 10.04.2007, 19:46


    ooc:
    Der Termin geht für mich in Ordnung.



    Re: Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)

    Urcta - 10.04.2007, 20:34


    ooc normal also samstag abend, finde der beste zeitpunkt so um 20:30 rum denke ist die ebste zeit



    Re: Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)

    Lupina - 11.04.2007, 22:41


    Lupina hofft dass sie um diese Zeit schon anwesend sein kann...sonst komme ich halt eben nach



    Re: Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)

    Brogûr Clawfinger - 14.04.2007, 18:14


    Grummelnd schreitet der Jäger zu dem Aushang über die Schlacht und reißt ihn von der Wand.

    ooc: die Zwerge wollen das ganze um eine Woche verschieben ... da sie einfach keinen auftreiben konnten ... und nur 3 zwerge und sonst npcs umhauen ist ... nunja ... dämlich



    Re: Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)

    Gorlakk - 19.04.2007, 13:34


    Schmunzelnd betritt der Donnerbote fast leichtfüßig die Festung. Er sieht sich um, als suche er etwas. Dann bleibt er an einem Punkt stehen, von dem er denkt, dass er von hier aus wohl überall gut zu hören ist.

    »HÖRT, ORKS DER DONNERAXT! DIE FEIGEN ZWERGE SIND ZURÜCK! MORGEN ABEND SOLL IHRE BURG WILDHAMMER BRENNEN! ZU DEN LUSKS!«

    Kaum hat er den Satz beendet stürmen Wachtrupps an ihm vorbei, Luskträger bringen die Äxte zum Schleifstein, stolpern teilweise übereinander und lachen dabei. Gorlakk bleibt inmitten des Getümmels stehen, ein Lächeln auf den Lippen. Immer wieder wird er angerempelt, aber er verzieht keine Miene, sondern blickt in Richtung des Feuers der Donneraxt. Ein leises brummeliges Lachen bahnt sich den Weg aus seiner Kehle...



    Re: Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)

    Ugue - 19.04.2007, 17:08


    *Ugue hockt in der Festung und scheidet Verbandsmaterial zurecht*
    Sie wird es den Kämpfern, die in die Schlacht ziehen zur Ausrüstung legen.
    Hoffentlich wird es ihren Clangefährten ein wenig weiter helfen, denn bei der Schlacht selbst kann Ugue die Brüder und Schwestern nicht unterstützen.

    ooc:
    Ugue und ich müssen leider unseren Platz für eine schon seit ewig geplante Lan-Party räumen.



    Re: Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)

    Grogar - 20.04.2007, 19:49


    ooc:

    *argh* Bringt mir ein paar Fass Zwergenbier mit. Leider werde ich euch nicht beistehen können, da mich gleich ein Haufen Orks in menschlicher Gestalt erwartet um darauf folgend 300 blutrünstigen Spartanern dabei zu zu schauen wie sie den den Persern die Stirn bieten um nach einer hoffentlich gelungen Vorstellung noch das ein doer andere Bierchen zu trinken.

    Blut und Donner!



    Re: Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)

    Gorlakk - 22.04.2007, 13:31


    ooc:

    Ist ohnehin verschoben auf den 29.04.
    Denkt euch Gorlakks Auftritt einfach für den Tag... ist doof für´s Rollenspiel, aber muss halt sein, wenn die Zwerge ständig verzögern. Der 29.04. steht jetzt aber fest, komme was wolle...



    Re: Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)

    Grogar - 23.04.2007, 09:30


    ooc:
    Das ist ein Sonntag, sehr gut. Da habe ich sicherlich Zeit.



    Re: Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)

    Ulghug - 26.04.2007, 15:12


    OOC: Ich muss leider sagen das ich leider nicht kommen kan. Mit ziemlicher
    Wahrscheinlichkeit. Stimmt mich sehr traurig da ich gehofft hatte dabei sein zu können. Vielleicht schaffe ich es noch.

    Nebenbei ....Donnerstags bin ich erst ab 9 zuhause....da werde ich die Clantreffen wohl versäumen...

    /OOC



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Hallo Äxte! - gepostet von Rulzz am Dienstag 20.02.2007
    AAZ'NODÛM - Clanversammlung jeden Donnerstag um 20Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Montag 13.11.2006
    Häuptling der Donneräxte - gepostet von Szadras am Montag 03.07.2006
    Allianz - gepostet von Garmuzgob am Mittwoch 31.01.2007
    So wie´s ist... - gepostet von Gorlakk am Mittwoch 09.05.2007
    Der Bund der Schwestern - gepostet von Awatanka am Montag 02.10.2006
    Der Donnerwaaagh... - gepostet von Urog'âsh am Freitag 20.07.2007
    Eine "orkische Beerdigung" am Fr, 16.03. - gepostet von Brogúr Clawfinger am Donnerstag 08.03.2007
    Die Donneraxt-Feste (RP) - gepostet von Kraghorál am Mittwoch 31.05.2006
    [Vorlage] Clanbotschaften... - gepostet von Urog'âsh am Montag 18.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zu den Lusks (Sonntag 29.04.)"

    bitterer sonntag... - Dea (Sonntag 29.10.2006)
    Sonntag 31.12.2006 - SILVESTER - becci63 (Sonntag 31.12.2006)
    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    wer ist sonntag am start? - bender (Freitag 13.04.2007)