Häuptling der Donneräxte

Donneraxt Festung
Verfügbare Informationen zu "Häuptling der Donneräxte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Szadras Gûl’tak - Kerag - Awatanka - Urcta - Zanzaro - Brogûr Clawfinger - Nevek - Draxor
  • Forum: Donneraxt Festung
  • Forenbeschreibung: Heimat vom Donneraxt Clan
  • aus dem Unterforum: Halle des Donners
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.01.2006
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: Häuptling der Donneräxte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 14 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Häuptling der Donneräxte"

    Re: Häuptling der Donneräxte

    Szadras Gûl’tak - 03.07.2006, 22:06

    Häuptling der Donneräxte
    Lok´Thar Äxte,

    es wird an der Zeit, dass wir ein neues Clanoberhaupt ernennen, um wieder geordnete Strukturen in unsere Gemeinschaft zu bekommen.

    Ich denke hier sollten Vorschläge gemacht werden, wen ihr für geeignet haltet.....dann können wir einen Tag festlegen, wo wir wählen.

    Ich persönlich habe viele Äxte in der letzten Zeit, bei meiner Aufgabe als Behüter, beobachtet und schlage deshalb

    Urog

    vor. Bedenkt bei euren Vorschlägen, dass der neue Häuptling ein gewisses Maß an Stärke haben muss. Außerdem ist der Häuptling kein machthungriges Wesen, sondern entscheidet und handelt zum Wohle des Clans.

    Szadras



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Kerag - 04.07.2006, 09:41


    Dabuh,

    nach einem längeren Gespräch gestern, kann ich mich diesem Vorschlag anschließen. Urog ist daher auch mein Vorschlag

    Ruhm und Ehre

    Kerag Gelrog



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Awatanka - 04.07.2006, 21:38


    Awatanka liest das Pergament und nickt. Dabuh! Er ist der Richtige..

    Schon länger geht der Orkin einiges durch den Kopf. Sie streicht kurz durch ihr schwarzes Haar, das von einigen Silberfäden durchzogen ist und schreibt auf ein weiteres Pergament:

    Lok'thar, Donneräxte!
    soeben las ich Drago's berührende letzte Worte..und schon länger gehen mir Gedanken und Fragen durch den Kopf. Wie ihr vielleicht wisst, lehnt Awatanka es ab, mit Untoten und Hexern ein Team zu bilden. Sie glaubt an die Kraft der Orks! Dabuh!
    Nun, ich weiss, daß nicht alle Donneräxte diese Ansicht teilen und hörte von dem "Blut der Horde". Die Miene der Ingenieurin läßt erkennen, daß sie dies nicht schreibt, um zu richten.
    Sie zögert kurz, schreibt dann jedoch weiter.
    Ich habe eine Vision, Dabuh. Awatanka träumt davon, einmal nur mit der Kraft der Orks die gefährlichen Orte zu besuchen. Den schwarzen Berg, die Brutstätten der Geißel. ja auch die Trollstadt und das Nest der Käfer...
    Vielleicht finden wir auf unserem Treffen ein wenig Zeit, um über diese Idee zu sprechen. Natürlich erst, wenn unsere wichtigsten Dinge geklärt sind!
    Awatanka zeigt auf Sza's Aushang und zieht sich zurück.



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Urcta - 04.07.2006, 23:57


    *Allmählich schreitet eine dunkle Gestalt mit einer schwarzen Robe herein*
    Lok´Thar* die worte tönen aus der kapuze, allmählich nimmt der Orc die kapuze ab und ..es ist Urcta*
    ICh habe eben euren Worten gelauscht und ich bin auch dafür das wir Urog aufstellen zur Wahl....
    Mal Ehrlich, ich dachte erst ich könnte mich auch aufstellen lassen, aber ich glaube dafür genieße ich zu wenige vertrauen, zumindest jetzt.
    Also Urog ist der richtige dafür* Ballt die faust, hebt einen Daumen und grinst*
    *danach zieht er die Kapuze wieder auf und geht als dunkle Gestalt, wie er kam*



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Zanzaro - 05.07.2006, 14:49


    Zanzaro liest das Geschriebene aufmerksam durch und verfällt dann in einen Zustand der völligen Reglosigkeit, so wie es immer geschieht, wenn er angestrengt nachdenkt. Es ist ihm anzusehen, dass er lieber Entscheidungen mit Hilfe des Streitkolbens herbeiführt...erste Schweißperlen zeugen der Anstrengung des Überlegens.
    Aber dann erhellt sich seine Miene, da war noch was in seinem Bauch, irgendwo zwischen dem letzten Krug Met und dem gebratenen Wolfssteak:
    ein Gefühl, nein..., vielmehr eine Ahnung:

    Obwohl er ihn noch nicht näher kennengelernt hat, ist er der Meinung, dass Urog als geeignet erscheint:

    Dabuh, ich unterstütze die Kandidatur Urog's!



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Brogûr Clawfinger - 05.07.2006, 23:32


    Brogúr leert seinen Krug, holt ein Stück Pergament hervor und beginnt etwas darauf zu kritzeln

    Yub ... yub, so passt das.

    Der Ork befestigt das Pergament an einem Pfeil und schießt diesen Zielsicher in die Mitte eines Schildes an der Wand.

    Das Pergament öffnet sich und gibt das geschriebene Preis:

    Weise Worte *stop*
    wichtige Entscheidung *stop*
    nach reichlicher Überlegung *stop*
    endlich entschieden *stop*
    Urog und Szadras als geeignet beurteilt *stop*
    Leider ist Skander nicht hier *stop*
    seine Weisen Worte wären gefragt *stop*



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Nevek - 06.07.2006, 15:11


    Dabuh Urog
    ich und mein Begleiter Light sind der selben Meinung



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Nevek - 06.07.2006, 21:48


    Throm`ka Donneräxte
    Donneräxte, wann findet eigentlich die Wahl des neuen Häuptlings statt?



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Awatanka - 08.07.2006, 11:14


    Die Jägerin betritt fröstelnd die Halle des Donners, ihr Blick schweift umher und bleibt schließlich auf den Steinen hängen, die einen uralten Kreis bilden und in deren Mitte wohl einstmals die helle Flamme der Donneräxte loderte.
    Sie erschrickt.
    Die Flamme ist erloschen! Nur ein kalter Wind fegt durch die Hallen..
    Sie ergreift eines der am Boden liegenden Felle und wickelt sich frierend darin ein.
    Nachdenklich schweift ihr geschärfter Blick umher und sie murmelt vor sich hin:

    Wir brauchen nicht nur einen neuen Häuptling. Auch die Flamme der Donneräxte sollte neu entzündet werden!

    Die Orkin seufzt. Sie ist nur eine kleine Jägerin, ihre Lehrer sind Sand, Meer, Gras, Steppe, Wälder, Tiere.. Sie versteht nichts von den uralten Ritualen.
    Entschlossen steht sie auf und beschliest, die Schamanen des Clans zu befragen...

    ooc:
    Liebe Freunde,
    wir sind keine Levelgruppe, die einer neuen Raidleitung bedarf, sondern ein Rollenspielclan.
    Ein Clan mit eigenen Traditionen und Ritualen.
    Ich fände es sehr schön, wenn wir uns zusammen eine Art "Quest" ausdenken, wie wir das Feuer der Donneraxt wieder entzünden können.
    Jeder, der mag, sollte auf seine Art und Weise dazu beitragen - die Wold of Warcraft bietet genug Möglichkeiten, die man dafür nutzen könnte.
    Mit der Wahl des neuen Häuptlings sollten die Schamanen die Flamme wieder entzünden..Sie brauchen hierfür alle möglichen Dinge, die von uns beschafft werden (so meine Idee).

    Was haltet ihr davon? Wer mag sich beteiligen?
    /ooc

    Awatanka



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Draxor - 08.07.2006, 14:03


    Ein lautes Geräusch herrscht vor den Toren der Festung, ein Wolfknurren ist zu vernehmen.. Plötzlich hört man donnernde Worte eines Orks sprechen:
    Tiberias, gute Arbeit, hier friss das! (*reicht seinem Wolf ein frisches Stück Zwergenfleisch*).


    Draxor betritt die Halle des Donners und schaut sich zunächst um..

    Lok'Thar Äxte!

    Er mustert die anderen Äxte und sieht sich weiter in der Halle um.
    Dann findet er ein, aus feinstem Ashenvale-Holz angefertigtes, Pergament..
    Anschließend liest sich Draxor den Aushang aufmerksam durch und knurrt wild.. Er schaut sich nach seinem Wolf um, doch dieser zerfleischt friedlich sein Fleisch. Draxor erhebt seine donnernde Stimme und zieht alle Aufmerksamkeit in der Festung auf sich.

    Hm, für die Wahl sehe ich Szadras oder Urog am geeignesten, beide verfügen über die nötige Erfahrung den Clan zu führen...

    Die Worte Draxors fanden Einklang in den anderen Äxten.. Er drehte sich rasch um und lief gen seinen Wolf Tiberias...

    Draxor



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Nevek - 08.07.2006, 18:55


    Dabuh Awatanka
    steigt auf seinen treuen Wolf Shadow Ich werde mal die Veranstalter des Sonnenwendenfestes um ein wenig Material bitten gibt Light ein Stück Fleisch und reitet los



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Awatanka - 09.07.2006, 12:35


    Mit einem letzten Blick auf das erloschene Feuer wendet sich die Orkin ab und verlässt die Hallen. Sie schwankt ein wenig - der verdammte Elfenpfeil hatte sich tief in ihr Fleisch gebohrt und sie musste ihn herausschneiden..
    Leise ruft sie nach ihrem braunen Waldwolf. Ein gutes und freundliches Tier, die Jägerin ist froh, bei der Wahl ihres Reitwolfes auf Brogúr gehört zu haben.
    Noch einmal zieht sie das Fell aus den Hallen enger um ihre Schultern und besteigt - ein wenig ungeschickt wie immer - den Wolf.
    Onatah und Ngaio, getarnt in seiner Schattenform, trotten an ihrer Seite und so macht sich das kleine Rudel auf den Weg. Es ist Zeit..hoch an der Zeit..zurückzukehren zu ihren Wurzeln. Die Orkin gedenkt der Wirren im Clan, der Wirren in ihrem Geist und Herzen und wischt sich kurz über das Gesicht, in das sich tiefe Furchen eingegraben haben.
    Auf dem Weg durchs Brachland Richtung Ratchet laben sich die Augen der Jägerin an den wundervollen Farben ihrer Heimat, der Wind streicht durch ihr schwarzes Haar, das von silbernen Fäden durchzogen ist.

    Als sie am Gasthaus in Ratchet gerade ihren Wolf versorgt, kommt Wiley angerannt. "He da, Kind" strahlt er sie an und drückt ihr einen Becher mit heissem Ratchet Kaffee in die Hand.
    Awatanka muss schmunzeln. Ist sie doch alles andere als jung, aber Wiley wird sie wohl noch Kind nennen, wenn sie alt und grau ist. Dankbar schlürft sie das heisse starke Getränk und begibt sich in die kleine Schmiede, ihr bescheidenes Heim.
    Etwas umständlich legt sie all ihre Kleidung ab und schlüpft in ein einfaches rotes Kleid samt einem weisses Hemd, mit dem sie stets die grosse hässliche Brandnarbe auf ihrem linken Oberarm verbirgt.
    Die beiden Löwen liegen faul im Schatten des kleinen Balkons, die Orkin wandert langsam zum Strand. Unter einer Palme lässt sie sich nieder, wühlt aufseufzend ihre blossen Füsse tief in den Sand und schliesst die Augen.
    Das monotone Geräusch des auf und abschwellenden Wassers beginnt langsam, seine Wirkung zu entfalten und Awatankas Geist wird ruhiger. Mit dem Lied des Wassers in den Ohren und dem Streicheln des sanften Windes auf der Haut versinkt die Orkin tief in der Natur.

    ((aufgrund der ..Unruhen..ziehe ich mich ein paar Tage zurück. Weder mein Char noch ich kommen mit Streitereien sonderlich gut klar. Urog, sieh es mir bitte nach, daß ich am Montag noch nicht wieder dasein werde))



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Nevek - 10.07.2006, 12:59


    Lok`Thar Awatanka
    bitte ziehe heute Abend mit uns wir brauchen dich wir beide können das ja auchheute Abend regeln aber bitte ziehe mit uns die Goblins müssten bereits dir einen Brief in dein Postfach gebrachtt haben wo eine entschuldigung drinne Steht bitte verzeih mir und ziehe gemeinsam mit mir und den anderen Donneräxten in den Kampf
    Kraft und Ehre dir Thrall hall
    ooc: tut mir wirklich leid aber du kennst mich ja ich nehme alles gleich so übel tut mir wirklich echt leid



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Awatanka - 10.07.2006, 16:48


    Awatanka hat Nevek längst verziehen. Sie findet es jedoch sehr mutig und stark von Nevek, daß er sich öffentlich entschuldigt!
    /salute

    ooc: es geht beim besten Willen nicht, tut mir wirklich leid...
    grmpf, ein neuer Jahresring, ihr versteht schon..daher ist heute abend und morgen RL angesagt :-)



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Awatanka - 10.07.2006, 23:17


    Urog'âsh hat folgendes geschrieben::
    Urog'âsh wendet sich wieder zu Awatanka und versucht ein grinsen zu verbergen...
    Sieh einer an Awa. Das ist also der Grund.

    [ooc]
    Dann mal alles gute von mir Awatanka, wenn Urog es richtig verstanden hat. Und bring was zum Saufen mit ;-]
    [/ooc]

    Die Orkin ist mittlerweile eingeschlafen und ihre Wunde heilt langsam..
    Auch die tiefen Furchen in ihrem Gesicht beginnen, sich zu glätten.

    ooc: hihi, Treffer, versenkt :) da es ja aber die Spielerin betrifft und nicht Awa, musste ich mir etwas ausdenken, um sie ruhen zu lassen.
    Sicherlich braucht Awa am Mittwoch jedoch ordentlich Starkbier, am besten der Sorte Dunkelmond, um wieder zu Kräften zu kommen *zwinker*
    Es ist ja Jahrmarkt, sie wird sich die Taschen damit füllen und eine Runde mit Euch trinken. Freue mich schon...



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Nevek - 11.07.2006, 11:18


    Throm`ka Awatanka
    grunzt erleichtert

    Zum glück sind Nevek und seine Schwester nun wieder Geschwister ich freue mich schon wieder mit dir in den Kampf zu ziehen

    streichelt seinem besten Freund Light über die Mähne steckt ihm ein Stück Fleisch in den Magen und reitet davon



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Szadras Gûl’tak - 12.07.2006, 21:45


    Szadras betritt die Halle und geht strammen Schrittes direkt zum Aushang.

    Yub, Äxte, es ist soweit...

    Am kommenden Samstag werden wir unser neues Oberhaupt wählen. Wir treffen uns zur 18. Stunde...ich denke Skandars Hütte ist ein guter Ort für die Wahl.

    Wie die Wahl vonstatten geht klären wir dann vor Ort...

    Bitte erscheint zahlreich!

    Blut und Donner
    Szadras



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Urcta - 12.07.2006, 22:13


    *langsam betriit er nach langer reise die hallen*
    Lok´Thar Äxte
    *lauscht szadras worten*
    mmh....
    Szadras nur ein vorschlag von mir aber wäre der Sonnabend nicht am besten zur Wahl, den ich denke an diesem Tag haben alle Zeit und es ist ein Tag des Ruhens



    ooc: ich z.B kann am samstag nicht..spätarbeiten bis 20 uhr, sonntag is eigentlich immer am besten bei so wichtigen sachen



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Szadras Gûl’tak - 12.07.2006, 23:42


    ooc: ich kann Sonntag nicht..leider, dieses Problem werden wir immer haben das welche nicht können. Wir haben nun den Samstag terminert.



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Urcta - 13.07.2006, 16:37


    Mhhh könnten wir es dann nicht auf einen etwas späteren zeitpunkt verschieben....so um 20-20:30 Uhr ooc?



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Szadras Gûl’tak - 15.07.2006, 12:33


    Szadras schreitet müden Schrittes in die Halle

    Dabuh Urog, eine fabelhafte Idee!

    Nachdem er die Nachricht gelesen hat, haut sich Szadras in die Matte und schläft ein paar Augenblicke[/i]



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Brogûr Clawfinger - 15.07.2006, 13:34


    Brogúr nickt Urog und Szadras zu, schnappt sich seinen Speer und beginnt ihn am Schleifstein zu schärfen.

    Yub, excellente Idee ... irgendwer muss auf aufpassen das wir ungestört bleiben.



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Szadras Gûl’tak - 15.07.2006, 23:19

    Häuptling der Donneräxte!
    Szadras schreitet mit neuer Kraft in die Feste und verkündet lautstark

    Throm´ka Äxte,

    es ist vollbracht, endlich wieder Licht am Horizont! Wir haben einen neuen Häuptling!

    Urog!

    Doch seht die Vision selbst...

    Strammen Schrittes verlässt Szadras die Halle wieder



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Brogûr Clawfinger - 16.07.2006, 00:48




    Re: Häuptling der Donneräxte

    Awatanka - 16.07.2006, 01:13


    Das Herz von Awatank ist voll Freude.
    Endlich, endlich.....
    Ein Fels in der Brandung. Der Clan hat gewählt. Der Clan hat gut gewählt..

    Der Blick der Orkin schweift über den Strand Ratchets. Wie lange..sass sie hier..Wie lange..befragte die Jägerin den Strand, was er sie zu lehren habe. Sie greift mit beiden Händen in den Sand und lässt ihn sich durch die Finger rinnen. Vereinzelt bleiben Sandkörner in ihrem Handinneren haften.

    Sie holt tief Luft und bläst sie weg.

    Seht ihr? Die Macht des Sandkorns..es ist ein Nichts. Dabuh. Ein..Spielball - jede kleine Erschütterung..der leiseste Hauch...macht mit dem Sandkorn, was esrwill.
    Ist das Sandkorn wichtig? Sicher nicht....
    und doch...

    Awatanka blickt dankbar auf den Strand.

    Du lehrtest mich..es ist wundervoll, ein Sandkorn zu sein. Und mit Millionen und Abermillionen anderen Sandkörnern zusammen..einen Wall zu bilden, der selbst den schlimmsten Stürmen trotzt.
    Und dem Fels in der Brandung..geben wir Halt und Boden!

    Die Jägerin lächelt

    ThrallHall, Urog!

    Das kleine Sandkorn..wird Dich stützen. Und viele andere..mit ihm.
    Awatanka



    Re: Häuptling der Donneräxte

    Urcta - 16.07.2006, 01:25


    *eine bekannte stimme sprich mitten in den raum*
    Ja wahrlich eine gute Wahl, auch wenn ich leider nicht bei euch sein kann wegen schweren Problemen mit den Geistern bin ich stolz auf den Clan das er diese Weise wahl getrofen hat.
    *Eine Geistergestalt manifestiert sich und kniet vor Urog*
    Throm mein Häuptling Urog!
    führe uns wieder in die alten Zeiten, ich werde dir helfen wo ich kann sobald ich endlich zu euch zurück kann!!

    *Langsam löst sich die Geistermanifestation auf und die halle wird von Stille umgeben*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Donneraxt Festung

    Eine "orkische Beerdigung" am Fr, 16.03. - gepostet von Brogúr Clawfinger am Donnerstag 08.03.2007
    Donnerprüfung, 24. Juni um 19:30 Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 19.06.2007
    Hoowah Grogar zur Geburtssonne... - gepostet von Urog'âsh am Dienstag 21.08.2007
    Bewerbung von Exhumed - gepostet von Exhumed am Freitag 03.08.2007
    Orkischer Kinderreim - gepostet von Burgrad am Donnerstag 16.08.2007
    Der Bund der Schwestern - gepostet von Awatanka am Montag 02.10.2006
    Fest beim Grol'dom Hof am 10.06 um 21Uhr... - gepostet von Urog'âsh am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Häuptling der Donneräxte"

    Häuptling - Dirtd3vil (Freitag 19.01.2007)
    Häuptling der Mohawks - Tabbenoca (Mittwoch 23.05.2007)
    An die Donneräxte - Tharoa (Donnerstag 23.03.2006)
    Donneräxte.... der beste Clan! - Groo (Montag 22.05.2006)
    Häuptling - Battlelore (Donnerstag 05.04.2007)