EWA Hardcore Television #92 - 15.12.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #92 - 15.12.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #92 - 15.12.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 13 Tagen, 8 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #92 - 15.12.07"

    Re: EWA Hardcore Television #92 - 15.12.07

    Bob Holly - 15. Dezember 2007, 12:19

    EWA Hardcore Television #92 - 15.12.07
    Hardcore Television #92


    "Bonjour á tout le monde" heißt es heute von Frankreich aus, denn die Major Hardcore Promotion befindet sich in Paris. Die Show beginnt gewohnt mit dem EWA Theme Song "Bodies" von Drowning Pool und man sieht auf dem Titantron über dem schön mit Mini-Eiffelturm und französischer Flagge geschmücktem Entrance, ein Video mit den EWA Extremists. Im Bild sind nun die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Shane Douglas.


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Salut aus Frankreich und hallo zur Extreme Wrestling Alliance!

    Shane Douglas: Joey, heute aus Paris steht einiges an und wir starten mit einem Hammer Match!

    Joey Styles: Jonathan Coachman brummte Sandman ein Titelmatch für heute auf und dieses eröffnet unsere Show.


    Vor dem Opener sehen wir noch einmal die von Joey Styles angesprochene Ansetzung von Coach und vor allem Sandmans Reaktion. Es folgt der Entrance von Test der mit viel Heat besetzt ist. Es folgt das Theme von Sandman, doch man sieht den Cigarette Smoking, Beer Drinking, Cane Swinging Maniac nicht, doch die Kamera schwenkt und entdeckt ihn in den Zuschauerrängen und er macht seinen gewohnten Entrance in den Ring und es folgt der Staredown bevor die Ringglocke ertönt.


    Match 1 – Opener:

    World Television Championship
    Singles Match
    Sandman © vs. Test

    Zunächst folgt ein Lock Up, doch Test kann sich ganz klar durchsetzen und drängt Sandman in die Ringecke. Dort folgen einige Kniestöße vom Kanadischen Big Man und Sandman sinkt zu Boden. Test zieht ihn wieder hoch und schleudert ihn quer durch den Ring. Test rennt hinterher und bringt einen Elbow an und bringt den Pinfall hinterher, doch Sandman kann sich befreien. Test zieht seinen Gegner wieder hoch und stemmt ihn auf seine Schultern. Doch nun beginnt sich Sandman zu wehren und er zappelt sich wieder nach unten. Test versucht sich mit einer Clotheline wieder in die Pole Position zu kämpfen, doch Sandman taucht weg und rennt in die Ringseile. Sandman kommt zurück, doch Test streckt das Bein zum Big Boot aus. Doch Sandman kann schnell stehen bleiben und hält auf einmal Tests Bein fest und dreht ihn um seine eigene Achse. Nun setzt Sandman einen Tritt an und stemmt Test schnell auf seine Schultern und zeigt einen Samoan Drop. Sandman wird gefeiert und er steig auf den Turnbuckle. Es folgt der Rising Rocco Rock, doch Test reißt die Beine hoch und Sandman scheint schwer getroffen. Test steht wieder auf und ebenso Sandman tut dies. Zunächst bringt Test einige harte Schläge an und Sandman macht keine Anstalten zu wehren. Nun stemmt Test ihn auf noch ohne Probleme nach oben und möchte einen Gorilla Press anbringen. Doch Sandman kann sich nach hinten abrollen und bringt ein Small Package an. Doch Test kommt direkt wieder heraus und er steht schnell wieder auf. Sandman tut es ihm gleich und Test versucht einen Big Boot anzubringen. Doch Sandman taucht ab und geht an Tests Seite. Es folgt der White Russian Leg Sweep und der Pinfall führt zum Sieg und der Titelverteidigung.

    Winner via Pinfall - Sandman


    Kaum ist das Match zu Ende, ertönt jedoch nicht Sandmans Musik, sondern man hört nur ein dumpfes Klatschgeräusch vom Entrance her schallen. Dort steht der Vertretungs- General Manager Jonathan Coachman, der Sandman Beifall klatscht. Er meint, dass Sandman ja schon einiges in diesem Match gezeigt hat, doch er hat noch eine kleine Überraschung für Sandman. Denn später an diesem Abend wird Sandman seinen Titel erneut verteidigen müssen und zwar gegen das Manbeast Rhino! Während Coach unter seinem Theme die Halle verlässt schüttelt Sandman nur den Kopf und kann nicht glauben was hier passiert.


    Wir schalten Backstage wo sich Stevie Richards und Nigel McGuinness aufhalten. Stevie meint zu seinem englischen Partner, dass er es ihm zu verdanken hat jetzt wieder Gold um die Hüften zu tragen. McGuinness weist dies jedoch gleich wieder zurück. Schließlich gehen sie durch die Korridore der Halle und begegnen den Leuten, denen sie in der letzten Woche die Titel abnahmen, der F.B.I. Die Italiener beschweren sich über die unfairen Mittel und fordern ihren Rückkampf, doch McGuinness weist dies zurück und meint, dass die Italo- Typen ihre Chance beim PPV einlösen dürfen! Die F.B.I. schüttelt die Köpfe, während Stevie und Nigel weiter durch die Gänge schreiten.


    Match 2:

    Singles Match
    Puppet “The Psycho Dwarf” vs. John Zandig

    Zandig findet dieses Match mehr traurig als komisch und wartet nach dem Ringgong erstmal und schaut sich seinen Gergner an. Dieser ist ebenso misstrauisch, rennt dann aber auf Zandig zu. Der Ultra Violent Player fängt Puppet jedoch ab und zeigt einen sehr tiefen Big Boot. Zandig zieht Puppet wieder hoch und bringt einen Cradle Piledriver an und beendet dieses Match mit dem Pinfall.

    Winner via Pinfall - Zandig


    Jonathan Coachman schreitet durch die Gänge und plötzlich begegnet er Masato Tanaka und Dude Love samt dem World Backyard Wrestling Championship. Coach geht weiter und die beiden stumpf hinterher. Coach dreht sich um und fragt was die beiden wollen, doch die beiden sagen nichts. Coach geht weiter und die beiden hinterher. Coach dreht sich erneut um und bekommt eine Panikattacke. Er rennt schnell weg und die Hippies bleiben stehen. Schließlich versteckt sich Coach in einem Wäscheschrank. Er sucht den Lichtschalter und macht diesen an. Plötzlich schaut er hinter sich und Balls Mahoney steht in dem Schrank. Coach fragt ihn was zur Hölle er in dem Wäscheschrank macht. Balls antwortet, dass er sich ein wenig neben verdienen muss und zwar als Putzkraft, da er ja wegen Coachs „tollem“ Booking kein Matchgeld mehr bekommt. Doch Balls fragt nun Coach, was er darin macht. Coach schaut ihn an und lacht nur doof, bis die Kamera dann wegschaltet.


    Wir sehen ein Video über einige EWA Extremists, die sich in Frankreich vergnügen. Zum einen sind da Nigel McGuinness und Stevie Richards die auf dem Eiffelturm stehen. Dann sehen wir Super Crazy und Jerry Lynn bei einer Autogrammstunde, direkt auf dem Champsellisée und zu guter letzt noch den EWA Interviewer Joel Gertner im Mulin Rouge, wie er die Kleider bewundert und meint, dass er trotzdem lieber die Chippendales anschaut!


    Match 3:

    World Television Championship
    Singles Match
    Sandman © vs. Rhino

    Sandman kommt diesmal ohne größeren Entrance zum Ring und ihm folgt ein grinsender Rhino, der natürlich weiß, dass Sandman vom Opener noch erschöpft ist. Das Match beginnt mit dem Lock Up und klar kann sich hier nun Rhino durchsetzen. Das Man Beast zeigt einen Arm Drag und ringt Sandman zu Boden. Auf der Matte folgen einige Tritte gegen Sandmans Kopf und Rhino steht wieder auf. Nun folgt ein Elbow aus den Seilen heraus und Rhino ist ganz klar im Vorteil. Er zieht nun Sandman wieder hoch und verpasst ihm zunächst einige Kniestöße, gefolgt von einer Powerbomb und das erste Cover. Doch Sandman kann sich bei einem 2-Count befreien und beginnt sich zu wehren. Schnell sind beide auf den Beinen und beginnen einen Schlagabtausch. Doch plötzlich kann Sandman Rhinos Schlägen ausweichen und bringt selbst diverse an, gefolgt von einem Spinning Axe Blow. Rhino geht zu Boden und Sandman steigt unerwartet früh auf den Turnbuckle. Natürlich steht Rhino sofort wieder und geht Sandman hinterher. Es soll ein Superplex folgen, doch Sandman bringt einige Rippenschläge an und stemmt Rhino noch höher und wuchtet ihn geradezu mit einem Front Suplex zurück auf die Matte. Rhino liegt nun wieder auf dem Rücken und scheint kurzzeitig ausgeknockt zu sein, was Sandman zum Rising Rocco Rock nutzt. Der trifft auf punktgenau und Sandman bringt das Cover an. Doch Rhino schafft es bei einem Nearfall sich zu befreien. Sandman schnauft stark und man merkt ihm die Erschöpfung an, so beginnt Rhino auch wieder zurückzuschlagen. Als Sandman ihn nämlich hochzieht, bringt er auf einmal einen Chop an und Sandman dreht sich weg. Rhino rennt kurzerhand in die Ringseile und möchte gerade als Sandman sich umdreht einen Gore zeigen, doch plötzlich reagiert Sandman mit einer Fame Asser Variation und Rhino liegt am Boden und blutet von der Nase herab. Sandman legt sich zum Pinfall auf ihn und bringt den Sieg zustande, obwohl Rhino sich hätte befreien können, aber wohl vom Schock sehr stark getroffen ist.

    Winner via Pinfall - Sandman


    Und Sandman konnte seinen Titel wieder verteidigen und feiert diesmal mit den Fans unter seinem Theme. Doch dieses klingt erneut wieder ab und ein wütender Jonathan Coachman kommt wieder mit Mikro heraus und schreit Sandman an. Das Theme hört auf zu spielen und Coach meint zu Sandman, das er nicht würdig ist den TV Titel zu tragen. Deshalb gibt es ein drittes Match an diesem Abend. Und zwar gegen Bubba Ray Dudley! Coach fügt hinzu, dass er Sandman zerstören möchte! Sandman beschwert sich lautstark, während Coach die Halle erneut verlässt.


    Wir sehen zunächst einige Security zum Ring kommen, welche sich um diesen platziert. Dann kommt Bob Holly in den Ring und hat ein Mikro dabei. Zunächst spricht er die unfaire Attacke von Finlay aus der letzten Woche an, in der er hart von der Shellaleigh getroffen wurde. Holly spricht dann an, dass Finlay einen Beweis von Finlay haben möchte, dass er des Brawls würdig ist. Doch wie kann man einen besseren Beweis liefern als direkt in einem Kampf mit dem „König der Brawls“ So fordert Holly Finlay also zu einem Match heraus, hier und jetzt! Doch es geht lediglich der Titantron an und man sieht Finlay an der Seine spazieren. Finlay meint, dass er jetzt gar nicht in der Halle ist und so kein Match stattfinden kann. Holly hätte eh keine Chance gegen ihn. Holly meint, dass die EWA in der nächsten Woche in München ist und er dort sein Match haben möchte! Finlay lacht, doch plötzlich ertönt das Theme von Jonathan Coachman. Dieser bleibt auf dem Entrance stehen und fordert, dass Finlay weggeschaltet wird. Nun sagt Coach zu Holly, dass ihm diese Sache zu gefährlich ist, da man hier in Europa nicht gut genug ausgestattet ist, zumindest nicht in Frankreich oder Deutschland. Daher gibt es jedoch einen perfekten Kampfplatz. Der PPV in der kommenden Woche in Glasgow. In Glasgow ist bekanntlich die europäische Heimat der EWA und dort findet dann das Match statt! Holly nickt und scheint relativ zufrieden. Coach verlässt unterdessen die Halle.


    Match 4:

    Qualification Match for the Luchadore Gauntlet Match
    Singles Match
    Kid Kash vs. Psichosis

    Psichosis möchte einen Handshake anbringen, doch Kash verweigert erstmal und kaunm ertönt die Ringglocke gibt es einen Cheap Shot vom Verlobten Litas, die selbst nicht dort ist, da sie sich in Frankreich beim Shoppen aufhält. Jedenfalls bringt Kash diverse Chops an und nimmt Psichosis in den Fisherman Suplex und zeigt einen Pinfall. Der Mexikaner kann sich befreien und nimmt Kash sofort in die Beinschere um ihn am Boden zu halten. Psichosis dreht sich nun geschickt und wirbelt Kash durch den Ring. Nun steht Psichosis wieder auf und rückt sich erstmal seine Maske zurrecht. Es folgen harte Chops gegen Kash, doch dieser kann sofort eigene anbringen. Schließlich drängt Kash Psichosis in die Ringseile und möchte ihn mit der Clotheline nach draußen befördern, doch Psichosis hangelt sich mit den Serilen nach unten und Kash muss nach draußen. Psichosis wartet bis sich Kash wieder erhebt und nutzt den Schwung der Seile zu einem Slingshot Crossbody nach draußen auf Kid Kash. Beide gehen wieder zu Boden und Psichosis kann sich als erstes wieder erheben. Er zieht Kash hoch und stellt ihn erstmal gegen die Ringabsperrung und zeigt einen Axe Kick gegen Kash, dass dieser wieder zu Boden sinkt. Psichosis drängt Kash wieder in den Ring und slidet hinterher. Psichosis geht schnell auf den Turnbuckle um einen Asai Moonsault anzubringen, doch Kash rollt sich auf einmal weg, dass Psichosis auf dem eigenen Körper landet. Kash steht wieder auf und zieht Psichosis hinterher. Es folgt der Ansatz zum Money Maker DDT, doch plötzlich kommt ein Mann in Jeans Jacke in den Ring geslidet und man erkennt ihn bei genauerem hinsehen. Es ist AWO’s Own Edge! Der Referee versucht ihn fernzuhalten, doch Adam „Edge“ Copeland stößt ihn zur Seite, dass das Match abgebrochen wird. Kash realisiert sofort was los ist und lässt Psichosis zu Boden sinken, doch kaum möchte er selber eine Attacke starten lässt Edge einen Spear folgen und Kash geht zu Boden. Psichosis möchte ebenso noch eingreifen, doch Edge tritt ihm in den Magen und verpasst ihm die Edgecution!

    No Contest


    Während Psichosis aus dem Ring rollt, lässt sich der AWO Wrestler Edge ein Mikro geben und er schreit Kid Kash an, dass er Lita nicht verdient habe. Edge meint, dass er Kash schon beweisen werde wer hier der größere Superstar von beiden ist und wer die Beziehung zu Lita wirklich verdient hat. Er fordert Kash nun zu einem Match beim EWA PPV Hardcore Brawl heraus. Kash ist immer noch etwas angeschlagen, doch er verneint. Daraufhin lässt Edge einige weitere harte Schläge folgen und fragt Kash noch einmal ob er in das Match einwilligt. Kash meint darauf nur, dass Edge sich f*** kann. Edge fragt noch einmal energischer und spuckt Kash ins Gesicht. Daraufhin wird Kash etwas wütend und nimmt alle Kraft zusammen und steht wieder auf. Edge hält ihm störrisch das Mikro hin und Kash meint nur: „You’re on!“ Edge grinst diabolisch und macht den Anschein aus dem Ring zu gehen, doch kaum in den Seilen rennt er wieder zurück und verpasst Kid Kash einen weiteren Spear und reißt ihn zu Boden. Während Kash ohnmächtig auf dem Ringboden liegt, geht Edge unter dem Heat der Fans und Begeleitung der Security aus der Halle hinaus.


    Wir schalten in Jonathan Coachmans Büro, wie er sich selbst in einem teuren Anzug im Spiegel anschaut. Plötzlich sieht er hinter sich einen wütenden Puppet. Der Midget zeigt Coach aufgebracht seine Arbeitspapiere und verweist auf §7.2, der besagt, dass er gleichwertige Gegner bekommen soll. Nicht solche Gegner wie Rhino oder Zandig! Coach entschuldigt sich bei Puppet und meint zu ihm, dass er ihm eine Entschädigung dafür bieten möchte. Beim PPV gibt es das angekündigte Luchadore Gauntlet Match und Puppet wird ein Teil hiervon sein! Puppet scheint zufrieden und geht, doch Coach fügt hinzu, dass wenn Puppet es nicht schafft wenigstens einen Gegner zu besiegen, er gefeuert sei! Puppet schaut erschrocken, während Coach sich selbst lobt.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    World Television Championship
    Singles Match
    Sandman © vs. Bubba Ray Dudley

    Sandman kommt derweil mit einigen Bandagen zum Ring und ist sichtlich wütend. Bubba Ray Dudley, der sich sehr schnell als Singles Wrestler etablieren konnte, schreitet beinahe lachend in den Ring. Kaum ertönt die Ringglocke, setzt es auch schon einen Knee Drop gegen Sandman, der zu Boden sinkt. Bubba Ray grinst nur diabolisch und wartet bis Sandman auf allen Vieren ist um sich über ihn zu stellen und harte Forearms gegen Sandmans Kopf folgen zu lassen. Sandman sinkt wieder zu Boden und Bubba Ray lässt zwei harte Elbow in Sandmans Rücken folgen. Ray zieht Sandman nun wieder hoch und verpasst ihm noch einen Scoop Slam und geht dann auf den Turnbuckle. Es folgt ein unglaublicher Big Splash, doch plötzlich rollt sich Sandman zur Seite. Beide Wrestler stehen wieder auf und sehr angeschlagen beginnt Sandman einige Schläge anzusetzen. Doch diese verfehlen ihre Wirkung und Bubba Ray verpasst ihm einen weiteren Knee Drop, gefolgt von einem Side Walk Slam. Sandman ist sehr angeschlagen und Bubba Ray setzt weitere Tritte an. Er zieht Sandman wieder hoch und whipt ihn in die Seile. Doch Bubba Ray bückt sich zu früh und Sandman tritt ihm in das Gesicht. Sandman bringt einen Swinging Neckbreaker an und zeigt einen Pinfall. Doch Bubba Ray kommt bei einer frühen zwei heraus. Sandman verzweifelt langsam und steht wieder auf, Bubba Ray tut es ihm gleich. Sandman bringt einen weiteren Tritt an und möchte den White Russian Leg Sweep folgen lassen, doch zu viel Zeit verstreicht bis er den Move angesetzt hat und Bubba Ray kontert mit einem Backdrop. Sandman steht trotzdem schnell wieder auf, doch Bubba Ray verpasst ihm einen Tritt und die Bubba Bomb. Der Pinfall kommt, doch Sandman kommt erneut heraus. Ray zieht Sandman wieder hoch und whipt ihn in die Ringecke. Bubba rennt mit dem Corner Splash hinterher, doch Sandman weicht aus und Ray knallt gegen das Polster. Sandman wartet bis sich Ray umdreht, doch als dieser dies macht setzt es einen unglaublich schnellen Tritt gegen Sandman und es folgt der Bubba Cutter und der Pinfall, der dieses Match beendet und einen neuen Champion kürt!

    Winner via Pinfall – and new Television Champion – Bubba Ray Dudley


    Statt dem Theme von Bubba Ray Dudley ertönt das von Jonathan Coachman, der zunächst unter dem Heat der Fans an das Kommentatorenpult geht und sich den TV Titel schnappt. Dann geht er in den Ring und übergibt Bubba Ray Dudley höchstpersönlich den Titel. Dieser bedankt sich bei Coach, doch Coachman unterbricht ihn sofort wieder und meint, dass in bereits 8 Tagen der PPV ansteht. Und vorher muss noch ein Contender gefunden werden. Bubba Ray meint etwas schnaufend, dass es drei fähige Namen gäbe gegen die er gerne kämpfen würde und diese sind Tommy Dreamer, Test und Rhino. Coach überlegt kurz und meint, dass diese drei in der nächsten Ausgabe von Hardcore Television in einem Triple Threat Match aufeinander treffen und der Gewinner erhält einen Spot auf den TV Championship bei Hardcore Brawl!


    Direkt vor dem Mainevent kommt nun Chris Jericho heraus und lässt erstmal die Szenen einblenden, in denen seine Walls of Jericho das Tag Match der letzten Woche entschieden haben. Und genau deshalb hat Jericho, seiner Meinung nach einen Title Shot verdient. Doch kaum ist dies ausgesprochen ertönt das Theme von Rob Van Dam und er wird erstmals seit seiner Ankunft in der EWA mit Heat begrüßt. Jedenfalls meint RVD, dass Y2J in der letzten Woche nicht die ganze Arbeit alleine getan hat, sondern RVD wesentlich mehr dazu beigetragen hat und er deshalb den Shot verdient hat. Doch bevor Jericho darauf antworten kann, kommt Raven mit seinem Championship Gold hinaus und bleibt am Entrance stehen. Er meint, dass sie beide den Shot nicht verdient haben und lediglich ein EWA Wrestler in der Position sind den Titel herauszufordern und zwar Sabu. Sabu kommt nun ebenfalls heraus und er geht mit Raven zusammen in den Ring. Alle vier liefern sich nun ein Wortgefecht und man kann nichts mehr verstehen, bis das Theme von Jonathan Coachman erklingt und dieser zum Entrance kommt und die vier auffordert still zu sein. Er meint, dass alle drei Herausforderer Material sind und deshalb einen Shot verdient haben und um das ganze interessanter und gefährlicher zu gestalten gibt es beim PPV ein Fatal 4 Way Match! Die vier sind eher schockiert als zufrieden und Coach verlässt mit erhobenem Haupt die Halle. Doch er meint noch beim Umdrehen, dass der heutige Mainevent noch anstehe und dies wird ein Match zwischen den drei Herausforderern Rob Van Dam, Chris Jericho und Sabu! Raven verlässt also auch den Ring und setzt sich mit an das Kommentatoren Pult.


    Match 6 – Mainevent:

    Triple Threat Match
    Rob Van Dam vs. Chris Jericho vs. Sabu

    Alle drei stehen sich gegenüber, doch zunächst rennt Jericho auf Sabu los. Der Hardcore Maniac fängt Jericho jedoch mit einem Spinning Kick ab und schleudert ihn aus dem Ring. Noch ist keine Konzentration in Richtung RVD zu sehen. Sabu rennt in die Ringseile und springt Zeitgenau als Y2J aufsteht mit einem Suicide Drive hinterher und reißt ihn zu Boden. Sabu zieht Jericho wieder hoch und beginnt ihm einige Schläge zu verpassen, doch auf einmal steht RVD auf dem Apron und reißt die beiden mit einem Crossbody außerhalb des Ringes zu Boden. Schnell steht RVD wieder und schickt die beiden Gegner wieder zurück in den Ring. Van Dam zieht Y2J wieder hoch verpasst ihm einige Schläge, gefolgt von einen Legsweep. Als RVD bemerkt, dass Sabu sich wieder aufrichtet, setzt es noch einen Enzuigiri gegen ihn und es folgen die R-V-D Chants. Doch Währenddessen richtet sich Jericho wieder auf und verpasst RVD einen Back Elbow, dass sich dieser umdreht und lässt einen schönen Dropkick folgen. Während Jericho wieder aufsteht, steht jedoch Sabu hinter ihm und ihm gelingt es Jericho einzurollen und einen 2-Count zu erreichen. Jericho steht schnell wieder auf, doch mit einem Octopus Hold Pin holt sich Sabu den nächsten 2-Count. Sabu steht wieder auf, doch Jericho gelingt es nun ihn mit einem Spinning Wheel Kick nieder zu reißen. Unterdessen steht RVD wieder auf, doch Jericho verpasst ihm einen Front Suplex. Auch Sabu steht wieder auf, doch Jericho fängt ihn mit einem Side Backbraker ab und setzt einen Sleeperhold nach. Sabu kann sich jedoch schnell wieder Hochpushen und kontert den Griff in einen Chinbreaker. Sabu setzt seine Pose an und deklariert sich bereits als Gewinner dieses Mainevents, während Raven am Kommentatorenpult seinen ersten Kommentar zu diesem Match abgibt und meint, dass Jericho ein Ernstzunehmender Gegner sei. Schließlich steht RVD aber wieder und dreht Jericho um. Das Lionheart kann aber sehr schnell reagieren und zeigt aus dem Stand einen Monkey Flip, erwischt RVD aber am Kinn, dass sich dieser aus dem Ring rollt. Jericho zieht nun wieder Sabu hoch und setzt einen Brainbuster an, doch der anschließende Pinfall geht nur bis 2. Jericho regt sich furchtbar auf und beginnt eine Diskussion mit dem Referee. Doch Unterdessen kommt RVD wieder in den Ring und kann Jericho einen Yakuza Kick verpassen und ihn zu Boden ringen. RVD möchte erneut seine Posen anbringen, doch Sabu steht bereits wieder und zeigt einen Slingshot Back Elbow. Es folgt der Pinfall, doch Jericho unterbricht diesen. Sabu steht schnell wieder auf und versucht Y2J abzuschütteln, doch dieser verpasst Sabu einen Tritt in den Magen und zeigt die Walls of Jericho. Sabu ist in Arger Bedrängnis, doch Jericho bemerkt nicht RVD, der auf den Turnbuckle geklettert ist und einen Diving Side Kick gegen Jericho anbringt. Vor Schmerzen im Bein rollt sich Sabu nach den Walls an die Ringseile und RVD schnellt auf einen anderen Turnbuckle und zeigt den Split Legged Moonsault gegen Y2J Chris Jericho und holt sich den Pinfall Sieg in diesem Mainevent!

    Winner via Pinfall Rob Van Dam


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Ein toller Mainevent und klasse Matches um den TV Title, Sandman hätte den dritten Sieg verdient.

    Shane Douglas: Joey, du weißt ja, die Menschen bezeichnen mich als Heel, aber was ist dann Coach, der Teufel persönlich? Ich bitte dich, dass ist Mörderbooking einen Mann gegen drei der Elite Wrestler antreten zu lassen. Test, ein ehemaliger World Backyard und AWO Hardcore Champion. Dann Rhino, ein ehemaliger World und Television Champion und zu guter Letzt, der Mann der ihm den Titel abgenommen hat, Bubba Ray Dudley ein 3-Facher EWA Tag Team Champion!

    Joey Styles: Coach hat leider die volle Verantwortung, aber Sandman wird dies sicher nicht auf sich sitzen lassen. Ich bin sehr gespannt wie diese Szenen weitergehen werden und nur noch die nächste Ausgabe schauen und direkt danach kommt schon wieder der PPV und dann geht es in die Winterpause, aber bis dahin…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #92 - 15.12.07

    Legend-Killer - 17. Dezember 2007, 07:10


    Audienz: 28.100 (von möglichen 30.000)
    Ticketeinnahmen: 646.300€
    Merchandising: 13.700€
    Gesamt: 660.000€

    Fanaussagen:
    "Ich blicke bei manchen nicht mehr durch. Der komplette Main Event ist man Heel, dann wieder Face."
    "Der PPV Name Hardcore Brawl sagt eigentlich schon alles über den PPV."
    "Finlay die feige Ratte ist mal wieder nicht da."

    Most Pops:
    RaVen (Der Rabe ist eben der Champ und am meisten gemocht von den vier Main Event Teilnehmern.)
    The Sandman (Kann gegen Test und Rhino seinen Titel zwar verteidigen aber am Ende reicht es nicht mehr gegen Bubba.)
    Bubba Ray Dudley (Die Fans mögen zwar den Sandman mehr, aber Bubba hat immerhin den Titel ehrlich gewonnen.)

    Most Heat:
    Adam "Edge" Copeland (Belästigt erst Lita und nun attackiert er auch noch Kash und Psicosis.)
    Rob Van Dam (Die Fans sind entsetzt vom neuen RVD.)
    Jonathan Coachman (Steckt den Sandman gleich in drei Matches an einem Abend.)

    Match of the Night:
    Triple Threat Match between RVD, Chris Jericho and Sabu
    Matchrating: ****
    Sehr guter Main Event zwischen den Top Workern der EWA. Alle konnten in dem Match überzeugen und sich als wahre Number One Contender beweisen. Zwar war hier kein wirklicher Publikumsliebling vertreten, den die Fans anfeuern konnten aber das war spätestens nach der Mitte des Matches egal. Sehr gutes Match zwischen den dreien und das Match Lust auf den PPV.

    Backstagestimmung:
    Keine Veränderungen zur letzten Woche.

    Verletzungen:
    Keine.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #76 - 25.08.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 24.08.2007
    GCC Behind the Scenes #5 - gepostet von Carlito am Dienstag 21.08.2007
    Thunder! am 28.6.07 in Las Vegas - gepostet von Freakzilla am Freitag 29.06.2007
    Sunday Night Xtreme vom 9.4.06 - gepostet von The Biff am Mittwoch 12.04.2006
    EWA Hardcore Television #62 - 19.05.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 20.05.2007
    Nostop Action #1 - 05.08.07 - gepostet von HeadHunter am Sonntag 05.08.2007
    PPV "New Years Evolution" vom 07.01.2007 aus Paris - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 09.01.2007
    Breakdown V - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 30.05.2007
    Wednesday Dark Night #36 - gepostet von CB am Montag 27.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #92 - 15.12.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)