EWA Hardcore Television #62 - 19.05.07

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #62 - 19.05.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #62 - 19.05.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #62 - 19.05.07"

    Re: EWA Hardcore Television #62 - 19.05.07

    Bob Holly - 20. Mai 2007, 07:43

    EWA Hardcore Television #62 - 19.05.07
    Hardcore Television #62


    Die erste Hardcore Television nach dem PPV „Hardcore Explosion II“ beginnt mit einem enormen Feuerwerk und dem EWA Theme Song „Bodies“ von Drowning Pool. Im Bild sind die beiden EWA Kommentatoren Joey Styles und Taz!


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Herzlich Willkommen zu Hardcore Television, heute mit einer Menge Superstars im Angebot.

    Taz: King of Hardcore steht bevor und die Road hat begonnen.

    Joey Styles: Doch zunächst kommt hier unser GM, bitteschön.


    Paul Heyman kommt zum Ring und neben Ihm ist der King of Hardcore Pokal zu sehen. Paul Heyman, seines Zeichens General Manager der Extreme Wrestling Alliance, gibt das kommende PPV Event „King f Hardcore“ bekannt und stellt das Turnier vor. In den kommenden vier Wochen, werden in 8 Maches, die 8 Teilnehmer im Turnier ermittelt. Jede Woche zwei Teilnehmer. Der Gewinner des Turniers bekommt nicht nur den Pokal, sondern eine Titelchance auf einen Titel seiner Wahl.


    Match 1 – Opener:

    Non-Title
    Singles Match
    WBWC Bob Holly vs. Nigel McGuinness

    Und der neue World Backyard Wrestling Champion gibt sich nach dem klasse PPV Match die Ehre und nimmt es mit Nigel McGuinness auf. Das Match beginnt dann mit dem Lock Up. Holly kann McGuinness schnell in die Ecke drängen und setzt mit einem Slap nach. Es folgt ein Tritt in die Magengegend von McGuinness und ein Hip Toss befördert McGuinness in die Ringmitte. Bob Holly möchte Nigel hochziehen, doch der wehrt sich mit einigen Schlägen und kann Holly in die Seile schicken. Der Clotheline weicht er aus und rennt weiter in die Seile. Holly kommt zurück, doch McGuinness setzt einen Drop Toe Hold an und bringt Holly zu Fall. Nigel hüpft sofort um Holly herum und setzt einen Headlock an. Mit wüsten Beschimpfungen geht McGuinness verbal auf Holly los, bis Ihn der Referee ermahnt. McGuinness zieht Holly hoch und whipt Ihn in die Seile. Holly kontert und schickt McGuinness in selbige. McGuinness kommt zurück und Holly erwischt Ihn mit dem hohen Dropkick. Holly zieht seine Arme hoch und wird von den Fans angefeuert. Holly zieht McGuinness hoch und setzt zum Alabama Slam an, doch plötzlich wird McGuinness nach hinten heruntergezogen und Test steht hinter Bob Holly. Der dreht sich um und bekommt einen Big Boot ab, dass das Match sofort abgebrochen wird. Test nimmt sich Hollys Titel und schreit Ihm genau ins Gesicht. Test schaut noch einmal kurz zu McGuinness, zieht diesen hoch und verpasst Ihm einen Schlag mit dem Championship Title. Test geht mit grimmigen Gesicht aus der Halle und Bob Holly schaut Ihm wütend hinterher.

    No Contest


    Chris Jericho steht im Backstage Bereich und fragt einige Mitarbeiter, ob sie Raven gesehen haben. Keiner kann Ihm eine wirkliche Auskunft geben, so sucht Jericho weiter.


    Eine Promo zeigt den EWA Wrestler Rob Van Dam, der beim PPV Sabu besiegt hat. RVD wird in seinen bekannten Aktionen wie dem Spit Legged Moonsault oder dem Five Star Frog Splash gezeigt. Schließlich gibt RVD eine kleine Promo ab, von wegegn, dass er sich bald die großen Titel der EWA holt.


    Match 2:

    Singles Match
    Zach Gowen vs. Mistico

    Ein neuer Wrestler, den man beim PPV bereits sehen konnte, feiert heute sein In-Ring Debut. Zach Gowen kommt zwar mit Beinprotese zum Ring, doch er nimmt diese im Ring ab. Mistico erweist dem neuen in der Liga jedoch Respekt und es gibt einen Handshake. Die beiden gehen sofort in den Lock Up und Mistico geht etwas unfair vor und zieht Gowen das Bein weg. Mistico reicht Gowen jedoch die Hand und hilft Ihm auf. Mistico whipt Gowen in die Seile und der kommt wieder zurück. Schneller als Mistico gedacht hat geht Gowen jedoch nach unten und slidet unter Mistico durch und mit einem enormen Sprung steigt Mistico in die Luft und zeigt einen Dropkick. Mistico kommt sofort wieder hoch, doch Gowen springt erneut hoch und zeigt einen Enzuigiri. Gowen wird unglaublich von den Fans gepoppt Mistico kommt wieder hoch und geht etwas wütend mit einer Clotheline auf Gowen los, doch der taucht unter und springt erneut in die Luft, dreht sich einmal und erwischt Mistico mit einem Bein am Kopf. Mistico ist sofort außer Gefecht und Gowen steigt auf den Turnbuckle und setzt seinen One Legged Moonsault an und holt sich den Pinfall Sieg.

    Winner via Pinfall – Zach Gowen


    Tajiri wird Backstage gezeigt, wie er ein Magazin liest. Lita kommt zu Ihm und berichtet Ihm, dass Kid Kash nun seine Chance auf den Titel haben möchte. Tajiri lacht nur müde und fragt in sperrigem Englisch, warum Kash das verdient hat. Lita meint, dass Tajiri besser seine Zusage gibt, denn ansonsten würde jedes weitere Match von Tajiri in einer Katastrophe enden.


    Match 3:

    King of Hardcore Qualifying
    Singles Match
    Roadkill vs. Jerry Lynn

    Einer von diesen beiden Wrestlern wird also in den “King of Hardcore” mit eingreifen. Das Match soll also nun beginnen und Roadkill kann Jerry Lynn sofort mit einer Clotheline niederringen. Es soll ein Elbow folgen, doch Jerry Lynn rollt sich weg. Roadkill möchte einen weiteren Elbow folgen lassen, doch Lynn rollt sich wieder weg und zieht Roadkill per Arm Drag nach unten und setzt sofort einen Headlock an. Roadkill kämpft sich hoch und schickt Lynn in die Ringseile. Der kommt zurück und taucht zunächst unter. Als er wieder kommt, springt er per Crossbody auf Roadkill, doch der fängt Ihn einfach ab und hat Ihn in einem Bearhug. Roadkill drückt hart zu, doch als er bemerkt, dass die Aktion keinen Erfolg bringt, schleudert er Lynn auf den Ringboden und setzt einen Fist Drop nach. Roadkill zieht Lynn wieder hoch und schleudert Ihn in die Ringecke. Roadkill rennt sofort auf Lynn los und möchte Ihn in die Ringecke pressen, doch Lynn weicht aus und setzt einen Roll Up an. Roadkill kann sich jedoch noch einmal befreien und geht wütend auf Lynn los und schlägt Ihm hart auf den Kopf, dass der Referee eingreifen muss. Rioadkill scheint sich zu beruhigen und geht in eine Ringecke und steigt auf diese. Lynn liegt immer noch am Boden und Roadkill springt mit einem Big Splash auf Lynn und dieser hat keine Chance sich aus dem Pin zu befreien und Roadkill geht zum PPV!

    Winner via Pinfall - Roadkill


    Man schaltet auf das Dach der Arena und man sieht Raven, wie er auf die Lichter in der Stadt hinabschaut. Chris Jericho kommt hinzu und ist erleichtert Raven endlich gefunden zu haben. Jericho spricht Raven an und bietet Ihm eine weitere Chance auf seinen Titel an, die ja am Sonntag von Abyss genommen wurde. Raven lacht und bedankt sich und nimmt mit Freuden an. So steht der Mainevent für den heutigen Abend.


    Match 4:

    King of Hardcore Qualifying
    Singles Match
    Jason Knight vs. Rhino

    Jason Knight kommt noch mit einem Verband einer anderen Verletzung zum Ring, hat das Angebot Paul Heymans nicht ausgeschlagen eine Chance auf den Titel des King of Hardcores zu verdienen. Doch vor seinem Gegner bekommt er ein wenig Schiss, denn Rhino kommt noch wütend vom PPV zum Ring. Das Match wird also eingeläutet und Rhino rennt sofort auf Knight los und ringt Ihn zu Boden und schlägt Knight den Kopf auf, dass eine alte Platzwunde wieder geöffnet wird. Der Ref greift kurz ein und Rhino geht in dien Ringecke und wartet bis sich Knight wieder erhebt. Nach ungefähr einer Minute geschieht das auch und Rhino rennt auf Jason Knight los und verpasst Ihm ein Gore! Der Pinfall folgt sogleich und das Match ist schon zu Gunsten von Rhino entschieden.

    Winner via Pinfall - Rhino


    Es wird eine Grafik gezeigt, die den Plan des Turniers beim PPV zeigt. Bis jetzt sind Roadkill und Rhino zu sehen, dessen Gegner und mit Turnierer noch ermittelt werden müssen.


    Backstage steht Joel Gertner bei Test und fragt Ihn, warum er heute Bob Holly attackiert hat. Test antwortet, dass er eine Botschaft an Ihn senden möchte und Holly somit mitteilt, dass das letzte Wörtchen noch nicht gesprochen ist. Gertner bricht das Interview kurzerhand ab, dass gefällt Test gar nicht und packt sich Gertner und verpasst Ihm einen Toss gegen eine Wand.


    Match 5 – Co-Mainevent:

    Non-Title
    Dudley Boyz (Bubba Ray & D-Von Dudley) vs. WTTC Impact Players (Justin Credible & Lance Storm /w. Dawn Marie)

    Ein Rematch des vergangenen PPV’s folgt an dieser Stelle und die Tag Team Titel könnten schon bald wieder auf dem Spiel stehen. Es beginnen an dieser Stelle nun Lance Storm und D-Von Dudley. Sie gehen zunächst umeinander herum und D-Von möchte eine Clotheline ansetzen, doch Storm geht ein Stück weg und weicht somit aus. Storm geht kurz in die Seile und rennt auf D-Von los, doch der taucht ab und rennt Lance hinterher. Der bleibt stehen und setzt einen Superkick an, dass D-Von auf den Boden kracht. Lance wechselt mit Justin Credible und der setzt zunächst einen Elbow an. Justin zieht D-Von hoch und setzt zwei Schläge an. Dem dritten weicht D-Von aus und setzt einen Full Nelson an. D-Von wechselt nun endlich mit Bubba Ray und der zeigt eine Serie aus drei Elbows an Credible. Bubba Ray zieht Justin hoch und verpasst Ihm einen Bodyslam und Bubba Ray steigt auf den Turnbuckle und zeigt einen Diving Leg Drop. Credible möchte wechseln, doch Bubba Ray zieht Ihn zurück. Es folgt eine Bubba Bomb und D-Von wird eingewechselt. Beide setzt den 3D an und Lance Storm versucht in den Pin einzugreifen, doch Bubba Ray nimmt sich Storm und schleudert Ihn aus dem Ring und der Pinfall geht durch.

    Winners via Pinfall – Dudley Boyz


    Es wird zu Joel Gertner geschaltet, der sich bei den Fans befindet und einem von Ihnen ein gratis EWA T-Shirt gibt. Dieser schaut Gertner an und gibt Ihm das Shirt zurück. Gertner schreit nur noch laut „Start the Riot“ und alle anderen Fans gehen auf diesen los und schmeißen Ihn aus der Halle und singen laut „na na na na na na… na na na na … Goodbye!“


    Match 6 – Mainevent:

    EWA World Heavyweight Championship Re-Match
    Extreme Rulez Match
    Chris Jericho © vs. WTC Raven

    Chris Jericho erwies sich als fair und setzte das Match vom PPV nach dem unfairen Eingriff von Abyss erneut an und das ist unser Mainevent. Die beiden gehen in den Lock Up und ähnlich wie am PPV kann auch diesmal Raven die Oberhand gewinnen und setzt einen Headlock an. Raven zieht Jericho hinter sich her und in dem Lock gehen beide aus dem Ring. Raven schlägt einige Male auf Jerichos Stirn und schlägt dessen Kopf auf das Kommentatorenpult. Jericho schlendert nun etwas in der Halle umher, doch Raven schnappt sich Ihn und möchte Ihn gegen die Ringtreppe schleudern, doch Jericho kontert und schleudert Raven gegen diese. Jericho fährt sich kurz durch die Haare und nimmt das Verdeckt von dem Kommentatorenpult ab. Raven ist derweil wieder aufgestanden. Jericho dreht sich zu Ihm, doch Raven fängt Ihn mit einem Tritt ab. Raven schleudert Jericho auf das Kommentatorenpult und geht hinterher. Raven zieht Jericho hoch und möchte Ihm den Raven Effect verpassen, doch Jericho kontert und setzt einen Side Effect an, doch das Pult zerbricht unglücklicher Weise nicht. Es dauert nun einige Sekunden bis die beiden wieder auf die Beine kommen, doch ie schleppen sich wieder in den Ring und beginnen einen Schlagabtausch. Keiner der beiden kann sich einen Vorteil verschaffen und beide fallen nach langem hin und her gleichzeitig um. Der Ref schaut nur komisch, doch er beginnt mit dem 10 Count. Bei spätestens 8 sind beide jedoch wieder auf den Beinen und Jericho rennt in die Seile. Raven geht schnell auf den Boden und Jericho rennt weiter. Als er wieder zurückkommt, setzt es einen Drop Toe Hold und Raven spreizt die Arme und möchte das Match beenden. Doch er wird von hinten gepckt und hochgezogen und bekommt eine Art Powerbomb ab. Abyss steht im Ring und bekommt von James Mitchell die Anweisung Raven zu zerstören und fordert den „Doomsday“. Raven bekommt noch einen Chokeslam ab und Chris Jericho bekommt aus Abyss Laune heraus auch noch einen ab. Der Referee zieht den 10 Count durch und das Match endet in einem:

    No Contest


    Kommentatoren:

    Joes Styles: What a Match, doch irgendwie errinnert mich das Szenario an den PPV, oder?

    Taz: Ähnlichkeit ist vorhanden. Ach, im letzten Jahr stand ich im übrigen selber im Finale des Turnieres. Ich habe leider gegen Tommy Dreamer verloren, doch die Frage ist, wer schafft es dieses Jahr?

    Joey Styles: Gute Frage, ich bin mal gespannt wer überhaupt teilnehmen wird. Aber das sehen wir in den nächsten Wochen, also…

    Beide: Take it to the Extreme!


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #62 - 19.05.07

    Legend-Killer - 22. Mai 2007, 08:08


    Ticketverkauf: 25.700
    Einnahmen: 591.100 €
    Merchandising: 13.900 €
    Gesamteinnahmen: 605.000 €

    Fanaussagen:
    "Der eine Fan da hatte sie wohl nicht alle!"
    "Irgendwie erinnert mich der Schluss an den PPV."
    "Goil das King of Hardcore Turnier kommt wieder."

    Most Pops:
    Main Event (***** Match, einfach EXTREME!!!)
    Chris Jericho (Ist weiterhin Champion, das reicht den Fans.)
    Zach Gowen (Der Gehandicapte Worker schafft es sich gut in der EWA einzuleben und gewinnt sein erstes Match.)

    Most Heat:
    Abyss (Greift wieder in den Main Event.)
    Test (Attackiert Holly in dessen Match und verprügelt dann auch noch Gertner.)
    Rhino & Roadkill (Sind im KoH dabei, aber keinem Fan gefällt es.)

    Backstagestimmung:
    Keine Veränderungen

    Verletzungen:
    John Kronus ist wieder fit.
    Danny Doring fällt noch für 1 Show aus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    GCC Slaughterhouse #3, Sacramento - gepostet von ViolentusX am Montag 10.09.2007
    Thursday Night Underground #4 [16.08.2007 / Baltimore] - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 18.10.2007
    End of the Line vom 21.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 28.03.2007
    Hard Sunday am 18.2.07 in Athen - gepostet von Freakzilla am Sonntag 18.02.2007
    Breakdown! I - gepostet von Germanwing am Donnerstag 03.05.2007
    31.03.06 X-Time in Glasgow - gepostet von Brock am Mittwoch 12.04.2006
    Shut Up America! Debütshow vom 11.06.2006 aus Las Vegas - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 11.06.2006
    ACW Uprising #4 - 21.6.2007 - gepostet von The Rock Bottom am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #62 - 19.05.07"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)