PPV "New Years Evolution" vom 07.01.2007 aus Paris

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "PPV "New Years Evolution" vom 07.01.2007 aus Paris"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Anonymous
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PPV "New Years Evolution" vom 07.01.2007 aus Paris
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PPV "New Years Evolution" vom 07.01.2007 aus Paris"

    Re: PPV "New Years Evolution" vom 07.01.2007 aus Paris

    Legend-Killer - 09. Januar 2007, 03:05

    PPV "New Years Evolution" vom 07.01.2007 aus Paris


    AWO PPV "New Years Evolution" vom 07.01.2006 aus Paris, Frankreich



    Das Lied "Red Flag" von "Billy Talent" dröhnt aus den Boxen und es steigen Rot-Weiße Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während New Years Evolution ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman hier in Paris, der Stadt der Liebe, zu unserem ersten PPV im neuen Jahr: New Years Evolution.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Mächtig viele Matches heute hier in Paris. Unter anderem sehen wir heute ein Last Ride Match zwischen dem Undertaker und Kurt Angle um den AWO Heavyweight Title.

    J.R: Nicht nur das King. Auch wird es heute zwei #1 Contender Matches für den AWO Heavyweight Title geben.

    J.L: Aber nicht mit den Matches fangen wir heute an. Sondern mit dem Diva Title Match.

    Man sieht noch einmal die Szenen zwischen allen drei Diven.

    Opener
    AWO Diva Title Triple Threat Match
    Trish Stratus(c) vs. Gail Kim vs. Mickie James
    Referee: Nick Patrick

    Alle drei Diven sind im Ring und keiner will richtig anfangen. Kim geht dann aber zu Mickie und redet etwas mit ihr. Beide nicken und stürzen sich auf Trish. Trish wird zu Boden gerissen und gewürgt von Kim. Mickie entscheidet sich dann aber anders und arbeitet nicht mit Kim zusammen. Sie packt die auf Trish hockende Kim und schleudert sie an ihren Haaren zu Boden. Danach folgt ein Leg Drop von Mickie James. Sie versucht es gleich mit einem Cover aber Trish geht dazwischen. Trish nimmt sich dann Mickie und Whipt sie in eine Ringecke. Es folgen einige Chops gegen Mickie James und auch ein Foot Choke. Kim ist dann aber wieder da und tritt Trish gegen das jetzige rechte Standbein und Trish haut es auf den Boden. Kim nimmt anlauf und will Mickie eine Clothesline verpassen. Mickie kann aber ihre Beine auf die obersten Seile legen und Kim dann mit einem Sunset Flip einrollen. Trish geht aber wieder dazwischen. Trish nimmt sich dann Kim und verpasst ihr einen Scoop Slam. Mickie rennt dann auf Trish zu und fängt sicheinen Arm Drag von der Diva Championette ein. Trish wartet dann bis beide wieder stehen und nimmt von beiden anderen Diven die Köpfe unter die Arme. Trish läuft aufs Seil zu und zeigt eine Double Stratusfaction. Trish legt sich auf beide drauf und der Referee zählt beide Cover. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and still the AWO Diva Championette: Trish Stratus

    Trish feiert ihren Sieg und freut sich dass sie sich weiterhin Diva Championette nennen darf. Mickie James ist verzweifelt, sie kann es nicht glauben dass sie ihren Job los ist. Die Fans freuen sich für Trish und als Mickie die in Richtung Entrance läuft wird sie von lauten "Nananan, nanana, Hey Hey, Good Bye" Chants begleitet. Mickie findet das garnicht lustig und sie rennt in den Backstagebereich.
    (Dauer 16 Minuten)

    J.R: Trish ist weiterhin Championette und Mickie James ihren Job los. Kann der Tag den noch besser werden?

    J.L: Jap. Wenn Holly den verdammten EWAler aus der Halle prügelt. Dass würde mir gefallen.

    J.R: Ja des währe auch ganz gut. Gerade eben wo wir davon reden. Das Match kommt ja nun gleich. Aber erst nach einem kleinen Spot über die Geschichte des neuen Hardcore Titles.

    Man sieht anfangs Eric Bischoff wie er damals den neuen Hardcore Titel bei der AWO eingeführt hat. Dann noch wie er Hardcore Holly als ersten Herausforderer benannt hat und natürlich noch den Alabama Slam gegen Bischoff. Zum Schluss sieht man noch wie Test Lashley aus dem Ring schmeist und sich so auch die Titelchance verdient.

    Match 2
    AWO World Hardcore Title Inter-Promotional Hardcore Single Match
    Hardcore Holly vs. Test
    Referee: Mickie Hansen

    Test oder Hardcore Holly. Beide sind gute Hardcore Wrestler und wissen wie man Stühle oder Tische einsetzen muss. Das Match beginnt und beide fangen mit einem Lock Up an. Test kann den für sich entscheiden und Holly in eine Ringecke drücken. Test lässt einige Kniestöße gegen Holly los und zeigt noch einen Vertical Suplex gegen den Mann aus Alabama. Test verzieht sich dann nach drausen und hohlt einen Steel Chair. Er geht wieder in den Ring und will auf Holly einschlagen aber der kann sich mit einem Tritt in die Magengegend währen bevor Test zuschlägt. Holly nimmt sich dafür den Stuhl und verpasst Test einen harten Schlag damit auf den Rücken. Holly nimmt sich danach Test und zeigt den Falcon Arrow gegen den EWAler. Holly hohlt sich nach der Aktion noch einen Stuhl und stellt beide im Ring auf. Holly setzt dann einen Vertical Suplex gegen Test an. Er will mit der Aktion Test auf die beiden aufgestellten Stühle hauen. Test kann aber im "Flug" kontern und Holly einen Falling Reverse DDT auf die beiden Stühle verpassen. Test versucht es danach mit einem Cover aber Holly kommt kurz vor zwei raus. Test klappt dann die Stühle wieder zusammen und legt sie auf den Boden nebeneinander. Test Whipt Holly in die Seile und setzt einen Spinebuster auf die Stühle an aber Holly kann in einen DDT kontern und Tests Kopf damit auf die Stühle knallen lassen. Holly versucht es danach mit einem Pin aber Test kommt wie Holly kurz zuvor kurz vor drei raus. Holly macht dann das Zeichen zum Alabama Slam. Er wartet bis Test auf die Beine kommt und setzt ihn an. Christy Hemme kommt aber auf einmal in den Ring und zeigt einen Lowblow gegen Holly. Holly lässt Test herunter und der zeigt den Testdrive gegen Holly. Test mit dem Pin gegen Holly. 1....2....3!

    Winner of this Match and the first AWO World Hardcore Champion: Test

    Christy Hemme greift zu gunsten von Test ein und hohlt so den Sieg für Test. Holly ist zimlich sauer auf Hemme und will sie angreifen aber Test verpasst ihm eine Clothesline und dann noch den Testdrive. Test und Hemme wollen mit dem Gürtel wieder in den Backstagebereich aber auf einmal kommt Eric Bischoff mit einem Mic bewaffnet auf die Rampe.

    Bischoff: Wo wollt ihr so schnell hin? Ich habe noch etwas zu sagen. Ich habe gerade mit dem GM der EWA geredet, Paul Heyman. Den sein Boss, The Bastion Behrens hat verläuten lassen dass er Interesse hat den EWA vs. AWO PPV noch einmal zu veranstalten. Heyman hat nix dagegen, ich habe nix dagegen, Leutbecher ist dafür und Behrens sowieso. Also sehen wir am nächsten Sonntag den 14.01.2007 einen EWA vs. AWO PPV. Und das allererste Match wird das Rematch zwischen euch beiden. Und Hemme ist für das Match vom Ring verbannt.

    Bischoff geht wieder in den Backstagebereich und Test ist etwas angefressen.
    (Dauer 22 Minuten)

    J.R: Endlich mal eine gute Entscheidung von Bischoff. Er kann so weiter machen.

    J.L: Du bist mal für Bischoff? Ein Wunder ist Geschehen.

    J.R: Ich bin nicht für Bischoff, sondern für seine eine Entscheidung. Mehr aber auch nicht.

    J.L: Ja Ja. Du kannst wieder viel sagen wenn der Tag lang ist. Unser nächstes Match steht dann ja schon an. Das Triple Threat Ladder Tag Team Match um die Tag Titles.

    Man sieht noch einmal einige Szenen von der Fehde der drei Tag Teams.

    Match 3
    AWO Tag Team Title Triple Threat Ladder Tag Team Match
    MNM(c) (w/Melina) vs. The Hooligans vs. The Naturals
    Referee: Jim Korderas

    Das Triple Threat Tag Team Match um die Titel kann anfangen. Jeder stürzt sich am Anfang gegen jeden der nicht in seinem Team ist. Kendrick kann Stevens einen harten Kick gegen den Kopf geben so dass er aus dem Ring fliegt. London will Nitro mit einem Kick ebenfalls nach drausen hauen aber Nitro kann ausweichen und London nach drausen werfen. Mercury wird zwischenzeitlich von Douglas aus dem Ring geworfen und nun sind von jedem Team einer im Ring. Es folgt ein Schlagduell zwischen allen dreien. In der zwischenzeit hohlt Chase Stevens eine Leiter in den Ring und will mit der Leiter Brian Kendrick treffen. Paul London ist aber wieder im Ring und zeigt einen Dropkick gegen die Leiter so dass sie Leiter Stevens ins Gesicht klatscht. Douglas kann in der zwischenzeit Nitro einen Fisherman Suplex verpassen. Douglas dreht sich nach dem Move um und bekommt einen Double Dropsault der Hooligans ab so dass Douglas aus dem Ring fliegt. Die beiden Hooligans nehmen sich dann die Leiter und stellen sie auf. Beide gehen gleichzeitig rauf und wollen so die Titel schnell herunterhohlen. Das Team MNM ist aber wieder da mit einer zweiten Leiter. Die stellen sie genau neben die auf der die Hooligans drauf sind und es folgt ein Schlagduell auf den Leitern. Nun kommen auch die Naturals mit einer dritten Leiter und die stellen sie neben den anderen beiden auf. Auch die Naturals machen nun bei dem munteren Schlagabtausch auf den Leitern mit. Nitro kann dann Brian Kendrick erst einen Eye Poke verpassen und ihn dann von der Leiter schubsen. Nitro geht nun auf die Leiter auf der Paul London gerade ist. Es folgt erst ein kleines Schlagduell der beiden, dass Nitro für sich entscheiden kann. Nitro rollt sich dann mit einer Art Sunset Flip über London drüber und zeigt eine Sunset Flip Powerbomb von der Leiter herunter. Mercury hat es nun alleine gegen die Naturals auf den zwei übrigen aufgestellten Leitern zu tun. Mercury hat anfangs keine Chance kann sich aber mit zwei harten Schlägen gegen die beiden Naturals ihre Edelsten Teile Luft verschaffen. Mercury setzt einen Double Vertical Suplex an und zieht den auch durch. Ein Double Vertical Suplex gegen beide Naturals von der Leiter. Holy Shit!!! Brian Kendrick kommt wieder auf die Beine und stellt eine Leiter wieder auf. Auf die klettert er und versucht die Gürtel zu bekommen. Johnny Nitro ist nur wieder da und stört Kendrick. Nitro ist nun auch auf der Leiter und schubst Kendrick von der selbigen herunter. Kendrick landet aber auf den Füßen und hohlt sich eine zweite Leiter die im Ring liegt. Die klemmt er zwischen die zwei obersten Sprossen der Leiter auf der Nitro ist. Paul London ist in der zwischenzeit wieder da und hällt die Leitern fest. Brian Kendrick rennt seine konstrunktion herauf und verpasst Nitro einen Running Dropkick. Damn!!! Nitro fällt von der Leiter und Kendrick klatscht auf die Leiter auf. Kendrick stellt sich mit letzter Kraft auf die Leitern und hohlt sich die Titel herunter. Somit sind die Hooligans neue Tag Team Champions.

    Winner of this Match via stipulation and the neeeewwww AWO Tag Team Champions: Brian Kendrick and Paul London, The Hooligans

    Kendrick und London freuen sich über ihren Sieg und gehen mit den Tag Titles in den Backstagebereich. Melina kann es nicht fassen. Sie ist mit ihren Jungs überhaupt nicht zufrieden. Sie staucht ihre Jungs zusammen und geht dann auch in den Backstagebereich.
    (Dauer 26 Minuten)

    J.R: Juhu wir haben neue Tag Team Champions.

    J.L: Die hatten auch nur Glück. Wie jedes "gute" Tag Team. MNM hat eben einen schlechten Tag erwischt.

    J.R: Jaja. Wenn du das sagst. Schalten wir aber lieber in den Backstagebereich. Dort steht Lilian Garcia mit John Cena.

    Backstage

    Lilian Garcia: Stimmt JR. Ich stehe hier mit John Cena der sich bereiterklärt hat mir ein Interview zu geben. John, du wirst heute ein #1 Contender Match gegen Mister Kennedy haben. Glaubst du, du gewinnst?

    John Cena: Natürlich. Ich bin der Doctor of Thuganomics, ich bin...

    Weiter kommt Cena aber nicht da ihn Kennedy von hinten attackiert. Kennedy tritt auf den am Boden liegenden Cena ein und verhöhnt ihn auch. Danach geht er zu Lilian und will wohl auch ein kleines Interview geben.

    Ken Kennedy: Der einzige der heute gewinnen wird bin ich. Misssstttteeeeeeerrrr Kennnneeeeeeddddyyy.

    Kennedy geht kurz aus dem Bild kommt aber gleich wieder rein.

    Ken Kennedy: Kennnneeeeeeddddyyy.

    Danach geht er wirklich und es wird wieder zu JR und King geschalten.

    Ringside

    J.R: Kennedy dieser Mistkerl. Schon wieder attackiert er einen hinterrücks. Aber lassen wir uns davon nicht unterkriegen, unser nächstes Match wartet schon. Das Fatal Four Way Match um den Evolution Title.

    Man sieht einige Szenen der Fehde von allen vieren.

    Match 4
    AWO Evolution Title Fatal Four Way Match
    CM Punk(c) vs. Shelton Benjamin vs. Bobby Lashley vs. Carlito
    Referee: Chad Patton

    Alle vier Mann sind im Ring und wollen nur eines. Den AWO Evolution Title bekommen oder in CM Punks Fall nicht hergeben müssen. Das Match beginnt mit zwei zweier Paarungen. Carlito kämpft gegen den Champ CM Punk und Benjamin hat es mit Lashley zu tun. Carlito und Punk fangen mit einem Lock Up an den Carlito mit einem Kniestoß in die Rippen des Evo. Champs gewinnen kann. Carlito setzt dann gleich einen Side Headlock bei Punk an aber Punk kann sich befreien und einen Hammerlock bei Carlito ansetzten. Auch Carlito kann sich schnell befreien und Punk einen Arm Drag verpassen. In der zwischenzeit hat Benjamin zimlich viel zu tun mit Bobby Lashley. Lashley kann Benjamin ganz klar dominieren und ihn immer wieder durch den Ring werfen. Er Whipt ihn dann in eine Ringecke und will mit einem Spear in die Ecke weiter machen. Benjamin kann sich aber fallen lassen und wegrollen. Lashley knallt mit der Schulter voll gegen den Ringpfosten und Benjamin muss erst einmal verschnaufen. In der zwischenzeit verpasste Punk Carlito einen Dragon Suplex und versuchte sofort ein Pin aber ohne erfolg. Benjamin konnte zwischenzeitlich Lashley etwas zusetzen. Er verpasste ihm Punches in der Ringecke und mehrere harte Kicks. Benjamin wollte dann den Superkick zeigen aber Lashley hielt einfach sein Bein fest. Lashley drehte Benjamin dann und wollte ihn so von sich loswerden aber Benjamin konterte die Aktion in seinen Dragon Whip. Lashley traf es genau im Gesicht und durch diesen Kick flog Lashley aus dem Ring. Punk war immer noch mit Carlito beschäftigt. Beide waren nun in einem Schlagduell verstrickt. Benjamin ging dazwischen und verpasst beiden eine Clothesline. Benjamin Whipte beide in verschiedene Ecken und zeigte gegen beide den Benjamin Frostbite. Benjamin wollte dann noch einen gegen Punk zeigen der konnte sich aber bücken und seinen Kopf nach vorne strecken. Benjamin knallte mit dem Bauch voll auf Punks Kopf und sackte erst einmal zusammen. Punk hob Benjamin hoch und Whipte ihn in eine Ringecke. Punk setzte Benjamin aufs Top Rope und
    setzte einen Superplex an. Carlito rannte noch schnell hin und setzt eine Powerbomb bei Punk an. Es folgte dann eine Art Power of Doom. Benjamin bekahm den Superplex von Punk ab und Punk gleichzeitig eine Powerbomb von Carlito. Carlito robbte dann zu Punk hin und versuchte einen Pin bei ihm. 1....2...Kick Out. Carlito versuchte dann ein Pin bei Benjamin aber der kahm auch knapp noch raus. Cirka gleichzeitig kahmen alle drei Worker im Ring auf die Beine. Es folgt ein Schlagabtausch zwischen Carlito und Benjamin. Punk hielt sich raus und schaute den beiden zu. Carlito konnte Benjamin mehrere Punches verpassen und ihn mit einer Clothesline nach drausen schicken. Als Benjamin aus dem Ring flog kahm Lashley langsam wieder auf die Beine, wurde dann aber wieder runtergezogen weil Benjamin genau auf in draufflog. Genau als Benjamin aus dem Ring flog packte Punk Carlito und rollte ihn mit einem Backslide Pin ein. Dabei legte er seine Beine auf die Seile. Der Referee sah das nicht und zähle den Pin. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and still the AWO Evolution Champion: CM Punk

    Punk freut sich über seinen ergaunerten Sieg und macht die Fliege mit seinem Evolution Title. Lashley, Carlito und Benjamin sind zimlich sauer und gehen dann auch wieder in den Backstagebereich.
    (Dauer 25 Minuten)

    J.R: Schon wieder so ein betrogener Sieg. Alle anderen hätten es viel mehr verdient als Punk.

    J.L: Punk ist eben schlau. Er wartet auf einen richtigen Moment und hohlt sich dann den Sieg.

    J.R: Jaja. Wenn du das Clevernes nennst bin ich der Weihnachtsmann.

    J.L: Du hast doch jetzt eh Ferien Santa, oder? Hahahaha.

    J.R: Sehr witzig King. Gehen wir lieber zu unserem nächsten Match, aber vorher schalten wir noch einmal in den Backstagebereich.

    Backstage

    Man sieht Shad und JTG im Backstagebereich herumlaufen. Immer wieder nehmen sie Tonträger oder andere Mitarbeiter aus. Auf einmal laufen sie an Rey Mysterio vorbei der auf dem Weg zu seinem Match ist.

    JTG: Hey Rey, lust ein wenig Geld zu verlieren? Ne kleine Wette?

    Rey Mysterio: Nein, ich muss zu meinem Match.

    Shad: Ach komm. Nur eine kleine. Bitte.

    Rey Mysterio: Nein Jungs ich muss los.

    Rey drängt sich an den beiden vorbei und Rey geht in Richtung Entrance. Auf einmal bemerkt JTG dass ihm etwas fehlt.

    JTG: Verdammt. Mein Geldbeutel ist weg. Shit. Der kleine hat mich beklaut. Das gibt es nicht.

    Man sieht nur noch wie Cryme Time in die Richtung rennt in die Rey gelaufen ist. Danach wird wieder zu JR und King geschalten.

    Ringside

    J.R: Tja, da wurde Cryme Time mit ihren eigenen Waffen geschlagen. Jetzt ist aber schon das Match des kleinen Langfingers. Rey gegen Booker T um einen #1 Contender Spot. Vorher sehen wir aber noch einige Szenen der Fehde.

    Man sieht einige Szenen der Fehde zwischen Rey, Cena, Booker und Kennedy. Man sieht dann auch die Auslosung der Matches. Danach wird wieder in den Ring geschalten.

    Match 5
    #1 Contender for a AWO Heavyweight Title Spot Single Match
    Booker T vs. Rey Mysterio
    Referee: Jim Korderas

    Das erste Match um einen #1 Contender Spot kann beginnen. Der kleine Mexikanische Highflyer Rey Mysterio gegen den fünfachen wCw Heavyweight Champion Booker T. Es geht mit einem Lock Up los den Booker T für sich locker entscheiden kann. Booker setzt gleich danach einen Scoop Slam an der gegen Rey auch durch geht. Booker stellte seinen Fuß auf Rey aber Rey kahm schnell wieder aus dem lockerem Pin raus. Booker packte sich dann Rey und WHipt ihn in die Seile. Rey kahm zurück und sollte eine Clothesline von dem ehemaligen King abbekommen aber Rey kann sich ducken. Er rennt auf die Seile zu und lässt sich abfedern. Er springt genau auf Booker und zeigte somit einen Springboard Cross Body. Die Aktion endete mit einem Pin, Booker kahm aber raus. Rey hob Booker hoch und kickte ihn mehrere male in die Kniekehlen so dass Booker etwas einsackte. Rey Whipte sich in die Seile und zeigte gegen Booker einen schönen Shining Wizard. Sofort ein Pinversuch von Rey aber Booker kahm kurz vor drei raus. Rey Whipte Booker dann in eine Ringecke und wollte mit einer Art Splash nachsetzten aber Booker streckte seine Füße aus und traf Rey genau im Gesicht. Booker rannte dann auf Rey zu und verpasste dem eine knallharte Clothesline. Booker Whipte sich dann in die Seile und zeigte einen harten Knee Drop gegen Rey. Booker hob Rey danach hoch und setzt einen Bearhug gegen den kleinen Mexikaner an. Booker raubte Rey die Luft. Rey versuchte immer wieder freizukommen aber vergebens. Dann versuchte Rey es einfach mal mit einige Headbutts und es klappte fast. Rey biss Booker dann um komplett frei zu kommen. Rey wollte dann Booker einige Punches verpassen aber Booker konnte bevor Rey anfing ihm einen Eye Poke verpassen. Booker setzte dann eine Powerbomb bei Rey an und zog sie auch fast durch, aber Rey konnte sie zu einem Hurracanrana kontern und so Booker aus dem Ring schleudern. Rey wartete bis Booker wieder auf den Beinen ist und Whipte sich dann in die gegenüberliegenden Seile um dann mit einem Corkscrew Plancha auf Booker zu springen. Beide lagen nun ausserhalb des Ringes auf dem Boden. Rey kahm wieder auf die Beine und hob Booker hoch. Er verpasste ihm einige Punches und verpasste ihm einen Dropkick das er auf dem Kommentatorenpult landet. Rey geht danach wieder in den Ring und geht aufs Top Rope. Er wartet bis Booker wieder auf die Beine kommt und springt dann mit einem Diving Cross Body auf Booker. Der trifft genau und beide haut es durch das Kommentatorenpult. Beide liegen bewusstlos in den Trümmern des Pultes. Der Referee zählt bis zehn und beide sind ausgezählt. Keiner hat gewonnen und keiner verloren.

    No Contest via Double Count Out

    Beide liegen immer noch in den Trümmern und geben immer noch keine Bewegung von sich. Sie werden dann von Sanitätern abtransportiert. Aber wer ist nun #1 Contender?
    (Dauer 25 Minuten)

    J.L: Ein Double Count Out? Wer ist nun verdammt nochmal #1 Contender?

    J.R: So wie es aussieht keiner. Aber vielleicht haben wir ja doch noch einen. Das Match zwischen Cena und Kennedy ist ja auch noch. Bischoff ist glaub ich schon auf dem Heimweg also wird dass alles erst am Mittwoch geklärt.

    J.L: Scheint so. Jetzt ist aber unser vorletztes Match des Abends. Ken Kennedy gegen John Cena.

    Man sieht wieder einige Szenen der Fehde zwischen Cena, Kennedy, Rey und Booker T.

    Kurz bevor das Match starten kann kommt Eric Bischoff nach drausen und verkündet dass er so ein Ende wie geradeeben nicht noch einmal sehen will. Deshalb macht er aus dem Match ein No Count Out und No DQ Match.

    Co-Main Event
    #1 Contender for the AWO Heavyweight Title No DQ No Count Out Single Match
    John Cena vs. Ken Kennedy
    Referee: Nick Patrick

    Beide fangen normal mit einem Lock Up an dass erst einige Zeit dauert. Cena kann es dann aber für sich entscheiden und Kennedy gleich einen Arm Drag verpassen. Kennedy rennt dann auf Cena zu bekommt aber nur eine Clothesline vom Doctor of Thuganomics ab. Wieder rennt Kennedy auf Cena und wieder setzt es eine Clothesline für den Mann aus Greenbay. Kennedy lehnt sich danach gegen die Seile und wird mit einer Clothesline von Cena über das oberste Seil nach drausen geschickt. Cena bekommt mächtig Pops und Kennedy schaut etwas verwirrt drein. Cena lies sich kurz feiern und ging dann auch aus dem Ring. Er hohlte sich einen Stuhl von den Zuschauern und wollte Kennedy damit attackieren. Der war aber wieder im Ring und auf Cena eintreten als der in den Ring slidete. Kennedy Whipte dann Cena in eine Ringecke und verpasste ihm eine Clothesline. Kennedy setzt einen Bulldog hinterher der genau auf den Steel Chair ging. Kennedy versuchte es mit einem Pin aber Cena kahm kurz nach zwei raus. Kennedy tritt danach noch etwas auf Cena ein und nahm sich dann wieder den Stuhl. Er wartete bis Cena wieder auf die Beine kahm und wollte ihm den Stuhl über die Rübe hauen aber Cena konnte bevor Kennedy dies tun konnte einen Drop Toe Hold verpassen. Kennedy klatschte leicht mit dem Gesicht auf den Stuhl. Cena machte gleich weiter und setzte den STF-U bei Kennedy an. Kennedy war aber viel zu nahe am Seil und konnte es greifen. Cena löste den Griff obwohl er das nicht musste da es ja keine DQ gab. Cena wollte dann Kennedy hochheben der verpasste Cena aber einen Lowblow und rollte Cena ein. Der Referee klatschte zwei mal auf den Ringboden und dann kahm Cena aus dem Pin raus. Kennedy war sauer und versuchte weitere Pins aber immer wieder kahm Cena raus. Kennedy hob dann Cena hoch und Whipte ihn in eine Ringecke. Er wollte mit einem Shoulder Tackle weiter machen aber Cena verpasste ihm vorher einen harten Schlag ins Gesicht. Kennedy taumelte und ging wieder auf Cena zu und es setzte wieder einen Punch für Kennedy. Danach rannte Cena auf Kennedy zu und verpasste dem einen Shoulder Tackle. Er hebte Kennedy hoch und verpasste ihm den Protoplex. Danach soll der Five Knuckle Shuffle von Cena folgen und der gelingt auch. Cena pumpt danach seine Schuhe auf was das Zeichen zum F-U ist. Er wartet bis Kennedy auf die Beine kommt und nimmt ihn auf Seine Schultern. Kennedy wackelt aber und kann sich an den Seilen festhalten. Kennedy rutscht hinten herunter und verpasst Cena einen Lowblow. Kennedy legt Cena zurecht und steigt aufs Top Rope um mit seiner Kenton Bomb das Match zu Ende zu bringen. Cena kahm aber wieder auf die Beine und packte sich den sprungbereiten Kennedy auf die Schultern. Cena zog seinen F-U gegen den Mann aus Greenbay durch und lies sich dann auf ihn fallen. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall and #1 Contender for the AWO Heavyweight Title: John Cena

    Cena freut sich über seinen Sieg und die Fans bejubeln ihn heftig. Cena geht wieder Backstage und Kennedy etwas später und lautem Heat auch.
    (Dauer 28 Minuten)

    J.R: John Cena ist damit also #1 Contender auf den AWO Heavyweight Title. Finde ich sehr gut.

    J.L: Er wird aber warscheinlich nicht der einzige #1 Contender sein. Aber dass erfahren wir am Mittwoch. So unser PPV ist schon fast vorbei, nur noch ein Gigantisches Match zwischen Kurt Angle und dem Undertaker.

    J.R: In einem Last Ride Match. Genau was der Taker wollte. Wir sehen jetzt noch mal eine Promo der Fehde und dann geht gleich das Match los.

    Man sieht einige Szenen der langen und verbissenen Fehde zwischen Angle und dem Undertaker. Auch die Sache mit dem Brennendem Rad von letztem Mittwoch.

    Main Event
    AWO Heavyweight Title Last Ride Single Match
    The Undertaker(c) vs. Kurt Angle
    Referee: Mickie Hansen

    Nun kann der letzte Kampf des Abends anfangen. The Undertaker gegen Kurt Angle. Wer als erstes seinen Gegner in den Leichenwagen verfrachtet ist der Sieger. Das Match beginnt und es geht mit einem Lock Up los. Der Taker kann den Lock Up für sich entscheiden mit einer Art Schulterhieb. Der Taker packt sich danach den Arm von Angle und dreht diesen herum. Danach hebt der Deadman Angle an dessem umgedrehten Arm hoch und lässt ihn kurze Zeit einfach auf den Boden klatschen. Der Deadman hebt Angle danach wieder hoch und dreht seinen Arm wieder um. Der Deadman bearbeitet den Arm noch etwas und geht dann in Richtung einer Ringecke. Auf die geht er auch drauf und will wohl seinen Seiltanz gegen Angle zeigen. Als er oben ist kann Angle aber mit der anderen Hand Taker Fuß fassen und ihn von den Seilen herunterziehen. Genau im gleichen Moment setzt Angle den Angle Lock an. Der Taker hat kurz mit dem zu kämpfen kann sich dann aber mit einer Rolle befreien. Angle kann sich vor dem Fall nach drausen noch retten bekommt dann aber einen Big Boot nach drausen ab. Der Taker wartet kurz bis Angle einigermasen wieder auf den Beinen ist und Whipt sich danach in die Seile. Er rennt auf die Seile zu bei dehnen Angle drausen steht. Der Taker springt über alle drei Seile und trifft mit dem Splash genau Angle. Den haut es aus den Latschen und der Taker kommt kurze Zeit später wieder auf die Beine. Der Deadman nimmt sich Angle und will ihn gegen die Ringtreppe schleudern. Angle kann aber vorher noch kontern und den Deadman dagegen schleudern. Der Taker fliegt voll dagegen. Angle muss sich erst kurz mal ausruhen damit er weiter machen kann. Angle stellt sich auf die Ringtreppen und fliegt mit einem Cross Body auf den Taker zu. Der kann aber Angle auffangen und mit dem Rücken gegen einen Ringpfosten hauen. Der Taker hohlt dann einen Tisch unter dem Ring hervor und stellt ihn auf. Er wartet bis Angle wieder auf die Beine kommt und packt ihn an der Gurgel. Der Taker will wohl einen Chokeslam durch den Tisch durchziehen. Angle ist schon in der Luft kann aber mit einem Tritt in die Edelsten Teile kontern. Angle schaltet schnell, setzt den Angle Slam an und zieht ihn durch den Tisch durch. Der Taker knallt durch den Tisch, Angle aber auch etwas. Beide liegen in den Tümmern des Tisches und rühren sich nicht. Angle kommt aber wieder als erstes auf die Beine. Er setzt erst einmal den Angle Lock beim Taker an was aber nicht viel bringt da er den Deadman in den Leichenwagen bekommen muss. Angle packt den Deadman bei den Füßen und will ihn zum Leichenwagen ziehen. Der Deadman kann sich aber auf einmal in seiner üblichen Art aufsetzten und aufstehen. Er verpasst Angle merhere Punches und Uppercuts und drängt ihn damit zum Leichenwagen. Beide sind nur noch einige Meter von ihm entfernt. Angle hat große Probleme und muss immer wieder harte Schläge des Deadmans einstecken. Beide stehen nun hinter dem Leichenwagen. Der Deadman verpasst Angle noch einen harten Uppercut dass der erst einmal zu Boden geht. Danach macht der Undertaker die Klappe des Leichenwagens auf und will Angle in den selbigen verfrachten. Angle hat aber etwas anderes vor und verpasst dem Deadman einen weiteren Lowblow. Der Deadman sackt zusammen und Angle will ihn schnell in den Wagen hiefen. Der Deadman ist schon drin und Angle muss nur noch die Klappe zu machen. Aber der Taker tritt mit beiden Beinen gegen die Klappe so dass es Angle von den Beinen haut. Der Deadman kommt wieder aus dem Wagen raus und geht Angle hinter der sich auf das Dach des Wagens rettet. Der Undertaker kommt nach und beide stehen nun auf dem Wagen. Es folgt ein Schlagabtausch der beiden den keiner erst gewinnen kann. Angle kann dann aber mit einem Eye Rake den Undertaker für kurze Zeit erblinden lassen und will gleich danach den Angle Slam noch einmal durchziehen. Der Deadman aber kann sich wehren und Angle bekommt den Deadman nicht hoch. Der Undertaker kann mit einem Schlag in die Magengegend Angle von sich abwimmeln. Danach packt er ihn an der Gurgel und verpasst ihm einen Chokeslam auf das Wagendach. Der Undertaker muss Angle aber noch in den Wagen verfrachten. Er macht aber das Zeichen zum Last Ride und hebt Angle hoch. Er setzt den Last Ride an und zieht ihn auch genau über dem Kofferraum durch. Angle kracht durch das Dach und ist somit im Kofferraum während die Klappe zu ist. Somit hat der Deadman gewonnen und ist weiterhin Champ.

    Winner of this Match via stipulation and still the AWO Heavyweight Champion: The Undertaker

    Angle ist im Kofferraum des Leichenwagens gefangen und der Deadman hat gewonnen. Der Undertaker steigt auf den Leichenwagen und feiert dort auf seine Weise seinen Sieg.
    (Dauer 37 Minuten)

    J.R: The Undertaker is still the AWO Heavyweight Champion. Find ich Klasse. Der Taker zeigt mal wieder was er kann und das genau in seiner Stipulation.

    J.L: Schade für Angle. Er hat ganz gut gekämpft. So ich muss nun leider sagen dass unser erster PPV im Jahre 2007 leider vorbei ist. Wir hatten viel Spaß beim Kommentieren und wir hoffen sie auch beim zuschauen. Schalten sie nächsten Mittwoch zu seiner neuen Ausgabe End of the Line wieder ein. Schönen Abend noch und auf Wiedersehen.

    Mit dem Undertaker auf dem Dach des Leichenwagens geht New Years Evolution OFF AIR.

    Halle: Paris - 110.000 € - 30.000 - Groß
    Showlänge: 179 Minuten
    Ticketpreis: 25 €



    Re: PPV "New Years Evolution" vom 07.01.2007 aus Paris

    Anonymous - 09. Januar 2007, 05:15


    Zuschauer: 26.100 [von 30.000 möglichen]
    Ticketverkauf: 652.500€
    Merchandising: 21.500€
    PPV Buyrate: 0.189
    PayTV Einnahmen: 1.134.000€
    Gesamt: 1.808.000€

    Fanaussagen:
    "Well, Deadman hits Angle hard!"
    "I hate Test!"
    "There could be more matches the next time..."

    Most Pops:
    Trish Stratus (verteidigt ihren Titel und Micke James muss die Liga deshalb verlassen)
    Eric Bischoff (kann heute mal mit guten Entscheidungen glänzen)
    Triple Threat Tag Team Ladder Match (der Showstealer)
    John Cena (ist neuer #1 Contender)
    The Undertaker (der Star schickt Angle dorthin, wo er hingehört)

    Most Heat:
    Mickie James (wurde aus der AWO gekickt)
    Test (der EWA'ler gewinnt einen AWO Gürtel)
    Christy Hemme (verhilft Test zum Sieg)
    CM Punk (kann seinen Gürtel nur unfair verteidigen)
    Ken Kennedy (spuckt große Töne, verliert aber letztlich)

    Match of the Night
    AWO Tag Team Championship Match (die besten tag Teams der Liga treten in einem bezaubenden Match gegeneinander an)

    Worker of the Night:
    John Cena (schafft es, sich den #1 Contenderspot zu sichern, obwohl Kennedy unfair kämpft)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    End of the Line vom 28.03.2007 aus Greenville - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 03.04.2007
    EWA PPV "Hellfire in Heaven II" - 11.03.07 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 11.03.2007
    19.03.06 X-Time in Greenville - gepostet von Brock am Sonntag 19.03.2006
    End of the Line vom 30.05.2007 aus Phoenix - gepostet von Legend-Killer am Sonntag 10.06.2007
    Sunday Night Xtreme vom 7.5.06 - gepostet von The Biff am Sonntag 14.05.2006
    EWA Rising Massacre #8 - 09.11.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 10.11.2006
    In Motion#9 San Jose - gepostet von Bob Holly am Samstag 27.05.2006
    Strong Night Saturday am 15.4.06 in Padang - gepostet von Bob Holly am Samstag 15.04.2006
    EWA Hardcore Television #45 - 20.01.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "PPV "New Years Evolution" vom 07.01.2007 aus Paris"

    Bobigny, Paris or Strasbourg - Sandrissi (Samstag 30.06.2007)
    Many years ago... - Katja (Mittwoch 17.01.2007)
    Paris Hiltons ausgeprägter Spieltrieb - kaos in the house (Samstag 10.07.2004)
    New Foto von Nick und Paris gestern Abend in Schweden - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    ANNSIXTEEN + TRACY GANG PUSSY (Paris), 28.02.07, S.O.M.A. - spykid (Samstag 24.02.2007)
    Brandstiftung in Sozialbau bei Paris mit 16 Toten - Ellen (Montag 05.09.2005)
    We 8 Liveware Evolution - erste bilder - Toninho (Samstag 08.01.2005)
    Evolution - sunny3 (Montag 18.06.2007)
    Paris Hilton - chucky (Donnerstag 14.06.2007)
    Photoshop Evolution (or how to turn a woman into a Playboy m - hofnarr (Mittwoch 14.02.2007)