Noch Eis auf dem Grün

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Noch Eis auf dem Grün"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaDude - Lutz - FC 08 Villingen Fan - silvstar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Verein /Saison
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Noch Eis auf dem Grün
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Noch Eis auf dem Grün"

    Re: Noch Eis auf dem Grün

    DaDude - 02.02.2006, 21:12

    Noch Eis auf dem Grün
    Noch Eis auf dem Grün

    Das Eis liegt noch auf dem satten Grün im Einbollen und im Rest der deutschen Fussballwelt. Es macht nicht dem Anschein als würde es sich so schnell ändern. Bei diesem Wetter würde man nicht mal seinen Hund vor die Türe setzen und was macht man in so einer tristen Zeit voller Bibbern und Zittern? Genau man zieht sich warm an und geht raus etwas Fussball spielen!

    Am 05.02.06 geht es beim SV Opfingen los in die Vorbereitung für die so wichtige Rückrunde der Verbandsliga Südbaden. in der Woche drauf spielen die Brunner Schützlinge erstmals im Jahr 2006 auf eigenem Eis/Grün. Gegner wird der Ligakonkurent SV Weil sein, der sich im Einbollenstadion die Ehre gibt. Zu einem weiteren Spiel wird der FC Denzlingen beim DJK Welschensteinach zu Gast sein. Letzter Test vor dem Start in die Rückrunde wird beim SC Reute sein.

    Wir werden gespannt sein wo sich der FCD nach dem klaten Winter einordnet und ob die Neuzugänge ihre angedachte Rolle einnehmen können und wer sich vom Förderteam in die Erste Mannschaft spielen kann.


    Hier folgende Begegnungen der I, II und der A-Jugend:
    Sa 04.02.06 14.30 Uhr FCD A-Jun. – SC Gutach-Bleibach I
    So 05.02.06 14.30 Uhr SV Opfingen I – FCD I
    Sa 11.02.06 15.00 Uhr FCD I – SV Weil I
    Sa 11.02.06 16:00 Uhr SG Rheinhausen I – FCD II
    Sa 18.02.06 14.30 UhrDJK Welschensteinach – FCD I
    Sa 18.02.06 15.00 Uhr FV Herbolzheim II – FCD II
    Sa 25.02.06 14.30 Uhr SC Reute I – FCD I
    Sa 25.02.06 15.00 Uhr FCD II – FC Triberg I


    aDe Dude



    //Edit
    Ich entschuldige mich dafür dies im Bereich "Pokal" reingestellt zu haben, ich wusste einfach nicht wohin.
    Wusch: Aus "Pokal" mach "Pokal und Vorbereitung"



    Re: Noch Eis auf dem Grün

    DaDude - 03.02.2006, 23:19

    Re: Noch Eis auf dem Grün
    Dieter Sobotta hat folgendes geschrieben: Zur Info:
    Die für Samstag (04.02.) bzw. Sonntag (05.02.) vorgesehenen
    Vorbereitungsspiele FCD A-Junioren - SC Gutach-Bleibach sowie SV
    Opfingen -FCD I fallen witterungsbedingt aus.
    Gruß Dieter Sobotta



    Re: Noch Eis auf dem Grün

    Lutz - 04.02.2006, 09:11

    Vorbereitungsspiele
    Vorbereitungsspiele interessieren mich eigentlich nicht, da es (zumindest für mich als Außenstehenden) um so gut wie gar nichts geht. :|



    Re: Noch Eis auf dem Grün

    DaDude - 18.02.2006, 12:56


    Hi

    es gibt eine kleine Änderung. Das Vorbereitungsspiel am Samstag, den 18.02. gegen die DJK Welschensteinach findet nicht wie ursprünglich vorgesehen in Welschensteinach, sondern, wenn es die Witterungsverhältnisse zulassen, bei uns in Denzlingen statt. Beginn: 14:30 Uhr.

    aDe Dude



    Re: Noch Eis auf dem Grün

    FC 08 Villingen Fan - 19.02.2006, 20:27


    ihr habt es gut schaut mal bei uns im Forum unter 1. Mannschaft/Vorbereitung nach da sind aktuelle Bilder vom Rasen drin das ist ne katastrophe dieser viele schnee



    Re: Noch Eis auf dem Grün

    DaDude - 20.02.2006, 01:26


    Das Spiel gegen Welschensteinach wurde klar mit 4:0 gewonnen.



    Re: Noch Eis auf dem Grün

    Lutz - 20.02.2006, 22:27

    EDIT!
    DaDude hat folgendes geschrieben: Das Spiel gegen Welschensteinach wurde klar mit 3:0 gewonnen.
    Bitte korrigieren: Endstand war 4:0!



    Re: Noch Eis auf dem Grün

    DaDude - 21.02.2006, 12:50


    Hm.. zu schnell geschrieben :D aber is korrigiert :P



    Re: Noch Eis auf dem Grün

    Lutz - 03.03.2006, 09:34

    Testspiel gegen Reute: 1:0-Sieg
    Was man noch nachtragen sollte: Der FCD hat auch sein zweites Testspiel am 25.02. gegen den SC Reute gewonnen (mit 1:0)! Das Tor des Tages erzielte Stefan Schütte per Freistoß nach 15 Minuten.

    Quelle: www.fc-denzlingen.de



    Re: Noch Eis auf dem Grün

    FC 08 Villingen Fan - 03.03.2006, 11:57


    Das passt doch alles gar net in den Pokal Thread.



    Re: Noch Eis auf dem Grün

    silvstar - 03.03.2006, 12:43


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Das passt doch alles gar net in den Pokal Thread.

    richtig, deswegen hab ich den thread auch in verin/saison verschoben!!!



    Re: Noch Eis auf dem Grün

    Lutz - 17.03.2006, 23:29

    Testspiel-Sieg gegen SV Waldkirch
    Der Vollständigkeit halber sollte hier noch erwähnt werden, dass der FCD auch sein letztes Testspiel gewonnen hat. Gegen den Landesligisten SV Waldkirch gab es am 14.03. einen 5:1 (2:0)-Erfolg, die Torschützen für Denzlingen waren Beck, Schütte, Leupold, Mehmeti und Matthias Maier. Außerdem wurde der Neuzugang Gustav Ollinger eingesetzt.

    Quelle: www.fc-denzlingen.de


    Aber warum groß über vergangene Testspiele reden, wenn morgen endlich wieder die Liga losgeht? :roll:



    Re: Noch Eis auf dem Grün

    FC 08 Villingen Fan - 18.03.2006, 09:34


    Endlich geht es wieder los.
    Zwar wieder in Rust aber egal wir sind heute 8 Leute.

    habt ihr überhaupt schon mitbekommen dass wir in Rust spielen.

    Wenn Nicht: www.fcvillingen.de - Fans und Forum - Forum - Erste Mannschaft

    Gruß Chris



    Re: Noch Eis auf dem Grün

    Lutz - 18.03.2006, 11:33

    Bezgl. Villingen-Spiel in Rust
    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: habt ihr überhaupt schon mitbekommen dass wir in Rust spielen.
    Natürlich weiß ich schon davon (dank Doppelpass), allerdings kann es uns ja eigentlich relativ egal sein, wo der FC 08 Villingen spielt. :wink:

    Nein, mal im Ernst: Ich finde es wirklich beeindruckend, dass ihr trotz dieser kurzfristigen Änderung mit 8 Leuten zum Spiel anreist - das wäre bei uns wohl undenkbar...



    Re: Noch Eis auf dem Grün

    silvstar - 18.03.2006, 11:44


    schon! aber bei mir ist immer noch ein ärger übver den verband vorhanden, dass das spiel gegen bahlingen abgeblasen wurd! wär terminlich so perfekt für mich gewesen und beim nachholspiel kan ich wahrscheins nich *ärger*!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Spielplan - verbleibende Rückrunde (inkl. Nachholspiele) - gepostet von DaDude am Mittwoch 22.03.2006
    Euer Thema bei Oberliga Fußball !!! - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Montag 11.12.2006
    So 04.03.07 15:00 Uhr FCD - FC Konstanz - gepostet von DaDude am Montag 26.02.2007
    Schauts euch an - gepostet von Bable am Freitag 05.05.2006
    Villingen beim DFB-Pokal - gepostet von Valle am Freitag 08.06.2007
    Fr, 04.05.07 18.45 Uhr Freiburger FC - FCD - gepostet von DaDude am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Noch Eis auf dem Grün"

    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Pink auf Grün o.O - Guenselmann (Mittwoch 16.05.2007)
    Selbstgemachtes Eis - Sumsie (Samstag 14.04.2007)
    Boah so grün... - Nachyl (Samstag 22.01.2005)
    grün/grau?? - lovemycanoodle (Mittwoch 05.09.2007)
    USA: Joint im McDonald's-Eis - Spike (Montag 26.07.2004)
    Gebrochen ist das Eis (könnze triggern) - Sascha (Montag 18.07.2005)
    Das Eis kommt - eismacher (Montag 29.11.2004)
    Wer wird Manager-Meister 08/09 - AIR BÄRON (Dienstag 12.08.2008)
    Waldläufer Items (grün) - administrator (Dienstag 29.08.2006)