Das Eis kommt

Forum Ibbenbueren-on-ice
Verfügbare Informationen zu "Das Eis kommt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: eismacher - Anonymous
  • Forum: Forum Ibbenbueren-on-ice
  • Forenbeschreibung: Internetforum Ibbenbueren-on-ice
  • aus dem Unterforum: Forum Ibbenbueren-on-ice 2004/2005
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Eis kommt
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Eis kommt"

    Re: Das Eis kommt

    eismacher - 29.11.2004, 02:09

    Das Eis kommt
    Entschuldigt bitte , das ich nicht auf die vielen Besuche im Forum in den letzten 2 Tagen reagiert habe, aber wenn ich überhaubt nach Hause gekommen bin, hatte ich wirklich nicht mehr die Lust, auf der Internetseite Ibbenbueren-on-ice nachzuschauen.

    Ich hoffe das Ich mit dem Team und dem Stadtmarketing bald eine Stellungnahme, zu den Vorkomnissen um Ibbenbueren on ice, und dem nicht fertige gewordenen Eis, abgeben werde, die wir sowohl in der Presse, sowie im Internet veröffentlichen.

    Nun ist es schon 1:00 Uhr durch, und ich kann im Moment mitteilen, das wiederum Helfer in der Nacht aktiv sind, um nun endlich für Ibbenbüren das Eis zu machen. Eine Freigabe der Eisbahn ist für heute vorgesehen.


    So nun gehe ich ins Bett und, dann endlich Schlittschuhfahren.

    Ich kann mich erst einmal nur entschuldigen

    Ansgar Pölking



    Re: Das Eis kommt

    Anonymous - 29.11.2004, 09:28

    Wofür entschuldigen?
    :o ich bin sehr überrascht. Wofür entschuldigen? Für das superlange Arbeiten rund um die Uhr? Für den unermüdlichen Einsatz? Für die super Idee? Dafür, dass nicht immer alles so glatt geht wie man es will?
    Ich sage einfach nur DANKE für die geniale Idee, die unzähligen Stunden Arbeit .......... 8)
    Wenn niemand etwas auf die Beine stellt, was wird denn dann ??
    Und wenn`s nicht gleich funktioniert?? Was solls!!
    Mach weiter so - DANKE



    Re: Das Eis kommt

    Anonymous - 29.11.2004, 18:51


    Dei Hauptsache ist doch, dass es jetzt läuft. Die Verzögerung ist zu verkraften. Ich freu mich schon auf eine Runde Schlittschuhlaufen und auf eine Neuauflage der Eröffnungsfeier am kommenden Wochenende.
    Dem Orga-Team wünsche ich erst mal ein paar Stunden guten schlaf...

    Gruß und weiter so.... :D :lol: :P



    Re: Das Eis kommt

    Anonymous - 29.11.2004, 20:24

    Ein offener Brief zm Thema das Eis kommt bzw. schmilzt
    Sehr geehrter Herr Pölking, liebe Eisfans, liebe "Eishasser", liebes Orga-Team und schließlich liebes Stadtmarketing,
    sicherlich sind wir uns alle einig wenn wir sagen, dass der Auftakt von ibb-on-ice nun buchstäblich ins Wasser gefallen ist.
    Dem einem mag es gefallen, dem andern nicht und anderen ist es sicherlich auch mehr oder weniger eagl.
    Um eines vorweg zusagen, finde ich es persönlich schon sehr schade, dass der Auftakt von ibb-on-ice so ausgegangen ist!
    Nur was ich hier so die letzten drei tage im Forum, Webseite und der Presse (Zeitung sowie TV) gehört bzw. gelesen habe irritiert mich schon alles irgendwie.
    Deswegen hat mich dieses veranlaßt diesen offenen Brief zuverfassen, trotz ich sonst eigentlich nie etwas in Foren oder Zeitungen schreibe.
    Als erstes möchte ich schon mal begrüßen das herr Pölking, sich nun zum ersten mal, wenn auch nur kurz hier zu der ganzen Sache Stellung nimmt und nicht wie gegenüber der zeitung am Samstag einfach nur sagt :"Kein Komentar!".
    Jedoch habe ich leider über ganze 2 Tage, an keiner Stelle, zu hören bekommen, wo denn nun da ganze Problem liege, geschweige denn wann ibb-on-ice weitergehen soll.
    Selbst wenn man Mitarbeiter, die sich auf und an der Anlage befanden mal fragte, bekam man entweder garkeine Antwort, oder welches mir leider auch passiert ist eine freche, patzige Antwort.
    Na gut, dieses entschuldige ich mal mit der angespannten lage.
    Als ich dann mal ab und zu hier aufs Forum gegangen bin, war ich sehr erstaunt, das es anscheinend doch leute gab, die mehr Informationen, als das einfache gemeine "Fußvolk" erhielten.
    Oder waren und sind das alles nur Gerüchte, aber wie man heute in der zeitung lesen konnte, ja nun wohl nicht.
    Ich persönlich hätte es besser gefunden, wenn man eine konsequente Aufklärungsarbeit betreiben hätte.
    Auch wenn Her Pölking nun schreibt, das er zu dem zeitpunkt, mehr um die Ohren hatte als sich um die beiträge hier im Forum zukümmern, welches ich ihn auch glaube, stellt sich mir trotzdem eine andere Frage.
    Bis jetzt hörte es sich in sämtlichen Artikeln (sprich Zeitung/Homepage/TV) so an, das ibb-on-ice von einen sogenannten ORGA-Team geleitet wird.
    Nun aufeinmal lese ich hier im Forum von einigen Leuten, das sich ein mann Tag und Nacht, dort seine Freizeit opfere und sich um das Problem kümmere.
    Ich vermute mal das es sich bei dieser person um Herrn Pölking handelt!?
    Für diese leistung gebührt ihm sicher unser aller Hochachtung.
    Trotzdem ist mir sicher die Frage gestatte warum, es den anderen Orga-team es zu keinen Zeitpunkt gelang (selbst bis zu diesem Zeitpunkt), hier auf der Homepage eine kurze Stellungsnahme zuveröffentlichen!?
    Es hätten ja, ein paar Zeilen gereicht, was die aktuelle Situation ist, was versucht wird und wie es voraussichtlich weitergehen soll!
    Der Zeitaufwand für diese Aktion, wäre sicherlich sehr gering und machbar gewesen.
    Aber leider hat man sich mehr für eine Verschleierungsaktion entschieden und uns so immer wieder mit anderen Theorien vertröstet bzw. Gerüchte geschnürrt (wahrlich keine Meisterleistung der OrgaTeams).
    Ich würde mir wünschen wenn das Orga-team und Stadtmarketing, ganz klar und deutlich Stellung nimmt und uns alle aufklärt!!!
    Mittlerweile hört man ja nun in ganz Ibbenbüren die besten Gerüchte, von das man die billigste Eisfirma genommen hat um ordentlich Geld zusparen (angeblich bis zu 5000€!?) und so die Gewinne zuerhöhen, das es am Filter gelegen habe, dann war es ein anders Mal die fehlende Kühlflüssigkeit, oder lag es nun doch an der zu kurzen Vorlaufzeit, ein anders mal war ein kaputtes Arregart schuld!
    Woran es denn nun auch immer gelegen hat, nur noch durch ein konsequentes offenlegen, aller Daten und Fakten wird es dem Orga-Team und dem Sadtmarketing gelingen alle befürworter und gegner wieder auf eine Line zubringen.
    Und allen Gerüchten ein Ende zu machen, auch wenn man sagen muß, dass die Veranstalter leider an dieser Gerüchteküche nicht ganz unschuldig sind.
    Es bleibt zu hoffen zukünftig aus diesen Fehlern zulernen und wirklich allen Bürgern/innen von Ibbenbüren rechtzeitig zuinformieren und sie zukünftig nicht so im dunklen stehen zulassen!
    Damit sie liebe Veranstalter dieses tolle Projekt für Ibbenbüren, auch zum berechtigten Erfolg führen.
    Mit den besten Wünschen und immer ordentlich Eis unter den Kuven
    der
    Autor



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum Ibbenbueren-on-ice

    Job - gepostet von Anonymous am Sonntag 10.09.2006
    bilder eisprinz - gepostet von Anonymous am Samstag 14.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Eis kommt"

    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Musik die am anfang kommt - Stolzer_Libanese (Dienstag 31.10.2006)
    hier kommt nina =P - Dusky (Donnerstag 17.05.2007)
    Was kommt auf den Grill - Petjepuk (Donnerstag 06.04.2006)