Pink auf Grün o.O

a1er
Verfügbare Informationen zu "Pink auf Grün o.O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guenselmann - richie - Giese
  • Forum: a1er
  • Forenbeschreibung: °*~-Die Seite der a1er-~*°
  • aus dem Unterforum: Wie findet ihr die neue HP?
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pink auf Grün o.O
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pink auf Grün o.O"

    Re: Pink auf Grün o.O

    Guenselmann - 16.05.2007, 17:34

    Pink auf Grün o.O
    Naja wies die Überschrift schon sagt: Ich steh nicht so auf dieses Pink auf Grün. Am besten das grün so lassen und das pink ersetzen! Auch finde ich das Design son bisschen "eckig". Gibts da vllt. was "runderes"?

    mfG G-Man



    Re: Pink auf Grün o.O

    richie - 16.05.2007, 18:44


    Hej was meinst du mit "Design eckig :?
    Und Pink auf grün kann man nur so einstellen ,das geht nicht anders... aber ich finds auch gut und flippig :D



    Re: Pink auf Grün o.O

    Guenselmann - 17.05.2007, 22:23


    mit eckig mein ich zum bespiel die grüne hinterlegung von manchen texten, die sieht so eckig aus



    Re: Pink auf Grün o.O

    richie - 18.05.2007, 11:52


    Ja das geht nicht anders, ich habe mir das damit schon selber ausgedacht, weil normalerweise ,wäre das komplett weiß und ich glaube auch ,dass das ganze dann unübersichtlich werden würde, weil wir ja auch balken an der seite haben ,die dann nciht mehr pssen!



    Re: Pink auf Grün o.O

    Guenselmann - 20.05.2007, 23:03


    ahh ok...



    Re: Pink auf Grün o.O

    richie - 27.05.2007, 11:56


    Ja sorry, aber das geht net anders, ich kann dir ja mal noch nen paar andere Layouts schicken und dann könnt ihr mal sagen ,welcge ihr am besten findet :wink:



    Re: Pink auf Grün o.O

    Giese - 27.05.2007, 13:00


    Also mir gefällt die HP eigentlich schon.Es müssten nur noch die letzten Profile in "Wir" reingestellt werden und gut is/wär'.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum a1er



    Ähnliche Beiträge wie "Pink auf Grün o.O"

    Pink Floyd - In the flesh - Raptor (Samstag 17.03.2007)
    Boah so grün... - Nachyl (Samstag 22.01.2005)
    grün/grau?? - lovemycanoodle (Mittwoch 05.09.2007)
    Pink Floyd Enzeklopädie! - Pulse (Sonntag 18.03.2007)
    Waldläufer Items (grün) - administrator (Dienstag 29.08.2006)
    PINK!!! - AygoAngel (Mittwoch 31.01.2007)
    Pink Floyd - From Underground to the moon - Raptor (Donnerstag 21.06.2007)
    Pink Floyd - Ändy (Sonntag 21.05.2006)
    Pink .. ? :33 - aprickose (Mittwoch 23.11.2005)
    TV Tip (für Pink Floyd-Fans) - Black Dog (Mittwoch 25.10.2006)