Probleme mit PDF-Dokumenten

m i t t 9 0 e r
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit PDF-Dokumenten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: LaGio - raines
  • Forum: m i t t 9 0 e r
  • Forenbeschreibung: ... unsere Klasse im Netz
  • aus dem Unterforum: Rubish ´n Waste
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit PDF-Dokumenten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit PDF-Dokumenten"

    Re: Probleme mit PDF-Dokumenten

    LaGio - 11.02.2006, 20:34

    Probleme mit PDF-Dokumenten
    Erstmal @ *.. können wir nicht noch ein Forum für PC Zeug und so haben? Ich denke da werden mit der Zeit noch mehr Fragen auftauchen...

    Ok, jetzt an irgendeinen PC-Spezialisten (ich hoffe es fühlt sich jetzt wenigstens einer angesprochen....)mein Problem:
    Ich habe ein geschütztes PDF-Dokument herruntergeladen, würde da jetzt aber gern ein paar Sachen kopieren oder ausdrucken etc... gibt es trozt des Schutzes eine Möglichkeit dies zu tun? (auser den ganzen Kram in ein anderes Dokument abzuschreiben..)

    LaGio



    Re: Probleme mit PDF-Dokumenten

    raines - 11.02.2006, 20:56


    hmm, du bräuchtest acrobat distiller, aber das hast du nicht und im Internet gibt es sowas nicht, beim Esel bestimmt, falls du e-mule und kazaa und den ganzen kram benutzt. Dann such nach adobe + "acrobat distiller" oder "acrobat", und du bekommst das ERstellungsprogramm für PDF´s. Mit dem kannst du dann natürlich den Schreibschutz umgehen.

    Sonst mach vielleicht Screenshots und setzt sie aneinander, soviel Arbeit ist es nicht, zumindest mit Photoshop. Aber eine richtig gute Lösung habe ich grade nicht. Wenn du mir den Link hier her schreibst und mein Vater zurück ist kann ich fragen ob er da ne Lösung weiss ...

    Achja, Forum kommt noch, aber grade gehts was zoggen ...



    Re: Probleme mit PDF-Dokumenten

    LaGio - 11.02.2006, 22:07


    ich ziehe aber nicht...
    hmm, als Bilddatei wäre noch eine Möglichkeit... oder ich setzte es als Bilddatei, schneide mir den Kram den ich benötige aus und kopiere den in ein Worddokument... Hmm, keine schlechte Idee... werde ich gleich mal ausprobieren....

    Hier trozdem noch die Datei falls deinem Vater doch noch etwas besseres einfällt ;)
    Datei

    Danke :)

    PS: Das mit dem Forum hat ja Zeit... ;)

    EDIT:

    Ähmm, ich habe doch den Distiller (6.0) (gerade gesehen.. ich wusste doch ich habe allen möglichen Kram...) kann aber nicht damit umgehen.... Wie muss ich die Datei den verändern?



    Re: Probleme mit PDF-Dokumenten

    raines - 11.02.2006, 22:31


    frag mich nicht, lasse mir meine PDF´s meistens machen weil ich den Distiller nicht auf meinem Rechner habe. Aber studieren geht über probieren ...



    Re: Probleme mit PDF-Dokumenten

    LaGio - 11.02.2006, 22:46


    Hmmm, joa, was anderes bleibt mir ja garnicht übrig ;)

    Nuja, wenn ich zu einem Erfolg komme sag ich bescheid... muss ja nur einer knobbeln.. (*sich immer noch am Wundern ist woher das Programm ist*)



    Re: Probleme mit PDF-Dokumenten

    LaGio - 11.02.2006, 23:28


    Ok, mit dem Distiller komme ich nicht zurecht...
    aber die Idee von dir funktioniert sehr gut... Screenshot, das benötigte herausschneiden und in Word einfügen und.... drucken *gg* :lol:

    Vielen Dank, wieder was gelernt ;)



    Re: Probleme mit PDF-Dokumenten

    raines - 12.02.2006, 00:37


    Naja, ist leider etwas unsauber, wenn du dir den Ausdruck anguckst wirst du feststellen, dass die weissen flächen einen leichten grauen Schleier haben, der Drucker druckt da leider auch, denn es ist für ihn nicht transparent. Man kann es umgehen indem man die Bilder zu einem TIFF macht, da TIFF ein Druckformat ist stellt es weisse Flächen automatisch transparent.



    Re: Probleme mit PDF-Dokumenten

    LaGio - 12.02.2006, 00:51


    Nö, also das ist nicht so das Problem.. also meine Ausdrucke sind sehr gut und keine Spur von Grauschleier.... (oder ich bin zu müde um sie zu sehen... ;) )
    Naja, ich hab das was man will.... also vielen Dank :)



    Re: Probleme mit PDF-Dokumenten

    LaGio - 04.07.2006, 15:46


    hatte sich ja erledigt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum m i t t 9 0 e r

    Flyer-Aktion - gepostet von Der Jesko am Dienstag 05.12.2006
    der terror geht weiter - gepostet von Der Jesko am Mittwoch 30.08.2006
    symbolisch abschaffen? - gepostet von Der Jesko am Dienstag 19.06.2007
    Deutschland - gepostet von rAinEs am Sonntag 05.03.2006
    Eurythmietrio tracks - gepostet von Der Jesko am Mittwoch 22.03.2006
    Ehemalige Klassenangehörige - gepostet von DIESEL am Mittwoch 30.05.2007
    Der Container - gepostet von Der Jesko am Donnerstag 13.07.2006
    Mensch - Benutzername - gepostet von . am Donnerstag 08.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit PDF-Dokumenten"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Heli richtig und komplett einstellen PDF - Borchers (Dienstag 21.11.2006)