Der Container

m i t t 9 0 e r
Verfügbare Informationen zu "Der Container"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Jesko - DIESEL - raines - annama - O-der-B - Chefkoch87 - das*mine - LaGio
  • Forum: m i t t 9 0 e r
  • Forenbeschreibung: ... unsere Klasse im Netz
  • aus dem Unterforum: Rubish ´n Waste
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 20.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Container
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Container"

    Re: Der Container

    Der Jesko - 13.07.2006, 13:14

    Der Container
    Hallo an alle, die die 13 besuchen wollen!
    Das Containerprojekt hatte sich vorgenommen, in dieser woche unseren container vernünftig zu verschönern und hat dafür von der schule sehr teure farbe, gardinenstangen und weiteres bezahlt gekriegt. verantwortlich dafür, dass wir diese gelder zugesprochen bekommen haben, ist der hausmeister. der musste gestern aber mit versammeltem lehrerkollegium vor dem container stehen und so in etwa sagen "das machen die noch fertig." das sieht aber leider gar nicht danach aus. die folge ist, herr dupre ist sauer weil er sich den arsch für uns aufreisst und wir das nicht mal richtig machen, womit hauptsächlich der türgriff und die grünen balken gemeint sind, ganz abgesehen davon dass die gardinenstangen schief und krumm hängen. heute gegen ende des schultages war aus dem containerprojekt nur noch lukas da und durfte sich dann vom hausmeister anhören, wie scheisse das ist,, und dass, wenn bis schulanfang im nächsten schuljahr das teil nicht vernünftig aussieht, wir rein gar nichts mehr von ihm bekommen - weder farbe, noch wischlappen oder, falls im winter die heizung mal wieder ausfällt, auch keine heizung.
    da ich weder lust habe, während der abivorbereitung zu frieren, noch ein solches bild von unserer klasse hinterlassen möchte, schlage ich vor dass wir ALLE, (auch die die nicht im containerprojekt sind) morgen zur schule kommen (besonders an die gerichtet die das nicht vorhatten) und das zusammen fertig machen. in fünf schulstunden mit versammelter mannschaft dürfte das kein problem sein. natürlich müssen die tische trotzdem geschliffen werden, das müsste man dann mit arbeitsteilung regeln, da wir eh keine 24 rollen und pinsel haben (angenommen es würden alle 24 klassenmitglieder kommen).

    ich finde es zwar alles andere als ok, dass sich die containerprojekt leitung mitsamt fast allen anderen heute einfach aus dem staub gemacht hat, aber sich darüber aufzuregen hilft jetzt auch nichts mehr. also: kommt alle morgen und helft! irgendwo muss es doch einmal sichtbar sein, dass wir doch eine klassengemeinschaft haben!!!

    gruß derjesko



    Re: Der Container

    DIESEL - 13.07.2006, 14:34


    Wenn wir das morgen, oder in den Ferien nicht erledigen, ist Schluss mit guter Laune beim Hausmeister und der Schulführung. Das ist jetzt mal eine echte Chance für unsere Klasse, zu beweisen, dass wir auch Sachen auf die Beine stellen können.
    Wenn wir dies jedoch nicht schaffen, dann habt ihr den letzten Knall noch nicht gehört. Dann können wir uns jegliche Unterstützung sowohl von Seite des Hausmeisters als auch der Schule am Arsch abschmieren. Und das ist kein Geschwätz!!! Ich kenne den Hausmeister sehr gut und weiß, was dann alles passiert kann und wird. Also kommt morgen bitte ALLE, sonst haben wir verkackt!!

    Gruß Luk



    Re: Der Container

    raines - 13.07.2006, 18:19


    abseits von allem anderen, was mir jetzt viel zu kopmiliziert ist: sorry, die schulführung hat selbst durch blockade von ideen dafür gesorgt, dass sich das so langsam entwickelt und motivation flüchten geht.

    Die Gardinenstangen sollen mal nicht sein Problem sein denn sie werde funktionieren und gestern waren sie auch halbwegs ok. Wenn er das super-speschial-mega-genau haben will muss er´s eben selber machen. wenn leute die nicht jeden tag rumwerkeln wie die mädels das nicht seinen ansprüchen gerecht machen können dann ist das so, hat er ein problem damit muss er´s eben selber machen.

    er sagt nicht wie man was zu mchen hat wenn er da ansprüche hat (grüne balken), die schulführung bewilligt nichts und man sitzt dumm rum, also zörry, aber die haben allesamt daran mitgearbeitet, dass es nicht so klappt wie es klappen hätte können.

    justmy2cents



    Re: Der Container

    DIESEL - 13.07.2006, 18:40


    Die Gardinenstangen sind nur Nebenschauplatz. Es geht um das Gestrichene. Und das ist nunmal scheisse. Ich rede hier nich von den normalen Wänden, sondern von der Tür und dem Griff sowie dem Gerüst des Containers. Das ist einfach beschissen und halb angestrichen. Kommt einfach morgen alle und wir machen das zusammen.
    Und nochmal: der Hausmeister wird, wenn nichts passiert, in Zukunft nichts mehr für uns tuen. Der ist Nachtragend!!! Und labert jetzt nich, das da sowieso nichts passiert und heult dann aber im Winter rum, weil keine Heizung da ist, oder wir irgendetwas nicht bekommen. Also bis morgen...



    Re: Der Container

    Der Jesko - 15.07.2006, 17:08


    naja, schön dass es doch geklappt hat, auch wenn längst nicht alle da waren...



    Re: Der Container

    annama - 09.08.2006, 01:51


    o mann. der gruselige hausmeister. scheiße. fakt ist doch, dass das teil immernoch total beschissen aussieht. und das ist nicht die schuld unseres containerkurses!!!! die hatten ideen (wenn auch viele sich widersprechende^^) und keiner kann mir erzählen, dass da nicht ein paar schöne (in jedem fall zu finanzierende ideen bei waren).aber nein. von überall kriegt man was in den weg geworfen. verdammt. echt ma. es is zum kotzen. großes lob an den hausmeister, dem will ich gar keine schuld geben (er hat eben seine ansicht wie's sein soll, aber er MACHT wenigstens was und gammelt nicht nur in seinem loch wie der ganze rest der grauen eminenzen die diese ganze kacke, die sich waldorfschule neuwied nennt von ihrem unbekannten, unbeschreitbaren königssaale aus steuern. widerlich ist das.
    und habt ihr schon vom neuesten geniestreich gehört? herr hartmann hat (keine ahnung warum, wahrscheinlich auf druck der letzten noch nicht völlig resignierten eltern) die komplette unterstufe "abgegeben" und die 11. übernommen. ist das die möglichkeit?????? nicht, dass frau repina der himmel war, aber herr hartmann???? will der denen deutsche märchen als abivorbereitung vorlesen oder was??
    naja, ich verschwende meine energie.
    bis bald im krankenhausweißen, von unserer großzügigen, die kreativität, den elan und die initiative ihrer schüler unterstützenden schule finanzierten CONTAINER.



    Re: Der Container

    Der Jesko - 11.08.2006, 17:41


    hmm, zum container sag ich jetzt nichts mehr, denn es ist nicht gesund, sich allzu oft aufzuregen. woher weißt du das mit h. hartmann? ist ja krass! ich denke mal man muss einfach mal sehen wies wird - wir kennen ihn halt nur als unterstufenlehrer vielleicht kann er auch genausogut ne oberstufe unterrichten. keine ahnung. aber auf jeden fall ist es besser, als wenn sie gar keinen russischlehrer hätten, oder? und wie's aussieht hats die schule halt mal wieder nicht geschafft, wen anderen zu finden



    Re: Der Container

    annama - 11.08.2006, 18:04


    klar kann es sich herausstellen, dass er vielleicht gar nicht so schlecht ist, er macht immerhin auch bei der abibewertung mit, kann also in der hinsicht nicht ganz hinterm mond leben. aber wissen kann mans nicht. ich wette, dass ist wieder sone notlösung, weil sie ihn nicht loswerden. naja, wollen ja nicht allzu viel spekulieren.



    Re: Der Container

    Der Jesko - 11.08.2006, 20:33


    wie weil sie ihn nicht loswerden? wer ist denn jetzt für die unterstufe? ich würd eher sagen, dass ist ne notlösung, weil sie sonst niemanden für die 11 haben



    Re: Der Container

    O-der-B - 11.08.2006, 21:12


    die frau dillmann untreichtet im nächsten jahr die unterstufe.



    Re: Der Container

    Der Jesko - 12.08.2006, 11:57


    dillmann? war die vorher auch schon da oder ist die neu? der name kommt mir bekannt vor



    Re: Der Container

    DIESEL - 12.08.2006, 15:23


    Gibt Russischnachhilfe!



    Re: Der Container

    Chefkoch87 - 12.08.2006, 16:51


    nicht mehr...



    Re: Der Container

    Der Jesko - 13.08.2006, 15:23


    ach so



    Re: Der Container

    das*mine - 21.08.2006, 21:59


    So,das is ja schon laaange her.Bin echt mal gespannt wie viele unserer geistreichen Klassenkameraden(nehmts mir nicht übel,ich mag euch fast alle ;) )nach den Ferien bemerken wie scheisse der Container doch aussieht.Damit meine ich die,die nicht einmal aufgetaucht sind...Naja,warum jetzt schon Gedanken machen?Das Jahr wird schon vollgestopft genug,da will ich mich nicht mit Problemen und eventuellen Zickereien dieser Art auseinandersetzen.
    Oh lass das Jahr friedlich werden!(Stossgebet,um derartig unnötige Dingezu vermeiden) 0:D



    Re: Der Container

    LaGio - 08.10.2006, 13:02


    Ich denke, dass Thema hat sich nun entgültig erledigt...==> ZU



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum m i t t 9 0 e r

    Ehemalige Klassenangehörige - gepostet von DIESEL am Mittwoch 30.05.2007
    Jasemine Vaseline - gepostet von das*mine am Mittwoch 27.06.2007
    Hilfreiches - gepostet von LaGio am Donnerstag 14.09.2006
    Evolution - gepostet von Chefkoch87 am Samstag 14.04.2007
    Flyer-Aktion - gepostet von Der Jesko am Dienstag 05.12.2006
    Allgemeine Fragen! - gepostet von DIESEL am Dienstag 15.05.2007
    Der Beitritt der Türkei zur EU - gepostet von LUK am Freitag 10.02.2006
    Thesenblatt: Claude Debussy (Nocturnes) - gepostet von Pantalaimon am Freitag 06.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Container"

    Container`s - Mia Matador (Donnerstag 19.04.2007)
    GLOMB Container Dienst neuer Kooperationspartner des REV´s - MatDaCilla (Dienstag 25.07.2006)
    flashover container - Kalli (Mittwoch 31.05.2006)
    Neues Spiel! Nach dem ERfolg: Der Container - StefanS (Samstag 12.08.2006)
    Container Homepage - Schatzi (Samstag 25.02.2006)
    Info zum container - zulabar (Montag 02.04.2007)
    Premiere stellt seine Container-Show e - lind400 (Mittwoch 26.04.2006)
    DER FÜHRERSCHEIN CONTAINER - Andre (Dienstag 06.06.2006)
    Fahre jetzt Container - blackeagle (Freitag 18.01.2008)
    Anspruchsvolle Container-Bewohner: - Schatzi (Mittwoch 01.03.2006)