Vorhang auf für Nattefrost !

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "Vorhang auf für Nattefrost !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Knirbs
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorhang auf für Nattefrost !
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorhang auf für Nattefrost !"

    Re: Vorhang auf für Nattefrost !

    Anonymous - 28.01.2006, 18:21

    Vorhang auf für Nattefrost !
    Hallo Gilde VS ,

    da ihr schon einen Aufnahmestop habt möchte ich trotzdem hiermit bei euch bewerben.



    Ich bin recht neu hier auf dem Server Salisbury da ich hauptsächlich auf Lyo / Mid und Ava / Hib spiele.

    Meine Chars : Burisa Valkyn Krieger der 50. Stufe (Lyo / Mid)
    Gerrard Capashen Elfen Waldläufer der 50. Stufe(Ava / Hib)
    Kaun Troll Berserker der 5. Stufe (Salis / Mid)

    Da ich keine lust hab auf TOA habe ich den Server gewechselt zu Salisbury Midgard . :)

    Nun ein wenig über mich :

    Mein Name lautet Sebastian. Bin 15 Jahre jung. Wohne in Hagen(nähe Dortmund. Lediglich ein Mensch der auf der guten Musik basiert (Metal ;) ). Habe eine ziemlich große Interesse an germanischer- und nordischer Mythologie. Spiele seit ende 2003 DAoC. Habe öfters kleine Pausen gemacht wegen finanziellen Gründen.

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen . :)

    Mit freundlichen Grüßen, Nattefrost :)



    Re: Vorhang auf für Nattefrost !

    Knirbs - 28.01.2006, 19:17


    Grüß dich!
    Dank dir für die Bewerbung

    Unser Aufnahmestop ist ich sagemal im relativen Sinne schon ernst gemeint. Zur prime Time sind wir zwischen 30 und 40 Member und man muß aufpaßen das der Gildenzusammenhalt in der Masse nicht untergeht.
    Außnahmen machen wir wenn du Member von unserer Gilde kennst vom real oder Game her, ansonsten auch Supporter da wir einen großen Bedarf daran haben ;-)
    Ich weiß nicht inwieweit du bereits Kontakt zu Membern von uns hast. Teil mir das bitte nochmals mit.

    so long Knirbs



    Re: Vorhang auf für Nattefrost !

    Anonymous - 28.01.2006, 19:21


    Hatte mit Dwegall ein kurzes Gespräch wie das alles abläuft mit der Aufnahme etc.

    Ich spiel auch gerne Supporter und wäre in stande auch einen als Twink zu machen. ;)



    Re: Vorhang auf für Nattefrost !

    Anonymous - 28.01.2006, 20:01


    Ja, er sprach mich an.

    meine Meinung dazu:

    eine nette höffliche anfrage ob wir noch pltz in der Gilde hätten, und nach absage kein dummen Spruch bekommen. Und wie ich sehe hat er meinen Rat sich ins Forum zu wenden auch ernst genommen. Eine freundliche und Ernstgemeinte Anfrage wie ich aus diesem kurzen Kennenlernen Schlussfolgere. ICh sag mal ja zu einer 14tägigen oder 4Wöchigen Aufnahme mit allen Einschränkungen was das Gildenhaus + Schatzkiste betrifft, um Ihn besser kennenzulernen und einzuschätzen ob er zu uns passt oder auch nicht. Soviel dazu von mir -- jetzt kommst auf den Rest an!!

    Gruss



    Re: Vorhang auf für Nattefrost !

    Knirbs - 29.01.2006, 18:30


    Grüß dich!

    Mal vorweg sorry das ich so spät antworte, mein Patenkind kam allerdings überraschend zu besuch heute.

    Die Abstimmung hat sich leider knap gegen eine weitere Aufnahme entschieden. Es liegt nicht an dir und deine Bewerbung wurde allerseits als sehr sympatisch gewertet, aber für die meisten wird es mit weiteren Mitgliedern zuviel und wir müßen irgendwann an dieser Stelle einen Punkt setzen, auch wenn es schade um solch sympatische Leute ist wie dich.
    Aber die ich werde mich dort auch nach der Mehrheit richten zu sowas dient die Abstimmung.

    Grüße im Namen von Valhallas Sturm, Knirbs



    Re: Vorhang auf für Nattefrost !

    Anonymous - 29.01.2006, 18:50


    Alles klar :)

    ich werde dann eine andere Gilde aufsuchen vielleicht hab ich das Glück und werde dann aufgenommen :)

    ich wünsche euch sehr viel spaß am spielen ;)

    mfg. Nattefrost :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Preise für Satteltaschen, Pferderüstungen, Schabracken - gepostet von Lyticia am Freitag 09.02.2007
    [S] Banni für 2 Teile - gepostet von Aryvan am Sonntag 18.11.2007
    Bewerbung Laeloo - gepostet von Knirbs am Sonntag 18.02.2007
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 31.08.2006
    Banni gesucht - gepostet von Siiri am Samstag 22.09.2007
    Kinder Jackass - gepostet von Knirbs am Dienstag 12.12.2006
    Sorja's (Cave-)Schamanen-Template (LoTM) - gepostet von Tokk am Montag 05.03.2007
    Holland - gepostet von Lyticia am Mittwoch 28.06.2006
    Bewerbung von Pinguina - gepostet von Anonymous am Freitag 21.04.2006
    Mist.. sie haben uns erwischt... - gepostet von bizeps am Donnerstag 28.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorhang auf für Nattefrost !"

    Vorhang auf für die Niinimäki- Show! - Pitbull2003 (Samstag 03.02.2007)
    Vorhang Befestigung Frage - Jasmin (Montag 11.06.2007)
    hinter dem vorhang! - Herz (Mittwoch 24.01.2007)
    Maximum iMPACT! Tour 2009 - Angel (Mittwoch 30.07.2008)
    TbL aka Lautner - Encore (Der Vorhang Schließt Sich) - Costum-66 (Dienstag 16.01.2007)
    In Kanada darf man beim Masturbieren den Vorhang offen lasse - daric (Freitag 28.01.2005)
    Vorhang auf.......*g* - Bloody-Tears (Samstag 02.06.2007)
    Songtext Mc Basstard - Vorhang auf - bushido66 (Sonntag 22.08.2004)
    Vorhang auf, für grosse Interpreten/Interpretinnen - *Saga-Lady* (Donnerstag 19.10.2006)
    Vorhang bei Punktspielen runter ? - Moloch (Donnerstag 15.03.2007)