In Kanada darf man beim Masturbieren den Vorhang offen lasse

Untitled
Verfügbare Informationen zu "In Kanada darf man beim Masturbieren den Vorhang offen lasse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daric - CrazyFreak
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum ist geschlossen und wurde durch ein neues ersetzt -> Neues Forum Die Beiträge aus diesem Forum wurden ins neue Forum mit übernommen.
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In Kanada darf man beim Masturbieren den Vorhang offen lasse
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 29 Tagen, 16 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In Kanada darf man beim Masturbieren den Vorhang offen lasse"

    Re: In Kanada darf man beim Masturbieren den Vorhang offen lasse

    daric - 28.01.2005, 14:50

    In Kanada darf man beim Masturbieren den Vorhang offen lasse
    Zitat: In dem Fall ging es um einen Mann, der von seinen Nachbarn beim Onanieren im Wohnzimmer beobachtet wurde. Um für den späteren Polizeieinsatz Beweise zu sammeln, versuchte der Mann sogar den Vorfall auf Video festzuhalten, was aber misslang.

    Der herbeigerufene Polizist schaute mit einer Taschenlampe ins Fenster des Mannes hinein, um die Lage zu inspizieren und ertappte ihn in Aktion. Daraufhin war er zu einer viermonatigen Strafe verurteilt worden, die jedoch nun aufgehoben wurde.

    :n25: und als nächstes verklagt der "wichser" die nachbarn wegen spannerei!



    Re: In Kanada darf man beim Masturbieren den Vorhang offen lasse

    CrazyFreak - 29.01.2005, 16:19


    *ROOFL*

    die gehn ja ab da *wegschmeiss*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "In Kanada darf man beim Masturbieren den Vorhang offen lasse"

    13. Juni Kanada / Montreal - minardi (Montag 17.05.2004)
    Vorhang auf für die Niinimäki- Show! - Pitbull2003 (Samstag 03.02.2007)
    Yzerman Trainer in Kanada - Pitbull2003 (Mittwoch 07.02.2007)
    Vorhang Befestigung Frage - Jasmin (Montag 11.06.2007)
    Vorhang auf für Nattefrost ! - Nattefrost (Samstag 28.01.2006)
    DEB-Auswahl bringt Kanada ins Schwitzen - Pitbull2003 (Montag 30.04.2007)
    Kanada - White_Tiger (Dienstag 25.07.2006)
    Sledge-Eishockey: Dreimal gegen Kanada - Steve3 (Montag 30.10.2006)
    Dat Arü geht nach Kanada - Arijana (Freitag 30.11.2007)
    :: Amerika/Kanada... :: - Lady_fLame_saNi (Donnerstag 28.12.2006)